![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei... 5-0 fand ich jetzt doch etwas hart...:-(... aber die frühe rote Karte hat wohl ihren Teil dazu beigetragen. |
Zitat:
der kleine blaue Blaue bescheißt oder was :evil: :lol: Is das seiner in der signatur? |
oh nich schlecht auswärtssieg bei stiffi:] den nehm ich gerne mit!
|
ja ja
dazu ein nicht unverdienter - glückwunsch :-) |
1:1 in Potsdam, da kann mein Team aber sehr gut mit leben. Hatte schon so meine Befürchtungen, nach dem Sieg der Potsdamer bei den Geckos.
@ Chris und Stiffler Geht es bei Eurer "Rivalität" um die Münchener Stadtmeisterschaft oder worum ???:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wahrscheinlich nur darum, das ihr beide nicht in der selben Liga spielt. Gruss Spatzer |
naja... solange Beide friedlich :lol: sind , will ich es mal noch ertragen :baby::-D
:nachdenken:obwohl... es belebt ja auch irgendwie diesen Fred und verhilft uns zu den erhofften 100 Seiten :becky: Rudolf MSV :pfeifen: |
Achja,
FC HORSBECK, IN DEUTSCHLAND GANZ OBEN.... das wollte ich immer schon mal schreiben !8-) |
Zitat:
|
stark jimmy... ich hoffe das da am we in der tcw dann auch steht ich werd meister und nich ich will nich absteigen....
|
Na was wird da wohl stehen :roll:
Schön wärs, und ehrlich gesagt eine Überraschung - aber mich wundert nichts mehr hier. Vielleicht schaffts auch wirklich Chris mal in die 1. BuLi :mrgreen: Hier scheint alles möglich :lol: |
Zitat:
aber trotzdem wohe ich ganz oben in deutschland, und zumindest das kann mir keiner nehmen.... darueber hinaus, beim interview habe ich mir nicht so viel zeit genommen wie die anderen wenn ich die so lese :) ..... realitisch gesehen habe ich gegen "mitenrein" nicht gut ausgesehen, also ein glueklicher Sieg, und jetzt das 5:0 ist wohl auch nicht ganz der leistung entsprechend gewesen..... |
jaja
Tiefstapler :-D |
Zitat:
mfg dein schlimmster Alptraum:DarthVader: |
@chris kümmer dich erstmal um die roten erzrivalen aus deiner liga^^
1860 gegen die münchner bayern das ich das mal wieder erleben durfte^^ |
morgen potsdamer derby, man bin ich aufgeregt! :]
|
Zitat:
|
Zitat:
lalalalalalalalala :music: lalalallalalalala Oder damit du es verstehst: Blubb Blubb jeder was er verdient ;-) Hier Chris -----> Fang auf :brick: |
hmmm die heimspiele sollte man wenigstens gewinnen:(
naja gg carsten |
@iko
Is schon bitter, überlegen, vor allem in Hälfte eins, aber trotzdem nur eine echte Torchance. Und iceman macht seine dann, wie der Name schon sagt, "eiskalt" rein. Tabellenführung vorerst zurückerobert, sieht Montag schon wieder ganz anders aus. Alle Teams, bis auf Matula (sorry):pray2:, absolut eng beieinander, äußerst spannende Situation, Favoriten sind kaum auszumachen. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
Alle stapeln tief hier, will denn keiner Meister werden und sieht sich in der Favoritenrolle? Tssss.
Achja, und die Löwen sind heute auch alle arg ruhig. Ich sag nur FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN. ;-) |
doch, ich will meister werden, aber ich seh mich leider nicht als favorit. lol
|
naja wenn man sich die tabelle so anschaut...zwischen platz 7 und 1 liegen 4 punkte...da is anscheinend nicht viel mit favorieten...das wird insgesamt ne enge kiste
|
Zitat:
:behindsofa: |
ja was bei chris heut los wa...sicke sache
|
Was bei Chris heute los war?
:lol: Darf ich helfen? :lol::lol::lol: Nichts :mrgreen: Nachdem er gegen den General hat 4 x Hart und 4 x Vollgas hat auflaufen lassen war wohl heute die Puste weg, aber hauptsache mal die Roten weggepustet :mrgreen: Und die Situation in der 2. BuLi sieht man alleine mal daran dass die schokozombies BEI einem 5er Trainer einen torlosen Punkt holen :shock: - irre! General hat sich unter der Woche verstärkt? Klappten die Transfers? Habe nicht alle mit zu Ende gesehen ;-) und den Veranstalter des ehrenwerten und mMn am besten organisierten Cups, ESSEN1 mit sage und schreibe 2 Hand voll aus dem Stadion geblasen. Aber reden wir doch lieber über die wirklichen Stars in Deutschland´s Ligen :lol: Als da wären:
Die Liga lebt, die Spannung steigt. Ahlbeck ist nicht so überlegen wie man glauben mag - für alle ist vieles drin und für manche alles :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bloß Dramaturgie :-) Zumindest mich habt ihr massivst überrascht mit einem Sieger ;-) Ein klareres Unentscheiden hätte ich niemals getippt wie hier. |
du lass mal, ich selbst wa genauso überrascht, dachte auch eher an nen 0:0
|
Siehste mal :-D
An Spannung kaum zu überbieten die Saison - wie es erwartet wurde. |
Hallo Fußballfreunde:-D
ja, MSV kann noch gewinnen :-) aber auswärts, das war neu ! :shock: letzte Saison noch praktisch mit dem gleichen Team chancenlos mit 0:2 bei Matula untergegangen :-? habe im Moment so die Vermutung, die Engine rechnet in manche Spiele einen, so wie ich es nenne 'Glücksfaktor' mit rein :-o wenn es so wäre, würde sicher jeder Teamchef bei Nachforschung, in seinen Spielen, ein Ergebnis mit unerklärlichem Ausgang (Niederlage oder Sieg) finden können :-P prima Nachberichterstattung Stiffi :-) Gruß: Rudolf MSV :cheer2: |
den glücksfaktor gibs...muss es ja auch...wäre doch sonst langweilig das spiel, wenn alles wirklich vorhersehbar wäre
|
Guten Morgen aus dem verschneiten NRW.
Gerade die Spiele gegen die vielleicht ein bischen schwächeren Teams werden am Ende den Unterschied ausmachen mMn. Dort muß halt auch ein gutes Team auf dem Platz stehen, ein großer Kader von 28-30 "beliebigen" Spielern hilft dort auch nicht. ;) Zum besten Cup kann ich nur beipflichten, der D-Cup ist super. Teams und Organisation sind wirklich klasse. Zum Thema Transfers, EINER hat geklappt, den solltest Du mitbekommen haben. Der Spieler kam aus der 1. BuLi und will als Ersatz-/Ergänzungsspieler mithelfen, nächste Saison ebendort wieder zu spielen. Uli H. und Franz Kaiser haben Zugriffe aufs Festgeldkonto gewährt. Sollten also noch Spieler aufschlagen, die mindestens zu 95% in das Konzept Bayern Münchens passen, werden noch 1,2 vielleicht 3 Transfers in dieser Saison folgen. Leider ist der deutsche Markt jedoch stark eingeschränkt bzw. die Anforderungen sind relativ hoch. Zur BuLi: Ein Trainer ALLEIN macht es auch nicht aus, wenn dadurch die Substanz im Team zu stark leidet, wird das auf dem Level Bundesligen mMn nicht mehr aufgefangen. Spatzer hat aber auch ein gutes Team, dazu mindestens noch Stif (mit seinem schönen neuem Wappen!), die Geckos, Potsdam, wird wohl bis zum Ende spannend. Zitat:
|
man ist das eine spannende Saison !
bei einer niederlage gegen die Zelterbande, ein Sieg der Stiffler, ein Sieg der Geckos, und schon bin ich auf einen Abstiegsplatz ! und vor 2 Spieltagen war ich noch erster :( ich bin mal gespannt wie die anderen hier mit der Fitness zurecht kommen ... denn da werden sich hier die Geister scheiden ! viel Spaß morgen beim Spiel, vielleicht schaffe ich es in den Chat wärend des Spiels! |
Zitat:
Zitat:
|
Von mir aus, kann es in diesem Rythmus, Montags nicht Tabellenführer, donnerstags Tabellenführer weitergehen, wenn ich dabei an den letzten Spieltag denke.
Gruss Spatzer |
aus dem zweiten Teil des Interviews mit dbdtDev in der heutigen TC-Woche
Hast du Angst davor, dass DbdT irgendwann einmal komplett fertig wird und nichts mehr zu programmieren ist? Das wird noch lange nicht passieren. Wir haben noch so viele Dinge, vor denen bisher andere Features Vorrang hatten. Zum Beispiel die Idee einer grafischen Darstellung des Live-Spiels, zumindest in der Form, dass man ständig sieht wo der Ball gerade ist. Eine grafische Darstellung des Livespiels finde ich eine super Idee, würde beim Mitverfolgen des Spiels zusätzliche Spannung und Attraktivität versprechen. Gruss Spatzer |
Zitat:
Gruß: Rudolf MSV 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |