![]() |
Aso aso.. Danke euch 2en.. Hab mich mit dem Wechseltool noch nicht so beschäftigt.. ;-) Hab zuviel angst davor, irgendeinen scheiß zu eistellen was ich garnicht will :-P
Außerdem hab ich solche allrounder garnicht, die an 2 positionen so stark spielen können.. ;-) Lg |
Zitat:
|
12.spieltag
PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:10 The Volcom's : FC Streithähne 3:0 Stattersdorf : Spatzenelf 1:1 GAK1902 : PC-Team 11:0 1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:5 mfg |
12.spieltag
PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:8 The Volcom's : FC Streithähne 2:0 Stattersdorf : Spatzenelf 0:0 (Spatzenelf hat insgesamt erst 5x verloren - Remis wär super für mich) GAK1902 : PC-Team 10:0 1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:2 (ich verlassmich auf dich Fred !!!!) |
Zitat:
|
PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:9
The Volcom's : FC Streithähne 3:0 Stattersdorf : Spatzenelf 0:1 GAK1902 : PC-Team 10:0 1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:3 |
Zitat:
auf die mühlviertler a skill monster musst aufpassen:mrgreen::mrgreen:;-) des san gscheid gefährlich...haha |
Zitat:
Lg |
Zitat:
hahaha...i sog jetzt nix mehr über d spezi:lol::lol: |
Zitat:
Lg |
12.spieltag
PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:8 The Volcom's : FC Streithähne 5:0 Stattersdorf : Spatzenelf 0:1 GAK1902 : PC-Team 9:0 1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 2:2 |
12.spieltag
PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:11 The Volcom's : FC Streithähne 3:1 Stattersdorf : Spatzenelf 0:0 GAK1902 : PC-Team 10:0 1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 1:3 keine ahnung warum ich so optimistisch bin - es könnt auch ein totaler reinfall werden :-? |
Konnte nicht ganz nach Wunsch aufstellen, da mein Laptop die Speicherung von Wechsel-Regeln verweigert :evil: mittlerweile bin ich doch schon sehr darauf angewiesen, daher ärgert mich das schon...
Fürs morgige Spiel ist es aber wurscht, da ich da so oder so keine Chance haben werde :-) der skyline wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit mein allererster Ligagegner werden, der mich in einer Saison 2mal besiegen konnte, bis jetzt hab ich gegen jedes Team zumindest einen Punkt aus zwei Spielen gemacht - eine Statistik auf die ich irgendwie stolz bin :lol: aber damit ist es nun wohl vorbei ;) aja die tipps: PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:11 The Volcom's : FC Streithähne 4:0 Stattersdorf : Spatzenelf 0:0 GAK1902 : PC-Team 10:0 1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:3 grüße aus dem schiurlaub in schladming :) lg niko |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lg |
1. Viertel vorüber, und 3 Chancen vernebelt :-?
|
:shock::shock::shock: Ich schau grad mal rein ins Livespiel und bin 4:0 vorne !!!!!!!!!
SENSATIONELL !!! (gegen einen Gegner, der insgesamt erst 5 Partien verloren hat und in dieser Saison erst 1 Tor bekommen hat) |
Zitat:
Mal abwarten, was dass management der Spatzenelf dazu sagt :lol: Lg |
uwe1983
PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:10 The Volcom's : FC Streithähne 3:0 Stattersdorf : Spatzenelf 1:1 GAK1902 : PC-Team 11:0 1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:5 plotschi PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:8 The Volcom's : FC Streithähne 2:0 Stattersdorf : Spatzenelf 0:0 GAK1902 : PC-Team 10:0 1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:2 Skyline PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:9 The Volcom's : FC Streithähne 3:0 Stattersdorf : Spatzenelf 0:1 GAK1902 : PC-Team 10:0 1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:3 Dreamgirl PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:8 The Volcom's : FC Streithähne 5:0 Stattersdorf : Spatzenelf 0:1 GAK1902 : PC-Team 9:0 1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 2:2 ChiefFred PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:11 The Volcom's : FC Streithähne 3:1 Stattersdorf : Spatzenelf 0:0 GAK1902 : PC-Team 10:0 1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 1:3 Gallus17 PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:11 The Volcom's : FC Streithähne 4:0 Stattersdorf : Spatzenelf 0:0 GAK1902 : PC-Team 10:0 1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:3 1.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...aufsteiger.gif Gallus17 71/19 3-3-0-3-10 2.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._absteiger.gif ChiefFred 66/12 3-3-0-3-3 3.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ibt_gleich.gif plotschi 57/12 3-3-0-3-3 4.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ibt_gleich.gif Dreamgirl 51/9 3-3-0-3-0 5.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...aufsteiger.gif Skyline 50/19 3-3-0-3-10 6.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._absteiger.gif uwe1983 45/12 3-3-0-3-3 mfg |
Zitat:
Hab mir noch nicht angeschaut, wie der Stoepserl aufgestellt hat, aber so klar gegen eine gute Mannschaft zu gewinnen übrerrascht mich wirklich (und auch viele andere, wenn ich mir die Tipps ansehe ;-)) |
Zitat:
hab gut aufgestellt- das bringt mich schon ins grübeln... ich denk ich brauch jetzt bald an 4er trainer, an goalie und an stürmer. 8-) das blöde ist nur, die kosten angeblich alle was... :oops: |
ja, stattersdorf war sicher die überraschung dieses spieltages! gratuliere, der 4er hat doch ordentlich was gebracht bei deinem erfahrenen team ;-)
ich freu mich auch über meinen sieg, vor allem dass ich noch immer kein tor kassiert hab und somit die große torsperre geschafft hab - als offensivteam rechnet man ja eher nicht mit sowas :mrgreen: |
Zitat:
Ich denk ich brauch einen 5er Trainer und 3 Verteidiger :-P Lg |
Mit dem 0:1 bin ich eigentlich sehr zufrieden :-) Durch den Sieg vom plotschi stehen die Aufsteiger nun endgültig fest und ich kann mich in Ruhe meinen längst fälligen Umbauplänen widmen. Das heißt, der Ausverkauf beginnt jetzt ;) Vielleicht ist für den einen oder anderen von euch ja was dabei...
Zufrieden wäre ich, wenn ich am Ende der Saison eine nicht-negative Bilanz der S|U|N habe...mal schauen ob ich das noch erreiche ;) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast eh einen 3er. Der sollte für die Saison auf jeden Fall reichen, bist eh schon so gut wie oben - und Meister wirst auch nimmer :-?. Hab mir auch (zu) lange Zeit gelassen, um den richtigen Trainer zur Mannschaft zu finden, jetzt hab ich aber den, den ich wollte (noch dazu zu einem guten Preis). Wenn du dir einen 5er leisten willst, sollts schon der richtige sein, denn 5er ist nicht immmer gleich 5er. ;-) |
Zitat:
Lg |
@chiefFred - Auch noch kein Gegentor - Wow
lg lenerl |
Zitat:
Ich muss leider noch zittern um den Aufstieg (trotz Punktevorsprung), denn die Spatzenelf werd ich nichtmehr überholen können, und die Männergruppe ist nach wie vor im Rennen um den Aufstieg, da ich ja noch die beiden Auswärtspartien gegen Fred und Skyline habe, in denen ich eigentlich davon ausgehen muss nicht zu punkten. Im letzten Spiel gibts dann wahrscheinlich das direkte Duell um den Aufstieg, leider spiel ich auch da auswärts :-? |
Zitat:
Ich denke trotzdem dass die 4 Aufsteiger fix sind, so wie sie jetzt sind ;-) Auch wenns zum schluss nochmal knapp wird :-) Lg |
Zitat:
Natürlich ein Punkt gegen dich auswärts würd mir auch helfen :lol::lol::lol: (versuchen werd ichs) |
Zitat:
Lg |
Mal schauen ob ich gegen den Grün-Weißen noch einen Sieg holen kann...das wird schwer, liegt aber im Bereich des möglichen. Gegen Männergruppe kann ich noch in Bestbesetzung antreten, für Chieffred und Spatzenelf bin ich dann nur noch ein besseres PC-Team...
Wenn ich mir meine kommenden Begegnungen so anschau, ist das zwar möglicherweise eine leichte Wettbewerbsverzerrung, aber nachdem der Titelkampf in meinen Augen bereits entschieden ist, dürfte das wohl im akzeptablen Rahmen bleiben :oops: Blicke mit Spannung meinen Transfererlösen und dem spielerischen Neustart entgegen :-) |
Tipps für Runde 13:
Spatzenelf - The Volcom's 1:1 Grün-Weiß-Wien - 1. FC Männergruppe 0:3 FC Streithähne - SC Borussia Hiermund 1927 12:0 SC Gunners United 1982 - Stattersdorf 0:10 Die Fantastische Elf - GAK1902 5:0 |
Bin ich der Einzige, der heute tippt ???????
|
Tipps für Runde 13:
Spatzenelf - The Volcom's 1:1 Grün-Weiß-Wien - 1. FC Männergruppe 0:2 FC Streithähne - SC Borussia Hiermund 1927 10:0 SC Gunners United 1982 - Stattersdorf 0:11 Die Fantastische Elf - GAK1902 3:0 |
Spatzenelf - Volcoms 0:0
GWW - Männergruppe 1:3 FC Streithähne - PC 9:0 PC - Stattersdorf 0:10 Fanta 11 - GAK1902 4:0 |
Tipps für Runde 13:
Spatzenelf - The Volcom's 0:1 Grün-Weiß-Wien - 1. FC Männergruppe 0:1 FC Streithähne - SC Borussia Hiermund 1927 10:0 SC Gunners United 1982 - Stattersdorf 0:11 Die Fantastische Elf - GAK1902 9:0 |
Runde 13:
Spatzenelf - The Volcom's 0:2 Grün-Weiß-Wien - 1. FC Männergruppe 0:3 FC Streithähne - SC Borussia Hiermund 1927 12:0 SC Gunners United 1982 - Stattersdorf 0:12 Die Fantastische Elf - GAK1902 2:0 hoffe es zählt noch, hab leider voll darauf vergessen und bin erst jetzt dazu gekommen! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |