![]() |
yeah Platz 2 in der Runde :lol:
Und Platz 9 Gesamt. Hoffe ich werde noch besser^^ |
War ja ne sehr punktearme runde - dass alle so daneben gelegen sind ist ja schon win wahnsinn
|
war ja klar oder, wegen der Premier League, da gabs zu viele Überraschungen
|
Zitat:
Danke, bookie.:-D |
Zitat:
und ein torloses Remis zweiter Tormachinerien ist auch eher selten :lol: |
Zitat:
|
Btw, neue Runden wären mal wieder cool.;-)
|
Zitat:
|
Runde 12 ist online ;-)
|
...und die Teams rücken vorne immer enger zusammen. Ist echt spannend da zurzeit :!:
Wieviel Runden gibts? 18? |
Zitat:
|
Und gegen die nächsten paar Runden zum Tippen hätt ich auch nichts...;-)
|
Zitat:
|
So.. eine ist wieder online und die restliche Saison stell ich auch heute abend rein..
leider etwas lernstress wegen der LAP.. |
Zitat:
mfg |
Zitat:
meine Uhr am PC ist nämlich falsch eingestellt- wollte eigentlich den Tipp in der Arbeit geändert haben - bin ich nicht dazu gekommen und nun ist es wohl leider schon zu spät- schade um die 5 Punkte :-( |
Zitat:
|
sieht das irgendwer?
es ist jetzt 22:10 oder? mein POst ist aber von 23:10 , also habe ich mich doch nicht getäuscht und es war 19:30 als ich den Tipp geändert habe ............ |
Zitat:
EDIT: lag wohl an meinen EInstellungen- habe automatische Erkennung SOmmerzeit ausgestellt und nun passt es wieder |
aso du hast um 19:30 getippt ja schade ich hätte in golten weil es war immer auf ein sieg villareal gewesen naja was solls
mfg |
Zitat:
(automatische Erkennung Sommerzeit aus) |
Zitat:
sollte kein problem sein , mann wird schon verständnis haben und es akzeptieren mfg |
he he ich hab liverpool spiel richtig , wollt eigentlich Arsenal spiel auch so tippen das sie verlieren weils cup spiel war dann hab ichs net getan 2 risikospiele das wär zuviel gewesen , und arsenal war in guter form aber cupspiele sind immer schwer zu erraten .
mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja wie bereits geschrieben hatte , wurde gestern bei mir falsch angezeigt, da ich wohl die falsche Forumszeit hatte , nun passt es wieder :-) |
Die Runde 13 ist online ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja die 2. ist bei mir auch beschissen gewesen, die 3. auch, die 4. geht jz wieder :-D
|
Auswertung Runde 14 online ;-)
Surprise, surprise :lol: :lol: |
Zitat:
|
hehe sry.. aber heute
letztn 3 Runden !!! |
WICHTIG!!
das Spiel: Sampdoria Genua - Lazio Rom, kann nicht gewertet werden da ich mich verschaut habe, und die 2 nicht gegen einander spielen !! Sry Leuts.. Runde 16 werden also nur 5 SPIELE gewertet danke an Gexius.. dem ist es aufgefallen :thumb: Lg alki.. |
Zitat:
|
Bookie was ist den mit einer Auswertung?? :-D
|
Zitat:
Sry Leute, tut mir leid, dachte die 14. Runde wäre gestern gewesen. So bin ich auch jetzt drauf gekommen, dass ich die 15. Runde nicht getippt habe, ich Depp. Mann bin ich ein schlechter Organisator :oops::oops::lol::lol: Ich habe heute am Abend Wr. Bridgemeisterschaft, werde daher morgen am Abend beide Runden auswerten (sofern ich nicht länger arbeiten muss, haben eine Betriebsumstellung im Büro, ziemlich heftig....). :hail: nochmal :hail: |
Zitat:
Passt schon! :-D |
wie is des möglich -.-
schon wieder eine partie die nicht gespielt wird!! !!!WICHTIG!!! Italien, Serie A (26.01.2011 20:45) Sampdoria Genua - CFC Genua 1893 hab das gefühl das mich die Seite, wo ich die spiele beziehe, ein wenig vera**cht.. eigentlich unmöglich das ich innerhalb 2 runden, 2 mal falsche Spiele angebe.. wenns nochmal passiert such ich mir was neues .. tut mir leid :/ !!!wird ebenfalss nicht gewertet!!! nochmals DANKE Gexius.. Lg alki.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |