![]() |
Zitat:
Werde aber wahrscheinlich bald umsteigen (müssen) damit ich dann eventuell mit meinem neuen 4er mithalten kann ;) |
Zitat:
PunktE? Mit der Betonung auf die Mehrzahl? Naja aber ich muss zugeben, dass du da ganz gute Chancen hast! Ein X heute wäre für mich schon ein Erfolg! Und JA ich trainiere eigentlich hin und wieder Taktiken! Vor allem in letzter Zeit etwas mehr, da ich meinen Taktikwert weiter hinaufbekommen muss! Mit 8 und teilweise nur 7 kommt man gegen euch mit eurem 9er halt net an! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt 3 Szenarien: 1. Wieder alles verkaufen und einen 5er Trainer auf 6 Saisonen. 2. Bisserl was verkaufen und nur einen 5er auf 3 Saisonen holen (wobei die sicher um die 3,5-3,8 Mille kosten) 3. nichts verkaufen und um 2,2-2,5 Mille einen 4er auf 4 Saisonen holen. |
Zitat:
Edit: Tja momentan laufen alle Spiele wie erwartet! Pompi führt, Oberaich führt und der VAAST führt gegen mich :-/ Nochmal EdiT: Ohh doch etwas überraschend ist der Pompi sogar Taktisch überlegen!! Da ist dir vermutlich eine "Überraschung" gelungen! ;-) |
Mit dem momentanen Ergebniss bin ich nicht zufrieden, vielleicht wirds noch was:lol:
Ich hab bis dato noch kein einziges Taktiktraining durchhgeführt. Wahrscheinlich fange ich erst an, wenn ich einen Stamm gefunden habe. @ pompinio Ich würde mir in deiner Lage einen 5`er Trainer auf 3 Saisonen kaufen. Der für 6 Saisonen rentiert sich nicht und mit dem 4`er Trainer wirst dus in der 2. OL schwer haben. |
Zitat:
Edit: Na was sag ich!!! Eigentlich UNFASSBAR das du in 3 SPIELminuten 3 Tore machen kannst gegen meinen Golie und die Verteidigung wo vorher nix geht aber naja, was soll ich noch dazu sagen! Jetzt dürfte es "amtlich" sein, dass ich etwas mehr umbauen werde und den Aufstieg abschreibe! |
Tut mir leid für dich. Ich war bis vor 5 Minuten auch noch angefressen, weil ich 1:2 hinten lag. Das ich jetzt noch 3 Tore schieße..... Mit dem hatte ich selbst nicht gerechnet, habe eher nur auf den Ausgleich gehofft:-D
|
Laut Spielbericht waren wir in der ersten Hälfte gleichstark. In der zweiten warst du deutlich unterlegen. Diese Unterlegenheit hat sich aber erst gegen Ende extrem ausgewirkt. Ich nehme an, dass du mit einer erfahrenen Pensionistentruppe angetreten bist, oder täusche ich mich?
|
Zitat:
Da sind die beiden erfahrenen Stürmer rausgegangen und eben 2 Jugis rein! Damit konnten sie nix mehr "abfangen" und hinten hats dann auch irgendwie nichtmehr gepasst! Tja aber ich konnte net damit rechnen das ich in so kurzer Zeit noch 3 Tore bekommen kann! Da hab ich eigentlich auf meinen Golie und die beiden erfahrenen Verteidiger vertraut! |
Da waren ja echt interessante Spitzenspiele dabei!
Nach meiner "Erfahrung<1" - Truppe gegen xxSVGxx wollte ich im Heimspiel gegen Ruffnacks unbedingt 3 Punkte und das ist auch gelungen. Inzwischen bin ich mir auch sicher das Ruffnacks immer aufstellt, aber gegen schwere Gegner immer mit einer C-Asuwahl antritt. Bezeichnenderweise spielt er meistens gut gegen die Mittelständler und Abstiegsgefährdeten. Gegen Pompinio hab ich mich noch nicht entschieden - volle Power oder Jugi-Team! Aber ihm wird es im Grunde so egal sein wie mir was da rauskommt.... Hab jetz auch noch ca. 30 Trainings und steh dann vor der exakt gleichen Entscheidung wie Pompinio ..... hmmm .... Und noch was erfreuliches: DBDT hat mehr als nur eine gute "KI". Seit ich im Forum über meinen Goalie gemotzt habe und seinen Abgang angekündigt habe fängt er plötzlich ordentlich ?!? Und aufgrund dessen, dass ich mit meinem versuchten Goalie-Kauf ca. 2 Wochen zu spät dran bin (und momentan aufgrund der Knappheit die Preise zu hoch sind) wirds dann ev. doch nix mit einer Goalie-Verpflichtung .... eher aufsparen um nächste Saison relevant nachbessern zu können ... @FCAxe: Jaja, so Jugi-Spieler sind schon wirklich einen Zacken schlechter und können Instabilität reinbringen .... lg und noch mehr so spannende Spiele! |
So ich bin dann doch ein bisserl überrascht ob der Stärke meines Teams wobei ich fürchte Sturm hat da nicht mit der besten Aufstellung gespielt :-?
Bis auf 3 Spieler auf der Tribüne sind heute die Besten aufgelaufen (auch bei den Wechseln) Bei mir haben heute 7 Spieler gespielt, die unter 21 Jahre alt (5 bis 18) sind soviel zu den Jugis ;) Nach dem Sieg heute werden auch die nächsten 4-5 Spiele mit Vollgas gespielt und dann sollte der Aufstieg fixiert sein :) Und dann schau ma mal ob ich um einen weiteren Aufstieg in die 1.Ol spiele, wenn ja dann wird es ein 4er Trainer, wenn nein dann wahrscheinlich ein Umbau. |
Tja, jetzt habe ich einen schönen Lauf, bis in die 14. Runde sollte ich eigentlich alles gewinnen können:twisted:
Leider wird sich der Aufstieg diese Saison nicht mehr ausgehen, da kam der 5 zu spät. Ansonsten wäre der sicher drinnen gewesen, schau ma mal welchen Platz ich erreich kann, vielleicht kan ich Alpha United vom vierten Platz verdrängen:lol: Bei mir spielten gestern 8 Leute U 18 und nochmals zwei U 20. |
Zitat:
|
Zitat:
Das du mich noch vom 4. Platz verdrängen könntest, glaub ich auch! Ich verkaufe ja gerade 2 erfahrene Stürmer und spiel dann nur mehr mit den jungen, wird also schwer mit dem Tore schiessen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahrscheinlich wirds nächste Saison härter. Du wirst dich ja ebenfalls verbessern. Ob von unten was starkes nachkommt, ist möglich, muss aber nicht sein. Jedenfalls muss spätestens da der Aufstieg her, ansonsten wirds schwer sich irgendwann in der OL zu halten. Beginnst du schon mit dem Umbau? Zumindest scheint es so...
|
Zitat:
Naja "Umbau" würde ich es nicht nennen! Bei den Stürmern vielleicht schon so ein bissal, da möchte ich ein paar Junge haben zum Trainieren und Traden und jetzt die MF Spieler sind bzw. waren immer nur als Trading Objekte im Kader! :-D Haben sich auch brav entwickelt (beide haben 10 Skill UP`s) und da möchte ich nur ein bissal Geld bekommen! Bzw. wenn 2 Spieler weg sind ist wieder mehr Platz für neue Trainierer :-D |
Zitat:
Und in der jetzigen 2.Ul gibt es auch einige Kaliber. Verkaufst du da eigentlich deinen Einserstürmer? |
Zitat:
Ja eigentlich schon! ;-) Und dein Kovac gleich noch dazu, jetzt weiß ich warum du ihn verkauft hast! ;-);-) |
Zitat:
Ist sicher wieder im Training gefallen oder? Warum verkaufst du dann den Stürmer? Hast du soviel gleichstarke wie den? Der ist doch eh optimal ;) |
Zitat:
Nein das nicht, aber so in dem "Zustand" trifft er nicht! Naja optimal ist er nicht! Er hat gut gespielt mit Fitness 10 und 9 aber seit er auf 8 und weniger steht bringt er NIX mehr! Ausserdem möchte ich den Jungen mehr Spielzeit geben! UND ich "brauch" ein bissal Geld! ;-) |
Was geht denn da ab. Sturm schon 2:0 hinten und jetzt führt er :shock:
Und ich wollte schon den Sekt öffnen heute :) Somit wird aber der 3.Platz nochmal sehr spannend!!! |
je länger der Spieltag dauert, desto besser für FCAxe =)!
Meine schlechtesten 10 Mann halten sich recht ordentlich - und wenn der Nürnberger nicht jeden rein machen würde wär das Ergebnis auch nicht so traurig anzusehen! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Nürnberger ist echt ein Hammer! Da hat der Pompi echt einen SUPER Griff getan! |
Zitat:
Dein Stürmer würde genauso netzen ;) |
Nur mehr 5 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz:twisted:
Nächste Runde sollte es im besten Fall nur mehr 2 sein. Hoffe, dass der SV Schwalbenkönig sich im nächsten Spiel ins Zeug legt, vielleicht kann er dem Fc Alpha United ein paar Punkte abtrotzen. Leider habe ich noch ein hartes Programm vor mir:-? |
ein "gefallen" unter austrianern also .... ;-)
naja, eigentlich hab ich die Aufstellung schon ungefähr im Kopf und brauch auch kein Geheimnis daraus machen: Es wird sicher nicht die TOP-Besetzung aber trotzdem eindeutig stärker als die heutige C-11. |
Zitat:
Ich hab mir leider mehr von ihm erwartet, heute hat er aber nochmal gezeigt was er kann! :-D Zitat:
ABER ich muss sagen, dass nach dem heutigen Sieg der Sprung auf Platz 3 "möglich" scheint! Mal schaun was es noch wird in der Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So jetzt ist der weg der Lipinski! Irgendwie schon auch sehr schade, weil er sicher ein MEGA Potenzial hat, aber irgendwie passte er nicht so recht rein in die Mannschaft! Das was besonders "weh tut" ist das ich eigentlich 150k Verlust mit dem Transfer gemacht habe, habe ihn aber auch VIEL zu teuer damals gekauft!
Jetzt kommt es auf die anderen Stürmer an, mit Toren zu glänzen!! ;-) |
Naja, der war nicht gerade der super Verkauf ;-)
|
Zitat:
|
@ Pompi
Also das du soviel für den Hose bekommst hätte ich nicht geglaubt! :-) |
Zitat:
Die A 11 wäre mir auch recht:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |