![]() |
Also ich denke auch dass sv rohrbach aufsteigen wird
der 2te aufstiegsplatz wird zwischen reannoned und znoff ausgemacht. (hab mir den ligavergleich mittels statistik angesehen. sehr erschreckend ..) also rohrbach hat echt überall gute werte ^^ absteiger pc, club 04, meine wenigkeit und der liebe gerhard. |
Also wenn deine Einschätzung stimmen sollte, dann habe ich kein Brot gegen Renanoned :-(
|
So bin schon auf mein heutiges Spiel gegen Gerhard Gespannt :-)
Das duel der Absteiger es geht um die Ehre :-) und den Spaß |
Zitat:
|
Ich habe doch nochmal alles probiert, aber wie erwartet, war nichts zu holen für mich, war zwar spannend, aber davon kann ich mir auch nix kaufen, gratuliere dir. Und viel Glück noch im Kampf um den Meistertitel
|
Zitat:
sehr fein. war leider ein sehr fades spiel, muss ich gestehen. jede mannschaft genau eine torchance und ja jeweils ein treffer. von dem her kann sich keiner von uns beschweren. Nächsten Spieltag kommen bei mir noch meine 3 Punkte, und das war es dann für die Saison. mit Punkten. gratulation an znoff für den sieg und toi toi toi für den aufstieg. je gerhard wir werden in die 2 ul wandern. aber halb so wild nach einem tief kommt auch wieder ein hoch oder ? |
hui seh grad skilltechnisch bin ich 3ter in der liga(unter top 100 der rangliste auch noch ..) .. naja.. solang die taktik nichts taugt, ist das auch egal.
so heute auch 2 neue jugis verpflichtet, der nachwuchs ist komplett und wird ab jetzt gnadenlos trainiert! |
Danke znoff fürs Preis in die hohe treiben :-( ohne deinem
Gebot hatte ich mit dem gericke ein echtes Schnäppchen gemacht... Naja was soll's. Er gehört jetzt mir :-) |
Zitat:
lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
So heutiges Training 150 Skillverbesserungen (nicht schlecht) bis auf 2 jugis haben sich alle gesteigert :I LIKE: so kann es ruhig weiter gehen |
So und mein Altersdurchschnitt liegt nun bei 21 und das bei 6 spielern über 30 im kader
|
Zitat:
|
4er Trainer defensiv
Int 10 tackling Muss dazu sagen, dass ich 30 Spieler im Kader habe. Alterschnitt 21 War mein bestes Training bis jetzt. So viel hatte ich noch nie. Nächstes Training wird wohl nicht so gut ausgehen. Denke ich |
so, die meisterschaft neigt sich langsam dem ende zu.
es sind zwar noch a paar runden ausständig und die top 3 müssen noch gegeneinander antreten - jedoch wird sich das trio die 2 aufstiegsplätze untereinander ausmachen (mit'nem sieg in der letztn runde hätten chili und panthers auch noch mitmischen können - jetzt is der abstand glaub ich zu groß). ich hab mir mal die auslosung angschaut und muss sagen, dass die chancen relativ gleich verteilt sind. in diesem sinne: mögen die 2 besten teams aufsteigen und der glücksfaktor (der im spiel nur zu oft vorkommt) nicht entscheidend eingreifen! @waschbaerbauch: buhhh, 150 skill-verb fürn 4er trainer is scho sehr beachtlich, gratuliere! wenn's so weiter geht wirst vllt. diese saison gar ned absteigen oder wenn's so is dann nächste saison eh wieder aufsteigen und mit a bissl "glück" wieder in der liga landen ;-) |
es is klar, dass sich zum ende hin die liga aufgrund von unterschiedlichen interessen oder möglichkeiten/perspektiven aufteilt - egal wie's am ende aussieht, in der saison 8 wird die 1.Unterliga/7 für mich immer die "liga der ausgeglichenen gentlemen" sein :lol: mit nem blick auf die rangliste müsste man fast das wort "stark" irgendwo einbauen - aber das überlass ich mal euch.
|
Die starke Liga der ausgeglichenen Gentleman ;-) genial!
Letzte Saison war es ziemlich klar wer die Aufsteiger sein werden. Dir Saison war es wirklich bis zum 11 Spieltag spannened. Jetzt erst kristallisieren sich die platze in der Liga heraus. Also ich denke nicht, dass ich es noch schaffe, den Klassenerhalt. Ich hoffe jedoch, dass ich in der 2 ul den Aufstieg wieder schaffe. Ob ich wirklich wieder in die 1 ul7 kommen will weiß ich nich nicht forumsaustausch sehr gerne aber stärkemässig muss es nicht unbedingt sein. Aber wer weiß bis dahin kann sich ja alles ändern. Ich hoffe weiterhin so gute Trainings zu haben. Mal schaun wie sich die jugis entwickeln! Bin auch schon gespannt was mir mein letzter jugi der zum Verkauf steht einbringt. |
Also ich bin schon auf das morgige, ähh heutige ;-) Spiel gespannt. Alle Mannen spielen voll auf Angriff. Mal schauen ob die Hosen das aushalten.
|
Die Spannung ist vorbei. Werde wohl auch kaum mehr für den Aufstieg in Frage kommen :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
jetzt gehts gegen renanoned. mal schaun ob ein punkt drinnen is. |
Hat wer von euch lust beim 6.Ottakringer Cup mit zu machen? 2Plätze sind noch frei...also schnell im forum anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=50292&page=7 lg Mr.Chili |
Zitat:
heast chili, nochdem du jetzt mit 3 stürmern spielst wirst du wohl off-skills trainiern? merkst du einen unterschied bei den verbesserungen? ich hab nämlich wie ich off trainiert hab manchmal mit 4 stürmern gspielt (im forum is das mal erwähnt worden) jedoch nie wirklich "gute" ergebnisse ghabt. der grund warum ich frag is, ich werd nächste saison wieder off trainieren (zudem gibt's a trainingslager mit off-skills + norm taks :-D) bzgl. renanoned: also die bilanz is mörderisch, bisher lediglich 1 gegentor und 1 niederlage. sogar in einer starken 1 Unterliga nicht mal eine chance vom gegner zuglassen (und es wird sich nächste runde nix ändern :cry:) i glaub langsam i spiel die falschen taktiken - spielt 5-4-1, trainiert verteidiger super rauf, da immer 5 spielen und verkauft die dann zu guten preisen. und: is noch dazu sehr erfolgreich. irgendwie sein meine überlegungen ned richtig! |
so morgen ist es so weit, mein letzter mittelfelspieler jugi den ich abgebe verlässt den verein. bin mal gespannt ob sich da noch etwas ändert am betrag.. ich hoffe doch sehr. mit 300 000 hätte ich schon gerechnet.
ja der abstieg rückt immer näher. aber somit kann ich auch dann nächste saison beim cup hoffentlich a zeital mitspielen wenn der nur bis 2 UL geht. zu renannoned .. ja defensive ist schon ganz gut dennoch 5 unentschieden ist schlecht. also nach meines wissens spielt zb in der 1 oblerliga so gut wie keiner mit einem defensiven trainer und taktiken. da die wahrscheinlichkeit tore zu schiessen zu gering ist. und ich denke schon wenn teams die wirklich starke stürmer haben und die einfach taktisch besser sind als renanonned den das eine oder andere tor schiessen. @ znoff nicht aufgeben du bist mein mit renannoned mein aufstiegsanwerter gewesen von anfang der saison also kämpfen kämpfen kämpfen ;-) ich drück dir die daumen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenns mit deinen verbesserungen so weitergeht, dann wirst du schnell erfolge/siege haben! |
Zitat:
|
also das heutige spiel ging ganz gut aus würd ich mal sagen 1-1 damit bin ich durchaus zufrieden! also denke mal der neue TW bringt doch ein bisschen was...
mein spieler wurde leider nur um 210 000 verkauft .. höchst gebot waren aber doch 350 000 .. naja kann man nix machen . schlechte zeit schon um jugis zu verkaufen. so letztes training hatte ich leider nur so um die knapp über 100 skill verbesserungen. aber da haben dann schon einige wieder nicht gespielt. hoffe, doch, da jetzt die komplette mannschaft gespielt hat, dass ich wieder höhere verbesserungen habe. werde ich dann morgen sehn so um halb 12. und euch berichten. Spiel des Tages würde ich mal sagen Internazinale vs Hinterholz.. wahnsinn endlich mal a spannendes und torreiches SPIEL !!! nächster spieltag ja wird eine fette niederlage. gegen rohrbach, da spielt wieder nur meine b mannschaft auswärts lediglich 3 gute spieler dabei, der rest nur jugis. die abstiegsplätze sind nun fix würd ich mal sagen =) das mit der defensive, da werded ihr wohl recht haben. also wenn man eine starke verteidigung ist es schwerer tore zu bekommen ;-) ich hoffe mal meine jugis sind brav und steigern sich dann bis ende der nächsten saison zu mindestens 20 a skills. sollte sich eigentlich ausgehen mit einem 4er trainer wenn die alle regelmäßig spielen. |
PS: ich kann es nicht glauben einer meiner stürmer ist auf platz 1 der Torschützenliste und ich steige WTF ? lol ist sogar der jugi stürmer ^^
|
Zitat:
gegen mich hat renanoned in der 1. halbzeit "direktspiel" und "kontrolierte offensive" gespielt :shock: ich hab sogar zwei konter ghabt - jedoch is es nie zu einem abschluss gekommen :cry: @waschbaerbauch: werd nächste runde wieder fast komplett auflaufen! diese runde hab ich gschont, übernächste runde kommt der comptergegner und die punkte brauch ich auch! |
@Kempes ist schon okay ich Spiel trotzdem mit der b elf jugi Power :-)
Also ich weiß echt nicht was für Monsterspieler man haben muss um starke Bewertungen zu bekommen. Bei mir haben heute 4 meiner Meinung nach wirklich gut Mittelfeldspieler gespeilt und trotzdem ist die Bewertung naja durchschnittlich. Index 52 48 40 und einer mit 36 aufgrund fehlender Fitness.. Naja kann es so und so nicht ändern. @znoff gut gespielt heute. Langsam ruckt die Liga dem Ende zu :-( ich hoffe mal dass ich in keine allzu schwere 2 ul abrutsche. Da gibt's es ja auch schon ein paar ganz gute Spieler aber ich denke das werd ich schon packen den Wiederaufstieg. |
Zitat:
|
Also die 150 Verbesserungen waren absolute Ausnahme :-( leider hab heute "nur" 116 Verbesserungen gehabt. Aber dafür 17 skillups :-) echter Zufall dass so viele gleichzeitig steigen.
|
also 4Stürmer am Feld bringen laut meiner jetztigen Beobachtung gar nix. Weder ist man beim Spielen torgefährlicher (Gegenteil ist der Fall, da man offensichtlich keine chance herausspielen kann) und auch beim off-training kann ich nicht mehr Verbesserungen feststellen. Heute waren es exakt 100Skillverbesserungen...naja
Ich werd mal wieder die aufstellung umkrempeln. Auch bei 3Stürmern ist man nicht torgefählicher... |
So mein Pflichtsieg ist geschafft. Aber ich denke, dass ich gegen renanoned den Kürzeren ziehen werde. :cry:
|
da hat es dir internazionale aber wieder leicht gemacht ;-)
das nächste spiel ist denk ich mal ein 6 Punkte SPIEL!!! das spiel der runde, wenn nicht sogar das entscheidende Spiel in der LIGA. also ich muss sagen dafür, dass rohrbach angekündigt hat in bester besetzung zu spielen bin ich mit dem 2-0 aber äußerst zufrieden, wenn man bedenkt, dass da meine b Mannschaft angetreten ist. bin ich schon richtig stolz auf das 2-0 und der neue Torman scheint sich wirklich bezahlt zu machen!!! von 9 chancen nur 2 reingelassen Hut AB. ich spiel gegen die chillis daheim bin schon gespannt, ob ich vlt ein unentschieden rausholen kann oder nur verlieren werde. we will c |
Zitat:
jap, der goali war stark. es war zwar ned die allerbeste mannschaft aber scho ganz gut. i muss wirklich noch nächste saison Off trainiern - kaum is a besserer goali im tor is die hittn wie zugnagelt :cry: |
Hast eh 2 mal getroffen ;-)
Also an meinen trainingserfolg kann ich nicht mehr anschliessen, es hat sich jetzt so bei 100- 120 skillverbesserungen eingependelt.. keine ahnung was da war, dass ich 150 skillverbesserungen hatte (schönes erlebnis wars auf alle fälle) ja meine jugis machen sich ganz gut die verteidiger, steigen alle schön brav. bis auf ein einziger sind alle brav dabei im training! das freut mich sehr. wenn das so weiter geht sollte ich ende nächster saison wirklich meine 20 a skill verteidiger haben. jetzt werd ich fleissig sparen. nächste saison werd ich noch meinen Lieblingsstürmer verkaufen :-/ . Kondition 10 ;-) hat zwar nur 18 A skills, aber trifft meistens ;-) wird dann 28 jahre jung sein und ca 6.5 erfahrung haben, ich hoffe doch für den mindestens 600 000 zu bekommen. was meint ihr? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3a50b7e37963cb wie viel werd ich für den bekommen am TF ? |
werde eh sehen, was der spieler hehn von den panthers einbringt, daran kann ich mich ca orientieren.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |