![]() |
Zitat:
hab übrigens grad eine 44er runtergerissen, lol - 44:995^^ |
Zitat:
a net schlecht.. und schnurli woher kommen deine TOP plazierungen?! deine Linie is ja echt a hammer.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja die linie is am anfang ziemlich wichtig, und der erste rechtssprung gleich am anfang..
|
Ich kann nimma, aus is...:lol:
Beim "Doppelsprung" 0,9 sec hinten, im Ziel schaff ichs ned unter 1:46:120.....:-?:-? Damit lass ich hier mal die Top1000 sausen, echt deprimierend...:lol:;-) |
Zitat:
und 2. Morgen kannst nicht mehr fahren! :lol: |
Trackmania is das geilste Spiel ever und funktioniert echt fast gleich
Spielst du auch TM schnurli? |
Zitat:
|
Zitat:
Im nächsten Teil bin ich leider schon lang nimma richtig gut gefahren, und ich muss bei der letzten ZZ an Vorsprung auf meine Bestzeit haben, weil ichs da unten echt gut erwischt hab. |
Ich werde heute zum ersten Mal Wettkampf fahren. Vlt. schaff ich ja eine 46er Zeit...
|
Zitat:
Aber in trackmania bin ich tausendmal besser :) |
so, ich fahr heute nimmer, meine 44,995 zeit wird bleiben, ich bin momentan einfach unfähig^^ und erzwingen bringt nix, muss ich halt in gröden besser fahren :mrgreen: obwohl gröden+bormio hasse ich^^
|
Zitat:
Zitat:
:mrgreen: |
Geilste Strecke ever, 1:45,6 schaut echt gut aus für nen Top 1000 Platz! :-D
|
ich könnt locker noch ne halbe sekunde rauskitzeln.. nur mir fehlt leider die zeit.. :((
muss weg. und sin nur noch 4h :-? |
ka zeit dafür, würde sicher noch ne 1sec rausholen.
Leider fehlt mir auch die Motivation. lg |
bei mir könte eine 46er drinn sein!
aber so suchtln will ich dann auch wieder nicht :) |
Hab jz in 30 min noch eine 1:45er zeit gemacht und hör mit dieser jz auf :)
|
Wie bekommt an da eig. Punkte?
bzw. wie läuft das benotungssystem ab?? |
Zitat:
Bin voll zufrieden, war noch nie annähernd so gut wie diesmal (695.) :-D Jetzt kommt mit Gröden ne echte Orschstrecke! :-( |
Zitat:
|
ja wahnsinn ich hab zwar eine ganz passable zeit aber ich hoffe das iwer noch bessere Skieinstellungen findet!
bin mit 25-46-29 gefahren |
hui das rennen war geil.. bin in den letzten 10min noch mal eine zeit gefahren die um 8 zehntel schneller war xD
jz bin ich 5800er oder sowas :-D |
23-43-34
ist zu empfehlen.. fühlt sich speziell in den ersten 2/3 der Strecke sehr gut an... |
Wer fährt den jz auf Sonne? :crazy:
Ich bezweifle wirklich sehr, sehr stark, dass in Gröden Sonne kommt. |
bisd deppad die strecke ist echt nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe -.-
ich fahre 2:15 o.O |
Zitat:
|
Hui, Top 100 in der Schnee-Quali...:lol:8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber irgendwie war ich im Vorjahr viel besser schreibt mal bitte eure Skien bei allen Verhältnissen auf, danke. :D |
Zitat:
Aber bitte, wir werden ja sehn. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann mich noch gut erinnern, war da weit unter Top1000....:lol:8-) Hast im 1. Rennen gut vorgelegt, wird schwer, das aufzuholen...;-) |
Zitat:
|
@Schnurli:
machst wieder ein grupenrennen heute? |
Zitat:
ps: 1,07,8 auf sonne - rest fahr ich erst wenn ich halbwegs skieinstellungen weiß^^ werd diese woche mal 3 gruppenrennen starten, sonne - eis - schnee |
schnurli mit was für einem ski bist unterwegs?!
|
WOA ich hasse gröden und den verfic**** Grünschnabel... ^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |