![]() |
Bayern München - TuS Heilbronn 5:0
Wedding - Maniacs Mannen 0:3 RB Reutershagen - FFEierkuchen 0:3 BW Pi - Schokozombies 0:4 Löwenpower - Weesby 2:0 |
Na, wer hat da heute seine Karten nicht offen auf den Tisch gelegt?! Wenns morgen auch so läuft, bin ich zufrieden!
|
Zitat:
|
Zitat:
wird morgen sicherlich anders aussehen. |
Bayern München - TuS Heilbronn 11:0
Wedding - Maniacs Mannen 0:2 RB Reutershagen - FFEierkuchen 0:2 BW Pi - Schokozombies 0:3 Löwenpower - Weesby 3:1 |
Bayern München - TuS Heilbronn 6:0
Wedding - Maniacs Mannen 0:7 RB Reutershagen - FFEierkuchen 0:2 BW Pi - Schokozombies 1:4 Löwenpower - Weesby 2:1 |
Zitat:
|
|
na da hat sich meine etwas verstärke U-21 aber gut gehalten heute.
|
|
|
Hm, lief heute nicht so gut wie bei den Bayern. Die haben aus einem 5:3 sogar ein 6:3 gemacht.
Bei mir ist aus einem 5:0 "nur" ein 2:0 geworden ... Was war denn bitte los bei den Schokozombies? Schon in Geschenkestimmung? ;) |
Zitat:
|
Na toll, da hat ja heute fast jeder gegen mich gespielt :( naja hab auch geschont weil eh nix zu holen war, mal schaun ob am montag ein pünktchen zu holen ist..
|
Hallo "Nachbarliga" :-)
Wollte auch euch nur eben Frohe Weihnachten wünschen! :-D Lg:-) |
auch von mir...ich wünsche euch ein paar besinnliche tage und ein frohes fest.
|
Wünsche Euch auch Allen frohe Weihnachten!
General_H |
Ich hoffe ihr bekommt alle keine geschenke, ihr wart böse, denn wie man sieht bin ich nicht platz 1 oder 2! :) frohes fest
|
Fröhliche Weihnachten allen Teamchefs http://www6.pic-upload.de/24.12.10/1g65afmfoe26.jpg wünscht Rudolf MSV |
Zitat:
Wünsch allen TC's frohe Weihnachten! :-) |
Zitat:
|
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage!
|
frohe weihnachten an alle !
|
Meine Tipps für Montag:
Fortuna Weesby - RB Reutershagen 0:0 TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 1:1 Maniacs Mannen - Löwenpower 1:1 FFEicherkuchen - BW Pi 2:1 Bayern München - Schokozombies 2:0 |
Fortuna Weesby - RB Reutershagen 0:0
TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 2:1 Maniacs Mannen - Löwenpower 2:1 FFEicherkuchen - BW Pi 2:1 Bayern München - Schokozombies 3:0 |
TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 2:1 Maniacs Mannen - Löwenpower 1:2 FFEicherkuchen - BW Pi 3:1 Bayern München - Schokozombies 3:3 |
Fortuna Weesby - RB Reutershagen 1:0
TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 1:0 Maniacs Mannen - Löwenpower 1:0 FFEicherkuchen - BW Pi 3:1 Bayern München - Schokozombies 2:0 |
TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 1:2 Maniacs Mannen - Löwenpower 2:1 FFEicherkuchen - BW Pi 2:0 Bayern München - Schokozombies 1:1 |
Zitat:
|
Zitat:
Aber meine nächsten 6 Spiele, außer gegen die schokozombies, sind alee abstiegsgefährdet. da muß mein Team einigermaßen fit bleiben. |
Fortuna Weesby - RB Reutershagen 1:0
TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 1:2 Maniacs Mannen - Löwenpower 3:2 FFEicherkuchen - BW Pi 1:1 Bayern München - Schokozombies 6:0 |
gelungener Auswärtssieg.
Ein klein wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt bleibt somit erhalten. Glückwunsch an die Bayern zum Herbstmeister. |
|
Hi Chris,
das nenn ich Punktlandung - ganz starker Auswärtsieg - wenn´s am Ende so steht, reichts - Glückwunsch zum 2. Platz und weiter so... |
Zitat:
|
So, nach der Hinrunde ändere ich zwei Tipps ab:
2. Aufsteiger: Löwenpower Meister: Bayern München Eigentlich solltenn unsere beiden Team durchkommen, die Zombies hängen durch und M. Mannen sind schon einige Punkte hintendran. Abstieg bzw. Ligenerhalt ist echt eine knappe Sache. Lasse hier meine Ursprungstipps mal so bestehen. Maniacs Mannen reihen sich somit in den Klassenerhalt ein. Zitat:
|
Tipps zum 10. Spieltag
FFE: Bayern München 0:4 schokozombies : Eintracht Wedding 3:0 TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:3 Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:0 R B Reutershagen : Löwenpower 0:4 |
FFE: Bayern München 0:3
schokozombies : Eintracht Wedding 7:0 TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:2 Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:1 R B Reutershagen : Löwenpower 0:5 |
danke general_h für die glückwünsche und von meinerseite her natürlich das gleiche zurück....gratz zur herbstmeisterschaft auch wenn das wohl der leichteste tip war (-:
kurze frage am rande kann man seinen meisterschaftsfavoriten und zweiten aufsteiger denn überhaupt noch ändern? (bezogen auf das tipspiel?) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |