![]() |
Zitat:
aber die aussichten sind doch trübe....aber ein spiel ist erst verloren, wenn ich nach 45 dbdt-minuten zumindest 1 tor hinten liege....:-? und feig war ich noch nie;-) |
Zitat:
aber das liegt mir, wenn ich mir ein taktiksystem austüfteln kann, weil sicherlich ich nicht ausrechenbar bin und somit ev. die gunst der stunde nutzen:-P und vielleicht überraschen kann....die hoffnung stirbt zu letzt8-) |
Zitat:
ausser fred kann ihm wahrscheinlich eh keiner ein tor machen, also hinten dicht machen und die sach hat sichs ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür würd ich nen gegner für samstag suchen;-) also bitte, ich suche einen skillstarken friendlygegner der mir das fürchten lehrt für samstag! --> bitte einladen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
jojo rene, wer glaubts wird seelig....i schiass dir jo nie a tor;-) |
3. runde
inflames leider nicht getippt, dafür hat hyde mal getippt;-) stattersdorf vs hintern 3:2 sporting linz vs verteidigungsmauer 0:1 wolfpassing vs admira linz 7:0 inflames vs pc 7:0 biermuskeln vs pc 11:0 me: 3-0-13-3-3-22 tommyG: 5-0-3-3-3-14 bellou: 3-0-3-3-13-22 plotschi: 3-0-13-3-3-22 fux: 3-0-3-3-3-12 hyde: 3-0-3-3-3-12 zwischenstand: 1. me 66 2. tommyG 64 3. fux 62 3. bellou 62 5. plotschi 52 6. inflames 40 7. hyde 12 |
4. runde
verteidungsmauer vs wolfpassing pc vs stattersdorf hinternraus vs sporting linz admira linz vs in flames united pc vs biermuskeln |
verteidungsmauer vs wolfpassing 2:0
pc vs stattersdorf 0:11 hinternraus vs sporting linz 0:5 admira linz vs in flames united 2:1 pc vs biermuskeln 0:10 |
pc vs stattersdorf 0:11 hinternraus vs sporting linz 0:2 admira linz vs in flames united 1:2 pc vs biermuskeln 0:12 |
kleines linzer treffen zwischendurch! vielleicht hat ja wer lust und zeit??
http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=49895 |
Zitat:
der pompinio hat sich erbarmt |
pc vs stattersdorf 0:11 hinternraus vs sporting linz 1:3 admira linz vs in flames united 2:1 pc vs biermuskeln 0:11 |
Leider letztens vergessen zu tippen. Is auch ein bissl langweilig wenn man immer nur die höhe der niederlage tippen kann.;-) (ausnahme pc)
Zähl ma diese runde einfach doppelt für mich:-D;-). verteidungsmauer vs wolfpassing 1:0 pc vs stattersdorf 0:11 hinternraus vs sporting linz 0:2 admira linz vs in flames united 2:0 pc vs biermuskeln 0:11 lg |
Zitat:
ich bin halt gern in der opfer rolle:mrgreen::mrgreen: |
verteidigerschmiede vs wolfpassing 0:0
pc vs stattersdorf 0:8 hinternraus vs sporting linz 0:2 admira linz vs in flames united 3:2 pc vs biermuskeln 0:10 |
verteidigerschmiede vs wolfpassing 2:0
pc vs stattersdorf 0:11 hinternraus vs sporting linz 0:4 admira linz vs in flames united 2:2 pc vs biermuskeln 0:10 habe da eine interessante statistik für euch also in der 1ol/1 sind 5norm 1of 2def 1ol/2 sind 5norm 2of 0def 1ol/3 sind 4norm 3of 1def 1ol/1 sind 4norm 2of 2def das bedeutet in % 58%norm 26%off 16%def durchschnittlicherplatz von def ist derzeit 6,2 von off hingegen 3,5 davon sind 6 auf einen aufstiegsplatz hoffe es stimmt alles;-) |
jo die statistik ist nett anzusehen;-) jedoch ist die momentaufnahme sicherlich sehr verzerrt...weil wir ja compis haben und der eine oder andere, so wie ich, derzeit in den aufstiegsplätzen ist, und ev. dann nach der hinrunde auch hinausfallen kann;-)
|
verteidigerschmiede vs wolfpassing 1:0
pc vs stattersdorf 0:9 hinternraus vs sporting linz 0:3 admira linz vs in flames united 2:0 pc vs biermuskeln 0:11 |
ui schaut schlecht aus... bin im 1. viertel taktisch unterlegen....
heut werd ich abkacken.... verbessert meine lage im kampf um platz 4 nicht gerade :roll: aber schei. drauf... irgendwie pack ich das schon noch :mrgreen: |
Zitat:
mir passert des guat eine;-):mrgreen: |
Zitat:
komisch das dies nicht reicht.... :roll: naja mal schaun obs noch ein punkt wird.... |
i hob heute voll aufgestellt, das i gewinnen kann gegen den compi :mrgreen:
hui 4:0 scho für mi und 1:0 fürn fuxl;-) |
höhö ein kontertor....
|
Zitat:
|
hey plotschi, tuast du dir schwer gegen den compi??? weilst im 1. viertel nix troffn host:-? du hättest voll spielen sollen und net schonen;-)
|
Zitat:
es geht ja.... bei uns beide... siehe unser lustiges 1:1 mit je nem kontertor :lol: |
Zitat:
haha da fuxl kontert:lol: |
soda pflicht erfüllt in der 1. hz mit 6 toren....
jetzt kommt die kür :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
des tua i a;-) |
Zitat:
bei unserem letzen spiel hab i des halt nicht gebraucht um deine torsperre zu brechen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja aber dei neuer goalie hat a net guat ausgschaut gegen mi....erstes match und glei a tor:mrgreen: übrigens san beide tore bei einer nirm takts gfalln...hätt i def gspüt hättest verlorn:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |