![]() |
Zitat:
Ein 18. gegen den 15. ist auch mal interessant ;-) Ich finde es gut, mal ein Spiel aus der tschechischen Liga zu tippen, bzw. ein Frauen CL-Spiel. Man ist halt gezwungen sich ein wenig zu informieren (da gibt es genug Möglichkeiten ;-)) oder in´s Blaue zu tippen. Weiters heisst dieses Tippspiel INTERNATIONALES Tippspiel, also bin ich der Meinung hier eine sehr große Bandbreite zu präsentieren ;-) Ich verstehe aber Deine Kritik und wir werden diese berücksichtigen. Alkis und ich werden versuchen die nächste Saison noch gerechter zu gestalten :hail: |
Zitat:
|
ich denke eine mischung ist das richtig und dagehört die serie b etc auch dazu - viell. nicht zu viele in einer runde
|
Schreibt uns einfach Eure Meinung, so wie Digagopf ;-)
|
Auswertung Runde 14 online.
Runde 15 werde ich morgen machen und ersuche die Verzögerung zu entschuldigen :hail: ;-) |
Auswertung Runde 15 online.
Ebenfalls wurde bereits ein neuer Anmeldethread erstellt. Also meldet Euch rechtzeitig an und die Einzeltipper mögen sich ein Team suchen ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50476 Nächste Saison werden die Teams nach der Reihe der Endplatzierung der Saison 12 gereiht ;-) |
Runde 16 online
|
Zitat:
Die Spiele die du Online stellst sind sehr abwechslungsreich, und die Auswertung ist immer sofort online!! Besser kann man's nicht machen!! Dickes Lob!!:clap2: Lg. Andy |
Zitat:
Aber das ist jammern auf hohem Niveau :-D Finde auch dass das passt mit Spielen von denen man nichts weiß und unteren Ligen und so. Also alles in Allem, weiter so :th_dblthumb2: Lg |
und wer hat heute inter vs schalke richtig getippt? :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
*hüstel* |
Zitat:
|
Zitat:
Werde versuchen heute online zu stellen oder Freitag (morgen ist am Abend ein Bridgeturnier ;-)) |
Zitat:
Lg PS: Vielleicht könnte ich dir ja bei der ITS-Auswertung helfen? Falls du Interesse hast, schick einfach mal ne pn. Würde gerne helfen ;-) |
Zitat:
Auswertung Runde 17 ist online. |
Zitat:
Lg |
@bookie und alki ....eine frage hab runde 18 vergessen zu tippen und weis aber keine ergebnisse...darf ich noch jetzt schnell tippen:lol::-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:cry::cry::cry: |
bin auf die auswertung gespannt, es könnte in der teamwertung noch spannend werden! 8-) ich hab immerhin schon einen toptipp mit manu! :twisted:
|
Zitat:
|
wann kommt die AUSWERTUNG?????? :lol:
hochgerechnet hab ich schon, will aber das offizielle ergebnis noch sehen! 8-) |
Zitat:
|
And the winner is: (Nachschauen)
Ich gratuliere allen Gewinnern. Die ersten 3 Einzeltipper und die ersten beiden Teams gewinnen je eine Spielerumbenennung. Ihr werdet in den nächsten Tagen von DBDT-Dev eine Freigabe erhalten ;-) |
danke für die tolle organisation :clap2:
jetzt freu ich mich auf die titelverteidigung :-D lg jörg |
Zitat:
|
meinen GW an die Gewinner :clap2:
und vielen Dank an den flinken Organisator :cheer2: mein Team und ich sind undankbarer 4 ter :frusty: wieder keine Umbenennung !:noidea: mein Spieler, den ich umbenennen wollte ist von 16 auf jetzt 21 Jahre gealtert, da kommt langsam Frust auf :-( |
wann bekommen die topplatzierten vom teamwettbewerb ihre umbenennung? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank den Organisatoren. Tolle Arbeit :-D Auf eine erfolgreiche Titelverteidigung 8-) Lg |
Zitat:
mfg benlevent |
Die Saison 12 ist abgeschlossen daher
:closed_2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |