![]() |
stefan und ich haben einen blitzstart hingelegt :up:
beide schon 1:0 vorne :-) |
Na des is a supa partie..:-?
|
Wichtige 1:0 Führung :clap:
|
bei dir passiert gar nichts?!
uiui 1:0 gratulation! :up: |
und sofort das 2:0 so kennen wir dich :D
|
2:0 und das sollte sich jetzt über die Zeit ausgehen :mrgreen:
€: 3:0 :shock: |
und 3:0 wahnsinn dein erstes viertel ist immer mit 3 toren für dich abgeschloßen...
|
Alles geplant , haha :-D
Wieviel stehs bei dir?;-) |
und stefan und ich sind auch auf 2:0 gekommen...
schaut nach einem erfolgreichen spieltag aus ;-) |
nja bei mir tut sich nicht wirklich viel :/
aber 2te halbzeit stell ich auf ein 3-4-3 um da sollt wieder mehr nach vorn passieren ;-) und mei 10-A-Skill stürmer wird auch eingewechselt :) |
So Konter auch gehalten , bin schon gespannt und den Wunderbar RFC . Scheint ja fleißig eingekauft zu haben.
|
der neue bei euch gibt auch ordentlich gas mit 4:0 !
|
so stefan hat jetzt auch auf 4:0 erhöht und bei mir passiert nichts mehr :(
|
rot hats bei stefan auch schon gegeben! der spielt das auch locker nach hause!
|
Scheint heute ja alles glatt zu laufen. :-D
|
ich bin gespannt ob mein formationswechsel funktioniert hat sonst wirds nochmal spannend :-/
|
Jedenfalls hol ich mir jetzt den Premium Account fürs Klubhaus:!:
|
ich werd noch ein bisschen warten aber ich werd ihn mir später dann auch holen!
da man alles ein bisschen übersichtlicher hat! |
also euer neuer gegner ist entweder wirklich sehr gut oder der andere hat nichts eingestellt!
der schießt ihn mit 8:0 ab! |
So - sehr erfolgreicher Spieltag!
Gw an euch beiden. ;-) War heute übrigens mit einem komplett restlos ausverkauften Stadion mit 1500 Zuaschauer besucht. 8-) Jetzt heißts ab , Sponsoren suchen. :lol: |
Heute warns "nur" 47 Verbesserungen , 6 Skill ups und von diesen konnten die 16j 4 Skillups für sich entscheiden. :-D
|
Ich hatte heute auch nicht so ein perfektes training!
:-? ich hatte 36 verbesserungen und 32(!!!!) verschlechterungen.... das muss am neuen trainer liegen :-( aber nja jetzt bin ich gespannt auf morgen ;-) ob mein team was ausrichten kann gegen dich :-D |
oha. :shock:
Ja , du Stefan , ich werd mal mit der Aufstellung spielen , mit der ich die nächsten 3 Saisonen spielen werde. ;-) Erwarte also keinen zu großen Widerstand. :mrgreen: Mein Tipp : 4-5:0 für dich. ;-) |
Du willst nur den druck von deinen spielern nehmen ;)
ich spiele mit einem spieler der am donnerstag mit 24% index gespielt hat :) aber ich probiere diesmal wieder es endlich zu schaffen während dem spiel einen positionswechsel(formationswechsel) zu vollziehen... beim ligaspiel hats leider nicht funktioniert :-? |
Nene ich will nicht den Druck nehmen. :-D
Aber mal schauen , so ein Team wie du hast , könnte mich nächste Saison erwarten. Deswegen. ;-) |
Ich glaub das mein team zu schwach ist für das nächste jahr!
leider! darum wird der trainer gekauft und gehofft das die jungen brav trainieren und von den älteren lernen ;) was sagst zu diesem spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e51ab30ba62e6c mein jüngster :) |
Sehr Gut , was trainierstn gerade?
Momentan ist das mein bester 16j : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...185b914a95a9d4 und den verkauf ich jetzt : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4085c1d0eaaa26 Mit 5k wär ich schon zufrieden. :lol: |
ich trainier gerade abwechslend TI und SK und werd das auch die restliche saison noch machen glaub ich!
und dann sehe ich weiter :-) was trainierst du? Das Alter meiner aufstellung am Samstag: 29-30-33-29-19-27-30-31-28-19-18 die bank: 23-27-21-16-24-20-16 bin schon gespannt was rausschaut! so einen ähnlichen 19-jährigen hab ich auch: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...353d264f530adc |
Spielaufbau 1 1/2 Saisonen und 1 1/2 dann Passen. ;-)
Hast ja auch relativ alte dabei. :mrgreen: Bei mir wirds so ausschauen : 33-16-16-16-16-30+-30+-30+-16-16-16 :lol: Stefan wie war dein Training? ;-) |
Soda!
Meine 2 Verträge hab ich auch unterschrieben , laufen beide 9 Spieltage , also genau vorm letzten Spieltag aus. :-D |
und wie schauts mit dem 2er aus?
wie lang wirst noch brauchen um ihn dir leisten zu können? ich hab gerade berechnet das es wohl erst am 4.11. oder später sein wird :-? |
Nana ich lass mir noch Zeit! ;-)
Mitn Herbstmeistertitel komm ich dann ca auf 120-130k. ;-) Werd dann zum Trainingsbeginn für Saison 7 wohl den 2er Trainer holen. Auf keinen Fall werde ich meine letzte Mark für den Trainer ausgeben , also wirds wohl noch 10 Spieltage dauern.;-) Und im Prinzip bringts sichs jz auch nix mehr zwischen dem 12-15 Spieltag einen 2er zu holen , weil wenn der dann ausrennt bekommst für die Spieler , die du dann verkaufen willst sowieso nix mehr , weils schon so spät in der Saison ist.. |
ja aber das training ist sicher um einiges besser!
aber ich warte sowieso auf einen der mir ins konzept passt und daher wirds sicher auch eine zeitlang dauern bis ich den finde :) |
Hast du denn 17j+ die du trainieren willst?;-)
|
ja meine beiden stürmer :P
18+19 jahre :D und mein mittelfeldspieler mit 18... :mrgreen: also da lassen sich schon einige finden ;) führst du eigentlich eine "Stricherl-Liste" über deine Spieler? |
Ah oke , wenn's 3 sind dann passts. :mrgreen:
Naja , Stricherl-Liste.. wollte es machen , hatte aber dann keine Lust darauf. Und du? |
ja zu den dreien kommen ja die 16 jährigen nächste saison hinzu! ;-)
ja führe sogar eine liste über den index den sie jedes Spiel spielen :) :D :D :D einfach ein paar spielereien damit einem nicht fad wird :mrgreen: |
:thumb:
2te Klasse is irgendwie nicht so spannend , obwohl die /332er schon , um sowas zu machen. :mrgreen: Aber worauf ich Lust bekomm , ist wieder einen Friendly-Cup zu machen , so wie beim alten TC. 8-) |
was meinst?
einen organisieren? ich wäre sofort dabei und würde dir helfen :) |
:-D
Hab zum Glück noch alle Dateien , aber lieber erstmal in die 1 Klasse aufsteigen , weil wenn ein 2te Klasse Team einen Cup veranstalten will , kommts sicher unseriös rüber. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |