![]() |
Zitat:
|
Hallo Teamchefs,
da Hirschi keine Zeit mehr hat für´s Nationalteam, DANKE an dieser Stelle an Hirschi für die bisherige Betreung, habe ich mich bereit erklärt, es für ein Zeit zu übernehmen. Da sich die Saison wieder dem Ende nähert, stellt sich wieder die Frage, wer betreut welches NT? (schwarz sind fix) Bitte gebt mir Bescheid, wer noch weitermacht und wer gerne die U16 nach dieser Saison machen will. u16 GESUCHT u17 gallus u18 GESUCHT, ansonsten vlbger u19 fuchsi u21 mr.tzwain u23 GESUCHT dbdt nt: csabalino deutsches dbdt nt havellandkicker schweizer dbdt nt peters Somit sind noch 3 Teams offen... |
Zitat:
Also wenn jemand das U-18 Team will, kein Problem, ansonsten bleibts bei mir. Lg |
Bitte. Hat mir Spaß gemacht, hier ein wenig Schwung reinzubringen. ;-)
Noch ein paar überlegenswerte Vorschläge:
Mit ein paar PM´s am Anfang sollte dann das "Mentoring" abgeschlossen sein. :-)
Nun ziehe ich mich weitgehend zurück. Doch wenn mir etwas einfällt, werde ich es posten. Bei Fragen einfach PM - und keine Sorge, ich beobachte euch :lol:. |
So, ich gebe offiziell meinen Rücktritt bekannt.
Gründe: Zeitmangel Motivationsmangel Es wird ein neuer Teammanager gesucht. Ihn erwartet ein topmotiviertes Team mit guten Strukturen. Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Die Möglichkeit mit den besten Spielern bei dbdT zu arbeiten. Ein excellentes Excel-File Also reißt euch drum :lol: |
hallo teamchefs
für die kommende saison werdem wieder einige betreuer für die u-auswahlen/nationalteams gesucht. wer hat lust und interesse mal mitzumachen? u16 GESUCHT u18 GESUCHT, (ansonsten vlbger) u23 GESUCHT Somit sind noch 3 Teams offen...wobei für das u23 jemand gesucht wird, der bereits etwas erfahrung hat. also meldet euch zahlreich :-D |
Wie gesagt, kann eines nehmen im Notfall ;-)
|
würde gerne die U23 übernehmen aber mit meiner eigenen formel
|
Zitat:
|
Zitat:
hätte gerne eine bestätigung würde sofort eine aufstellung machen |
wird schwierig, wer soll´s dir bestätigen :-?
ich fänd es toll wenn du´s einfach mal postest warst ja auch der Erste der sich hier dazu gemeldet hat ;-) |
Zitat:
somit sieht es für die die folgende saison so aus: u16 GESUCHT u17 gallus u18 GESUCHT, ansonsten vlbger u19 fuchsi u21 mr.tzwain u23 sapaulo dbdt nt: csabalino deutsches dbdt nt havellandkicker schweizer dbdt nt peters Somit sind noch 2 Teams offen... |
gibt es (potente) bewerber/interessenten fürs NT? spreti?? :-D
leider hat steets abgesagt, er wäre der ideale trainer gewesen.. wenn keiner sich bereit erklärt mach ich wohl weiter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Hinweis, für die neue Formel wäre glaub ich keine schlechte Idee, damit sich jeder User ein Bild davon machen kann ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
12 spieler habe ich schon bewertet die Anlage ist derzeit vorne |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke für den tipp ;) aber die spielerwerbung hat(te) vorrang ;) |
allo fuchsi, es hat sich wer gemeldet, damit ist deine doppelbetreuung hinfällig. aber danke!
|
Zitat:
|
habe heute die excel datei mit den ex-u23j zum laufen gebracht, damit sollte meine "arbeit" um ein vielfaches verkürzt werden :clap:
an der formel tüftle ich noch a bissi, sollte aber morgen mit der ersten aktualisierung aufwarten können :-D wenn das alles so hinhaut wie ichs mir vorstelle, kann ich die betreuung für diese saison ohne weiters machen, danach schaun wir weiter! |
Zitat:
|
Zitat:
aber anstatt 1 nachmittag sollte es a bissi schneller gehen und vor allem werden die daten automatisch vom dbdt runtergesaugt. da muss ich nicht mehr alle anklicken.. mit über 70 spieler wäre es a bissi umständlich geworden :lol: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
nein wie geht das wirklich? |
Zitat:
datenblatt erstellen, verbindung definieren, fertig. 1 neuer spieler nimmt nicht mal 1 min in anspruch. vllt kann der steets es noch genauer erklären wenn ers mag. p.s. die funktionen dahinter haben dem steets sicher mehr zeit gekostet, aber mit dem fertigen gerüst ist es fast schon ein genuss :-D und nein, bin kein excel-guru aber mitm grundregeln kenn ich mich schon aus, sonst probiere ich halt a bissi herum |
Zitat:
Muss mir das auch mal anschaun :shock: Achja: Csaba, bitte noch auf das Kurz-Interview antworten! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Ich hätte auch gerne so eine Datei!
Wäre super wenn der SteetS vielleicht eine Vorlage hier reinstellen könnte ;-) LG |
also ich hätte nichts dagegen, will aber die entscheidung über eine weitergabe steets überlassen :-)
am besten fragt ihr bei ihm per pn nach! |
Zitat:
Dann geht sich das alles ja noch perfekt aus! ;-) |
also ich hab mich gerade etwas rumgespielt und das holen von daten funktioniert einwandtfrei, aber die formatierung noch nicht. ich schau jetzt noch ein bisserl wie das viell. besser zu formatieren geht, aber im grunde sehr simpel zum laden ;)
|
|
so mit meinem laienwissen habe ich dank den tipps folgendes rausgefunden:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |