![]() |
Zitat:
Und ja, da könntest du Recht haben. Derzeit hat Ted auch in meinen Augen das stärkste Team und wird auch ziemlich sicher Meister werden. Einzig der General könnte ihn stoppen, der wird aber vermutlich ein schlechteres Torverhältnis aufweisen und muss dann vermutlich in den direkten Vergleichen 4 Punkte holen. Und das schätz ich als sehr unwahrscheinlich ein. Auf Dauer gesehen aber haben andere ein größeres Potenzial und das wird sich auch in der nächsten Saison vermutlich schon zeigen. Kenne Ted's Kader nicht wirklich, da ich mir nicht die Mühe gemacht habe und es bisher auch nicht musste, die 5 Spieler die in der Torschützenliste auftauchen sind aber doch schon nicht mehr die jüngsten;-) Sicher wird das nicht der Schnitt sein (die Angreifer sind ja meist ein paar Jährchen älter) aber dennoch entwickeln sich andere Teams sicher schneller weiter und steigern auch ihren Marktwert noch mehr. Und wenn die Teams schon jetzt nicht mehr viel trennt, dann wird sich das Blatt in 1-2 Jährchen wenden, spätestens aber wenn ein neuer Trainer fällig wird. lg |
das mit der taktik wurde auch so (zumindestens indirekt von kamil bestätigt), aber dazu kommt ja noch welche taktik gegen welche konteranfällig ist usw. es spielen wie immer viele dinge eine rolle, aber im großen und ganze kommt das schon so hin. wie du allerdings sagst basiert die stärke von ted zum teil auch von einer alten mannschaft und da werden dann einige leute im laufe der zeit aufholen können.
|
2:0 für die Good Sheeps, der Titel scheint vergeben;-)
|
ich hab nichts anderes erwartet^^
|
Zitat:
Ich auch nicht. Dazu noch auswärts bei Ted. Jetzt kommt die Frage auf, ist Vize-Meister anzustreben ;/ |
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte Mäk mit seinen Kontern für brandgefährlich, bin schon auf das Friendly gespannt. Da machen 2,3 oder 4 Taktikpunkte Unterschied mMn auch nicht viel Unterschied. Werde sowas auch mal wieder ausprobieren in einem Friendly alsbald. |
Zitat:
keine Prämie, kein Ruhm, kein Interview im DbdT Magazin :wippe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hehehe, der ist gut. ;) Eure Spiele sind aber spannend heuer :shock: |
im zweifelsfall vizekusen^^
|
Zitat:
trotz zweier geschossener Tore wieder nen Remis gegen Potsdam :-( naja, war wohl gerecht ;-) Stiffs Ergebnis sieht irgendwie nach neuem Trainer aus :shock: die Löwen mit Dusel zum Dreier ? :-P |
Zitat:
|
Na dann mal Glückwunsch an Ted zum Sieg,
jetzt auf Platz 1 in der Fanbasis und Taktik :shock: |
ich war heute dank rudolf bei stadioneinnahmen platz 3 (-:
danke rudolf für die vielen mitgereisten. |
2:0 gegen iko´s A-Elf, schwer erarbeiteter Dreier, bei neuem Zuschauerrekord.;-)
Gruss |
Schön langsam denke ich mir, dass man Ted's Mannschaft als Nationalteam werten sollte :D was der schon wieder fpr eine 1. Hälfte gespielt aht is außerirdisch.
|
Zitat:
Man sieht doch dass der 3er reicht :shock: Zugegeben hab ich hier 4 x Hart eingestellt :-? um nicht wirklich Punktlos abzusteigen :-?:-? Ziel erreicht, nun mal ein Auge auf den Transfermarkt geworfen ;-) |
oleole
Zitat:
Trotz Unterzahl und dem zwischenzeitlichen Ausgleich nach 2:0 Führung, im letzten Abschnitt nochmal zurückgekommen und den 3er eingefahren8-) |
|
Zitat:
|
@chris...ja hatte ich auf der watchlist...dachte iegntlich das dort horsbeck mitbieten wird, aber das es eher der stiffmaster wa...das macht mir alles angst (-:
|
Zitat:
Wenn ich mir die kommenden Spiele aufm Spielplan so anschau :shock: bekomm ich auch Angst! Zum Glück hab ich bisher ordentlich gepunktet 8-) |
Zitat:
Vielleicht kommt alles ganz anders. Der ging übrigens in die erste Klasse nach Österreich :shock: :wtf: Na Hautsache ich hab ihm noch Geld gekostet :lol::lol: Und im Nachhinein bin ich froh nicht noch einmal nachgelegt zu haben :-?, so gut ist der gar nicht... verglichen mit dem Cieslik zum beispiel ;) Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Zeiger in deutschland halten zu können, wohl kaum hmm... Außer einige entscheiden sich den Trainer zu lassen und setzten auf DIE Granate :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Der neue Goalie wird aber sicherlich nicht lange bleiben, will einfach nur mal die Wertigkeit des Goalies ein bisschen testen und da passt der mir ganz gut. Bin mal gespannt auf meinen TVW, bei meiner Graupenabwehr wird der aber vermutlich sooo besonders nicht sein:lol: |
Stiffler, warte bitte mit Deinem neuen Trainer, bis nach unserem Spiel.:-D:-D:-D
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
Und selbst wenn dann tuts nicht weh. :-D Hast genug Vorsprung :-? |
Zitat:
|
Yo Nstiff. Gratuliere ebenfalls zum Kauf von Nevio Pellmann 8-)
|
was für ne hammer skillverteilung
|
also ääährlich Stiff, nen stärkeren konnteste wohl nich kriegen :shock:
sowas habe ich noch nie gesehen :shock: ich ringe mir mal nen Glückwunsch dazu ab :cheer2: Rudolf MSV :-? |
von mir auch glückwunsch stiff ... bin mal gespannt was dein taktik wert dazu sagt ....
|
Und dann für 5 Saisons !!
Da seh ich die Jungs von Löwenpower schon zittern :lol: Bin mal auf das Duell mit Ted gespannt. Gruss Detwood |
Danke Jungs :-D
Dachte echt nicht dass der so "billig" her geht :lol: Speziell auch an Chris ein Danke, ich bin überrascht (positiv) und das freut mich. Nun mal sehen was der bringt in Zukunft. Kaum 16 Jährige - da ist der brauchbar ;-) Noch kann cih aber lange nicht mithalten mit Ted, Rudolf, Chris, spatzer etc... :-? |
Preis-Leistungsverhältnis hervorragend!
Zitat:
In meinen Augen ein Topkauf...bei diesen Taktiken hätt ich mich vermutlich auch für einen 4er entschieden... |
Glückwunsch Stiff zu dem Hammertrainer.:clap:
Schade nur für mich, dass er nicht einen Tag später auf dem Markt war. So kann ich meine Hoffnungen auf den ersten Punktgewinn getrost zu Grabe tragen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |