Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48073)

EL_Nino 29.12.2010 15:58

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 714245)
Ich gehe jetzt den umgekehrten Weg von dir - ich verkaufe meine Jugend und kaufe mir alte, erfahrene Säcke :-);-)

Mal sehen, ob mir die Jugis was einbringen...

lg, rambo3

kannst dir ja von mir welche kaufen8-)

Mor_Lock 29.12.2010 16:01

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 714246)

und umgekehrt:mrgreen:

rambo3 29.12.2010 16:09

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 714246)

2 sind eh unter Beobachtung, die anderen haben mir zu wenig Kondi bzw. Fitness 8-)

leokrnjic 29.12.2010 16:17

Hier geht was ab ;-), was 2 Niederlagen ausmachen können :-D, einfach herrlich.

@jamaica: Würde Dir raten, sofort den Umbruch zu machen, dass die jetzigen Aufstiegsplätze ruhig planen können ;-)

Lg

EL_Nino 29.12.2010 16:26

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 714265)
Hier geht was ab ;-), was 2 Niederlagen ausmachen können :-D, einfach herrlich.

@jamaica: Würde Dir raten, sofort den Umbruch zu machen, dass die jetzigen Aufstiegsplätze ruhig planen können ;-)

Lg

der Umbruch ist schon im gange, werd mal schauen ob ich noch mithalten kann mit der Liga oder ob ich zur schießbude werde

leokrnjic 29.12.2010 16:46

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 714280)
der Umbruch ist schon im gange, werd mal schauen ob ich noch mithalten kann mit der Liga oder ob ich zur schießbude werde

Wie stark ist dein Umbruch? Hast du nur dein Durchschnittsalter gesenkt oder ist es ein totaler Umbruch mit vielen vielen Jugis?

Lg

EL_Nino 29.12.2010 16:56

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 714319)
Wie stark ist dein Umbruch? Hast du nur dein Durchschnittsalter gesenkt oder ist es ein totaler Umbruch mit vielen vielen Jugis?

Lg

Der großteil der Mannschaft besteht jetzt mal aus jugis und nach dieser Saion werden vielleicht noch ein paar geholt

rambo3 29.12.2010 18:46

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 714337)
Der großteil der Mannschaft besteht jetzt mal aus jugis und nach dieser Saion werden vielleicht noch ein paar geholt

Da bin ich schon auf deine Taktikbewertung am MO gespannt...8-)

Hast schon genug Jugis, kein Platz mehr für meine :cry: ;-)

@leo Du brauchst ja gar keine Angst haben, für dich gehts ja eh nur um den Meisterteller!

lg, rambo3

PS: Ich kauf mir mit den Einnahmen natürlich keine alten Säcke, falls wer meine Smilies nicht richtig interpretiert hat :-P

leokrnjic 29.12.2010 19:15

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 714407)
Da bin ich schon auf deine Taktikbewertung am MO gespannt...8-)

Hast schon genug Jugis, kein Platz mehr für meine :cry: ;-)

@leo Du brauchst ja gar keine Angst haben, für dich gehts ja eh nur um den Meisterteller!

lg, rambo3

PS: Ich kauf mir mit den Einnahmen natürlich keine alten Säcke, falls wer meine Smilies nicht richtig interpretiert hat :-P

Die Meisterschaft geht nur über "schruns" ;-). Es bräuchte ein Wunder, dass ich morgen gegen ihn bestehe.

Am Beginn der Saison wollte ich mit meinen Jugis um die Plätze 6-8 spielen, jetzt ist die Rede vom Meisterteller :-?, lassen wir die Kirche im Dorf. schruns ist mir in allen Mannschaftsteilen überlegen (ja ich weiss, mein Goalie ;-)) und er wird ein verdienter Meister werden, das kann ich jetzt schon sagen. Die Meisterschaft ist mir nicht so wichtig, da ich die letzten Saisonen immer als Vizemeister aufgestiegen bin und die 200k als Prämie kann ich verzichten wenn ich dafür mehr 16jährige einsetzen kann. Ein paar 16jährige haben jetzt schon an die 20 Gesamtskills (12-15 A-Skills) und ein paar sogar noch mehr.

Da jamaica jetzt ein bißchen umbaut, kann ich die 2 oldies mit brauchbaren Taktiken auch bald raushauen und es können noch mehr 16jährige forciert werden. Das letzte Spiel gegen Comp. hat es gezeigt welche Trainingsresultate dann aufscheinen. Ich sage nur 150+ ;-).

@wildsau: Das nennst du Jugis, so was kündige ich (big smile)

Lg

hek 30.12.2010 10:31

So, die Aufstellung ist gemacht! Ich habe mich mal defensiv mit 4-5-1 und skillstarken/taktikschwachen Leuten aufgestellt mit dem Ziel ein Unentschieden zu schaffen. Damit wäre ich zufrieden, nur verlieren will ich heute nicht. Denn bei einem 0:0 sehe ich aufgrund des bisherigen Torverhältnisses die Vorteile eher bei mir bezüglich Meistertitel.

hek 30.12.2010 16:51

Was für ein Pech! 2:1 Torchancen für mich und ich verliere 0:1. :-(
Naja, kann man nichts machen. Hinternraus bringt auch eine gute Leistung, das wird noch spannend! Wildsau mußte 2 Punkte herschenken, das tut weh.

leokrnjic 30.12.2010 16:55

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 714812)
Was für ein Pech! 2:1 Torchancen für mich und ich verliere 0:1. :-(
Naja, kann man nichts machen. Hinternraus bringt auch eine gute Leistung, das wird noch spannend! Wildsau mußte 2 Punkte herschenken, das tut weh.

Die Tormänner haben das Spiel entschieden, meiner hat 2 Wahnsinnsparaden und deiner lässt nur abklatschen.

@Wildsau: Sehr ärgerlich für Dich, die 2 Punkte können zum Schluss entscheidend sein.

Lg

sebastian6 30.12.2010 17:00

ein wenig misch ich auch noch ein bisserl

Jamaica you are back

hoffentlich hast nicht alle Stars verscherbelt :-D

rambo3 30.12.2010 17:02

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 714824)
Jamaica you are back

ich hoffe, du nimmst jamaica oder dem Hintern auch a paar Punkte weg, wenn meine Stürmer net treffen wollen, was soll ich machen...

Wird noch sehr, sehr interessant heuer ;-)

lg, rambo3

leokrnjic 30.12.2010 17:14

schruns Nummer 1 der Skillrangliste :shock:, hattest heute nur Pech aber du wirst es sicher bis in die 2 Buli bzw. 1 Buli schaffen.

Lg

sebastian6 30.12.2010 17:24

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 714830)
ich hoffe, du nimmst jamaica oder dem Hintern auch a paar Punkte weg, wenn meine Stürmer net treffen wollen, was soll ich machen...

Wird noch sehr, sehr interessant heuer ;-)

lg, rambo3

ich hab mich an dich halt schon gewöhnt :-D wäre doch schön noch eine Saison zusammen zu verbringen :lol:

keine Angst - werde mich sicherlich sportlich verhalten ;-)

EL_Nino 30.12.2010 18:10

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 714824)
ein wenig misch ich auch noch ein bisserl

Jamaica you are back

nein also ein paar sind noch da damit ich Taktisch nicht zu schwach werde

leokrnjic 30.12.2010 20:12

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 714855)
ich hab mich an dich halt schon gewöhnt :-D wäre doch schön noch eine Saison zusammen zu verbringen :lol:

keine Angst - werde mich sicherlich sportlich verhalten ;-)

Gegen Dich muss ich wohl meine beste Mannschaft aufstellen, wollte eigentlich die 3 Stammspieler schonen aber das kann ich mir jetzt abschminken zumal du ja einen neuen 4er Trainer hast.

Lg

sebastian6 31.12.2010 11:30

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 714951)
Gegen Dich muss ich wohl meine beste Mannschaft aufstellen, wollte eigentlich die 3 Stammspieler schonen aber das kann ich mir jetzt abschminken zumal du ja einen neuen 4er Trainer hast.

Lg

stell nur deine B -Mannschaft auf :-D
Deinen Goali kann ich eh nicht bezwingen

@alle - guten Rutsch ins neue Jahr

milanisti 01.01.2011 16:41

ein gutes neues jahr wünsch ich euch allen:-D:-D

sebastian6 01.01.2011 18:11

...der hat aber eine gewaltige Kondi.....:roll:

da braucht man dann den Trainer mit der speziellen Motivationsförderung :whip:

leokrnjic 01.01.2011 19:20

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 715439)
ein gutes neues jahr wünsch ich euch allen:-D:-D

Deinen Verteidiger kaufen wir nicht, hör auf zu spammen :-D:-D:-D:-D, servus milanisti 8-)

Lg

sebastian6 03.01.2011 17:07

ojemine, ojemine

der Rote Karton :cry:

hek 03.01.2011 17:14

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 716289)
ojemine, ojemine

der Rote Karton :cry:

Ja, das war Pech. Krnja spielt zwar immer gut auf im letzten Viertel, aber die Rote hat bestimmt nicht geholfen. Auf jeden Fall eine starke Vorstellung! Die Fitness der Krnja Stammspieler dürfte auch nicht mehr besonders hoch sein, stimmts leo? :-)

leokrnjic 03.01.2011 17:23

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 716301)
Ja, das war Pech. Krnja spielt zwar immer gut auf im letzten Viertel, aber die Rote hat bestimmt nicht geholfen. Auf jeden Fall eine starke Vorstellung! Die Fitness der Krnja Stammspieler dürfte auch nicht mehr besonders hoch sein, stimmts leo? :-)

Habe heute zB meinen besten Spieler nicht aufgestellt, weiterhin haben 2 Abwehrstammspieler nicht gespielt. Sicherlich ist die Fitness nicht auf 10 aber zum Glück habe ich genug 16jährige das ich schön rotieren kann.

Lg

hek 03.01.2011 17:46

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 716307)
Habe heute zB meinen besten Spieler nicht aufgestellt, weiterhin haben 2 Abwehrstammspieler nicht gespielt. Sicherlich ist die Fitness nicht auf 10 aber zum Glück habe ich genug 16jährige das ich schön rotieren kann.

Lg

Ok, das erklärt den nicht ganz so hohen Torabwehrwert heute. Das müssen aber 2 gute Verteidigerkaliber sein :-)

leokrnjic 03.01.2011 18:29

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 716335)
Ok, das erklärt den nicht ganz so hohen Torabwehrwert heute. Das müssen aber 2 gute Verteidigerkaliber sein :-)

Verteidigungskaliber :-D, das sind 2x 16jährige ;-)

Lg

rambo3 03.01.2011 18:44

@leo & hek

Müsst ihr mir eigentlich alle Jugis vor der Nase wegkaufen?

Heut habe ich zum Glück gewonnen, nächste Runde wird wieder sehr spannend, mal sehen ob ich gegen Hinternraus Punkte mitnehmen kann, wird schwer, die sind momentan sehr gut drauf...

@sebastian

Zeig mir mal deinen Spieler, der heut dem leo das Tor gemacht hat (gern auch per PM)

lg, rambo3

leokrnjic 03.01.2011 18:58

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 716412)
@leo & hek

Müsst ihr mir eigentlich alle Jugis vor der Nase wegkaufen?

Heut habe ich zum Glück gewonnen, nächste Runde wird wieder sehr spannend, mal sehen ob ich gegen Hinternraus Punkte mitnehmen kann, wird schwer, die sind momentan sehr gut drauf...

@sebastian

Zeig mir mal deinen Spieler, der heut dem leo das Tor gemacht hat (gern auch per PM)

lg, rambo3

Sorry rambo, aber wir drei sind mal normalos und da kommt man sich ab und zu in die Quere.

Boettger war ziemlich billig, 120k mit den Taks, das war ein guter Kauf finde ich ;-)

Lg

rambo3 03.01.2011 19:17

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 716422)
Sorry rambo, aber wir drei sind mal normalos und da kommt man sich ab und zu in die Quere.

Boettger war ziemlich billig, 120k mit den Taks, das war ein guter Kauf finde ich ;-)

Lg

Die Taks haben mich nicht mal interessiert :lol: , brauch momentan a paar Jugis (4-5) die in mein Training passen - als Anlageform für den nächsten Trainer!

Die alten haben mir ca. 430k gebracht, da müssten sich schon 4-5 neue Jugis ausgehen...

lg, rambo3

leokrnjic 03.01.2011 19:47

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 716446)
Die Taks haben mich nicht mal interessiert :lol: , brauch momentan a paar Jugis (4-5) die in mein Training passen - als Anlageform für den nächsten Trainer!

Die alten haben mir ca. 430k gebracht, da müssten sich schon 4-5 neue Jugis ausgehen...

lg, rambo3

Geschke hat Dir ziemlich viel Geld eingebracht, grats dazu. Muss jetzt auch langsam anfangen zu sparen, mein Trainer läuft anfangs übernächste Saison aus, aber bis dahin werde ich schon ein paar sehr gute Jugis haben die mir das Geld einbringen werden ;-)

Lg

leokrnjic 05.01.2011 00:01

@rambo: Gratuliere zum Kraatz, diesen Spieler wollte ich Dir nicht weg schnappen obwohl ich ihn beobachtet habe ;-)

Lg

lenerl 05.01.2011 18:18

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 717148)
@rambo: Gratuliere zum Kraatz, diesen Spieler wollte ich Dir nicht weg schnappen obwohl ich ihn beobachtet habe ;-)

Lg

@leo - Denn könntest haben, wennst willst ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...611705ba1ca736

leokrnjic 05.01.2011 18:29

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 717659)

Er ist nicht schlecht, aber seine Taks passen mir nicht. Hast du vielleicht einen guten 16jährigen Abwehrspieler mit normalen Taks? Solche würde ich 1 oder 2 brauchen ;-)

Lg

lenerl 05.01.2011 18:37

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 717668)
Er ist nicht schlecht, aber seine Taks passen mir nicht. Hast du vielleicht einen guten 16jährigen Abwehrspieler mit normalen Taks? Solche würde ich 1 oder 2 brauchen ;-)

Lg

Na leider, nur Mfdler

lg

Csabalino 05.01.2011 18:37

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 717659)

i sagat nicht na ;-)

rambo3 05.01.2011 18:40

@leo Danke, die 200k waren aber schon hart an meiner Schmerzgrenze...
1 oder 2 Jugis werd ich mir morgen noch in den Kader legen und dann wird trainiert, trainiert und trainiert, damit sie mir den nächsten Trainer finanzieren können!

@lenerl Der wäre für mich interessant gewesen, kommt allerdings zu spät auf den TM, schick mir dennoch den Link, wenn du ihn rauftust.

@hek Habe deine Taktikdiskussion im A&B Forum gelesen, also ich hatte weder beim Training von einer spez. Taktik bzw. bei einem allg. Taktiktraining Skillsteigerungen (die letzten 2 Trainings)!
Wieviele Taktiktrainings hast du schon durchgeführt, oder hast nach einem wieder aufgehört :lol:

@all Morgen wird ein sehr spannender Tag, werd zwar net live dabei sein können, aber dank Videorekorder werde ich mir das Spiel später am Abend "live" geben...

lg, rambo3

leokrnjic 05.01.2011 18:42

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 717674)
Na leider, nur Mfdler

lg

Zeig mir mal deinen besten Mittelfeldspieler (16 Jahre), vielleicht kann ich mir ihn leisten.

Lg

leokrnjic 05.01.2011 18:47

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 717678)
@leo Danke, die 200k waren aber schon hart an meiner Schmerzgrenze...
1 oder 2 Jugis werd ich mir morgen noch in den Kader legen und dann wird trainiert, trainiert und trainiert, damit sie mir den nächsten Trainer finanzieren können!

@lenerl Der wäre für mich interessant gewesen, kommt allerdings zu spät auf den TM, schick mir dennoch den Link, wenn du ihn rauftust.

@hek Habe deine Taktikdiskussion im A&B Forum gelesen, also ich hatte weder beim Training von einer spez. Taktik bzw. bei einem allg. Taktiktraining Skillsteigerungen (die letzten 2 Trainings)!
Wieviele Taktiktrainings hast du schon durchgeführt, oder hast nach einem wieder aufgehört :lol:

@all Morgen wird ein sehr spannender Tag, werd zwar net live dabei sein können, aber dank Videorekorder werde ich mir das Spiel später am Abend "live" geben...

lg, rambo3

Morgen ist ein sehr spannender Tag für Dich. Hinternraus ist momentan sehr gut drauf und wird höchst wahrscheinlich aufsteigen. Hätte ihn schwächer eingeschätzt aber ich lag falsch, ein sehr starker Gegner und ich hoffe, dass er gegen schruns VOLLGAS gibt und nicht wie im ersten Spiel seine Ersatzmannschaft aufstellt weil ein Xerl ist sicher drin 8-)

Lg

lenerl 05.01.2011 20:11

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 717683)
Zeig mir mal deinen besten Mittelfeldspieler (16 Jahre), vielleicht kann ich mir ihn leisten.

Lg

Die werden dir von den Taks net helfen, da sie alle offs. ausgerichtet sind - Von den A-Skills stehen sie zwischen 10 u. 14

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.