![]() |
Freu mich schon auf das Duell Stefan , hab eigentlich gehofft , dass ich nicht gegen dich spielen muss aber was solls.
Dennoch hoffe ich auf keine zu große Niederlage. Denn nächsten Samstag ist bei mir alles weg. ;-) |
@ Kreininho
gratuliere zum neuen Trainer;-);-);-) |
Dankeschön :)
woher wisst ihr das alle :mrgreen: :bounce: |
Zitat:
|
4er aber ist nur fürs Training geholt worden weil Taktikwerte sind nicht so berrauschend ;-)
aber ich kann dafür so ziemlich alles spielen und das ist mal interessant zu sehen weil ich dann mal ein paar Sachen ausprobieren kann ;-) |
Zitat:
gratulliere zum kauf mfg |
Ich hätte auch trotzdem keine Chance gegen dich!
Auch gegen Hirschi gibts für mich keine Chance auf Sieg :-) |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe das es die richtige Investition war :-) |
Zitat:
|
Weit genug da du auch Skilltechnisch gut dabei bist!
|
So heute mal ein klares Match Taktik gegen Skills ;-)
Hoffe das ich keinen Konter kassiere :-? |
So ich hoff der Stefan schießt noch ein Tor damit ich nicht zweiter werd. ;-)
€: Endlich. :thumb: :clap: |
Warum willst leicht nicht 2ter werden?
|
bin erst 0-7 hinten....
...........das match dreh ich sicher noch :lol: |
Dersim Destroyer vs. TSV Neumarkt (neu) 9-0 :-D
Hoffe dass es bald spannender zugeht :D |
|
Spiel gewonnen, doch leider haben ein paar Tore für den Gruppensieg gefehlt.
Gratulation an gerwin. Ab wann steht der nächste Gegner fest? |
danke... war trotzdem eine spannende sache! immerhin haben nur die tore entschieden. und nachdem ich mich aufs stürmer training spezialisiert hab wär alles andere als einige tore mehr eine gemeinheit :D
auf ins achtelfinale! |
Ich werde heute die Tabellen online stellen und dann gegen Abend die neuen Begegnungen damit wir Samstags gleich die ersten Spiele der PlayOffs austragen können!
|
So die aktuellen Tabellen sind online und auch schon die Begegnungen fürs Playoff!
Ihr bekommt alle eine PN mit den Daten zum weiteren Verlauf! |
der RFC Wunderbar ist Eingeladen ;-)
|
einladung is draußen, laut setzliste sollte das ja DAS duell des cups werden - ich bin gespannt.
|
Ich glaub das der benlevent noch um einiges stärker geworden ist bzw. bei der Setzliste nicht die besten auflaufen hat lassen ;-)
|
Zitat:
Mit dem besseren Torverhältnis (-1) gegenüber meiner 2 Gruppen-Konkurrenten noch 2ter geworden...wo gab's denn sowas schon mal :lol: @Markus:....du hast dich unter deinen Wert geschlagen glaube ich bzw. extra die Würschtl-Truppe auflaufen lassen, die erst gerade mit dem Balltraining begonnen hat ;-) |
ulash80 wurde eingeladen ;-)
|
Zitat:
Auf die Partie bin ich gespannt. |
hmm, ich wollte gerade benlevent einladen für 5.2 ... doch da scheint er anscheinend schon "vergeben" zu sein, bzw. kann ich dieses Datum nicht auswählen :-?
|
Das ist nicht so toll :-)
Schreib ihm mal eine Nachricht! |
Zitat:
Zitat:
ich entschuldige mich sorry sorry leider wirds nicht mit halbfinale oder finale , da ich 3:0 straffverfieziert werde mfg benlevent |
theoretisch könnten wir unser ganzes Cupsystem um eine Woche verschieben!
müssten aber die anderen restlich Spieler befragt werden?! |
Zitat:
|
Zitat:
ja von mir aus verschiebts das ganze |
Ja mal schaun wie die anderen User dazu stehen ;-)
|
Mir ist es natürlich auch lieber, wenn ich auf faire Weise verliere, als durch ein 3:0 "unverdient" weiter komme und somit einen Titelaspiranten indirekt aus dem Bewerb werfe...:angel:
.....so, das sagt mein Engelchen auf der linken Schulter, der kleine Teufel auf der rechten meint jedoch: yipiiiieh, HALBFINAAAALE :twisted: -> Aber das Gute in mir siegt :roll: |
die partie jedi68 - ulash80 steht. der levent kann ja die darauffolgende woche spielen. vielleicht verliere ich ja gegen jedi und könnte mich dann schon anderweitig umsehen :D
|
Zitat:
|
Also spielen jetzt alle mal morgen und ich (wir) tragen unser Spiel nächsten Samstag nach - ist das der aktuellste Stand?
|
Zitat:
& ja ich arbeite grad an meinem morgigen hangover 8-) |
Ja so werden wir das Handhaben!
Du spielst dein Spiel nächsten Samstag nach und die anderen haben einen Spieltag frei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |