![]() |
Zitat:
|
jo 2:1 Peppone.
Fängt ja gut an. Aber ich frag mich grad was in meiner 2. Hälfte passiert ist :D Zieht euch das mal rein. Mit nem 2er Trainer! :D Link |
Zitat:
bin gerade nicht zuhause, komm erst morgen wieder, dann lad ich die tabellen hoch. lG Deadman3 |
Zitat:
gG Deadman3 |
Zitat:
|
der erste Spieltag war ja schon sehr erfolgreich(außer, dass ich gleich 0:3 verloren habe. ;-))
Ich möchte mich als einer der zwei Veranstalter, wobei henkman sich sicher anschließen wird, dafür bedanken, dass alle Spiele ausgetragen wurden. gG Deadman3 |
Hi Leute,
hups bin wohl spät dran:oops: Cape Town Lions vs FC Sportgummi 4 : 0 Torschützen: Assists: Grimme,Gunnar 1Tor Schnepf,Sascha 1Tor 2 Assists Teufel,Gernot 2 Tore 2 Assists Hoffe die Infos sind verständlich;-) Schönes Weekend an Alle:-D |
Zitat:
zu spät ist es nie!!8-) Aber dein Sieg von 4:0 bedeutet nach meiner Einschätzung auch gleich die Tabellenführung der 2. Liga. Na dann haben wir ja jetzt eine Beute, die es zu Jagen gilt!:huhn: Schön, dann werde ich mal meine messerwetzenden:fencing::huepf: auf deine Kätzchen loslassen!:scared::scared::scared: lg henkman |
Antefix FC - Die Roten 1:1 Tore: Stang bzw. Laske Hätt ich nie gedacht, dass ich eine Chance habe.. :) |
Zitat:
Von den Werten her liegen wir eigentlich dicht beisammen...von daher ist das Unentschieden für mich nicht ganz überraschend. Meine Stürmer kamen auch einfach nicht zum Abschluss..da fehlt es bei mir noch an einigem. Zusammenfassend: ein gerechtes Unentschieden mit dem wir glaub ich beide ganz gut leben können ;-) |
Zitat:
Amen! ;-) Mehr kann man dazu nicht sagen. |
So Leute die Auswertungen sind online.
Tabelle und Spielplan, sowie die Torschützenliste für die jeweilige Liga sind nun aktualisiert. gruselige Grüße Deadman3 PS. Die Auswertungen sind nur auf der Homepage. |
Zitat:
ein platz im mittelfeld.... kann damit im moment recht gut leben.... hab somit genug platz noch oben ;-) lg raphi |
Ich kann nur sagen: Daumen hoch :th_dblthumb2: für Eure Arbeit.
Ist wirklich toll organisiert die DHL. Da spielt man umso lieber mit ;-) |
Zitat:
Dann gehts mir, wie dir, Hab 12 jugis in meinem team . Wobei ich 4 jugis hab die index 28 bzw 32 spielen und erst 18 - 21 sind erfa..2,7 - 2,8 haben . Trainer hab ich einen 3 zurzeit und du ?. UND DAZU :oops: hallo johnwood ich hoffe dass war deine c elf :lol: ich habe keine aufstellung gemacht... und wie ich gesehen habe, haben nur 10 mann bei mir gespielt :lol: naja, schauen wir mal wie es zum ligastart ausschaut :-o Naja hab fast meine ganzen jugis reingehaun aber trotzdem hast recht :oops: und lol lg johnwood |
Zitat:
Den Ausführungen kann ich mich nur anschließen :-D |
Zitat:
Zitat:
So macht das Auswerten gleich noch mehr Spaß. ;-) gG Deadman3 |
Zitat:
Ich denke so können wir weiterverfahren, da es scheints auch bei unseren Mitspielern gut ankommt. Wirklich schön, wie es hier läuft! |
henkman wird mich zwar umbringen, aber ich muss ein wenig werbung machen.
nachdem der 1. 11er-cup eigentlich ziemlich erfolgreich gestartet ist, folgt nun auch eine 11er-Liga. |
Zitat:
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
@ deadman
Bitte ändere bei meinem Torschützen den Nachnamen auf Wolfram. Klaas ist der Vorname. Klingt zwar komisch, ist aber so..... ;-) Danke, |
Zitat:
kommt am späteren nachmittag lG Deadman3 |
Zitat:
|
Hi Deadman3,
durch einen Fehler haben FC Sportgummi und meine Söhne ihr Spiel bereits für Mittwoch, 16.02.2011 ausgemacht. Bevor wir jetzt hin und hertransferieren, denke ich wir können das Spiel stehen lassen und als vorgezogen werten oder was meinst du? lg henkman |
Zitat:
lG Deadman3 |
da die Liga ja schließlich noch weitergeht und nicht nach dem ersten Spiel aufhört, hätte ich ein Frage an Euch:
und zwar sind in der ersten Liga bei der Torschützenliste bereits 20 Toraktionen. Sollen alle Aktionen weiterhin auf der HP eingeschrieben werden, oder soll bei z.B. bei 20 das Maximum sein, um die Übersicht besser behalten zu können? lG Deadman3 |
Zitat:
Ist meine Meinung... |
Zitat:
bin auch der meinung dass nur die vorderen plätze interessant sind. lg raphi |
kann man ruhig eingrenzen, eben auf die ersten 20.
|
Zitat:
Zitat:
gespeichert in meiner excel-tabelle werden sowieso alle. falls ihr mal wissen wollt wie viele tore ein spieler von euch geschossen hat, der nicht auf der liste auf der hp steht, so kann ich euch trotzdem darüber auskunft geben. ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
wird einmal zur kentnis genommen. lG Deadman3 |
Zitat:
lg raphi |
Zitat:
Setze die ersten 10-20 auf die HP und deine Excell-Tabelle als Download dazu, dann können wir die ersten Topscorer sehen und wer will kann sich deine Excell-Tabelle reinziehen, so vermeiden wir unnötige Nachfragen nach Torschützen der einzelnen Mitspieler! lg henkman |
Zitat:
ich werd die tabelle nicht einbinden, weil da ziemlich viel müll drinnen is, der mir beim auswerten behilflich ist. die excel-datei ist daher jetz schon ziemlich groß und unübersichtlich. ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
|
So das vorgezogene Spiel:
Jason's Soccersöhne vs. FC Sportgummi 3:0 Tore: Marlon Kohlmann 1 / 1 Niki Lauter 0/ 1 Darian Schmolke 1 / 1 Selzer 1 / 0 |
Die ersten 10 reichen meiner Meinung nach völlig!
Lg. Pumpi 8-) |
seite aktualisiert.
Torschützenliste enthält jetz nur noch die Top-Ten-Scorer lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |