![]() |
mein tipp:
Es kommt eine Terminkalender, in dem man zukünftige Termine sieht und z.B. bei Ligaspielen von dort aus direkt Aufstellung und Taktik definieren kann. |
Zitat:
|
So, meinen ersten Tipp mit dem Training revidiere ich (und editiere ihn auch):
Es kommt eine Art Kalender, in dem man zukünftige Termine sieht und z.B. bei Ligaspielen auch direkt über diesen Kalender Aufstellung und Taktik definieren kann (und wahrscheinlich auch das Training einstellen kann).;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich würd mir von den admins noch eine revidieren dieser aussage wünschen, nachdem es sicher nicht geplant war, dass ungefähr 200 TCs gewinnen, weil die tips ins forum getragen wurden und somit jeder 1+1 zusammen zählen konnte... dadurch würde die umbenennung jedenfalls nichts wert sein, und auch der vergleich 100 credits : 2 umbenennungen ist schlichtweg inakzeptabel.. überhaupt nach der angeheizten diskussion vor paar wochen ;) |
Hab jetzt nicht wirklich Lust den ganzen Thread durchzuforsten - Hat schon wer den Hinweis gefunden?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
so kommen nun endlich die von vielen Teamchefs gewünschten Umbenennungen in Gang :-D bisher erhaltene Umb. behalten für mich persönlich (und nur das zählt) natürlich ihren Wert !:-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Upps:oops: |
Ich habe keine Ahnung auf welches Feature hier angespielt wird, allerdings sollten einige Dinge klar sein:
a) Aufstellung und Taktik in einem Fenster bearbeiten zu können, ist kein besonderes Feature. Es macht sogar Sinn so wie es derzeit ist. b) Sind die lieben Admins sicherlich stolz auf dieses Feature, deshalb dieses kleine Spielchen. Argument für mich das die derzeitige Meinung zumindest nicht direkt in's schwarze trifft c) Das Pic ist aus gutem Grund gemacht wie es ist und soll die meisten zu einer 1 + 1 Rechnung führen. "Button Aufstellung, Button Taktik = Aufstellung und Taktik zusammen bearbeiten" So bitte ich euch, meine lieben Mitstreiter, doch nochmals unter den Gesichtspunkt weiter zu denken. Sollten sich meine Annahmen im nachhinein als falsch erweisen u. es doch die derzeitige populäre Meinung sein, wäre ich sehr entäuscht!:-P |
und warum schreibst du uns deine überlegungen? was ist denn dein tipp?
|
@luckynumber Wo soll der Sinn sein, dass ich mir merken muss wer auf der Bank ist um Wechsel einzustellen? Ist doch total umständlich, unabhängig jetzt ob es wirklich dieses Feature ist.
|
Zitat:
Dann tipp ich mal auf die FB-Version, weil die grad andersweitig angesprochen wurde und das Ganze doch neuartig ausschaut. :D |
Will nicht den ganzen "Fred" jetzt durchlesen, hier meine Frage:
Bekommt jeder den Preis der die richtige Antwort hat? Wenn JA, dann können an die 100 User Umbennungen gewinnen. Lg |
Zitat:
|
Ich revidiere meinen ersten Tipp falls das noch geht und sage:
Das ich Aufstellung und Taktik für meine Jugendmannschaft selbst einstellen kann! Das wäre cool 8-) |
Mein Tipp
Aufstellung und Taktik in einem Fenster bearbeiten zu können |
Mein Tipp:
Ab Montag kann man auf dem Iphone Aufstellung und Taktik definieren! |
Zitat:
Zitat:
|
man kann eine aufstellung mit einer dazugehörigen taktik abspeichern.
3/5/2 & taktik x/y/z 4/4/2 & taktik a/b/c etc. kA ob das jetzt schon wer getippt hat, aber naja.. denke schon da ich spät dran bin |
Zitat:
diesesmal gewinnen alle richtigen tipps ;-) |
Zitat:
schaut für mich ja so aus als ob aufstellung/taktik jetzt in nem balken ist, aber vl isses ja auch das fette "ding" drunter.. naja |
ich denke auch es ist ein kalender
|
Ich denke ab Montag kann man Friendly-Ligen erstellen
|
Zitat:
EDIT: Hast den zweiten Tipp ja schon gelöscht:-) |
Aufstellung und Taktik kommen zusammen
|
taktik und aufstellung kommen zusammen.
|
denk auch, dass man aufstellung und taktik gemeinsam definieren kann :)
|
schließe mich da an aufstellung und taktik
|
Ich kann mir jetzt aber beim Besten Willen nicht vorstellen, dass jeder der die Idee nachplappert auch eine Spielerumbenennung bekommt. :-P
Wird aber wahrscheinlich eh was anderes werden! ;-) |
ich sag, dass man einstellen kann ob man aufstellung und taktik, mit drag and drop, wie bisher einstellen kann, oder auch anders, so dass es auch auf iphones zum einstellen geht.
|
Zitat:
|
Mein Tipp
Aufstellung und Taktik in einem Fenster bearbeiten |
Zitat:
Ich hab menen Tipp schon abgegeben (aber nicht den gleichen wie du);-) Bin gespannt wer Recht hat :lol: |
Ich denke es ist eine Art Kalender, in dem man sieht ob Aufstellung und Taktik bereits definiert wurden und von diesem aus kann man dann direkt die Aufstellung und Taktik definieren.
|
Zitat:
Das tippe ich auch! |
Mein Tipp:
Ein Terminkalender! LG |
Mein Tipp ist auch das Taktik und Aufstellung ab montag in einem fenster is.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |