![]() |
Zitat:
|
daweil für die jungen aber ich werd ma mal des freindly morgen ansehen :-)
da probier ich mal mit defensiven taks:-) lg |
Zitat:
Ich lass heut auch nur U20 Spieler spielen |
juhu gegen merkel verdient 1:0 gewonnen:-)
weiter so! bis schon sehr gespannt auf montag:-) lg |
Gratulation!
Du hast aber heut nicht mit der jungen Vertedigung gespielt lg |
Zitat:
hab ma dacht ich will mich mit dir vergleichen:-D lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich war ein paar Tage nicht online... ...dafür bin ich sehr überrascht über den Sieg gegen Trabzonspor - habe nicht damit gerechnet wenn jetzt das Training noch etwas besser wird bin ich mit der Saison schon zufrieden |
Zitat:
dann auch die Tore gemacht! Ich denke gegen dich wirds nochmal ganz schwer auswärts zu gewinnen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute steigt das Spitzenspiel - das lasse ich mir nicht entgehen :mrgreen:
|
WOW:shock:
Gratulation zum Sieg und zum ersten Platz in der Skill-Rl! Was hast du denn für einen Index-Schnitt gehabt?? lg |
ich binerste?
gibts ja garned :-D cool ja 56% das höhste:-) ned schlecht herr specht :-D congrats zum tor! lg |
Zitat:
Trotz der klaren Niederlage doch ein kleiner Erfolg für mich:-D Und wie war der Durchschnitt von allen deinen Spielern heut?? Würd mich interessieren, wie weit ich da weg bin, von der Spitze |
ich bin gerade am überlegen ob ich etwas umbauen soll (verjüngen), da ich mit Sicherheit nicht aufsteigen und wahrscheinlich auch nicht absteigen werde...
...das Problem dabei ist, dass ich nicht besonders viel für meine "alten Spieler" bekommen werde - bei meinen Spielern ist nicht viel unterschied zwischen A und B-Skills - wer will schon einen 27 jährigen Spieler mit 3 mal 8 "A-Skills" oder einen 26 jährigen mit 5 mal 4 Skills oder einen 30jährigen mit 4 mal 5 Skills... |
ich weiß noch immer nicht wie ich gegen gersto verlieren konnte ;-)
|
Zitat:
@gersto: ich wusste gar nicht, dass du bei Tcalt so gut warst;-)?! |
heute spiel ich wieder mal ein 5:4:1 und def taks trainiere jetzt noch a bisserl defensiv hab ich ma gedacht um die 3 komplett auszutrainieren:-D
is glaub ich sinnvoll! oder? viel glück euch allen heute! lg |
Zitat:
Bei mir wirds, denk ich, heute ein ganz enges Spiel, könnte echt knapp werden:-? |
Zitat:
gut (erfolgreich) war ich nicht wirklich - ich kannte mich zwar recht gut aus, aber zum Erfolg plante ich im Spiel zu wenig (da gab es nicht wirklich einen Saisonplan und wenn dann wurde er 5mal verändert) jetzt bei dbdt ist es fast genauso (beim Auskennen haberts aber ein wenig ...) |
Zitat:
Vorm heutigen Match fürcht ich mich ein bisschen, da du sicher mindestens drei Viertel taktisch überlegen sein wirst:-? |
Puh, ein glücklicher 0:1 Sieg, grad mal eine Chance für mich:-?!
sabrina, was hast du heut aufgeführt? Gleich zwei rote???:lol::lol: |
man, ich war bis zur 70 Minute on, und hatte schon Hoffnung auf ein 0:0 ...
...naja verdient hätte ich es eh nicht Zitat:
|
ja heute wieder nur scheisse gewesen-.-
wechsel falsch eingestellt und dann noch diese beiden roten-.- trainieren die jetzt überhaupt morgen? lg |
Zitat:
Und dein jetziges Team hat auch Potenzial, hab die Hoffnung echt schon aufgegeben gehabt:-? @sabrina: die trainieren morgen eh mit;-) |
heute is wieder ein fixer sieg
wie is bei euch? lg |
Zitat:
Gegner hat noch dazu schon eine rote Karte, also sollte da nicht mehr viel anbrennen! Irgendwas stimmt da nicht! Mein Nussbaum hat grad ein Tor geschossen, obwohl er auf der Ersatzbank sitzen sollte... Komisch..... :loco: edit: hab grad gesehen, dass mein Stürmer verletzt wurde, und daher der Nussbaum ins Spiel gekommen ist! |
ah ok..12:0
naja wie erwartet mit den jungen und den verteidigern im mittelfeld :-D lg |
Zitat:
|
Und wie war euer Training heute???
Ich bin zufrieden mit meinem8-) |
ja ging einigermaßen
wie viele verbesserungen hastn ghabt#? lg |
Zitat:
|
hatte 108 bei den skills aber einige sind nicht gestiegen ganz unerwartet:-(
muss nächstes mal anders sein :-D lg |
Zitat:
Machst du wieder einen großen Ausverkauf??? Willst du dir einen bestimmten Spieler kaufen?? |
ja meine haben jeztz a immer gespielt aber jetzt gehts wieder berg auf..
ja möchte ma noch einen mittelfelder holen.. aber da fehlt ma nochdes gewisse kleingeld -.- was macxhst du? verkaufst ja a nen hammerspieler lg |
Zitat:
verkauf ich einfach einen meiner besten Spieler:-D Bin schon gespannt, was der bringt |
warum gibst den her wenn er dein bester is?
vor allem jetz wos um die meisterschaft geht bei uns.. lg |
Zitat:
hab jetzt in den letzten Partien nur mehr Jugies spielen lassen, schon in Vorbereitung auf nächste Saison! Also Grats zum Meistertitel! |
Zitat:
VERSCHLECHT.Skills 22 VERBESSERUNGEN 80 SKILL DOWNS 4 SKILL UPS 9 VERSCHLECHT 12 Taktiken Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |