![]() |
ok, habe mich schon etwas gewundert- aber deine tak ist ja aufgegangen- wie stark sind denn deine Mittelfelder /Stürmer (Gesamtskills) ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch in der Liga gegen sabrina hab ich 3x defensive Taks gespielt und ein 0:0 gehalten bzw. keine Chance zugelassen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
egal ob 2 oder 3...:-D wenn man weis wie is des kein problem:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
da hab ich schon ideen..... mal schaun ob ich die wirklich anwenden muss. glaub ich aber kaum. |
Zitat:
|
soda morgen das spiel gegen den spreti... mal schauen wie ich mich gegen den wursti und co schlagen kann....
da geb ich gleich mal vollgas, denn ich will zuhaus den heimvorteil ausnutzen8-) aufstellung/taktik gemacht8-) viel glück ;-) |
naja dann schau ma mal ob ein tor gegen reinibua gelingt.... sonst wirds ein 0:0 mmn.
|
der fuxl lebt no :kette:
|
ja sicher... :spam:e eh jeden tag :mrgreen:
|
Wie wird das jetzt gelöst in Gruppe c, da Aschbach seinen Account gelöscht hat?
|
Zitat:
bin schon ein wenig enttäuscht das da reini dbvdt den rücken gekehrt hat...aber ich hoff ja auf einen neustart von ihm:-D |
Reini nimmer bei DbdT :shock: .... da schreib ich gestern noch
es würd sich nix ändern in der Community und dann das :-o ab morgen treffe ich wieder meine Einstellungen bis zum heutigen Spiel gehen die Lorbeeren an den Frediador ;-) :-D der Sieg gegen die Lachgummis war super wichtig jetzt noch ein X gegen die Sabrina und es schaut gar nicht mal so schlecht aus, nur der Csaba ist "jenseitig" bzw für mich unbeXbar :becky: |
mit heimvorteil bin auch ich biegbar..
:nachdenken: da einige auf "ältere" vertrauen, kann sein dass bald einige Ü25 auch bei mir auftauchen... das fluch der oberen ligen :-( |
jösas, da hat der ulrich unbezwingbar gleich 6 mal hinter sich greifen müssen..
fast schon wie ein spiel gg milanisti :mrgreen: |
jawohl den spreti auswärts 2:0 geschlagen :mrgreen:
|
3:0 zur Pause, dann 3:3 :shock:
Das kommt davon wenn man in einem Viertel was ausprobiert :lol: |
wow schauts euch mal den spreti seine bewertung in der 1hz an:shock::shock::shock:
|
Zitat:
Was hast denn probiert?? |
Zitat:
Gratuliere zum souveränen Sieg. Da war nimmer viel Luft nach oben von meiner Seite. Da war ich einfach, wie gegen den fuxl, weit unterlegen. Das wird wieder nur das untere Play-off :-(. Aktualisierung wird diesmal wohl bis Sa dauern, sorry. |
wahnsinn spreti! :shock::shock::shock:
bez. reini: :( und seinen platz jetzt nachzubesetzen ist zu spät... erst im untern playoff könnte man einen statt ihm spielen lassen.... oder man macht einfach einen leeren platz... -ideen spreti? |
Zitat:
|
Zitat:
schon wieder da oide schmeeee ...der is scho lang nimma aktuell lieber herr csaba:lol: und ausserdem hab i jetzt scho 2 tore gmocht in da meisterschaft8-);-) schwa is net;-) |
Zitat:
is ned mei saison |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt die MTB hat wirklich nicht soviel Aussagekraft- kann es sein, dass auch stark die erfahrung in die Werte einfließt- mit einem wesentlich stärkeren Mittelfeld habe ich nicht annäherd eine solche Bewertung wie gestern geschafft- dabei wollte ich nur schauen ob sich ein 12er Takwert ausgeht wegen Auswertung mach dir keinen stress! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hatja perfekt gepasst- und ein genialer Angriffswert vorallem bei 3 Chancen! so schaut es jedenfalls für mich nach 3.Spieltagen recht gut aus. das ich alle 3 Auswärtsspiele verliere ist ja eher unwahrscheilich........ |
Zitat:
na da freu ich mich natürlich auf unser match heute in der liga:lol::lol: das wird ein spaß:lol: und wieda mal ein 0:0 gegen den divad..was sonst:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
spreti war schon letzte saison spreti :lol: |
Zitat:
na ja den raphi hat er ja schon vorher gehabt und im Rückspiel letzte Saison das nötige Glück gehabt das 1:0 zu halten- wenn der raphi gescheite Stürmer hätte wäre er vermutlich derzeit wohl eh das stärkste Team............ |
Zitat:
befürchte dass spreti nur gg mich so gespielt hat (alter ehrgeizler) und die anderen in der liga bei ihm uU mehr erreichen werden, aber das werde ich schon heute sehen ;-) @mario: siehst gestern war der lord nicht mehr ganz vorne aufgestellt... |
Zitat:
|
Zitat:
mein team hatt derzeit nur 2 schwachstellen, die ich ganz genau weiss;) mal schauen wie weit ich bin in der liga und was finanziell möglich. ist um an den anderen 2 schwachstellen zu arbeiten |
Zitat:
geniess die zeit :kette: |
Zitat:
wo siehst du leicht mein team??? *neugierigfrag* man muss ja nicht immer taktisch überlegen sein, es genügt, wenn man die nötigen tore macht...das hättiwäriwari spielchen, ist halt auch nur eine annahme, aber wie der spreti schon geschrieben hat, hat er ja nicht aufgestellt um zu verlieren....grrrr aber mir ists eh lieber, wenn du mir nix zutraust, weil dann kann ich ja nur überraschen:mrgreen: die aussenseiterrolle liegt mir am besten:mrgreen: ich selber seh mein team halt unter den top 16 hier |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |