![]() |
Das Quali-Spiel gegen alki wird sehr schwer werden. :-(
Schade, dass mich die Taktik soweit in der Liste zurückgeworfen hat.. meinem neuen Trainer dann sollte sich das aber ändern! :-D |
@ zwetschkenknödel: in meiner gruppe sind die letzten spiele auch falsch eingetragen.. wenn du die tab überarbeitest, bitte da nochmal drüberschauen.
|
Zitat:
|
Quali:
SV Ried 1912 (Rupe1) - FC Höchst 1921 (Schwemme) 0-4 |
Zitat:
|
Red Hot Chili Peppers vs. alkis 1:0
Link War ein ausgeglichenes, knappes Spiel. Gerne wieder! Jetzt freu' ich mich auf die Gruppenphase, wo ja mit pompinio, david15 und austropol 3 starke Gegner warten. Bin sehr gespannt, auf die nächsten Spiele! Und ein neuer Trainer sollte auch demnächst kommen! lg David |
Zitat:
gutes spiel :) |
So! Nun wurden auch die letzten Tickets für den Cup ausgespielt! (Liste wurde auch schon aktualisiert; ---> Seite 1)
Der Cup kann nun beginnen! :-) |
Ich freue mich, dabei zu sein.
Organisatorische Frage noch: Derzeit sehe ich den Cup nicht unter Friendly/Bewerbe. Kommt das noch, oder nutzt Du das Friendly-Cup-Feature gar nicht, sondern machst alles händisch? |
In Gruppe C ist das letzte Spiel Falsch.Da sollte ich noch als Heimmannschaft stehen.Sonst habe ich ja nur 5Spiele.:lol:Bitte um Korrektur.
|
Noch eine Bitte an Schücha Truppn spielen gegen mich am 1.1. und In Flames United spielen gegen mich am 8.1. lade euch schon am 26.12 zum Friendly ein und dann bitte gleich annehmen das ich meine Aufstellung noch machen kann.Denn ich fliege am 28.12. für 14Tage weg.Danke im Vorraus.:lol:
|
Hallo :-)
Amateure Original sind hiermit herzlich eingeladen :-P Gruß: Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
|
Im Prinzip kann eh wieder jeder jeden einladen, oder?
Einfach das Häkchen bei Heimvorteil setzen und dann das richtige Stadion auswählen. Müsste funktionieren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der Veranstalter eventuell auch nicht ?;-) |
Zitat:
|
Edit: Friendly steht. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn Du ein Auswärtsspiel hast und machst die Einladung, darf das Häkchen bei Heimvorteil doch nicht gesetzt sein oder ? :-? |
Zitat:
Die Heimmannschaft hat dann Heimvorteil und für Dich ist ja das Spiel auswärts!!! Lg. |
na gut dann nehm ich das mal in die hand und verschick als gast die einladung!
|
So heute geht es los, hab mal bisserl was experimentiert :)
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Aber heut gehts jetzt wirklich los! :-)
|
endlich gehts los :banane:
als einzig ? verbliebenes Team aus D , steht der MSV unter besonderem Leistungsdruck ;-) mal schauen ob wir hier mithalten können, der 2. Tabellenplatz wird jedenfalls angestrebt :-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Bin schon gespannt, rechne aber mit einer klaren Niederlage;-)
|
Bin bis Samstag in Istanbul...
Aufstellungen fürs heutige Spiel und für nächsten Samstag stehn... hoffe, dass die ergebnisse von meiner lieben konkurenz bzw vom zwetschki erfasst werden... thanks in advance 8-) |
Ein schweres Auswärtsspiel zu Beginn...aber immerhin kann ich auf eine fast topfite Kampfmannschaft zurückgreifen, mal schaun ob ich einen Punkt herausholen kann :-?
Ich hab nur Kaliber in der Gruppe daher zählt jeder Punkt :twisted: |
Zitat:
|
3:0 zur Halbzeit - Sieht schon mal gut aus! :-)
|
Bitte in Gruppe C das letzte Spiel ändern.Da stehen the Luniiacs statt mir dort.
|
Zitat:
|
Extrem langweiliges 0:0... da wird sich wohl nix mehr verändern :-?
|
Zitat:
Bin daweil zufrieden 0 zu 0 auswärts gegen einen aus der 2Ol.:lol: Hoffe das bleibt so. |
Heute war das 0:0 für mich fast wie ein Sieg. ;-) Auswärts gegen austropol konnte ich mir nicht mehr erwarten. ;-)
Heiliger Bim Bam - Red Hot Chili Peppers 0:0 Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1571712 lg David |
Leider 0:1 gegen Pompinio verloren.....:-?;-)
3 Konterchancen zu Schluss vergeben, lag wohl daran, dass mein Stürmer Kondi 1 hat, und nur in der 1.HZ die Tore machen soll...:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |