![]() |
wann gibts die erste auswertung?
|
keine auswertungen?
|
Zitat:
Zitat:
Doch xD Hab vor lauter Fußball irgendwie total drauf vergessen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
so werden wirs auch machen ^^ wenigstens gibt ers zu xD |
ich bin zwar 1. aber heute wird sich mein team wohl ziemlich blamieren:-(
|
Zitat:
Lg |
ich hab ab jetzt einen 4er trainer.. jetzt gehts für mich erst los :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Der hätte ziemlich perfekt zu meinen Jungs gepasst! Naja heißt es halt noch weitersuchen! |
für mich ist leider heute schon Endstation, bin nicht mehr dazu gekommen eine Austellung zu machen :(
|
jo wahnsinn gwinn jo scho wieder...
|
Zitat:
denk mal so mit bin ich fix weiter ? |
4:0 sieg heute
|
Bitteres 1:1 gegen Bayern Linz heute.
Aus 5 Chancen nur 1 Tor und der Gegner aus 1 Chance 1 Tor! :-? Naja, hoffe dennoch weiterzukommen. :-) |
2:0 gwuna ;)
|
Zitat:
|
7 chancen 7 tore, bin zufrieden :lol:
|
ein 10:0, nachdem da herr professor neuerdings ja taktisch eine macht is muss ich erstmals im letzten gruppenspiel noch um den aufstieg bangen, gut so. :D
|
Zitat:
der einzige Trost is das ich bei einem Unentschieden aufsteige trotzdem wird es eine spannende Begegnung da bin ich sicher;-) |
Zitat:
|
ihr solltets nicht vergessen das ich auch noch verlieren kann.. ;)
|
Zitat:
du bist ziemlich sicher weiter |
Wahnsinn bin scho aufgstiegn...
hätt max. mit Platz3 grechnet??? gibts eigentlich a "Setzliste" fürs 1/8-Finale, oder wirds ausgelost??? |
Zitat:
|
Sehr gut!
freu mich über einen 2:0 Sieg in meiner Gruppe gegen die bulls !
|
Zitat:
wer lesen kann is klar im Vorteil...:lol::biggrin1: |
10:0 verloren :-(
|
Eine sensation ist eingetreten!!! Ich hab gesternmrine ersten punkte seit dem bestehen dieses cups gemacht, dazu gleich drei!!!!! Ich hab mich rießig gfreut....kanns immer noch nicht glauben...
|
Habe auch mit Mühe und Not 2:1 gewonnen.
Lg |
Bin schon auf mein letztes Gruppenspiel gegen russalovski gespannt. kann noch nicht sagen ob ich einen sieg davon tragen werde. wird wohl der stärkste gegner sein in meiner gruppe.. saison ende ist nun auch schon .. mal schaun ob fitness eine entscheidung bringt
|
auswertung?
|
Zitat:
Lg |
so bin bereit für morgen top aufgestellt !
|
ich befürchte zwar das es für mich morgen zu Ende is:-(
ich freu mich aber trotzdem auf morgen;-) |
ich befürchte das ich meine gruppe mit 3 siegen beende.. :lol:
|
Zitat:
Muss ja schlimm für dich sein:-D Lg |
Zitat:
so, ich spiel jetzt ausnahmsweise auch mal im cup mit xD hab bis jetzt immer vergessen bzw war zu faul aufstellung und taktik einzustellen... wahrscheinlich packst mi trotzem a zweistellig oba is jo wuascht xD |
5:0.. meine chancenauswertung is ein disaster , ein neuer stürmer muss mal her :)
|
Hurra Hurra, wenigstens das letzte Gruppenspiel konnte ich mit 3:0 für mich entscheiden! Leider kam der Cup etwas zu früh für mein Team!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |