Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49312)

Dinique 10.03.2011 16:50

thx, wenigstens etwas... gratulation zum jetzt 99,9% meistertitel ^^

ich spiel ja auswärts gegen dich.. ich glaub bei dir gibts nix zu holen .. weiß noch nichtmal ob ich mit einem anständigen kader auflaufen soll :lol:

pauleta 10.03.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 761825)
thx, wenigstens etwas... gratulation zum jetzt 99,9% meistertitel ^^

ich spiel ja auswärts gegen dich.. ich glaub bei dir gibts nix zu holen .. weiß noch nichtmal ob ich mit einem anständigen kader auflaufen soll :lol:

Sags mir dann halt im vorhinein:lol:

Heute 21. bei den Skills, die Taks geben mir ein bissl zum Denken:-?
Wenn ich mal wieder mit 2 Stürmern spiel, hab ich einen 108% Sturm:shock:

riccir 10.03.2011 18:04

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 761781)
Bei mir nach über 60 min. immer noch 0:0 gg. den FC Sagerberg. Die kratzen und beißen (schon 3x GELB) und halten mit 5 Verteidigern dagegen.....da helfen alle taktischen Vorteile nix....hätt mir fast schon mal einen Konter eingefangen... :-?

Taktik versus Skills wieder unentschieden. Eine Torchance insgesamt, war sicher toll zum zuschauen ;-) Zumindest hats a gelbrote gegeben, sonst wärs fad geworden8-)

wokasuperstar 10.03.2011 18:56

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 761934)
Taktik versus Skills wieder unentschieden. Eine Torchance insgesamt, war sicher toll zum zuschauen ;-) Zumindest hats a gelbrote gegeben, sonst wärs fad geworden8-)

Meine taktischen Spielereien in Hälfte zwei wären ja fast noch ins Auge gegangen, konntest ja immerhin noch ein, zwei Konter fahren. Andererseits hätte die gelb-rote ruhig früher kommen können - wer weiß, vielleicht wär dann noch ein "lucky-punch" meinerseits gelungen. :twisted:

Summa summarum geht das X aber wiederum in Ordnung, finde ich - bin durchaus zufrieden mit dem Punkt.
8-)

wokasuperstar 10.03.2011 19:10

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 761934)

BTW: Grad gesehen => auch unsere Jugi-Truppen haben heute 0:0 gespielt. Da gabs zwischen Flavia und Sagerberg in ganzen 180 Minuten keine Tore....da hätt ma wohl noch mehrere Stunden spielen müßen für einen Torjubel.... :lol:

pauleta 11.03.2011 16:50

Schon wieder ein schlechtes Training heute; nur 80 Verbesserungen bei den
Skills:-(

pauleta 14.03.2011 08:28

Heute darf mal die C-Elf ran, gegen riccir heißts dann, die richtige Mischung zu finden, da danach die vorentscheidenden Spiele gegen PU-King und Fmeinheit laufen!

Mit PU-King hab ich ja noch eine Rechnung offen:twisted:,
gegen fmeinheit wäre ich schon mit einem X zufrieden

riccir 14.03.2011 09:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 763167)
Heute darf mal die C-Elf ran, gegen riccir heißts dann, die richtige Mischung zu finden, da danach die vorentscheidenden Spiele gegen PU-King und Fmeinheit laufen!

Ich hab einige entscheidene Spiele, Du gehörst nicht dazu ;) Da gegen Dich nicht viel zu holen sein wird, schone ich lieber meine Leistungsträger für meine unmittelbaren Konkurrenten.
Hab heute wieder mal ein richtungsweisenes Spiel, für beide 8-)

wokasuperstar 14.03.2011 10:00

Ich hoffe heute bei Riquelme wiederum einen Punkt mitnehmen zu können, auch wenn's schwer wird. Immerhin endete auch das Hinspiel mit einem Remis.

@ Ricci: Good luck heute gg. den Panther. Wünsch dir alles gute, wenngleich aus meiner aktuellen Sicht ein Unentschieden zwischen euch beiden natürlich die beste Variante wäre... 8-)

pauleta 14.03.2011 11:05

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 763212)
Ich hoffe heute bei Riquelme wiederum einen Punkt mitnehmen zu können, auch wenn's schwer wird. Immerhin endete auch das Hinspiel mit einem Remis.

@ Ricci: Good luck heute gg. den Panther. Wünsch dir alles gute, wenngleich aus meiner aktuellen Sicht ein Unentschieden zwischen euch beiden natürlich die beste Variante wäre... 8-)

Wünsch dir natürlich viel Glück gegen Riquelme heut;-):twisted:

FMeinheit 14.03.2011 12:53

aufgrund mangelnder fitness laufen bei mir heute einige leistungsträger nicht auf... :cry: ich denke dass heute beide gewinnen können, auch wenn der heimvorteil vl. eine spur mehr für mich spricht.
egal, möge der bessere gewinnen ;)

pauleta 14.03.2011 12:58

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 763321)
aufgrund mangelnder fitness laufen bei mir heute einige leistungsträger nicht auf... :cry: ich denke dass heute beide gewinnen können, auch wenn der heimvorteil vl. eine spur mehr für mich spricht.

Mein Kader ist leider auch geschrumpft in letzter Zeit, was zu einigen
Fitnessproblemen führt, da die besten fast immer spielen müssen,
damit ich gewinne!

wokasuperstar 14.03.2011 15:44

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 763321)

na ja, "am Papier" bin ich schon ganz krasser Außenseiter. Aber die Hoffnung, eventuell einen Punkt zu erkämpfen, lebt! ;-)

-> in 1h wissen wir ohnehin mehr!

wokasuperstar 14.03.2011 15:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 763249)
Wünsch dir natürlich viel Glück gegen Riquelme heut;-):twisted:

Mille grazie. An dem Willen meiner Elf soll es nicht scheitern, allein Riquelme könnte wohl noch was dagegen haben.... :lol:

riccir 14.03.2011 16:52

Hmmm, ein Unentschieden, das keinem hilft.:-? Realistisch betrachtet werden die 4 Punkte auf den 6. Platz nicht mehr aufzuholen sein. Die nächsten 2 Partien gibs nichts zu holen, da schone ich lieber.
Werd wohl den Meistertitel in der 2. UL nachholen probieren8-)

wokasuperstar 14.03.2011 17:25

tja, für meine Squadra war heute bei Riquelme nix zu holen....und schon wirds wieder knapp hin zur "Abstiegszone" - noch dazu warten mit 11Kings und Nilpfertis jetzt zwei unangenehme direkte Konkurrenten.....das wird noch ein harter Kampf. Da ist defacto vom vierten bis zum achten Platz noch alles drinnen. Einzig und allein Blaugranas und Riquelme kristallisieren sich mehr und mehr als die Aufsteiger heraus....

novman84 14.03.2011 17:39

:lol::lol:

Der Traditionsverein 11Kings gibt bekannt, dass der bisherige Trainer Helge Zoeller aufgrund schlechter Leistungen in der Vergangenheit mit sofortiger Wirkung entlassen wurde.

Nachfolger ist der sehr erfahrene deutsche Trainer Alexander Neunert!

Die Fans und der Vorstand sind mit der Entscheidung mehr als zufreiden.

"Das Ziel ist der Nichtabstieg. Bei 3 Punkten Rückstand eine durchaus noch realistische Chance, die wir nutzen werden!" wird der neue Trainer zitiert.

Der optimistische Vorstand dazu: Man darf gespannt sein, wie schnell er der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken wird! Ich hoffe gleich im nächsten Spiel auswärts gegen Flavia Solva. Meine Wenigkeit wird noch ein wenig Geld für einen neuen Stürmer bis dahin freigeben, den Rest muss die Mannschaft dann machen!

:twisted::twisted::twisted:

pauleta 14.03.2011 17:48

Starker Trainer, der ist top :thumb:

novman84 14.03.2011 17:52

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 763780)
Starker Trainer, der ist top :thumb:

Ich hoff, der passt. :lol:

Bin zufrieden, wollte jetzt echt nicht mehr herumsuchen bzw. herumwarten!
2 Monate sind genug!

Ich spiel nur noch mit 3 Taks, die jetzt im Training gepuscht werden!

Man darf gespannt sein!

Dinique 14.03.2011 18:22

heute hast du ihn noch nicht gehabt oder was novman?
gsd, sonst hättest du mich wahr. zerstört ^^

und jetzt noch die 2 wichtigsten MFler gesperrt bzw. verletzt.. wie krass kanns noch werden :-?

was war denn bitte bei nilpfertig vs pu-kings los?! - hammerpartie :shock:

novman84 14.03.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 763805)
heute hast du ihn noch nicht gehabt oder was novman?
gsd, sonst hättest du mich wahr. zerstört ^^

und jetzt noch die 2 wichtigsten MFler gesperrt bzw. verletzt.. wie krass kanns noch werden :-?

was war denn bitte bei nilpfertig vs pu-kings los?! - hammerpartie :shock:

Hab ihn grad erst erworben!
Hätte ihn einen Tag früher gebraucht.

Die Nilpfertis-Partie check ich auch nicht ganz.
3-0 hinten, dann noch kurz mal drübergefahren! :lol:

pauleta 14.03.2011 18:31

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 763808)
Hab ihn grad erst erworben!
Hätte ihn einen Tag früher gebraucht.

Die Nilpfertis-Partie check ich auch nicht ganz.
3-0 hinten, dann noch kurz mal drübergefahren! :lol:

Ja die Partie war echt heftig, zwei komplett verschiedene Spiele eigentlich:shock:

wokasuperstar 14.03.2011 18:54

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 763767)
:lol::lol:

Der Traditionsverein 11Kings gibt bekannt, dass der bisherige Trainer Helge Zoeller aufgrund schlechter Leistungen in der Vergangenheit mit sofortiger Wirkung entlassen wurde.

Nachfolger ist der sehr erfahrene deutsche Trainer Alexander Neunert!

Die Fans und der Vorstand sind mit der Entscheidung mehr als zufreiden.

"Das Ziel ist der Nichtabstieg. Bei 3 Punkten Rückstand eine durchaus noch realistische Chance, die wir nutzen werden!" wird der neue Trainer zitiert.

Der optimistische Vorstand dazu: Man darf gespannt sein, wie schnell er der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken wird! Ich hoffe gleich im nächsten Spiel auswärts gegen Flavia Solva. Meine Wenigkeit wird noch ein wenig Geld für einen neuen Stürmer bis dahin freigeben, den Rest muss die Mannschaft dann machen!

:twisted::twisted::twisted:

Ja gratuliere zur erfolgreichen Trainerverpflichtung! Hättest nicht noch einen Spieltag länger warten können!? :-D ....so wirds wohl wieder nix mit einem Punktegewinn meiner Flavianer, und das "Abstiegsgespenst" rückt näher.... :-?

novman84 14.03.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 763805)

Ungünstiger Zeitpunkt für dich, aber was spielst denn auch so hart gegen meine Mannen..

Dafür hast einen wichtigen Punkt erkämpft. :-x

Nächste Runde gegen die Nilpfertis wirds bei euch wieder extrem spannend.

Ich hoff mal auf ein Unentschieden bei euch.

novman84 14.03.2011 19:00

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 763836)
Ja gratuliere zur erfolgreichen Trainerverpflichtung! Hättest nicht noch einen Spieltag länger warten können!? :-D ....so wirds wohl wieder nix mit einem Punktegewinn meiner Flavianer, und das "Abstiegsgespenst" rückt näher.... :-?

woka, auf dich muss wieder Verlass sein!! :lol::lol::lol::lol:

wokasuperstar 14.03.2011 19:06

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 763845)
woka, auf dich muss wieder Verlass sein!! :lol::lol::lol::lol:

-> bei deinem neuen Trainer wird bei mir wohl nix gehen....und beim Horst Härtefall kamma auch nicht auf "gesunde Härte" setzen...hmm...:-?

novman84 14.03.2011 19:08

Ich trau mich mal eine Prognose machen.

Zwischen Flavia und mir wird der 6. Platz ausgespielt.

Die ersten 5, die jetzt in der Tabelle vorne sind werden es auch zum Schluss sein.

novman84 14.03.2011 19:14

Ich bin ein richtiger Fan von den Nilpfertis geworden, vorige Saison in der letzten Runde grad noch die Kurve gekratzt und jetzt nimmt er mit teils suveräner Leistung einen Nichtabstiegsplatz weg.

Dinique 14.03.2011 19:53

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 763843)
Ungünstiger Zeitpunkt für dich, aber was spielst denn auch so hart gegen meine Mannen..

Dafür hast einen wichtigen Punkt erkämpft. :-x

Nächste Runde gegen die Nilpfertis wirds bei euch wieder extrem spannend.

Ich hoff mal auf ein Unentschieden bei euch.

wer kann ahnen dass der butterweich auf einmal hart wird? außerdem hast du auch einen auf dem gewissen :-D

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 763855)
Ich trau mich mal eine Prognose machen.

Zwischen Flavia und mir wird der 6. Platz ausgespielt.

Die ersten 5, die jetzt in der Tabelle vorne sind werden es auch zum Schluss sein.

ich hoffe es, aber glauben tu ichs nicht ... da is noch alles für alle drin (fast^^)

ein gutes hat der abstieg wenigsten: der cup wird um einiges leichter..

novman84 14.03.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 763891)
wer kann ahnen dass der butterweich auf einmal hart wird? außerdem hast du auch einen auf dem gewissen :-D

ich hoffe es, aber glauben tu ichs nicht ... da is noch alles für alle drin (fast^^)

ein gutes hat der abstieg wenigsten: der cup wird um einiges leichter..

Ich glaube, dass nur ein einheitlicher UL-Cup kommen wird. Also ein positiver Aspekt bei einem Abstieg fällt da schon mal weg. ;-)

novman84 14.03.2011 20:36

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 763902)
Ich glaube, dass nur ein einheitlicher UL-Cup kommen wird. Also ein positiver Aspekt bei einem Abstieg fällt da schon mal weg. ;-)

Hab grad gelesen, dass es doch unterschiedliche UL-Cups geben wird...na dann..

Dinique 14.03.2011 20:43

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 763902)

Die Namen der einzelnen Cups stehen noch nicht fest, aber die Ligenauswahl wird in allen Ländern folgendermassen aussehen:
Österreich:
- 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und 1. Oberliga: 128 freie Plätze.
- 2. Oberliga und 1. Unterliga: 256 freie Plätze, 1 Vorausscheidungsrunde.
- 2. Unterliga und 3. Unterliga: 1.024 freie Plätze, 3 Vorausscheidungsrunden.
- 4. Unterliga: 1.024 freie Plätze, 3 Vorausscheidungsrunden.
- 1. Klasse: 2.048 freie Plätze, 4 Vorausscheidungsrunden.
- 2. Klasse: 4.096 freie Plätze, 5 Vorausscheidungsrunden.

FMeinheit 14.03.2011 22:01

bin echt froh über die 3 punkte, dachte nicht dass die heute eingefahren werden würden. aber nicht nur meine mannen haben fitnessprobleme, sondern auch die konkurrenz ;) so gleicht sich das alles ein wenig aus.

und ein hoch auf die nilpfertis, die dem PU-king 3 punkte abgeknöpft haben :lol:

pauleta 15.03.2011 06:51

Also die Aufsteiger stehen meiner Meinung nach schon fest,
der Meisterteller wird noch hart umkämpft werden,
dahinter ist alles sehr eng beisammen!

Was mich wundert ist, dass die Nilpfertis trotz starkem Teams nicht viel weiter vorne mitspielen?!:shock:

novman84 15.03.2011 11:14

Erstes Training mit einem 4er Trainer:

normale Taktiken mit Int. 9

103 Tak-Verbesserungen, keine Verschlechterung. 8 Ups
0 Skill- Verbesserungen, 13 Verschlechterungen 3 Down (Fitness)

Keine Ahnung ob ich zufrieden sein kann, was meint ihr?
Altersschnitt 22

novman84 17.03.2011 11:17

Trainer Schwarz/Weiß Effekt:

Mit dem 2er Trainer gegen SGA Sirnitz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1787556

Eine Woche später mit dem 4er Trainer gegen SGA Sirnitz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788199

Beides auf neutralem Boden.

Das lässt mich positiv in die Zukunft blicken. :lol:

Ich hoff, gegen Flavia hol ich mir auch 3 Punkte.:twisted:

pauleta 17.03.2011 11:21

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 765339)
Trainer Schwarz/Weiß Effekt:

Mit dem 2er Trainer gegen SGA Sirnitz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1787556

Eine Woche später mit dem 4er Trainer gegen SGA Sirnitz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788199

Beides auf neutralem Boden.

Das lässt mich positiv in die Zukunft blicken. :lol:

Ich hoff, gegen Flavia hol ich mir auch 3 Punkte.:twisted:

Gegen dich wirds nochmal sehr schwer werden in der Rückrunde:-?

novman84 17.03.2011 11:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 765341)
Gegen dich wirds nochmal sehr schwer werden in der Rückrunde:-?

Du bist mir schon noch ein wenig voraus.

Pauleta, wieviele Tak-Steigerungen hast du eigentlich wenn du ein Skill-Training absolvierst?

pauleta 17.03.2011 11:59

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 765356)
Du bist mir schon noch ein wenig voraus.

Pauleta, wieviele Tak-Steigerungen hast du eigentlich wenn du ein Skill-Training absolvierst?

Ist ganz unterschiedlich, manchmal 25 (eher selten) und dann wieder weniger.
Beim letzten SK-Training hatte ich glaub ich 18 Taktikverbesserungen!

novman84 17.03.2011 12:09

Ok, also nicht so übermäßig viele aber wenigstens ein paar denn beim Tak.Training hatte ich keine Skill-Verbesserungen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.