![]() |
Also ich hab mir jetzt einen haufen Mittelfeldjugis um ein par Groschen gekauft.
Gegen die PC Teams werden die immer spielen und sonst vl mal eingewechselt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=121207 |
Zitat:
aber es könnte schon passen - jetzt sind ja wieder viele gute trainer am markt, und wenn goalies dann auch kommen, könnte es sich doch ausgehen. aber wenn ich sie nicht seh, muss ich eine andere strategie fahren... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Findest den so billig? |
Zitat:
Ich hab lieber das Geld in Spieler angelegt, als das es sinnlos an Wert verliert wenn es am Konto ist! |
Zitat:
Aber ganz sooo radikal wirds so oder so nicht werden.. |
Zitat:
|
Zitat:
Und va so sehr verjüngen muss ich mein team auch nicht.. Heute 1. Training mit 4er 69 strichal Hab von tc s mit altersschnitt u20 gehört mit 'lediglich' 85-90 strichal |
Zitat:
wer sagt denn das umbauen gleich schlechter werden heißt;-):lol: |
Zitat:
Zitat:
bin irgendwie ratlos im moment...wie gehts euch denn so |
Zitat:
|
Zitat:
naja da frediator hod jo im lagerfeuer seine theorie geschrieben...von der hoid i aber net so vü...wos manst du....hast sicha a scho gelesen oder |
Zitat:
Also ich halte auch nicht so viel davon, ich glaub echer, dass manche Trainer einfach besser trainieren! Aber am wichtigsten ist ein gutes Spiel, wenn ich jetzt immer 9:0 gewinne, ist auch das Training besser als wenn man verliert! Anscheinend hat es ja einfluss wie aktiv ein Spieler am Spiel teilgenommen hat oder so. Aber ein gutes oder schlechtes Spiel macht da gar nichts, es geht viel mehr um die langfristige Spielweise mmn. |
Zitat:
man sieht ja im spielbericht nicht alle aktionen....deswegen ist es schwer zu beurteilen wie aktiv ein spieler im match war.... |
Zitat:
Naja welche 2 Komponenten du meinst weis ich jetzt nicht wirklich :lol: Aber am wichtigsten ist einfach, dass die Spieler regelmäßig durchspielen, dann steigen sie meißtens auch ganz gut. Aber diese Saison ist mein Trainig noch nicht so wirklich in Fahrt gekommen :-? |
Bookie Utd. - Nudelauflauf 1:0
PC - FC 16er Blech 0:9 Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:2 FC Lenzing Wanderers - PC 10:0 FC rand0m - Tahiti Taifun 1:1 |
Bookie Utd. - Nudelauflauf 0:1
PC - FC 16er Blech 0:8 Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:1 FC Lenzing Wanderers - PC 8:0 FC rand0m - Tahiti Taifun 0:2 |
Bookie Utd. - Nudelauflauf 0:0
PC - FC 16er Blech 0:9 Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:1 FC Lenzing Wanderers - PC 9:0 FC rand0m - Tahiti Taifun 0:3 |
Ich lehne mich mal aus dem Fenster ;-)
Bookie Utd. - Nudelauflauf 3:0 PC - FC 16er Blech 0:8 Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:1 FC Lenzing Wanderers - PC 8:0 FC rand0m - Tahiti Taifun 0:2 @kranzerl Du musst noch tippen ;-) |
Zitat:
bin eh noch imma am überelgen ob ich dir ein tor zutraue;-) ev änder ichs ja noch um auf ein 1:0....bin mir noch immer unschlüssig:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
höhöh gor nix in da signatur drinnen heid;-):becky::becky: ps: umbaugedanken in meinem kopfe...noch immer;-) |
Bookie Utd. - Nudelauflauf 0:0
PC - FC 16er Blech 0:8 Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:0 FC Lenzing Wanderers - PC 8:0 FC rand0m - Tahiti Taifun 0:2 |
Zitat:
ausserdem schreib i ned nur wenn was in der sig ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
was meinst? |
Zitat:
|
meine jugendarbeit is fürs oaschal.. find nix brauchbares! kein 14 bzw 15j im kader mit mehr als 7-8! heute 2 18j gefunden..:-(
|
Zitat:
auweh...deswegn moch i ka jugendarbeit:lol: |
bei mir läuft es etwas glücklicher, aber ich hatte im verkauf kein glück...
so, heute tag der wahrheit für tahiti taifun ohne tormann. ich hoffe, random kriegt nicht zu viele konter. |
Zitat:
ich glaub meine Spieler schaffen es nicht mal in deine Hälfte..wenn doch, dann hoff ich dass sie auf ein leeres Tor treffen :D |
Zitat:
hahaaha ein schupfer auf a leeres tor werns jo doch zambringen:lol::lol: |
Zitat:
hat der dbdtdev dir schon geantwortet? i hab no nix von ihm erhalten |
Zitat:
jo :oops: er denkt anzeigefehler:lol: |
maa heut geht wieda de shoutbox net:-?
|
boookie wir führn beide8-)8-)
komm in chat wennst zeit hast:-D |
Sry, ich vergesse immer in den Chat zu kommen, heute hätte ich nämlich können :)
Scheiß knappe Partie, puuuh. Ich hab den Nudlauflauf wohl etwas unterschätzt und 2 gute geschont. Passiert mir nicht mehr :lol::lol: Glück gehabt. :shock: Tabelle folgt asap. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |