![]() |
Zitat:
Mein Sohn wird heute 4 :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lieber fussballweihnachtsmann - so schenke mir doch 3 punkte heut......
|
Zitat:
Jetzt sind am heutigen Tag zwei Matches spannend Auch von mir alles alles gute zum 4. Geburtstag an den kleinen bmw |
Zitat:
Na das wird was heute! :-? Natürlich auch von mir alles Gute an den Kleinen! :-) |
Zitat:
Mein Tip: Lachgummi: Aschbach 2:0 |
Zitat:
Ich bin zwar taktisch überlegen, aber meine beiden extrem miesen Stürmer haben gegen deinen Torwart-GOTT keine Chance. Also wirds wohl ein 0:0! ;-) |
Und jetzt hab ich sogar tatsächlich verloren! :cry: Naja... bin selbst schuld! :-?
|
I glaubs net, i hab gewonnen, gibts ja gar net :!:
Kontertor mit einer off Taktik :-? Glaub i jo nu weniger :!: Na dann gemma weiter feieren :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein nächster Gegner wird dann meinen Frust abbekommen! :lol: |
Zitat:
du wirst ja zu 99% aufsteigen bzw. meister....aber von den restlichen 4 spielern (general, paschinga, bmw und ich) können nur 3 aufsteigen :-( |
Zitat:
Und Fredy : einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@Bmwf1
Du musst dich nicht rechtfertigen, du kannst ja absolut gar nichts dafür. Es tut mir Leid falls ich damit Wettbewerbsverzehrung begangen habe, aber es war eindeutig nicht meine Absicht. Ich habe mir damit nur selbst geschadet! :cry: Jetzt heißts wieder vollgas! Die nächsten 2 Spiele werden nun entscheiden, ob ich wirklich meiner (von euch aufgedrängten) Favoritenrolle gerecht werden. Ich freue mich jedenfalls auf 2 spannende Spiele! :-) |
Zitat:
du gewinnst jetzt schon mehrmals spiele, trotz spielerischer und taktischer unterlegenheit. erst wenn ich das verstanden hab, dann bin ich dabei.:bahnhof: hut ab und gratulation :kette: |
wow - kraftsparend zum sieg!!!
|
Zitat:
des machts noch a bisserl spannender.... :-D mal schaun wie ich die nächsten zwei spiele angehen werde.... taktik tiktak taktik... und wo bleiben die guten trainer..... |
Zitat:
Ich glaube auch das ich hier mit dem 3er überlebe und aufsteige :!: Zur Saisonmitte werd ich dann meine 3 Spezis verkaufen (Leader, Taktiker und Spielstratege) und dann werd auch ich mir einen Trainer holen ;-) Von dem 19/19 TW bin ich mehr als überrascht und auch sehr glücklich (wenn ich die Preise jetzt so anschaue und die Erf dieser Spieler) :!: Da war ja meiner mit 1,8 Mille und Erf. 1 relativ günstig :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Sag mal , spekulierst du auf den Most :?: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=127518 |
Zitat:
Und wie oft war den das jetzt :?: |
Mann der wärs :!:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=129515 6 Spielbare Takst die mir passen und varriabel einsetzbar , schade das ich die Kohle net habe :!: |
Zitat:
na - def. nicht!!!!!!! den könnt ich mir ja scho locker kaufen - ich muss aber noch a bissl kohle machen... einer ist grad am tm - und heute muss ich noch das training abwarten - dann werd ich noch 2 oder 3 verkaufen - also nochmal 1,2 mio. die besten jugis heb ich mir natürlich auf - fürn neuen trainer |
Zitat:
eher so diese liga - des sollte aber noch besser gehen: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=128901 http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=129240 http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=128427 5er in dieser stärke ist leider noch (gott sei dank) nicht am tm |
Zitat:
flamengo hat sich den most geschnappt - und nur kann stress wir spielen erst in der rückrunde mit dem neuen trainer - des halb muss jetzt dann a entscheidung her, wie ich des tiktak mässig angehe.... |
Zitat:
*g* - na, mit tiktak meine ich, ob ich schone, die jugis spielen lass oder kraftsparend zwecks der fitness - oder vollgas mit allen stammspielern spiele. die taktik für diese saison - mit ziel aufstieg!!!, du und lachgummi sind ja nicht meine direkten konkurrenten - da euer aufstieg ja eh fix ist. mein konkurrent ist trifftnix und ein wenig pasching. gegen den muss ich gewinnen. dh. bis 6.1.2011 10:00 uhr muss a neuer trainer her... und das geht sich aus!!!! |
Kauf dir erst nach den 6. Jänner einen Trainer, bitte gg
Wird sicher bis zur letzten Runde spannend bleiben um die Aufstiegsplätze |
maaaahh und ich bau noch scheisse heut - ein relativ wichtiger transfer (komfortpaket hats nicht richtig übernommen) - läuft am 24.12.2010 um 11:32 uhr aus...... - ich wollte aber den 29.12.2010 20:10 uhr.... wtf!!!!
kann man da noch was ändern bmwf1?? deine kollegen hab ich schon angeschrieben... |
Zitat:
|
Zitat:
wenn wer was machen kann dann der dev. |
Zitat:
naja - eh wurscht. es gibt spieler da hätte ich mich mehr geärgert.... |
soderla - 3 am markt, 3 wären noch bereit zum verkauf - jetzt müssen nur noch die richtigen trainer kommen.
und morgen gegen bmwf1 - mal schaun, obs ne überraschung gibt....:lol: |
Zitat:
Zitat:
i wollt meine a länger einstellen:lol:..hab mi aber dann entschieden das i nix riskier und sie zum richtigen zeitüunkt auslaufen...:-D |
Zitat:
na super - i habs schon vergessen und du fängst wieder damit an ;-) und schad, dasst keinen ordentlichen stürmer in der sig. hast - bräuchte nämlich einen... ;-) |
Hab jetzt mal die Aufstellung und Taktik für morgen eingegeben. Bin gespannt ob ich den 10er Taktikwert schon schaffe oder ob ich noch ein Training brauche :-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |