![]() |
Komme leider nicht zum updaten da mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich deswegen nicht zu meiner Liste mit dem Team komme!
Brauche ein neues Akku-Ladekabel dann kann ich es wieder updaten also geduldet euch bitte ein bisschen! |
Zitat:
|
Das neue Team ist online.
Habe eine neue Berechnung für die Aufstellung. Steht unter der Aufstellung. Finde es so aussagekräftiger! |
hab noch einen goalie, der sich tapfer herangekämpft hat mit 22 a-skills ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9e7cfb65242f89 |
Irgendwer hat letzte Saison noch gesagt, dass der Hiemer zu schlecht ist und es nie ins Team schaffen wird. Und tadaaaaa, plötzlich steht er drin.
Und zusammen mit dem Reiner Zufall (hrhr) stell ich das halbe Mittelfeld (seine Taks sind schon geil, oder?).8-) |
Zitat:
beides sehr feine spieler 8-) gratuliere - hätt ich auch gerne. und noch warum ich mich angesprochen fühlte: hrhrhr 8-):lol: |
habe die Berechnung zwar nicht ganz verstanden aber vieleicht schafft er es ja ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b6b40ada033948 |
Zitat:
sehr feiner spieler. da werd ich richtig neidisch :oops::oops::oops: |
Ich glaube beide sind noch zu schwach
aber vl schaffen sie es mit der berechnung auf die ersatzbank http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d056742fbbf471 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...df6a23c0fae445 |
Zitat:
jup, und der ist nicht umbenannt, ist so aus der Jugend gekommen. Erfahrung ist leider nicht so optimal- aber im Training ist er recht brav wie man sieht! |
Zitat:
lieber kreininho, kannst mir mal ein rechenbeispiel bringen, warums nicht mal der zechner ins team schafft mit 22 a-skills und 9 off-taks? vielleicht geht mir dann ein licht auf ;-) lg wurzi |
So ich habs mir nochmal durchgesehen und hatte noch einen kleinen Fehler drinnen.
Aber hier ein Rechenbsp. anhand des Zechners: Er kommt bei den Skills auf einen Wert von 34,53 und taktisch 2,846. Wie die Werte zustandekommen: Skill: (A-Skills)+((Kondition*2)/2,5)+((B-Skills+C-Skills)/1,5 Taktik: ((AR)^1,5+(VS)^1,5+.......+(OF)^1,5)*(ERF^(2/3)) Nun ist bei den Verteidigern der Durchschnittswert der Skills 29,37 und taktisch 4,20. Jetzt dividiere ich die beiden Werte des Zechners durch den jeweiligen Durchschnitt. das Ergebnis: 1,176 bei den Skills und 0,677 bei der Taktik. Das ergibt 1,853. Der beste hat 2,692 insgesamt. Hoffe du verstehst wie ich das rechne. |
|
Zitat:
plötzlich wieder im Team war, wäre ja fast unverantwortlich :mrgreen: :lol: |
hallo,
hätte da auch einen Spieler, ders vielleicht in den Kader schaffen könnte. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...96f7c6fccd8e05 LG |
Zitat:
|
Zitat:
echt ? dann musst dir mal meinen Kaden anschauen wenn dich der schon vom Hocker reißt . :-) |
Kaden steigt auf 21 A skills 8-)
1x noch Tackling trainieren danach kommen 3 Taktik Trainings . mfg |
Zitat:
edit: Swoboda wurde anscheinend verkauft edit2: nicht nur anscheinend: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=160011 Bei dem Käufer kann man aber damit rechnen, das er bald wieder hier ist ;) |
Zitat:
nein sehe ich nicht so X__x 21 a Skills und 2 6er Mf Taktiken 8-) der gepostete spieler kommt an meinen Kaden nicht ran / noch nicht . :-D mfg T Edith : deinem Wanke fehlt da noch ein bisschen was . 0,4 Ef 2 Kondi punkte und 2 6er Taktiken und eine A skill steigerung dann ist er erst gleichstark ...... |
Geil mein Stürmer hat jetzt 22A-Skills.Jetzt muss er wieder weg von der Reservebank und muss wieder in die Startformation.:lol:
|
Zitat:
Macht insgesamt einen mindestens gleichstarken Spieler ;) |
Zitat:
Schon klar das du das anders sehen willst ;-) 1 A skill mehr bessere Erfahrung mehr Kondi , und was die Tak verteilung der Skills angeht ist mein Spieler klar im Vorteil . ;-) Das ist das worauf ich schaue . Und im nächsten Training also am Dienstag hat er wieder n Skillup und zwar bei Tackling . 8-) |
Zitat:
A-Skills sind nicht so wichtig, wichtiger ist die Gesamtskillanzahl, da hab ich mit +2 einen klaren Vorteil. Warum 2 6er-Taktik und eine 0er ein gute Verteilung sein sollen ist mir auch ein Rätsel dass du mir erklären musst 8-) |
Zitat:
Nun ich spiele Ko und Direktspiel ;-) abgesehen davon macht es sich alleien beim Verkauf bemerkbar weshalb spielr mit 2 6er Taktiken mehr bringen vorallem Jugis in dem Alter mit dieser Höhe an Taktiken sind rar gesät .;-) Warum soll ich seine 3te Taktik die auf 0 steht trainieren da bau ich doch lieber die Skills aus die er bereits hat 8-) Wenn dir die Gesamtskill anzahl bei einem Feldspieler wichtiger erscheint bitteschön mein Spieler spielt nur in der Defensive dementsprechend ist da seine A Skill Anzahl seine Taktik Stärke in den gespielten Taktiken und seine krörperliche Konstitution wichtiger . Am schluss erzählst du mir noch das Kondi Fitness und Erfahrung bei nem Jugi auch nicht wichtig ist solange es deinem Zweck dient ? Dein Wanke hat 33 gesamtskills mein Spieler würde am kommenden Dienstag auch 33 gesamt Skills haben inklusive höhere Taktik werte bei 2 Mf Taktiken mehr Erfahrung trotz merfachen Pausen und besser Körperlicher Verfassung . Ich stoppe ihn bewusst in seiner Skill Entwicklung da Taktiken sehr wichtig sind und die wenigsten gerne Taktiken trainieren . 8-) T |
Zitat:
1.) Ich erzaehl da nicht irgendwelche Sachen, nur damit der Warnke besser dasteht, weil ob er Kapitaen ist oder nicht, ist mir schlussendlich wurscht. 2.) Ich hab eine andere Ansicht von der Wichtigkeit einzelner Eigenschaften als du 8-) 3.) Niemand hat behauptet, dass du die 0er Taktik trainieren sollst. 4.) Wenn du KO und DI spielst ist das schoen fuer dich, fuers Nationalteam ist das aber ziemlich egal. Meiner hat 12 Off-Taks, genauso wie deiner im Mittelfeldbereich, wo soll da der Vorteil sein?? 5.) Wenn deiner nur in der Verteidigung spielt und dort nur A-Skills braucht, dann sind wir wieder anderer Auffassung was Staerken betrifft ;) 6.) Kondi und Erfahrung sind wichtig. Da hat dein Spieler leichte Vorteile. |
Zitat:
ZU 1 : den Anschein hat es nicht . ;-) ZU 2 : Ja hast du , und weiter ? ;-) ZU 3 : 12 taktikpunkte auf 2 Skills verteilt ist besser als auf 3 Skills verteilt . du wirst es naturgemäß anders sehen , auch egal . 8-) ZU 4 : siehe Punkt 3 . Außerdem habe ich dir den Vorteil nahegebracht , es liegt an dir diese Erläuterung ( Verkauf . der Unwille anderer Taktiken zu trainieren ) zu aktzeptieren oder nicht . ZU 5 : Alle Skills sind wichtig ;-) dennoch ist bei einem Jugi die A Skill Stärke am wichtigsten da sie mit 16 / 17 noch keine herausragendne B - Skills haben können . 8-) ZU 6 : Korrekt ! mfg 8-) |
Mir gefällt Eure Diskussion! :lol: ;-)
|
Kaden oder Warnke, der geheime Kapitän ist in meinen Reihen, das kann ich Euch versichern ;-). Habe 5 ähnliche Spieler wie Kaden oder Warnke mit besseren Skills, Taks und Erfahrung ;-). Und noch was, ich poste die Spieler nicht :-D:-D
Habe gehört das hyde3 auch einen skillstarken 17jährigen hat. Lg |
Zitat:
Mir auch :-D Waßt eh aus langeweile und so ..... 8-) |
Zitat:
Wir können nunmal nur die besten Spieler vergleichen, die auch tatsächlich gepostet werden.;-) PS: Ich hab ja tatsächlich mit nem 3er-Training Spieler in der U17. Gar net schlecht...:-P |
Zitat:
Zu zu 2: Ich wollt dir nur klar machen, warum ich die Diskussion führe Zu zu 3: Naturgemäß seh ich das anders: Wenn du nur diese 2 Taktiken spielst ist es natürlich von Vorteil, wenn gerade diese Hoch sind. Ich spiele 4 verschieden Taktiken und da ist es wichtig, das diese 4 insgesamt maximale Punkte haben. Ein hoher Wert bringt gar nichts, da sowieso die Taktikpunkte des gesamten Teams genommen werden, und das im Schnitt nicht auffällt. Zu zu 4: Ich schau beim Verkauf nicht darauf. Mit Training hat das auch nichts zu tun, 12 bleibt 12. Zu zu 5: Wenn sie im Jugend noch keine herausragenden B-Skills haben können, dann macht sie das ungleich wertvoller. |
Zitat:
Angeber :-P |
Kilian Kinzel vielleicht wieder Thema fürs Team??
|
Zitat:
Viel Spaß bis dahin ;-) |
Zitat:
von den gesamtskills und a-skills ist aber wohl nur schwer jemand besser als der Trickser ;-) |
Zitat:
und ich poste sie auch nicht 8-) |
Vielleicht bekommt mein Torres ja einen Platz im erweiterten Kader :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...594d0a5fac7e8e |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |