![]() |
Zitat:
hast du morgen zeit ??? |
Zitat:
Erstes Spiel: 6. Runde FC Chelsea(david15) vs AC Mailand(Ruby) 0:3 Torschützen: 2 Ronaldinho, 1 Kevin Prince Boateng Torschützenliste wär cool8-) @david15 danke das du bei diesem spielstand noch vernünftig gespielt hast und nicht abgrebrochen hast;-):-D:thumb: |
Zitat:
In meinen Augen dominiert, dann 2 Konter bekommen, und aus wars, wuascht... (+ Ibrahimovic hat a Tor gschossen, nur so nebenbei...) Mahlzeit...:-? |
Zitat:
die erste halbzeit hast wirklich dominiert. und es gab viele chancen. hätte z.B. auch 4:4 ausgehen können |
Zitat:
War zwar eigendlich gedacht, das man immer eine gewisse Anzahl an Spielen freigibt, sprich zum Beispiel nur bis Spieltag 3, aber da ihr jetzt sowieso mittendrin angefangen habt, können wirs ja auch so machen das man sich das Spiel raussuchen kann. Also die Hinrunde ( 9 Spieltage ) ist freigegeben;-) Torschützenliste habe ich mir auch überlegt, wäre sicher cool. Allerdings bräuchte man dann jemanden der diese auch übernimmt;-) |
Bin heue dann eigendlich auch den ganzen Tag für Spiele bereit. Wer Lust hat, einfach hier melden!:-)
|
Zitat:
|
1. Spieltag
AC Mailand(Ruby) vs Arsenal(Michi 1410) 4:2 Torschützen: Milan: 2 Ronaldinho, 1 Kevin Prince Boateng, 1 Zlatan Ibrahimovic Arsenal: 1 Nicklas Bendtner, 1 Cesc Fabregas |
Zitat:
gutes spiel,in der 2. Halbzeit warst du sehr stark und hast das 2:0 gedreht :respect: |
Zitat:
ich hab deine torschützen auch gleich dazugeschrieben;-) |
Zitat:
ps. peter hast du morgen zeit??? |
Ja, ich habe morgen Zeit;-)
Wäre auch jetzt für Spiele bereit:-) PS: Ergebnisse sind soweit notiert |
7.Spieltag
Chelsea ( david15 ) - Real Madrid ( PeterS. ) 0:6 Tore Real : Pepe , Özil , Ronaldo , Kaka , Higuain , Higuain |
So,
Real Madrid 6:0 Chelsea....:lol::lol: 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@All : Wie siehts eigendlich aus, gibt es jemanden der die Torschützenliste übernehmen will ? |
torschützenliste wäre geil^^
|
ich komm heute gegen Abend heim, vielleicht geht sich da ja ne Partie gegen irgendwem aus ;)
|
Zitat:
Nicht so vorteilhaft finde ich dann auch, das ich beim Threat z.B. nicht die ersten 2 oder 3 Beiträge für Tabelle, Spielplan und eben die Torschützenliste habe, das wäre alles viel übersichtlicher. Aber deswegen einen neuen Threat zu erstellen muss auch nicht sein;-) |
Zitat:
PS: Regelst das eigendlich du mit den Spielen von deinem Bruder oder macht er das selber ? |
ich seh ihn heute wieder, ich sag ihm bescheid, dass es losgeht und er hier die Infos sieht. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Soll ich dir die Torschützen von den 3 Spielen noch nachher bereit stellen oder kannst du sie dir selber schnell aufschreiben ? @MisterBongo: Sehr Gut:-):-) |
Zitat:
War eh wenig Aufwand;-) @ PeterS machst gleich die Tabelle? |
so s christkind hat fifa nicht gebracht, werds mir also morgen kaufen. wann is für mich das erste spiel?? ein netzwerkkabel fehlt mir auch noch, das bekomm ich auch morgen, um ca 1600, dann muss ich noch mich verifizieren online und ab ca 1700 wäre ich spätestens bereit. dbdt ist immer nebenbei offen!!
wie die verbindung dann is, is fraglich und ob ich überhaupt spielen kann auch..... lg sami |
Zitat:
Soll ich die Tabelle heute Abend schon posten ? Sind ja erst 3 oder 4 Spiele gemacht worden !? ;-) @Sami: Du kannst die komplette Hinrunde spielen, wenn du dir es morgen holst reicht das locker, hast ja genügend Zeit;-) Hier siehst du gegen wen du alles spielen musst: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=184 |
ich check das leider nicht wie das geht mit der Tabelle undso :-?
Sonst würd ichs eh auf Seite 1 einfügen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www6.pic-upload.de/26.12.10/yq4apuowmtg.jpg |
Schade das erst so wenig Spiele ausgetragen wurden, aber das wird schon noch.
|
Zitat:
Hast du heute eigendlich noch Zeit für unser Spiel ?:-) |
ich werd heute nicht mehr dazu kommen. Morgen Nachmittag vermutlich, muss aber davor ein paar Testspiele spielen, hab schon seit 1,5 Wochen nicht mehr gespielt und davor auch nur sporadisch :(
|
Zitat:
am nachmittag? ich glaube du wirst die liga souverän gewinnen. ein 6:0 gegen david ist schon was, da er ja auch gut ist;-) |
Zitat:
Aber das denke ich nicht, es gibt schließlich noch 9 harte Brocken;-) |
hat jetzt wer zeit für ein spiel????
|
Zitat:
Ja michi, schau ma mal, wirst mich ja auch vom Platz fegen, muss ja für gleiche Verhältnisse sorgen...:lol:;-) |
Zitat:
passt spielen wir geh online |
4.Spieltag
Chelsea ( david15 ) - Arsenal (Michi 1410) 2:4 Tore Arsenal:Van Persie,Bendtner,Arshavin,Bendtner; Tore Chelsea:Malouda,Drogba; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |