Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Nfl (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48983)

FCAxe 26.04.2013 14:12

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1162509)
ich war gestern zu müde und werde hazte dann in ruhe nachlesen;-)

also wennst den hast, sag ma bescheid - dann komm ich öfter;-)

War schon ganz interessant das ganze mal live zu sehen! Letztes Jahr war ich zur gleichen Zeit in Miami, aber hab nichts vom Draft gesehen weil wir halt unterwegs waren! :-D

Aber klar doch! Wenn der GamePass aber zu "teuer" ist muss ich Eintritt verlangen 8-)8-)

Digagopf 26.04.2013 15:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1162552)
War schon ganz interessant das ganze mal live zu sehen! Letztes Jahr war ich zur gleichen Zeit in Miami, aber hab nichts vom Draft gesehen weil wir halt unterwegs waren! :-D

Aber klar doch! Wenn der GamePass aber zu "teuer" ist muss ich Eintritt verlangen 8-)8-)

nimm dann ein Six pack mit;-)

shadow08 26.04.2013 15:59

ich hoffe die Frage ist jetz ned peinlich, aber was ist dieser 'GamePass'?

david15 26.04.2013 18:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1162610)
ich hoffe die Frage ist jetz ned peinlich, aber was ist dieser 'GamePass'?

Das is so ein "Spielpass". :twisted:

Nein, damit kannst glaub ich auf nfl.com alle Spiele live anschaun.

Btw., wenns den Fantasy Football Manager wieder gibt, bitte Bescheid sagen..:lol:

shadow08 26.04.2013 18:49

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1162681)

Btw., wenns den Fantasy Football Manager wieder gibt, bitte Bescheid sagen..:lol:

aso danke dann hab ich eh ans richtige gedacht, aber der Eintritt und das Sixpack haben mich dann bissl irritiert :)

FCAxe 28.04.2013 21:55

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1162681)

Wo spielst du den Fantasy Football?? Ich spiel auf der NFL Homepage und über Yahoo :-D

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1162683)
aso danke dann hab ich eh ans richtige gedacht, aber der Eintritt und das Sixpack haben mich dann bissl irritiert :)

:-D Naja nachdem Gopf und ich ja Arbeitskollegen und Tennispartner sind kann es dann schon mal vorkommen das wir uns ein Spiel anschauen und da ist dann das Sixpack notwendig :lol::lol:

david15 28.04.2013 22:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1163284)
Wo spielst du den Fantasy Football?? Ich spiel auf der NFL Homepage und über Yahoo :-D

Eben noch nirgends. Würds aber gern mal! :-)

Digagopf 28.04.2013 22:03

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1163287)

Denk werd das dieses mal auch ausprobieren

FCAxe 02.05.2013 11:16

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1163287)

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1163290)
Denk werd das dieses mal auch ausprobieren

Wunderbar! Dann sag ich euch Bescheid wenn es wieder los geht! :-D

Könnt euch mal hier http://fantasy.nfl.com/ schon vormerken lassen, dann bekommt ihr eine Erinnerung bevor es losgeht! Man kann sich ab Juni schon mal "anmelden" (Registrieren geht jetzt auch schon)! Die Fantasy Drafts beginnen dann ab Juli!

Digagopf 06.05.2013 10:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1164360)
Wunderbar! Dann sag ich euch Bescheid wenn es wieder los geht! :-D

Könnt euch mal hier http://fantasy.nfl.com/ schon vormerken lassen, dann bekommt ihr eine Erinnerung bevor es losgeht! Man kann sich ab Juni schon mal "anmelden" (Registrieren geht jetzt auch schon)! Die Fantasy Drafts beginnen dann ab Juli!

eigene liga geht nicht oder?

FCAxe 06.05.2013 10:39

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1165399)
eigene liga geht nicht oder?

mhhh gute Frage!! Ich glaub man kann schon in bestimmte Ligen auch gehen, aber wie weiß ich aktuell leider nicht! Kann ich mir aber in meinem Urlaub mal anschauen! 8-)

Digagopf 06.05.2013 11:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1165406)
mhhh gute Frage!! Ich glaub man kann schon in bestimmte Ligen auch gehen, aber wie weiß ich aktuell leider nicht! Kann ich mir aber in meinem Urlaub mal anschauen! 8-)

das wäre super, wenn wir alle beisammen wären

FCAxe 06.05.2013 11:53

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1165415)
das wäre super, wenn wir alle beisammen wären

:-D Naja mal schaun ob das so super wäre *g* Aber das würde Spielertäusche deutlich einfacher machen! :-D

AnteS. 07.05.2013 09:14

na klar geht das ;-)

kann gern eine dbdt-liga eröffnen und das pw hier rein stellen :-)

PS: momentan kann man sich für die saison 2013 nur für einen e-mail-newsletter registrieren
die saison wird sicher ende juni losgehen, dann kann ich das gern übernehmen :)

Digagopf 07.05.2013 12:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1165676)
na klar geht das ;-)

PS: momentan kann man sich für die saison 2013 nur für einen e-mail-newsletter registrieren

coole sache ante, das wäre super:-P

terminator85 07.05.2013 13:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1165676)
na klar geht das ;-)

@Ante: Ja, tolle Idee von dir und den Vorpostern!
Melde dich, wenn es so weit ist!

Wollte schon vor 2 Jahren mal bei einem Fantasy-Football mitmachen. Hab es dann aber sein lassen, weil dbdT schon zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. :lol::lol::lol: Aber so könnte man ja beides miteinander verbinden!!! ;-)

PS: Wobei ich bei Football eher als Coach für Specialteams durchgehe, als als Scout, Generalmanager oder Headcoach! :mrgreen:
=> Hab von den einzelnen Spielern verdammt wenig Ahnung und die wenigen, die mir gut gefallen, werde ich mir wohl nicht leisten können?! :oops:
PPS: Waterboy wäre auch noch für mich denkbar!
=> Nahe am Spielfeld, gut mit Getränken versorgt und man muss kein Maskottchenkostüm tragen! :lol:

AnteS. 07.05.2013 13:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1165721)
Wollte schon vor 2 Jahren mal bei einem Fantasy-Football mitmachen. Hab es dann aber sein lassen, weil dbdT schon zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. :lol::lol::lol: Aber so könnte man ja beides miteinander verbinden!!! ;-)

sei unbesorgt, so viel zeit nimmt das nicht in anspruch ;-)

wäre natürlich toll, wenn wir uns auf diesem wege auf einen gemeinsamen
draft-termin einigen können. das macht mit forum oder chat echt fun :-D

darüber hinaus musst du dir quasi gar nix leisten können. um geld gehts da
nicht, nur um die besten aufstellungen. und dazu musst du halt spieler, teams
oder ansetzungen beobachten ;-) zur not hilft dir aber immer auch ein von
experten errechneter oder erwarteter punktwert.

alles in allem eine sehr lustige, aber dennoch sehr einfache geschichte :-D

FCAxe 08.05.2013 12:43

Na wunderbar !Würde mich natürliche SEHR freuen wenn wir eine eigene DBDT Liga aufmachen!
Dann ist das, wie du schon gesagt hast, mit dem Draft auch besser! :-)

FCAxe 06.06.2013 19:42

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass man aktuell schon die Ligen erstellen kann und sich anmelden kann! :-D

Jetzt ist halt die Frage wieviele mitspielen, damit ich es entsprechend erstellen kann bzw. das wir uns auf ein Datum für den Draft einigen können. Für den Draft würde ich mal einen Samstag oder Sonntag Nachmittag vorschlagen, dass wäre vermutlich für alle am einfachsten!

shadow08 06.06.2013 19:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1175229)
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass man aktuell schon die Ligen erstellen kann und sich anmelden kann! :-D

Jetzt ist halt die Frage wieviele mitspielen, damit ich es entsprechend erstellen kann bzw. das wir uns auf ein Datum für den Draft einigen können. Für den Draft würde ich mal einen Samstag oder Sonntag Nachmittag vorschlagen, dass wäre vermutlich für alle am einfachsten!

ich würds mir gern mal anschauen, weiß aber nicht ob ich fix mitmache

PS: wie schauts aus sehn wir dich morgen?

FCAxe 06.06.2013 20:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1175231)
ich würds mir gern mal anschauen, weiß aber nicht ob ich fix mitmache

PS: wie schauts aus sehn wir dich morgen?

Möglich! Werde so gegen 18:30 beim Schweizerhaus sein und mich dort mit meinen Freunden treffen! Werd dann aber auch mal schauen ob ich euch finde :-D

Betreffen Fantasy Football, ist nicht so kompliziert! 8-)

shadow08 06.06.2013 20:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1175251)
Möglich! Werde so gegen 18:30 beim Schweizerhaus sein und mich dort mit meinen Freunden treffen! Werd dann aber auch mal schauen ob ich euch finde :-D

Betreffen Fantasy Football, ist nicht so kompliziert! 8-)

perfekt ;)
glaub du hast eh die Nummer vom jedi oder chris?

Stiffler 06.06.2013 21:30

Um was gehts da genau?
NFL hab ich durchaus Interesse :nachdenken:

shadow08 06.06.2013 21:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1175265)
Um was gehts da genau?

jetzt folgst mir wohl schon überall hin :lol:

Stiffler 06.06.2013 21:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1175270)
jetzt folgst mir wohl schon überall hin :lol:

:-) Könnte man meinen.

Les hier schon ne Zeit mit, nun ist das Interesse groß genug.
Idealer Nebeneffekt:
Ich könnte die NFL wieder verfolgen ;-)

FCAxe 06.06.2013 23:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1175253)
perfekt ;)
glaub du hast eh die Nummer vom jedi oder chris?

Ja hab ich! :-D

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1175265)
Um was gehts da genau?

Also es geht um Fantasy Football! So eine Art Online "Manager" für NFL Spiele!! Das ganze startet mit einem Draft wo man sich seine Spieler aussucht und dann sobald die Saison bekommen hat, bekommen die Spieler je nachdem wie sie spielen, wieviele Yards sie laufen, passe etc. Punkte und da spielt man gegen andere Manager!
War mal die Kurzfassung! Einfach auf der NFL Homepage einlesen! 8-)

FCAxe 05.07.2013 12:45

So Leute es ist soweit!

Da ich heute Abend bereits meinen ersten Draft bei Fantasy Football haben werde werde ich jetzt auch gleich eine eigene DBDT Liga erstellen und alles planen!
Den Link etc werde ich dann hier posten das jeder der mitmachen will mitspielen kann!

Ich werde es mal mit 10 Teams planen die bekommen wir hoffentlich zusammen! :-D
Der Draft wird an einem Wochenende stattfinden, wann genau weiß ich aktuell noch nicht, mal schauen was ich auswählen kann bzw. was von der Zeit gut passt!

Digagopf 05.07.2013 13:19

also ich bin dabei

zeitmäßig wäre ich für sonntag spät 23:00 Uhr oder so

Kind im bett, Filme aus und Frau auch im Bett;-)

AnteS. 06.07.2013 19:06

ein klein wenig neidisch bin ich schon auf euch Österreicher für die zwei Teams ;-)

der Euro-Bowl dieses Jahr auch live im internet :-D

http://www.laola1.tv/de/at/american-...87-124365.html

oder bei raiders-tv:

http://www.raiderstv.at/

shadow08 06.07.2013 19:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1180942)
ein klein wenig neidisch bin ich schon auf euch Österreicher für die zwei Teams ;-)

oder bei raiders-tv:

hehe ich nimms mir auf, ich schau jetzt zuerst mal BVB gegen die Pocher-Truppe und dann schau ich mir den Euro-Bowl an bei uns wirds ja sogar im TV gezeigt

schade, dass es in Tirol ist sonst wär ich eh Live dabei im Stadion :)

AnteS. 06.07.2013 20:02

bei eurosport2 läuft zur not auch noch der Italian Bowl, also des italienische Finale :lol:

shadow08 06.07.2013 22:28

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1180955)
bei eurosport2 läuft zur not auch noch der Italian Bowl, also des italienische Finale :lol:

hast dort auch rein geschaut?
können die was? :lol:

AnteS. 06.07.2013 22:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1180967)
hast dort auch rein geschaut?
können die was? :lol:

nö, nur bei fb gelesen. parma gewinnt gegen Milano. 50:21 oder so in dem dreh^^ italienischer football war mal ne Zeit lang ganz gut, jetzt eher zweitklassig. spanien war auch mal gut dabei, aber is wohl auch zu warm dort :lol: mittlerweile drehen die Nordmänner etwas auf. Dänemark, Finnland und Schweden sind am kommen. Polen und Tschechen brauchen noch etwas. Bin mal gespannt ob ich nächstes Jahr in Russland was brauchbares zu sehen bekomme :-D

shadow08 06.07.2013 23:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1180973)
nö, nur bei fb gelesen. parma gewinnt gegen Milano. 50:21 oder so in dem dreh^^ italienischer football war mal ne Zeit lang ganz gut, jetzt eher zweitklassig. spanien war auch mal gut dabei, aber is wohl auch zu warm dort :lol: mittlerweile drehen die Nordmänner etwas auf. Dänemark, Finnland und Schweden sind am kommen. Polen und Tschechen brauchen noch etwas. Bin mal gespannt ob ich nächstes Jahr in Russland was brauchbares zu sehen bekomme :-D

sonst musst halt mal nach Wien kommen zur Nummer 1 in Europa :)

FCAxe 08.07.2013 09:25

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1180942)

oder bei raiders-tv:

Habs mir Live im Fernsehen angeschaut! War schon ganz nett zum Zuschauen! Können schon was die Jungs!
Die Übertragung vom ORF war halt aber leider eher Bescheiden, allein wegen der Kameraführung! Der Kameramann war nicht nur einmal überfordert damit den Ball zu finden bzw. ist er ein paar mal auf einen Play Fake reingefallen und hat dann den Pass "verpasst" :lol::lol:

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1180973)

Ja die Italiener (Bergamo) waren ja vor ein paar Jahren noch die Hauptgegener der Vikings in Europa, aber von denen kommt irgendwie nix mehr! Die Schweizerlegionärs Truppe letztes Jahr (Chur) war ganz gut, aber eben vor allem wegen den Legionären! Das finde ich eigentlich in Österreich sehr gut geregelt, dass da nur 2 pro Spielzug spielen dürfen, dass bringt ja auch dem Nationalteam was!!
Hoffe das wir bei der EM dann im eigenen Jahr was holen können und uns "endlich" den Titel holen!!

FCAxe 08.07.2013 10:13

FANTASY FOOTBALL DBDT EDITION STARTET

(PN an ein paar Interessierte geschickt!)

david15 08.07.2013 12:17

Bin dabei! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.