![]() |
bin 1:0 hinten gegen morlock.... kontertor.... keine def. vorhanden :mrgreen:
werde bzw. muss noch passende erf. vt holen... derzeit nur off-brechstange-müll da hinten :lol: |
Zitat:
Guter Cup hier! |
Zitat:
sollt ich zum konter kommen, dann ist sicherlich ein tor drinnen8-) 1:0 für mich gegen den fuxl, so kanns bleiben.... wenns so bleibt rony, dann kannst heute abend frustsaufen:prost: und ich helf da eh8-) |
otto gala im jungle.. 2:0 :-D
ja fuxl, am besten kommt man eh von hint und geht durch die mitte :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der wird eventuell bald mal am Markt sein! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cda078a23e2ed8 Viel besseres gibts bei mir nicht ... :cry: btw. 0-1 über die Halbzeit gebracht 8-) Zumindest wirds wohl keine schlimme Abfuhr mehr |
Zitat:
|
der knödel wird doch meister.. hoffentlich kommt er in meine liga :mrgreen:
hz 3:0 |
@mor_locK: kannst du mal den husemann zeigen?!
|
2 unterschiedliche Viertel wie Tag und Nacht
chancenlos im ersten komme ich im 2ten zu 3 Konter gegen den hyde :shock: das kein Abschluss möglich ist muss klar sein, da hoffe ich auf die nächste Saison, noch müssen solche Spiele einfach als Erfahrungswert betrachtet werden! :lol: ;-) |
du bist ja bis dato noch gar nicht bis zu meiner VT gekommen8-)
meistens bist schon beim stürmer bzw. im MF hängengeblieben;-) |
sodala jetzt heißts nur mehr 0:0 halten xD da gute stürmer is raus gegangen...
schaun was da jetzt rauskommt... lg |
Zitat:
|
@spreti nicht ärgern, passiert sogar im echten Fußball :lol:
http://kurier.at/sport/fussball/2050444.php |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...17f092b3d1f6f2 |
Zitat:
meine Verteidigung besteht ja auch nur aus Luschen aber wenigstens sind die noch blutjung! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das muss man erst mal schaffen!!! warum will er es auch schön machen mit dem außenrist??!!!:lol::lol: |
also eines brauch ich fix: nen libero... meine brechstangenlusche verhaut mir jeden spielaufbau... und zwar wirklich: JEDEN spielaufbau....
naja gut das neue sponsoren/meisterprämien usw. jetzt kommen :mrgreen: |
3.Viertel souverän geblockt und jetzt laufen sie volle Pulle in´s Verderben! :lol: ;-)
|
Zitat:
tag der offenen türe: otto zum x-ten 5:0 :oops: |
Zitat:
zumindest stehts nach 75min immer noch 1:0 für mich:shock::mrgreen::shock: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Tja wenn man keine Tore macht kann man auch kaum punkten... :-?
2 Chancen gehabt ... NATÜRLICH beide vergeben. |
Zitat:
|
Zitat:
mein "libero" verhaut jeden spielaufbau... und sonst auch noch die anderen 2 "vt". :lol: hey merk dir dir einstellungen/aufstellung. ev. schon diesen aber fix nächste samstag dann nochmal so spielen. möcht ein wenig was probieren bzw. das selbe nochmal mit 1 bzw. 2 neuen vt. also vormerken ;) |
Zitat:
|
So schön langsam wirds fad: :lol:
Gratulation zum Sieg matti! |
Zitat:
irgendwie is der hampe an keiner aktion vorne beteiligt...des mocht mi stutzig....immer nur der andere:-? da kann i kane tore schiessen....damn it |
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock::shock::shock:
schaut euch mal meine bewertungen gegen den fuxl an :shock::shock::shock: |
würd nun gern gleich nochmal so ein kaliber wie den fuxl fürs friendly am samstag haben;-) bitte einladen 8-)
|
Zitat:
da fast nur meine 3 glorreichen vt am ball waren hab ich bewertungen wie ein spieler aus der 2. klasse bzw. du sehr sehr gute ;) |
verdammt man sollt nicht ständig die Einstellungen wechseln
oder sich zumindest die Aktuelle merken, jetzt ist mir einiges klarer hätte mich schon ein wenig verwundert mit AWR 2 Tore zu kassieren! ;-) |
Zitat:
ich lad dich ein... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |