![]() |
Letzte Runde war nicht soo berühmt! Müssen uns da wieder ein bissal mehr "anstrengen"!!
|
Zitat:
|
ja wir sind zur zeit nur mittelmaß - abera uch net weit von obenw eg.
2, 3 gscheite runden und wir sind ganz oben mit dabei |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich tu mein bestes, aber anscheind hab ichh keine ahnung - hab z.b. heut 3:0 für Österreich getippt;-)
aber ich vergeß keine runde |
Zitat:
Aber sehr patriotisch!! Erhoffe mir eigentlich das der DiCo nach einer ähnlich schwachen Leistung wie gegen Belgien und Türkei ENDLICH rausfliegt bzw. zumindest der Vertrag nicht verlängert wird und wir mit einem neuen Trainer in die WM Quali gehn!! :-?:-? |
Zitat:
tja ich sollt wirklich die rot-weiss-rote brille absetzen:-? |
Hey! Di letten 2 Runden haben wir uns ganzw acker geschlagen und liegen nur mehr 8 Pts. hinter Platz 2!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich die ersten runden net verschlafen hätte, würd ma eh schon ganz oben anklopfen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Brav konstant weiterpunkten und dann geht das schon! |
19 Punkte fehlen uns nur noch auf die Führung :-D
Wie schauts für die nächste Saison aus? Bleiben die Couch Kicker bestehen? |
Zitat:
ich hoff auf weitere gute runden, dann ziehen wir sicher nach vorne:-P läuft gut im moment. hab auch nur 20 punkte rückstand auf platz 3 |
auf alle Fälle amch ma in der Besetzung weiter!
Sind ja im Moment gut drauf! |
Wunderbar! Wenn alle weitermachen wollen dann tun wir das natürlich auch! :-D
Haben vor den letzten 3. Runden jetzt ja nur 19 Punkte Rückstand auf Platz 1!! Top 3 Platz ist also FIX drinnen, vielleicht sogar mehr?? :-D Melde uns gleich mal an! |
danke axe!
also zeil muss jetzt der sieg od top 2 sein, da gibt was zu erben dann |
Zitat:
|
Zitat:
hast ja in der einzelwertung auch gute chancen:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt heißt es für die letzten 2 Runden noch das MAXIMUM aus uns rausholen, damit sich ein Stockerlplatz für die CouchKicker ausgeht! ;-) |
Hat jemand den Überblick ob wir in der letzten runde es doch noch geschafft haben?
|
Zitat:
|
Ziel in ITS 15 muss ganz klar Top3 sein
Haben uns ja ganz gut entwickelt;-) |
Mist!
FLOKI ist um 3 Pts. am Stockerl der Einzelwertung vorbeigerauscht und im Team hat uns die letzte Runde ganz aus dem rennen gebracht. Wobei die Alzzeitgetruen alle über 40 Punkte hatten - gibts ja gar net. na dann auf ein Neues in ITS15 |
Leider habe ich um 3 Punkte meine 10.Umbenennung verpasst :-(
|
jo, wenn ma alle immer getippt hätten;-), dann wär sicherlich ein stockerlplatz im team drinnen gewesen:-(
|
Da Krieg ich gleich wieder ein schlechtes gewissen:-(
Aber Die Saison vergiss ich keine runde |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Runde war ma ja auch net berühmt, gibts ja net dass die anderen alle so viel punkte machen haben wir sowenig ahnung vom fußball???:-?;-) |
Zitat:
Vielleicht sollten wir uns nicht soo hoch Ziele stecken!! Letzte Saison waren wir im Team 6. vielleicht sollten wir nur mal als "Ziel" die Top 5 ausgeben? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das sind die richtigen Ziele - das sorgt für die notwendige moti
|
!Achtung! Runde 6 is da - spiele sind schon am 29.9.!
Also net vergessen zum Tippen!;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |