![]() |
Zitat:
Aber klar doch! Wenn der GamePass aber zu "teuer" ist muss ich Eintritt verlangen 8-)8-) |
Zitat:
nimm dann ein Six pack mit;-) |
ich hoffe die Frage ist jetz ned peinlich, aber was ist dieser 'GamePass'?
|
Zitat:
Nein, damit kannst glaub ich auf nfl.com alle Spiele live anschaun. Btw., wenns den Fantasy Football Manager wieder gibt, bitte Bescheid sagen..:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Könnt euch mal hier http://fantasy.nfl.com/ schon vormerken lassen, dann bekommt ihr eine Erinnerung bevor es losgeht! Man kann sich ab Juni schon mal "anmelden" (Registrieren geht jetzt auch schon)! Die Fantasy Drafts beginnen dann ab Juli! |
Zitat:
eigene liga geht nicht oder? |
Zitat:
|
Zitat:
das wäre super, wenn wir alle beisammen wären |
Zitat:
|
na klar geht das ;-)
kann gern eine dbdt-liga eröffnen und das pw hier rein stellen :-) PS: momentan kann man sich für die saison 2013 nur für einen e-mail-newsletter registrieren die saison wird sicher ende juni losgehen, dann kann ich das gern übernehmen :) |
Zitat:
coole sache ante, das wäre super:-P |
Zitat:
Melde dich, wenn es so weit ist! Wollte schon vor 2 Jahren mal bei einem Fantasy-Football mitmachen. Hab es dann aber sein lassen, weil dbdT schon zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. :lol::lol::lol: Aber so könnte man ja beides miteinander verbinden!!! ;-) PS: Wobei ich bei Football eher als Coach für Specialteams durchgehe, als als Scout, Generalmanager oder Headcoach! :mrgreen: => Hab von den einzelnen Spielern verdammt wenig Ahnung und die wenigen, die mir gut gefallen, werde ich mir wohl nicht leisten können?! :oops: PPS: Waterboy wäre auch noch für mich denkbar! => Nahe am Spielfeld, gut mit Getränken versorgt und man muss kein Maskottchenkostüm tragen! :lol: |
Zitat:
wäre natürlich toll, wenn wir uns auf diesem wege auf einen gemeinsamen draft-termin einigen können. das macht mit forum oder chat echt fun :-D darüber hinaus musst du dir quasi gar nix leisten können. um geld gehts da nicht, nur um die besten aufstellungen. und dazu musst du halt spieler, teams oder ansetzungen beobachten ;-) zur not hilft dir aber immer auch ein von experten errechneter oder erwarteter punktwert. alles in allem eine sehr lustige, aber dennoch sehr einfache geschichte :-D |
Na wunderbar !Würde mich natürliche SEHR freuen wenn wir eine eigene DBDT Liga aufmachen!
Dann ist das, wie du schon gesagt hast, mit dem Draft auch besser! :-) |
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass man aktuell schon die Ligen erstellen kann und sich anmelden kann! :-D
Jetzt ist halt die Frage wieviele mitspielen, damit ich es entsprechend erstellen kann bzw. das wir uns auf ein Datum für den Draft einigen können. Für den Draft würde ich mal einen Samstag oder Sonntag Nachmittag vorschlagen, dass wäre vermutlich für alle am einfachsten! |
Zitat:
PS: wie schauts aus sehn wir dich morgen? |
Zitat:
Betreffen Fantasy Football, ist nicht so kompliziert! 8-) |
Zitat:
glaub du hast eh die Nummer vom jedi oder chris? |
Um was gehts da genau?
NFL hab ich durchaus Interesse :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
Les hier schon ne Zeit mit, nun ist das Interesse groß genug. Idealer Nebeneffekt: Ich könnte die NFL wieder verfolgen ;-) |
Zitat:
Zitat:
War mal die Kurzfassung! Einfach auf der NFL Homepage einlesen! 8-) |
So Leute es ist soweit!
Da ich heute Abend bereits meinen ersten Draft bei Fantasy Football haben werde werde ich jetzt auch gleich eine eigene DBDT Liga erstellen und alles planen! Den Link etc werde ich dann hier posten das jeder der mitmachen will mitspielen kann! Ich werde es mal mit 10 Teams planen die bekommen wir hoffentlich zusammen! :-D Der Draft wird an einem Wochenende stattfinden, wann genau weiß ich aktuell noch nicht, mal schauen was ich auswählen kann bzw. was von der Zeit gut passt! |
also ich bin dabei
zeitmäßig wäre ich für sonntag spät 23:00 Uhr oder so Kind im bett, Filme aus und Frau auch im Bett;-) |
ein klein wenig neidisch bin ich schon auf euch Österreicher für die zwei Teams ;-)
der Euro-Bowl dieses Jahr auch live im internet :-D http://www.laola1.tv/de/at/american-...87-124365.html oder bei raiders-tv: http://www.raiderstv.at/ |
Zitat:
schade, dass es in Tirol ist sonst wär ich eh Live dabei im Stadion :) |
bei eurosport2 läuft zur not auch noch der Italian Bowl, also des italienische Finale :lol:
|
Zitat:
können die was? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Übertragung vom ORF war halt aber leider eher Bescheiden, allein wegen der Kameraführung! Der Kameramann war nicht nur einmal überfordert damit den Ball zu finden bzw. ist er ein paar mal auf einen Play Fake reingefallen und hat dann den Pass "verpasst" :lol::lol: Zitat:
Hoffe das wir bei der EM dann im eigenen Jahr was holen können und uns "endlich" den Titel holen!! |
FANTASY FOOTBALL DBDT EDITION STARTET
(PN an ein paar Interessierte geschickt!) |
Bin dabei! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |