![]() |
Zitat:
aber muss ein bar spieler schonen... ( hab ich zwar gegn M city auch schon aber kein einziger ist mir durch di pause gestiegen. Haut mich voll auf!!) mfg |
heute ein freindly spiel CUP finale gegen einen aus der 1.UL und ich führ zurzeit :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ive&id=1573697 und er ist besser als jem und linzer lt ranglisten |
habe 1:1 bekommen inder letzten minute :evil:
und verlängerung verloren leider weis wo ich jetzt bin brauch noch 1-2 spieler er war besser ;-)8-) |
Zitat:
|
ich hoffe das ich beim heutigen spiel mind. 5 tore und aufwärts schiese :-D, denn zum schluss könnte ich es brauchen wer weis wenn die punkte gleich sind ;-)8-)
lg |
Zitat:
lg Jem |
Eines noch am Rande, 16 jährige bekommen in dieser Saison keinen Einsatz mehr!;-)
lg Jem |
@ benlevent
Deine Sig ist sicher verboten so penetrant die ins Auge sticht oder? lg Jem |
Zitat:
mfg |
@ benlevent
Jetzt is sie weg!:confused: lg Jem |
@ Buzzer
Bitte Spiel wie immer gegen mich und Verlierrrrrrrrrrrrrrr!:sorry: lg Jem |
Zitat:
Im normalfall hast heut leichtes spiel!! |
Weiß jemand ob di fitness beim goali auch so wichtig ist wie bei den spielern?!
|
Zitat:
mfg benlevent |
So, dann schauen wir mal was der tag so bringt... :)
Mfg |
Zitat:
Was hast du dir gedacht vor dieser einstellung und was denkst du jetzt ? mfg benlevent |
Und Danke an deine zuschauer , bin zum erstenmal ausgebucht mit 3206zs ist 57800euro brutto :lol::lol: und stadion netto 50000euro ;-):lol:
wenn ich gewinne werde um 200zs noch umbauen damit ich gegem jem auch einnahmen hab lg |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
mein erstes ziel war klassenerhalt und das ist geschaft und jetzt gehts um denn aufstieg das es sich noch so entwickelt , hätt ich mir nicht gedacht mfg benlevent |
mein tormann http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9caa0e6074ba2a :lol:
|
Zitat:
Ich lass heut ein bar junge spielen damit ich gegen dynamo voll aufstellen kann!! ( er führ sogar gegen Mcity) wild dieser PC!! |
Hey jem, hast dir hübsch zeit gelassen mit dem 1:0 :)
|
Zitat:
Ballbesitz 1.HZ Heim 41%:59% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 5%:95% Gast warst sehr gut knapp verloren schau mal meine 1.HZ und die 2. hz habe 0,000nix mfg benlevent |
Zitat:
lg |
Trotzdem, wäre schwachsinnig von mir gewesen wenn ich top aufgestellt hätte.
Gegen eine 10er taktik kann ich maximal einen konter bekommen und das wars dann auch schon... Und so kann ich mit einer super fitness und top aufstellung gegen dynamo antreten und auf einen punkt hoffen :) gutes spiel!! Bin schon auf DO gespannt wer von euch zwei besser ist!! Wird super spannend werden!! Mfg |
Zitat:
Glau das ist hübsch das maximum für diese liga!! |
Zitat:
lg Jem |
Sodala, heute gehts an Eingemachte, hoffentlich kann ich gegen dein Kurzpasspiel bestehen!
lg Jem |
Auf in einen extrem spannenden und schweren spieltag!!
Hoffe ich kann gegen dynamo bestehen... Mfg |
Wollt eigentlich 2x kurzpass spielen ,dann hab ich mir gedacht einmal dafür ein starkes Kurzpass spiel .
hab gestern getestet skill rang wie du sogar ein bischen besser , taktikwerte sind bei dem besser als deine http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1574434 viel glück jem wennst gewinnst bist 100000000% meister Buzzer03 dir wünsch ich auch viel glück und zusätzlich erfolg . mfg benlevent |
Danke!!
Euch auch!! Auf ein gerechtes unentschieden :) |
Zitat:
|
jem seine mannschaft spielt nur hart und böse mein bester spieler wurde schon 2x gefault :lol:
|
Yes!!!
1:0 :) |
Zitat:
Immerhin einen Punkt! lg Jem |
Die Linzer sind mir nimmer Wurscht, die gewinnen anscheinend alles und immer mit vielen Toren! Bin schon gespannt ob sie auch benlevent schlagen!
lg Jem |
gratuliere
und mein chancen sind dahin zum aufstieg auch wenn ich die linzer schlagen sollte müssten die noch mals punkt abgeben und das wird nicht der fall sein mfg |
Zitat:
lg Jem |
Also das spieler schonen gegen euch hat sich ausgezahlt!!
Bin voll happy mit dem 2:0 gegen dynamo :D |
So, dann schauen wir mal was die letzten drei spiele so bringen werden..
Hoffentlich bald die entscheidung dass ich fix in der liga bleib!! Viel glück heute!! Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |