![]() |
bin die nächsten tage nicht online, daher gleich runde 3:
1. FC Vasas-In Flames United 5:0 Grand Hotel van Wurstilof-SC Kemeten 0:0 Bohemians Dublin-Black Devils 3:0 PC-Californication CF 0:9 FC Höchst 1921-PC 6:0 |
so jetzt is dann wirklich zeit mal gas zu geben, sonst werden für mich bis zum ende nur 12 punkte rausgucken, die niederlage kann ich verkraften, doch das ich zu keiner torchance gegen mandis kommen bin beunruigt mich ein wenig, hoffe mein konzept stellt sich doch nicht als komplett falsch raus! :-?
1. FC Vasas-In Flames United 4:0 Grand Hotel van Wurstilof-SC Kemeten 1:0 Bohemians Dublin-Black Devils 2:0 FC Höchst 1921-PC 9:0 |
Da diz hat heute einen Trauertag eingelegt, weil Grün-Weis ausgeschieden ist.
|
Zitat:
lg didi |
Da ich jetzt kurz Zeit habe mal ein winziger Rückblick auf die erste Woche der neuen Saison von meiner Seite. Der Start war eigentlich weitaus überzeugender als gedacht, dass im zweiten Spiel der Ball einfach nicht reingehen wollte ist ärgerlich, aber das kenne ich schon sehr gut aus den ersten Saisonen ;-). Und man ist ja selbst Schuld, wenn man notorisch geizig ist beim ST-Einkauf.
Das Training läuft nicht wirklich optimal, leider. Viele Spieler machen mir da Kopfzerbrechen. Einziger Lichtblick ist, dass mein Liebling wieder freudig steigt (im Gegensatz zur letzten Saison) und mein kleiner Liebling das gleiche macht. Deswegen hier wieder ein kurzer Blick auf den Lord: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...445975f25093a4 Und ja, Csaba, der gibt auch der Abwehr noch immer eine entsprechende Stabilität :lol:. Behaupte mal, der wäre bei den meisten offlern der beste Verteidiger, auch ohne seine B-Skills ;-). Der kleine Liebling bleibt btw. weiter geheim, ist in seiner Altersklasse aber durchaus NT-Material mMn. Sollte eigentlich verkauft werden später, aber der Plan ist ad acta gelegt :lol:. Der hat am Ende der Saison meine schlechteren Stammspielern bei den Skills schon eingeholt (:cry:). mfg Spretilof |
Zitat:
Mir ist es um jeden Euro leid, obwohl es nur virtuelles Geld ist.;-);-) |
Zitat:
Vielleicht mein Ex-Spieler SPITTLER? Lg |
Zitat:
|
Morgen eh keine Chance, also wird geschont.
Goali hält fünf Stück, also: 1. FC Vasas-In Flames United 7:0 Grand Hotel van Wurstilof-SC Kemeten 1:0 Bohemians Dublin-Black Devils 4:0 PC-Californication CF 0:10 FC Höchst 1921-PC 10:0 |
Bevor ich vergesse:
1. FC Vasas-In Flames United 4:0 Grand Hotel van Wurstilof-SC Kemeten 0:0 Bohemians Dublin-Black Devils 2:0 PC-Californication CF 0:10 FC Höchst 1921-PC 11:0 Also ich wäre mit einem Punkt heute sehr zufrieden. SC Kemeten ist der vielleicht unangenehmste Gegner für meine Mannen in dieser Liga. Da hoffe ich auf ein torloses Unentschieden... lg Spreti |
Sodala gerade mit der Aufstellung fertig geworden. 8-)
1. FC Vasas-In Flames United 5:0 Grand Hotel van Wurstilof-SC Kemeten 1:1 Bohemians Dublin-Black Devils 3:0 (muss ja schonen, das Nächste Spiel geht gegen den Diz den muss ich irgendwie überraschen :-P8-)), nachdem ich :shock: nicht im Ottakringer-Cup gegen Ihn testen darf PC-Californication CF 0:10 FC Höchst 1921-PC 11:0 |
ah ja, die tipps:
vasas - in flames 8-0 wurstilof - kemeten 2-0 dublin - black devils 3-0 pc - californication 0-6 höchst - pc 10-0 |
1. FC Vasas-In Flames United 6:0
Grand Hotel van Wurstilof-SC Kemeten 0:0 Bohemians Dublin-Black Devils 1:0 PC-Californication CF 0:10 FC Höchst 1921-PC 10:0 lg didi |
Zitat:
Grand Hotel van Wurstilof-SC Kemeten 2:1 |
1. FC Vasas-In Flames United 7:0
Grand Hotel van Wurstilof-SC Kemeten 1:0 Bohemians Dublin-Black Devils 2:0 PC-Californication CF 0:11 FC Höchst 1921-PC 11:0 |
Zitat:
Mir richtig abgehen, die Rufzeichen |
Zitat:
|
hallo jungs!
internet cafes rock :-D heute noch nicht ganz 4000 zuseher aber es wird immer knapper :clap: nettoeinnahamen kommen auch knapp and die 60k ran... alles noch nicht optimal aber in 1 wo. sollte es schon klappen! auswertung kommt erst morgen nachmittag :prost: |
1. FC Vasas-In Flames United 8:0
Grand Hotel van Wurstilof-SC Kemeten 0:0 Bohemians Dublin-Black Devils 3:1 PC-Californication CF 0:9 FC Höchst 1921-PC 10:0 |
na supa, zuerst 3 chancen vergeben und dann schon wieder a kontertor.
diese saison läuft ja sowas von überhaupt ned nach wunsch :evil: aber zumindest sind die spiele gegen die beiden topfavoriten dann mal vorbei ;-) lg didi |
juhu, die ersten 3 punkte sind eingefahren! sieht die tabelle nimma so blöd aus! ;-)
da hab ich doch gar nicht mal so schlecht getippt in dieser runde! |
Zitat:
Ich muss wohl auch damit beginnen, gegen den Diz gewinne ich sowieso keinen Blumentopf und gegen höchst und in flames ist es auch mehr als fraglich. Also werde ich maximal den 5 Platz innehaben und den brauche ich nicht.:lol: |
Zitat:
weiter so! ich hoff du kannst den anschluß schaffen;-) |
die falten im gesicht stehn mir nimma so gut wie in der letzten saison, richtig gesehen eine verjüngerungskur muss her! einige meiner spieler waren schon zu lange ein 5. rad am wagen!
bei dir könnte sichs ja noch ausgehen, die chance lebt, doch bei mir gehts erst in 3-4 saisonen wieder so richtig los! ;-) danke für die ausbauenden worte morlock! :thumb: |
Zitat:
Natürlich freue ich mich jetzt erstmals über die Punkte, aber nächste Runde wird schon wieder düster. Ich denke mittlerweile, dass es sogar ein Nachteil ist für mich, nach dem Csaba zu spielen. Jeder hier scheint gegen die Löwenbändiger zu schonen und ich bekomm das dann ab :lol:. lg Spreti |
Sodala gerade den Transfermarkt durch stöbert kann keine passenden Jungis finden. :-x
|
Zitat:
was mich aber sehr gewundert hat, dass ich zu den vielen chancen gekommen bin :shock: aber es hilft ja alles nix, zählen tun nur die punkte. hoffentlich kann i gegen mandis endlich wieder mal ein positives resultat einfahren, ansonsten wirds echt verdammt schwierig mit dem aufstieg. lg didi |
Zitat:
Ups jetzt hab ich meine Überraschung fürn Diz verraten. (und das Posting nicht erst nehmen) |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vlt überrasch ich dich einfach in dem ich selber kontere. dann sind deine jungs so verwirrt und schießen den ball vlt. ins eigene tor!? ;-) das wäre dann wohl auch das erste eigentor bei dbdt, oder gabs sowas schon mal? lg didi |
Auswertung RUNDE 3
* () pkte aus der vorrunde 1. Inflames............ 67 (38) 3-10-3-10-3 2. Spretilof............ 56 (37) 3-0-3-10-3 - mandis65............ 56 (25) 3-5-10-10-3 4. 58DiVaD91.......... 53 (31) 3-10-3-3-3 - Schwemme........... 53 (24) 10-3-10-3-3 6. diz83................... 40 (21) 3-0-3-10-3 - Bigbob.................. 40 (21) 10-0-3-3-3 8. califonication........ 37 (18) 3-10-3-0-3 - Csabalino.............. 37 (18) 3-0-10-3-3 |
Zitat:
jaja, der Lord ist schon nett :hail:, würde aber nie bei mir in der VT spielen. stimmt, bei vielen offlern wäre er skillstärkster VT, auch bei vasas in den top 3.. mein alter steigt diese saison wieder fast unglaublich, seit saisonbeginn hat er die meisten skill ups :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c :nachdenken: ein paar off trainingseinheiten würden ihm auch wieder gut tun |
Zitat:
selten, dass ein einzelner spieler so wertvoll sein kann wie er ;-) |
Zitat:
habe damals alles +20k geboten, also bei mir wäre nichts mehr gegangen |
tipp
sc kemeten:bohemians 2:0 comp:vasas 9:0 im flames:grand hotel 0:0 black:comp 11:0 |
Hallo in die Runde,
Meine heutigen Tipps: sc kemeten:bohemians 5:0 comp:vasas 0:12 im flames:grand hotel 0:0 black:comp 10:0 Californication : Höchst 0:2 @Californication: Glaube zwar, dass der Csaba schont bzw. fürs Training aufstellt, aber das wird ihm glaub ich nicht passieren :lol:: Zitat:
Schönen Spieltag heute! Mfg Spretilof |
Runde 4
sc kemeten-bohemians 2:0 PC-vasas 0:12 inflames-grand hotel 0:2 black devils-PC 8:0 Californication : Höchst 1:1 geschont wird nächste runde ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |