Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48071)

Znoff 29.12.2010 19:17

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 713860)
bei Kontrollzentrum oben in der Menüleiste gibt es einen Punkt links "Einstellungen ändern"

dort gibt es dann den Punkt Themen abonieren- da wirst du wahrscheinlich email Benachrichtigung eingestellt haben (ist ein drop down)

Funktioniert immer noch nicht. Bekomme immer noch E-Mails aus irgend welchen Themen, auf die ich im Forum geantwortet habe. Wie schalte ich das aus?

waschbaerbauch 29.12.2010 19:41

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 714146)
4,2...

siehst aber eh im dbdt nationalteam...

Ja also dann kann ich nur auf ein 0-0 hoffen, wobei ich befürchte, das ich es nicht schaffen werde. Mal schaun hab mir heute etwas gekauft, vlt hilft mir das ein bisschen

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 714213)
Mit Schlagstock und Schild - Wasserwerfer, Tränengas und Pfefferspray:medic:

OMS

Ein wenig Werbung für die Spieler welche zum verkauf stehen schadet nie ;-)

OMS1968 29.12.2010 19:43

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 714441)
Ja also dann kann ich nur auf ein 0-0 hoffen, wobei ich befürchte, das ich es nicht schaffen werde. Mal schaun hab mir heute etwas gekauft, vlt hilft mir das ein bisschen

Ein wenig Werbung für die Spieler welche zum verkauf stehen schadet nie ;-)

Nö - war eher firmenintern das Posting!

Und es geht auch ohne Sig!

Sorry!
OMS

waschbaerbauch 29.12.2010 19:50

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 714443)
Nö - war eher firmenintern das Posting!

Und es geht auch ohne Sig!

Sorry!
OMS

So war das nicht gemeint @OMS ist voll okay die Signatur!

austropol 29.12.2010 21:06

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 714432)
Funktioniert immer noch nicht. Bekomme immer noch E-Mails aus irgend welchen Themen, auf die ich im Forum geantwortet habe. Wie schalte ich das aus?

du musst jedes thema einzelln abbestelln... schau mal bei den mails ganz unten!

waschbaerbauch 30.12.2010 09:22

Zitat:

Einfach unter dem beschriebenen Menü Punkt die abonements löschen

OMS1968 30.12.2010 10:36

Zitat:

Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" und dort unter "Themen abonieren" im Dropdown-Feld "keine E-Mail-Benachrichtigung" einstellen, dann bekommst du keine Mails mehr, da alle abgeschalten sind.

Wenn du ein Posting verfasst, kannst du bei "zusätzliche Einstellungen" unterhalb auch einstellen ob du eine Mail bekommen willst oder nicht.

OMS

Znoff 30.12.2010 15:47

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 714589)
Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" und dort unter "Themen abonieren" im Dropdown-Feld "keine E-Mail-Benachrichtigung" einstellen, dann bekommst du keine Mails mehr, da alle abgeschalten sind.

Wenn du ein Posting verfasst, kannst du bei "zusätzliche Einstellungen" unterhalb auch einstellen ob du eine Mail bekommen willst oder nicht.

OMS

Dankeschön

Znoff 30.12.2010 16:50

Also aus International Hietzing werde ich nicht schlau :-(. Zuerst so eine tolle Taktikbewertung und jetzt - mieser geht´s ja nicht. vielleicht hat er geschont. Aber irgendwie gegen den falschen :-?

austropol 30.12.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 714808)
Also aus International Hietzing werde ich nicht schlau :-(. Zuerst so eine tolle Taktikbewertung und jetzt - mieser geht´s ja nicht. vielleicht hat er geschont. Aber irgendwie gegen den falschen :-?

find ich auch komisch, aber irgendeinen plan wird er schon haben...

die andere frage die ich mir stell: wieso schonen eigentlich alle gegen bigbob?
das heutige spiel war ja a frechheit... 1. gegen 2. 12:0 auswärts???

zu meinem spiel... fetzinger hat offensichtlich in der 1. hz etwas schächere spieler eingesetzt und hat dann in der 2. hz vollgas gegeben... zum glück hats für ein knappes 1:0 gereicht... von der bewertung her war ich ja nur in der 1. hz sehr überlegen, gesamt warst du besser :hail:

mfg

waschbaerbauch 30.12.2010 19:02

Also bei mir ist es ja klar warum ich gegen big bob geschont habe, da ich so und so keine chancen hatte. und mein training so schlecht ist im moment, dass ich deswegen alle jugis spielen hab lassen.
Bei the Green thumb versteh ichs jetzt nicht ganz, aber ja.. ist jedem seine eigene entscheidung.

Mit dem heutigen Spiel wäre ich fast zufrieden. Also ja die erste Halbzeit wollt ich etwas probieren. hab mir nämlich einen Taktikpusher gekauft. und den dann nachher auch sofort ausgewechselt. dh für eine taktik fehlt mir noch einer, aber irgendwie hab ich jetzt keine wesentlichen verbesserungen gemerkt, muss ich ehrlich sagen.. ka und der taktikpusher hat in der gespielten taktik den wert 9 also besser gehts kaum..

Hab ich mir anscheinend zu viel davon erwartet.

In letzter Zeit ist es bei mir öfters so, dass die bewertung in der ersten HZ schlechter ist als in der 2ten .. eine wirkliche Erklärung hab ich dafür noch nicht gefunden.

Also an dieser Stelle gratulation zum Sieg! für das, dass ich auswärts gespielt hab bin ich eigentlich zufrieden, wobei ein punkt immer gut tut :-(

Znoff 31.12.2010 07:20

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 714898)
Also bei mir ist es ja klar warum ich gegen big bob geschont habe, da ich so und so keine chancen hatte. und mein training so schlecht ist im moment, dass ich deswegen alle jugis spielen hab lassen.
Bei the Green thumb versteh ichs jetzt nicht ganz, aber ja.. ist jedem seine eigene entscheidung.

Mit dem heutigen Spiel wäre ich fast zufrieden. Also ja die erste Halbzeit wollt ich etwas probieren. hab mir nämlich einen Taktikpusher gekauft. und den dann nachher auch sofort ausgewechselt. dh für eine taktik fehlt mir noch einer, aber irgendwie hab ich jetzt keine wesentlichen verbesserungen gemerkt, muss ich ehrlich sagen.. ka und der taktikpusher hat in der gespielten taktik den wert 9 also besser gehts kaum..

Hab ich mir anscheinend zu viel davon erwartet.

In letzter Zeit ist es bei mir öfters so, dass die bewertung in der ersten HZ schlechter ist als in der 2ten .. eine wirkliche Erklärung hab ich dafür noch nicht gefunden.

Also an dieser Stelle gratulation zum Sieg! für das, dass ich auswärts gespielt hab bin ich eigentlich zufrieden, wobei ein punkt immer gut tut :-(

beim nächsten Spiel machst 3 Punkte ;-)

bigbob 31.12.2010 07:41

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 714833)
find ich auch komisch, aber irgendeinen plan wird er schon haben...

die andere frage die ich mir stell: wieso schonen eigentlich alle gegen bigbob?
das heutige spiel war ja a frechheit... 1. gegen 2. 12:0 auswärts???

zu meinem spiel... fetzinger hat offensichtlich in der 1. hz etwas schächere spieler eingesetzt und hat dann in der 2. hz vollgas gegeben... zum glück hats für ein knappes 1:0 gereicht... von der bewertung her war ich ja nur in der 1. hz sehr überlegen, gesamt warst du besser :hail:

mfg

mir soll es recht sein :lol:
12:0 hatte ich bisher eh noch nicht auswärts gewonnen.

dafür wird es am Montag gegen dich wesentlich schwieriger!

austropol 31.12.2010 09:48

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 715050)
mir soll es recht sein :lol:
12:0 hatte ich bisher eh noch nicht auswärts gewonnen.

dafür wird es am Montag gegen dich wesentlich schwieriger!

das hoff ich stark

Znoff 01.01.2011 08:44

Gutes neues Jahr wünscht die Ghettocrew allen der 1. UL/7. :-D

waschbaerbauch 01.01.2011 10:00

Prosit Neujahr ! Um 4 ins Bett gegangen und um halb 5 waren meine Babys wach. Also bin ich richtig ausgeschlafen :ugly:

Znoff 01.01.2011 13:15

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 715355)
Prosit Neujahr ! Um 4 ins Bett gegangen und um halb 5 waren meine Babys wach. Also bin ich richtig ausgeschlafen :ugly:

Wen meinst du mit Babys - menschliche oder tierische ?

gerhard66 01.01.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 715399)

Gutes neues Jahr an alle auch von mir!

Ich tippe mal auf Waschbärbabys ;-).

lg Gerhard

waschbaerbauch 01.01.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 715399)

Meine beiden Töchter (zwillinge) im Alter von 10 Monaten

Znoff 01.01.2011 19:44

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 715496)

Gratuliere zu deinen Zwillingen - spät aber doch.

waschbaerbauch 02.01.2011 19:02

Dankeschön!

bigbob 03.01.2011 08:08

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 715496)

Zwillinge grats- da habts ihr ja alle Hände voll zu tun ;-)
habe selber 3 Kinder (aber keine Zwillinge) und da wird es einem wirklich nicht fad :lol: ;-)

bigbob 03.01.2011 10:27

8-) neuer Zuschauerrekord (allgemein + persönlich)

danke an austropol für die vielen Gästefans!

jetzt müssen nur noch 3 Punkte her- denke aber das es wohl ein 0:0 wird :-(

gerhard66 03.01.2011 10:54

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 715915)
8-) neuer Zuschauerrekord (allgemein + persönlich)

danke an austropol für die vielen Gästefans!

jetzt müssen nur noch 3 Punkte her- denke aber das es wohl ein 0:0 wird :-(

Habe heute keinen Zuschauerrekord:cry:.
Hoffe dennoch evt. einen Punkt machen zu können.
Im eigenen Stadion, bin ich bis jetzt nicht so schlecht gefahren.

Bei einer Niederlage heute ist der Aufstieg ohnehin kein Thema mehr.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

lg Gerhard

waschbaerbauch 03.01.2011 12:25

Ja dir 2 Girls sind schon eine riesige Herausforderung!
Die ersten 6 Monate waren ein Wahnsinn sie haben beide nur geweint da sie kohliken hatten.
Ich hoffe es kommen bald mal Nachte in denen wir durchschlafen können. Im 1 Stunden rythmus wachsein kann auf die Dauer nichts.

Ich habe heut mal die meisten Zuschauer in der Saison im Stadion wenn ich mich nicht verschaut habe.
Den Aufstieg hab ich nach der letzten Niederlage schon verworfen. Vielleicht wird es nächste Saison was. Hab für heute noch einen 2ten taktikpusher engagiert hoffentlich bringen die 2 etwas.
Wunsch euch einen erfolgreichen Spieltag

gerhard66 03.01.2011 16:54

So neues Ziel wurde gesteckt.
Klassenerhalt sollte sich noch ausgehen.:cry:

lg Gerhard

Znoff 03.01.2011 17:02

Tja, leider 0:1 verloren. Aber was solls. Hab was ausprobiert und es ist in die Hose gegangen - leider. Zwei Konter versemmelt. Das wäre was gewesen. Aber nu...8-)

waschbaerbauch 03.01.2011 19:20

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 716281)
Tja, leider 0:1 verloren. Aber was solls. Hab was ausprobiert und es ist in die Hose gegangen - leider. Zwei Konter versemmelt. Das wäre was gewesen. Aber nu...8-)

Die aktionen wurden schon abgefangen bevor es zu einer tochance kam, darüber bin ich mal ganz froh! Und ich werd mal schaun beim nächsten Spiel wie es um meine taktiken steht, so wie es jetzt aussieht haben sich die beiden taktikpusher bezahlt gemacht. aber mal schaun wie es gegen gegner aussieht die taktisch gleich auf sind. internationale Hietzing wird wohl dazugehören denk ich mit dem neuen trainer. Ich weiß nicht wie ich mich gegen diese Jungs behaupten kann.

Aber 1-0 wirklich ein gutes ergebnis muss ich sagen, 4-5-1 war mal ne neue aufstellung, da hab ich mir gleich schwerer getan. GUTES MATCH!!

FC Pech 2:0 heiliger Bim Bam .. sehr spannendes Match muss ich schon sagen!

dachte nicht, dass bigbob gleich mit 2 toren gewinnt. aber die taktikbewertung ist ja wirklich nicht von schlechten eltern..

waschbaerbauch 04.01.2011 19:04

Also eines versteh ich jetzt auch noch nicht ganz. Ich hab ja gegen sc gehttobombers gespielt und meine Spielerbewertung war ja besser. in der ersten und in der 2ten Halbzeit, ergo gesamt natürlich auch. Jetzt hab ich in der Rangliste(skill) nachgesehen und sehe, dass SC Ghettobombers auf Platz 182 steht und ich auf Platz 213. Wie kann das sein? Weiß jemand von euch aus was sich das berechnet?

Weil wenn das so ist, dann sagt die Rangliste nur wenig aus.. finde ich ..

OMS1968 04.01.2011 19:07

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 717038)
Also eines versteh ich jetzt auch noch nicht ganz. Ich hab ja gegen sc gehttobombers gespielt und meine Spielerbewertung war ja besser. in der ersten und in der 2ten Halbzeit, ergo gesamt natürlich auch. Jetzt hab ich in der Rangliste(skill) nachgesehen und sehe, dass SC Ghettobombers auf Platz 182 steht und ich auf Platz 213. Wie kann das sein? Weiß jemand von euch aus was sich das berechnet?

Weil wenn das so ist, dann sagt die Rangliste nur wenig aus.. finde ich ..

Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Index da auch mitspielt,
somit fließt auch die XP mit ein.

OMS

waschbaerbauch 04.01.2011 19:13

ja das dacht ich mir schon, aber angenommen sc gehttobombers hatte gute indexbewertung, dann müsste seine spielerbewertung doch besser sein als meine?

OMS1968 04.01.2011 19:17

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 717048)
ja das dacht ich mir schon, aber angenommen sc gehttobombers hatte gute indexbewertung, dann müsste seine spielerbewertung doch besser sein als meine?

In der Spielebewertung fließen ja die Taks auch mit ein.
Da war dein Team wesentlich besser!

OMS

waschbaerbauch 04.01.2011 19:30

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 717051)
In der Spielebewertung fließen ja die Taks auch mit ein.
Da war dein Team wesentlich besser!

OMS

Okay, das wusste ich nicht, dachte das taktik und spielerskill voneinander komplett getrennt werden. THX 4 Info.

Znoff 05.01.2011 07:51

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 717055)
Okay, das wusste ich nicht, dachte das taktik und spielerskill voneinander komplett getrennt werden. THX 4 Info.

Ja kurz und bündig, du warst gesamt besser als ich. Vor allem in der Taktik. 8-)

bigbob 05.01.2011 19:11

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 716449)

FC Pech 2:0 heiliger Bim Bam .. sehr spannendes Match muss ich schon sagen!

dachte nicht, dass bigbob gleich mit 2 toren gewinnt. aber die taktikbewertung ist ja wirklich nicht von schlechten eltern..

hätte ich auch nicht gedacht- aber waren ja nicht gerade wenig Chancen....trotzdem starke TW Leistung!

gerhard66 06.01.2011 09:25

Ich hoffe das heute wenigstens der Kassier jubeln darf.
Sportlich bin ich schon zufrieden wenn ich weniger als 8 Bummerl
krieg.
Viel Spaß mit der heutigen Runde.

lg Gerhard

gerhard66 06.01.2011 16:28

Ich hab dem bigbob ein Tor gemacht.:cheer2:
Das muß heute gefeiert werden Prost.:th_alc:

lg Gerhard

Znoff 06.01.2011 17:02

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 717978)

lg Gerhard

Gratuliere. Wie ich gerade sehe, hat der Topgoalie vom Heiligen Bim Bam auch ein Tor durchgelassen. Gut für mich :lol:

waschbaerbauch 06.01.2011 19:04

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 717978)

lg Gerhard

Das erste Tor, das er in dieser Saison bekommen hat nicht schlecht! :respekt:

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 718044)
Gratuliere. Wie ich gerade sehe, hat der Topgoalie vom Heiligen Bim Bam auch ein Tor durchgelassen. Gut für mich :lol:

Ich bin ja wirklich beeindruckt.:clap: wie viel A Skills hat denn dein Stürmer? Hätt ich mir nicht gedacht, dass du gegen heiligen Bim Bam gewinnst. Hätte eher ein Unentschieden erwartet.
Ja ich habs leider wieder mal versaut. Taktisch ka hab eigentlich kaum etwas verändert und trotzdem wirklich schwach gespielt. Also Internationale Hietzing muss einen 5er Trainer haben, anders kann ich mir das nicht erklären und ich glaub auch, dass er sich einen neuen Stürmer gekauft hat. Das sollte ich mal nachlesen in den Spielberichten.

Tja ich bin wirklich schon fast am überlegen absichtlich abzusteigen um nächste Saison so richtig durchzustarteten. denn nochmal so eine Ligasaison verkrafte ich nicht :frusty: geht ur viel geld verloren.. weniger fans.. keine punkteprämien und und und..

Das Spiel um Platz 3 also der Aufstiegplat wird noch sehr heiß denke ich.

Znoff 06.01.2011 20:11

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 718217)
Das erste Tor, das er in dieser Saison bekommen hat nicht schlecht! :respekt:

Ich bin ja wirklich beeindruckt.:clap: wie viel A Skills hat denn dein Stürmer? Hätt ich mir nicht gedacht, dass du gegen heiligen Bim Bam gewinnst. Hätte eher ein Unentschieden erwartet.
Ja ich habs leider wieder mal versaut. Taktisch ka hab eigentlich kaum etwas verändert und trotzdem wirklich schwach gespielt. Also Internationale Hietzing muss einen 5er Trainer haben, anders kann ich mir das nicht erklären und ich glaub auch, dass er sich einen neuen Stürmer gekauft hat. Das sollte ich mal nachlesen in den Spielberichten.

Tja ich bin wirklich schon fast am überlegen absichtlich abzusteigen um nächste Saison so richtig durchzustarteten. denn nochmal so eine Ligasaison verkrafte ich nicht :frusty: geht ur viel geld verloren.. weniger fans.. keine punkteprämien und und und..

Das Spiel um Platz 3 also der Aufstiegplat wird noch sehr heiß denke ich.

Hietzing hat offensichtlich alte, erfahrene Spieler und kommt daher auf die Taktik. Im Transferarchiv von Hietzing kannst nachschauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.