Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

iceman2163 13.12.2010 21:56

Zitat:

Jugend is wie Lotto
da gebe ich dir recht, allerdings ist bei der jugendarbeit die chance ein kleines bisschen höher einen perfekten zu bekommen als im lotto....gut bei ca . 1 zu 140 000 000 ist das auch nicht schwer^^

Matula 13.12.2010 23:06

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 706857)
Neuer Trainer am Start :shock:

Wer weiß!? Sollte einem der zahlreichen Spione tatsächlich mal etwas entgangen sein? ;-) Heute zumindest die Verschleierungstaktik erfolgreich aufrecht gehalten, so dass sich Rudolf am nächsten Spieltag in Sicherheit wiegen wird...8-)

Wobei... 5-0 fand ich jetzt doch etwas hart...:-(... aber die frühe rote Karte hat wohl ihren Teil dazu beigetragen.

Stiffler 14.12.2010 08:30

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 707654)
und @ chris was machst du denn für angaben auf dem transfermarkt....
talent 10 jugie .....und das mit 14- askils....das ist nicht talent 10 sonst wären es eher 16 oder 17 a-skills (und ja mir is schon klar das du auf talent 10 suchst, aber das macht ihn nicht zu einem 10er talent)

so so

der kleine blaue Blaue bescheißt oder was :evil:

:lol:

Is das seiner in der signatur?

iko 14.12.2010 08:47

oh nich schlecht auswärtssieg bei stiffi:] den nehm ich gerne mit!

Stiffler 14.12.2010 08:53

ja ja

dazu ein nicht unverdienter - glückwunsch :-)

spatzer76 14.12.2010 18:16

1:1 in Potsdam, da kann mein Team aber sehr gut mit leben. Hatte schon so meine Befürchtungen, nach dem Sieg der Potsdamer bei den Geckos.

@ Chris und Stiffler

Geht es bei Eurer "Rivalität" um die Münchener Stadtmeisterschaft oder worum ???:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wahrscheinlich nur darum, das ihr beide nicht in der selben Liga spielt.

Gruss
Spatzer

rudolf 14.12.2010 19:10

naja... solange Beide friedlich :lol: sind , will ich es mal noch ertragen :baby::-D

:nachdenken:obwohl... es belebt ja auch irgendwie diesen Fred und verhilft uns zu den erhofften 100 Seiten :becky:

Rudolf MSV :pfeifen:

JeamBean 14.12.2010 20:25

Achja,

FC HORSBECK, IN DEUTSCHLAND GANZ OBEN....

das wollte ich immer schon mal schreiben !8-)

rudolf 14.12.2010 20:49

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 708114)
Achja,

FC HORSBECK, IN DEUTSCHLAND GANZ OBEN....

das wollte ich immer schon mal schreiben !8-)

stell Dir vor, Du kannst es am 27.01.2011 immer noch schreiben !!:cheer2:

iko 15.12.2010 08:08

stark jimmy... ich hoffe das da am we in der tcw dann auch steht ich werd meister und nich ich will nich absteigen....

Stiffler 15.12.2010 09:50

Na was wird da wohl stehen :roll:

Schön wärs, und ehrlich gesagt eine Überraschung - aber mich wundert nichts mehr hier.

Vielleicht schaffts auch wirklich Chris mal in die 1. BuLi :mrgreen:

Hier scheint alles möglich :lol:

JeamBean 15.12.2010 11:43

Zitat:

Zitat von iko (Beitrag 708195)
stark jimmy... ich hoffe das da am we in der tcw dann auch steht ich werd meister und nich ich will nich absteigen....

keine panik, morgen werde ich von den geckos 5:0 nach hause geschickt, dann wird sich jeder fragen, wie ich am 5. Spieltag ganz oben stehen konnte .....

aber trotzdem wohe ich ganz oben in deutschland, und zumindest das kann mir keiner nehmen....

darueber hinaus, beim interview habe ich mir nicht so viel zeit genommen wie die anderen wenn ich die so lese :)

..... realitisch gesehen habe ich gegen "mitenrein" nicht gut ausgesehen, also ein glueklicher Sieg, und jetzt das 5:0 ist wohl auch nicht ganz der leistung entsprechend gewesen.....

Stiffler 15.12.2010 12:32

jaja

Tiefstapler :-D

Chris1860 15.12.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 708234)
Na was wird da wohl stehen :roll:

Schön wärs, und ehrlich gesagt eine Überraschung - aber mich wundert nichts mehr hier.

Vielleicht schaffts auch wirklich Chris mal in die 1. BuLi :mrgreen:

Hier scheint alles möglich :lol:

Serwus du alter Hinterlader...klar steig ich auf...und dann schieß ich dich zurück in die 2.Liga...wo du hingehörst :pound:

mfg
dein schlimmster Alptraum:DarthVader:

iceman2163 15.12.2010 15:25

@chris kümmer dich erstmal um die roten erzrivalen aus deiner liga^^
1860 gegen die münchner bayern das ich das mal wieder erleben durfte^^

iko 15.12.2010 17:13

morgen potsdamer derby, man bin ich aufgeregt! :]

iceman2163 15.12.2010 17:15

Zitat:

morgen potsdamer derby, man bin ich aufgeregt! :]
ich nicht iko....egal wer gewinnt die punkte bleiben ja in der stadt^^

Stiffler 15.12.2010 18:26

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 708384)
Serwus du alter Hinterlader...klar steig ich auf...und dann schieß ich dich zurück in die 2.Liga...wo du hingehörst :pound:

mfg
dein schlimmster Alptraum:DarthVader:

lalalalalalalalala

:music:

lalalallalalalala

Oder damit du es verstehst:

Blubb Blubb

jeder was er verdient ;-)

Hier Chris -----> Fang auf :brick:

iko 16.12.2010 18:39

hmmm die heimspiele sollte man wenigstens gewinnen:(

naja gg carsten

spatzer76 16.12.2010 18:53

@iko

Is schon bitter, überlegen, vor allem in Hälfte eins, aber trotzdem nur eine echte Torchance.

Und iceman macht seine dann, wie der Name schon sagt, "eiskalt" rein.

Tabellenführung vorerst zurückerobert, sieht Montag schon wieder ganz anders aus.

Alle Teams, bis auf Matula (sorry):pray2:, absolut eng beieinander, äußerst spannende Situation, Favoriten sind kaum auszumachen.

Gruss
Spatzer

roadrunner373 16.12.2010 18:56

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 709077)
@iko

Tabellenführung vorerst zurückerobert, sieht Montag schon wieder ganz anders aus.

das will ich doch hoffen!!! :twisted: ;-)

spatzer76 16.12.2010 19:07

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 709078)
das will ich doch hoffen!!! :twisted: ;-)

Könnte jetzt wieder anfangen und Dich an Deine erste Punktspielniederlage erinnern, mach ich aber nicht :peace:. Wäre mit nem torlosen Remis, absolut zufrieden. Hoffe auf keine Niederlage.

MfG

General_H 16.12.2010 19:12

Alle stapeln tief hier, will denn keiner Meister werden und sieht sich in der Favoritenrolle? Tssss.

Achja, und die Löwen sind heute auch alle arg ruhig.

Ich sag nur

FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN. ;-)

roadrunner373 16.12.2010 19:36

doch, ich will meister werden, aber ich seh mich leider nicht als favorit. lol

iceman2163 16.12.2010 19:49

naja wenn man sich die tabelle so anschaut...zwischen platz 7 und 1 liegen 4 punkte...da is anscheinend nicht viel mit favorieten...das wird insgesamt ne enge kiste

Chris1860 16.12.2010 21:05

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 709090)
Alle stapeln tief hier, will denn keiner Meister werden und sieht sich in der Favoritenrolle? Tssss.

Achja, und die Löwen sind heute auch alle arg ruhig.

Ich sag nur

FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN. ;-)

:behindsofa:

iceman2163 16.12.2010 22:31

ja was bei chris heut los wa...sicke sache

Stiffler 16.12.2010 23:53

Was bei Chris heute los war?

Darf ich helfen?

:lol::lol::lol:

Nichts :mrgreen:

Nachdem er gegen den General hat 4 x Hart und 4 x Vollgas hat auflaufen lassen war wohl heute die Puste weg, aber hauptsache mal die Roten weggepustet :mrgreen:

Und die Situation in der 2. BuLi sieht man alleine mal daran dass die schokozombies BEI einem 5er Trainer einen torlosen Punkt holen :shock: - irre!

General hat sich unter der Woche verstärkt? Klappten die Transfers? Habe nicht alle mit zu Ende gesehen ;-) und den Veranstalter des ehrenwerten und mMn am besten organisierten Cups, ESSEN1 mit sage und schreibe 2 Hand voll aus dem Stadion geblasen.

Aber reden wir doch lieber über die wirklichen Stars in Deutschland´s Ligen :lol:

Als da wären:

• Die auch in dieser Höhe zu erwartenden Pflichtsiege für Stiff und Ahlbeck.
  • 29 Mann starke 96er die zu Hause gegen den MSV unterliegen. Der Msv verläßt damit erstmals?) die Absteigsränge und scheint sich zu fangen :-)
  • Einen Geckos Sieg errungen mit einer MTB von 10-13-10 mit einer Taktikbewertung von 9!!!! Entweder auch alles Vollgas oder ich habe einen Trainer übersehen :-D - Glückwunsch
  • EIn für die ganze Liga unglücklicher Sieg der Potsdamer über die POtsdamer Defensivkünstler :evil: Ein gerechtes Punkteteilspiel wäre hier am angebrachtesten gewesen. ;-)

Die Liga lebt, die Spannung steigt. Ahlbeck ist nicht so überlegen wie man glauben mag - für alle ist vieles drin und für manche alles :lol:

iceman2163 17.12.2010 00:49

Zitat:

EIn für die ganze Liga unglücklicher Sieg der Potsdamer über die POtsdamer Defensivkünstler :evil: Ein gerechtes Punkteteilspiel wäre hier am angebrachtesten gewesen. ;-)
ja da magst du durchaus recht haben, aber wieso für die ganze liga? und keine angst ich komm da schon wieder runter...spätestens wenn mich dein superstürmer wieder verdrischt^^

Stiffler 17.12.2010 14:25

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 709210)
ja da magst du durchaus recht haben, aber wieso für die ganze liga? und keine angst ich komm da schon wieder runter...spätestens wenn mich dein superstürmer wieder verdrischt^^

Bloß Dramaturgie :-)

Zumindest mich habt ihr massivst überrascht mit einem Sieger ;-)

Ein klareres Unentscheiden hätte ich niemals getippt wie hier.

iceman2163 17.12.2010 14:48

du lass mal, ich selbst wa genauso überrascht, dachte auch eher an nen 0:0

Stiffler 17.12.2010 15:47

Siehste mal :-D

An Spannung kaum zu überbieten die Saison - wie es erwartet wurde.

rudolf 17.12.2010 16:51

Hallo Fußballfreunde:-D

ja, MSV kann noch gewinnen :-) aber auswärts, das war neu ! :shock:
letzte Saison noch praktisch mit dem gleichen Team chancenlos mit 0:2 bei Matula untergegangen :-?

habe im Moment so die Vermutung, die Engine rechnet in manche Spiele einen, so wie ich es nenne 'Glücksfaktor' mit rein :-o

wenn es so wäre, würde sicher jeder Teamchef bei Nachforschung, in seinen Spielen, ein Ergebnis mit unerklärlichem Ausgang (Niederlage oder Sieg) finden können :-P

prima Nachberichterstattung Stiffi :-)

Gruß: Rudolf MSV :cheer2:

iceman2163 17.12.2010 18:09

den glücksfaktor gibs...muss es ja auch...wäre doch sonst langweilig das spiel, wenn alles wirklich vorhersehbar wäre

General_H 18.12.2010 10:47

Guten Morgen aus dem verschneiten NRW.

Gerade die Spiele gegen die vielleicht ein bischen schwächeren Teams werden am Ende den Unterschied ausmachen mMn. Dort muß halt auch ein gutes Team auf dem Platz stehen, ein großer Kader von 28-30 "beliebigen" Spielern hilft dort auch nicht. ;)

Zum besten Cup kann ich nur beipflichten, der D-Cup ist super. Teams und Organisation sind wirklich klasse.

Zum Thema Transfers, EINER hat geklappt, den solltest Du mitbekommen haben. Der Spieler kam aus der 1. BuLi und will als Ersatz-/Ergänzungsspieler mithelfen, nächste Saison ebendort wieder zu spielen.

Uli H. und Franz Kaiser haben Zugriffe aufs Festgeldkonto gewährt. Sollten also noch Spieler aufschlagen, die mindestens zu 95% in das Konzept Bayern Münchens passen, werden noch 1,2 vielleicht 3 Transfers in dieser Saison folgen. Leider ist der deutsche Markt jedoch stark eingeschränkt bzw. die Anforderungen sind relativ hoch.

Zur BuLi: Ein Trainer ALLEIN macht es auch nicht aus, wenn dadurch die Substanz im Team zu stark leidet, wird das auf dem Level Bundesligen mMn nicht mehr aufgefangen.

Spatzer hat aber auch ein gutes Team, dazu mindestens noch Stif (mit seinem schönen neuem Wappen!), die Geckos, Potsdam, wird wohl bis zum Ende spannend.

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 709207)
Was bei Chris heute los war?

Darf ich helfen?

:lol::lol::lol:

Nichts :mrgreen:

Nachdem er gegen den General hat 4 x Hart und 4 x Vollgas hat auflaufen lassen war wohl heute die Puste weg, aber hauptsache mal die Roten weggepustet :mrgreen:

Und die Situation in der 2. BuLi sieht man alleine mal daran dass die schokozombies BEI einem 5er Trainer einen torlosen Punkt holen :shock: - irre!

General hat sich unter der Woche verstärkt? Klappten die Transfers? Habe nicht alle mit zu Ende gesehen ;-) und den Veranstalter des ehrenwerten und mMn am besten organisierten Cups, ESSEN1 mit sage und schreibe 2 Hand voll aus dem Stadion geblasen.

Aber reden wir doch lieber über die wirklichen Stars in Deutschland´s Ligen :lol:

Als da wären:

• Die auch in dieser Höhe zu erwartenden Pflichtsiege für Stiff und Ahlbeck.
  • 29 Mann starke 96er die zu Hause gegen den MSV unterliegen. Der Msv verläßt damit erstmals?) die Absteigsränge und scheint sich zu fangen :-)
  • Einen Geckos Sieg errungen mit einer MTB von 10-13-10 mit einer Taktikbewertung von 9!!!! Entweder auch alles Vollgas oder ich habe einen Trainer übersehen :-D - Glückwunsch
  • EIn für die ganze Liga unglücklicher Sieg der Potsdamer über die POtsdamer Defensivkünstler :evil: Ein gerechtes Punkteteilspiel wäre hier am angebrachtesten gewesen. ;-)

Die Liga lebt, die Spannung steigt. Ahlbeck ist nicht so überlegen wie man glauben mag - für alle ist vieles drin und für manche alles :lol:

JeamBean 19.12.2010 11:48

man ist das eine spannende Saison !

bei einer niederlage gegen die Zelterbande, ein Sieg der Stiffler, ein Sieg der Geckos, und schon bin ich auf einen Abstiegsplatz !

und vor 2 Spieltagen war ich noch erster :(

ich bin mal gespannt wie die anderen hier mit der Fitness zurecht kommen ... denn da werden sich hier die Geister scheiden !

viel Spaß morgen beim Spiel, vielleicht schaffe ich es in den Chat wärend des Spiels!

Matula 19.12.2010 12:03

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 709077)
Alle Teams, bis auf Matula (sorry):pray2:, absolut eng beieinander, ....
Gruss
Spatzer

Schon o.k. ... , zumindest kann ich mich rühmen, vor der Saison die realistischste Einschätzung meiner Leistungsstärke getroffen zu haben.;-)

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 709518)
letzte Saison noch praktisch mit dem gleichen Team chancenlos mit 0:2 bei Matula untergegangen :-?
...

Gleiches Team vielleicht, aber kann es sein, dass Du da noch nicht den neuen Trainer hattest!?!?;-)

spatzer76 19.12.2010 12:39

Von mir aus, kann es in diesem Rythmus, Montags nicht Tabellenführer, donnerstags Tabellenführer weitergehen, wenn ich dabei an den letzten Spieltag denke.

Gruss
Spatzer

spatzer76 19.12.2010 12:56

aus dem zweiten Teil des Interviews mit dbdtDev in der heutigen TC-Woche

Hast du Angst davor, dass DbdT irgendwann einmal komplett fertig wird und nichts mehr zu programmieren ist?

Das wird noch lange nicht passieren. Wir haben noch so viele Dinge, vor denen bisher andere Features Vorrang hatten. Zum Beispiel die Idee einer grafischen Darstellung des Live-Spiels, zumindest in der Form, dass man ständig sieht wo der Ball gerade ist.

Eine grafische Darstellung des Livespiels finde ich eine super Idee, würde beim Mitverfolgen des Spiels zusätzliche Spannung und Attraktivität versprechen.

Gruss
Spatzer

rudolf 19.12.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 709970)
Gleiches Team vielleicht, aber kann es sein, dass Du da noch nicht den neuen Trainer hattest!?!?;-)

hatte in dem Spiel schon den 3er Trainer Matula, ganz sicher :-)

Gruß: Rudolf MSV 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.