![]() |
also ich habe einen award für den klassenerhalt in der 1. saison, welcher mir aber nicht zusteht :lol:
|
Mit dieser Strategie, nur noch den PA-Usern die zusätzlichen Features anzubieten, werdet ihr dieses Spiel nicht mehr lange erfolgreich durchführen können. Ihr nehmt mit euren Einschränkungen den Spielspaß komplett heraus. Wundere mich sehr über die Entwicklung dieses Spiels. Überall wo ich hinklicke, ist ein PA-Account notwendig...zum kotzen. Bin wirklich ein Fan von DBDTC, aber wenn das so weiter geht, werde ich es bleiben lassen.
lg russalovski |
Zitat:
|
Zitat:
weil es eingestellt wird! ich habe mir jetzt zwei sachen genommen(klubhaus und statistiken) und zahl im monat 2€, das ist der preis einer tafel schokolade, und auf die verzichte ich gern, wenn ich mir dafür zwei nette features freischalten kann. außerdem kriegst du 2 credits dazu, wenn du online bist, was auch nicht selbstverständlich ist. |
Zitat:
ansonsten kann ich dir nur raten: geh deinen spielspaß suchen oder irgendeinen anderen grund, warum du dieses spiel doch noch spielst - oder lass es eben bleiben. kollegen haben dir schon alternativen vorgeschlagen: solitär. p. s. bezüglich deinem ersten satz: ich glaube, du bist ein schlechter prophet. ich prophezeihe: das gegenteil wird der fall sein, über kurz oder lang wird dieses spiel noch wachsen. - vielleicht sogar stark! also, russalovski, schnell raus aus dem boot, bevor es dir noch spaß macht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Solange die Kosten nicht steigen ist das sicher noch im Rahmen!! Seh dahinter auch keine Abzocke oder sonstiges und Punkte bekommt man ja auch einfach so ohne zahlen!! Ich bin noch immer 100% begeistert!! Weltklassemanager!! :) |
Es is sicher schon beides wo beantwortet, aber ich habs auf die schnelle ned gfunden und mag den Thread jetz ned durchforsten - wär daher für Antworten dankbar.
|
Zitat:
2; wurde noch nicht beantwortet |
Zitat:
Warum wird der PA immer mit dem saufen verbunden :?: Fährst mal eine Woche mir dem Rad anstatt mit dem Auto einkaufen, oder in die Arbeit. |
.... seit gestern habe ich das Klubhaus freigeschalten um festzustellen, dass fast alle Awards noch fehlen. Wird das nochmal generell überprüft oder muss ich das ins BUG-Forum stellen? Bin ja sicher nicht der Einzige.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist eben so dass man da am meisten sparen kann ;-) ich denk mir auch immer: geh ich einmal am samstag mitn auto fort :-D |
kann das sein das bei den Serien was nicht stimmt?
habe in Saison 6 (aktuelle Saison) zuletzt am 14.10. den Award Große Torsperre bekommen am 28.10 und 11.11 dann noch 2 Mal den Award Kleine Torsperre - das dürfte falsch sein da ich ja nach wie vor ohne Gegentor bin ....... das selbe beim Mittleren Lauf- am 01.11 diesen Award erhalten obwohl die Serie immer noch läuft.... bitte überprüfen und korregieren- danke! |
Zitat:
LG, Thomas |
kann es sein, dass es einen kleinen fehler bei den awards gibt?
bei aufsteiger hab ich nur ein stern, bin aber in der 4.ul. ist eh nicht tragisch, dachte nur ich sags mal, viell. haben andere ja dann auch weniger... |
Zitat:
derzeit sind bei den serienawards die def-teams eindeutig bevorzugt, weil 12 mal hintereinander kein tor zu bekommen ist wesenlich leichter als 12 mal mind. 4 tore zu machen! :roll: bestes beispiel bin ich selbst, ich hab mit meinem off-team ohne nennenswerte verteidiger oder tormann doppelt so viele torsperrenawards wie schützenfestawards (kein einziges großes schützenfest, aber zwei große torsperren, nur ein mittleres schützenfest, aber 2 mittlere torsperren, drei kleine schützenfeste aber 4 kleine torsperren). das ist einfach unausgewogen! |
Zitat:
|
was noch fehlt ist hattrick der ein spieler hat 3 tore im spiel oder 6 tore geschossen in einem einzigen spiel
|
kleiner hattrick 3 tore von einem spieler
mittlerer hattrick 4 tore groser hatrick 5tore |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und 5 tore in einem spiel ist schon glaub ich äußerst selten |
Zitat:
wie kommst du darauf dass dir der Award nicht zusteht? Du hast in Saison die Klasse erhalten. LG, Thomas |
Zitat:
und die awards sollen ja nicht leicht zu erreichen sein, sonst wär ja jeder vorn dabei |
Zitat:
Weil in Saison 2 spielt Er in der 1. Klasse und sonst wäre Er ja auch nicht jetzt in der höchsten Ö. Liga sprich 1.UL. bzw. bald 2.OL!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
genau :lol: |
Zitat:
das Rätzel ist gelöst: in Saison 1 sind alle menschlichen Teams aufgestiegen, auch wenn sie nicht in den Aufsteiger waren, weil es sich rechnerisch ausgegangen ist. Die Teams, die unter den ersten vier waren, haben den Aufsteiger Award bekommen, die Teams, die trotzdem aufgestiegen sind, haben den Klassenerhalt Award bekommen. Ich denke das ist auch ok so, weil deren Aufstieg eine Ausnahme war ;). LG, Thomas |
Zitat:
kann es aber sein das dadurch falsche Awards vergeben werden? habe am 04.10.2010 meinen letzten Großen lauf Award bekommen- bin seit dem nun wieder 12 Spiele siegreich- allerdings habe ich nicht den Großen Lauf bekommen sondern 1 mal den mittleren Lauf (01.11) und gestern den Kleinen Lauf (15.11)- was in Summer ja 12 Spiele ausmacht :-? oder muss noch ein weiterer Sieg her damit aus den 2 Awards der Große wird? |
Zitat:
LG, Thomas |
wird es wieder den teamchef-hattrick-award geben,
für spieler die 6 tore und mehr in einem spiel geschossen haben? |
Wieso wird die Saison nicht angezeit, wenn man mit der Maus über die Awards fährt? oder seh ich die nur mit PA?
|
Ich bin ein großer Fan des PA, für wirklich ausgesprochen wenig Geld (bei mir sinds 3 Euro im Monat, und ich geb wie es ausschaut schon überdurchschnittlich viel aus) bekommt man ein ausgezeichnetes Spiel.
Dass manche Spieler vergrämt werden, weil "überall, wo sie draufklicken, PA draufsteht", kann ich bis zu einem gewissen Grad verstehen. Ich würde schon vorschlagen, dass man diese ganzen Anmerkungen, dass für die Anzeige von bestimmten Diagrammen etc. ein PA notwendig ist, ein bisschen dezenter gestaltet. Wer dbdt spielt, der entdeckt die sowieso, und das auch recht schnell, aber es braucht einem nicht immer ins Aug hüpfen, das ist doch eher unangenehm. Und wirkt ganz nebenbei nicht sonderlich seriös sondern eher wie eine x-beliebige Bezahlseite im Internet mit beliebigem zweifelhalften Inhalt.;-) |
Zitat:
|
bei mir stimmt die anzahl der kleinen und mittleren läufe nicht. nach der niederlage am montag habe ich jetzt 2 mittlere läufe (statt nur einem) und 4 kleine (statt 6 kleine)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |