![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für die Teams, die ins HF einziehen. gibts da a Spiel um Platz 3??
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für alle die nicht so auf ausscheiden stehen (so wie ich), haben die Veranstalter eine super Lösung gefunden: Die 1. 11er-Liga
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Richtig. sonst gibts keine medaillen, erst bei der vierten auflage. :lol:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
So, 5 Einladungen sind raus ;)
|
puh, also bis jetzt hab ich von der zelterbande noch keine einladung bekommen! werd noch abwarten!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
I hob jetz mal da Stiffler eiglade...
|
|
Zitat:
Mal sehen was noch kommt ;-) |
Zitat:
Bin auch gespannt, wie unser Duell ausgeht....;-) |
Jüppi, mit Stiffler, den nächsten Gegner aus dem Weg geräumt! 3:2 sehr spannende Angelegenheit. Warst ein harter Brocken Stiffler!
Jetzt aber ins Halbfinale, mal schauen wie es dort ausgeht! Wer hätte gedacht, dass meine Söhne unter die 4 Besten kommen - ich wohl am wenigsten und nun freue ich mich um so mehr!!! |
Glückwunsch Californication CF zum Sieg;-);-);-)
War wirklich eine gaaaaanz knappe Entscheidung Viel Glück im Finale Ich darf um den 3. Platz spielen, dass ist ja auch was! lg henkman |
Zitat:
viel glück zum ersten mal bin ich bei dbdt so weit irgendwo gekommen |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Nur mehr das Grande Finale steht an!
Finalrunde: Spätestens Sonntag, 17:00 Uhr - Montag, 17:00 Uhr (20.-21. Februar) FC Ideenlos - Californication CF :-D |
Na wenigstens kann ich sagen, ich bin zumindestens gegen den Finalisten ausgeschieden. Vielleicht sogar gegen den Sieger. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heast, wills der fc ideenlos spannend machen oder wird das finale nicht mit best of 5 entschieden? :roll:
erste spiel wurde absolviert, glaub da will sich mein gegner bissi auf die nächsten partien einstellen! :-o |
Zitat:
edit: er hat ja noch bis sonntag zeit zum einladen.. |
Zitat:
|
freue mich schon auf die kommenden spiele...ist ja noch nichts entschieden
;-) |
1:1 ... jetzt wirds spannend :-D
|
Zitat:
|
sodala, wir haben einen sieger des 1.11er cups, will noch nichts vorwegnehmen um die spannung fürn konsi zu erhalten!
|
DER CUP IST ZU ENDE!
Gratulation an Califonication! Der 1. Sieger! Auch Gratulationen an Konsi2000 der sich Platz 2 schnappte! Weiteres folgt noch! :-D |
So, liebe Cupteilnehmer! :-D Der Cup ist vorbei, die Sieger stehen fest! Hier ist der komplette Plan, auf dem alle Spiele eingetragen wurden: http://666kb.com/i/br53nonnj4590gtpg.png Also GRATULATION an die Sieger! ;-) Natürlich gibt es auch die Auswertung der EWIGEN STATISTIK, wie versprochen: http://666kb.com/i/br53gevbdm47zt8bo.gif Die Organisatoren bedanken sich für den tollen Verlauf des Cups! Hoffentlich wird die 2. Auflage genauso spannend wie diese! Wie ihr wisst, den Link zum Forum findet ihr in meinem Banner. ;-) Also nochmals DANKE an alle Teilnehmer und Gratulation an die Sieger, besonders an californication, der sich Auflage 1 geschnappt hat! Mit freundlichen Grüßen Stefan alias Osteruhl 8-) |
danke auch euch für die super organisation! freu mich schon auf die 2.auflage! :-D
|
Tja gegen den 1. 11er Cup Sieger bin ich in der 1. Runde ausgeschieden. Sonst hätte ich es eh ins Finale geschafft. ;-) Hahahahaha.
Gratuliere Californication. |
Gratuliere auch den Californications!!!! Was bei uns wirklich knapp endete, ist dir dann im Endspiel doch deutlich gelungen. Freue mich, dass ich gegen den 1. 11er Cup- Sieger ausscheiden musste.
Ich wünsche dir an dieser Stelle ein erfolgreiche Titelverteidigung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |