![]() |
mal sehen
ender der saison werde ich mir einen 3er kaufen und jugis trainieren mit den alten hat es echt keinen sinn und es macht auch nicht so viel spaß denkeich. |
wieviele jugis hast und wie viel geld?
lg |
Zitat:
Bei mir wirds auch eng, mit Glück gehts es sich aber aus!! Werd auch jetzt meinen jüngeren Topstürmer abgeben und einen Mittelfeldspieler, dann entweder auch einen 3er oder ich geb meinen 2. Stürmer und noch was ab, und hol mir gleich einen 4er, dann ist mein Team aber total kahl :D mal schaun kommt auch drauf an ob ich aufsteige weil dann kann ich wohl nicht alles verkaufen. Wie zufrieden bist mit deinem 5er?? Bin schon gespannt auf die 2 Friendlys mit euch, mal schaun was weitergegangen ist!!! :twisted: |
also ich bin stolz und glücklich mitm 5er;-)
mal schaun ob ich gewinne^^ lg |
Zitat:
Spiel aber gscheit mit deiner richtigen 11, und vollen Taktiken!! Werd ich auch machen! |
oh wollte eigentlich bisserl was probieren...aber dann eben ned:-)
lg |
mein Ganzes mittelfeld besteht aus jugis
verteidigung alles alt und sturm gemischt. Mit meinem Budget geht sich gerade noch kein Trainer aus. habe 650k. für jugis brauch ich ja auch noch was |
Zitat:
Leg mir auch bald einen zu ;) |
Zitat:
|
nja mal schauen
mein training heute war sehr erfolgreich 6 Skill ups und wie wars so bei euch. |
naja meins war auch ok 4 Skill Up`s.
Morgen es Friendly, bin schon gespannt!:twisted: |
Zitat:
aber du wirst gewinnen schätze ich |
guten morgen
ich spiel heut gegen erik, hab aber keine aufstellung und taktik gemacht, da ich verschlafen hab:-? |
Zitat:
Und kurz vorm Spiel kommt immer nur der Feinschliff ;) Ja sehen wir eh bald, so sicher wär ich mir nicht, hab einiges an Stammkräften abgegeben!! |
An erik udn Soccerserk !
spielt Beim 3. ottakringer cup mit! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47753 |
Zitat:
und bei nem cup spiel ich ned mir:-D halt i nix von:-) glaub aber der austieg ist sicher:-) lg |
Zitat:
wiso mags keine cups? |
Auweh, da hab ich wohl nur 9 Spieler auflaufen lassen ...
dabei war ich gestern noch in der aufstellung, hab wohl vergessen auf Speichern zu drücken :evil::evil::evil: naja müss ma wiederholen!! trotzdem gratuliere, war a ordentliche Watschn, aber Dummheit gehört eh bestraft :D |
Zitat:
|
ok soccer dan machen wirs nochmal
ich dachte schon... |
Zitat:
|
sogut bist a wieder ned babam :mrgreen:
na i spiel lieber gegen gewählte gegner;-) jetzt muss mal ordentlich trainiert werden sonst geht in da 4.ul gar nix-.- lg |
zu deinen Trainigs willst noch nichts sagen oder Erik?
eig. würde mich nur interresieren wieviel Stricherl ein 16 jähriger bekommt. :-) Ich bin der Beste! :D |
Zitat:
die stricherl usw sag i da natürlich nicht^^ lg |
fein fein
ich schätze dass 16 jährige 6 Stricherl bekommen werden :-) |
njoa heute ist wieder training
bin mal gespannt ob ich heute meinen ersten 14 A-Skiller bekomme :-) Laut der Stricherlliste leider nicht... -.- |
Zitat:
4 Mille ist trotzdem fast nicht zu knacken!! Sollt jemand einen Goalie suchen, ich geb bald einen ab!! Der ist Klasse, hab von den Skills her einen gleichwertigen und noch einen jungen mit Spezi gekauft als Reserve, und den kann wer haben, sonst versauert der nur auf der Bank bei mir!! Babam es nächste Spiel könnt entscheident werden für dich denk ich mir! Bei mir siehts gut aus zwecks Aufstieg, kann aber auch noch alles passieren, vor allem in den 2 letzten Spielen :D |
das nächste Spiel wird sehr hart hart und nochmal hart.
ein unentschieden darf eig. nicht werden. |
[QUOTE=babam123;684967]das nächste Spiel wird sehr hart hart und nochmal hart.
ein unentschieden darf eig. nicht werden.[/QUOTIch konnte Gang Bang letzte Saison nie schlagen komischerweise :D ISt zwischen 4er und 5er Trainer ein großer Unterschied? Bin am überlegen ob ich einen 3er jetzt holen soll und dann 5er oder gleich 4er und dann 5er. Nur denk ich mir dass der 4er 2 mille kostet und dann is wohl besser gleich auf die 4 Mille fürn 5er zu sparen. Ich weiß es nicht :D Ich denke mehr als 5 Stricherl pro Skill im Training sind bei einem 5er auch nicht drin. |
Zitat:
|
würde mir einen 4er kaufen!
aber ist ja deine Entscheidung sagmal soccer was ist dein Durchschnittsalter? hattest du immer schon so gute Spieler wie jetzt? was ist mit dir passiert? |
jaja die spekulationen^^
120:0 wieder amal xD 1.klasse is nix mehr, ich brauch mal gegner xD 4.ul ich komme^^ morgen binni wieder mal gespannt lg |
Nein natürlich hatte ich nicht immer so gute Spieler :D
Hab mich 2 Saisonen auf Offensive spezialisiert und das ist das Ergebnis. Hab aber nur mehr einen guten Spieler aus der Arbeit, meinen Stürmer halt. Leider nicht gut gewirtschaftet und daher wenig Profit im Gegensatz zu Erik :D Aber das kommt hoffentlich noch!! Jetzt mal den Goalie abgeben da hoff ich auf ca. 400 k dann könnt ich den 3er Trainer kaufen. 2, 3 Jugendspieler hätt ich noch abzugeben aber für die bekommt man keine Kohle auch wenn es Top gezogene Spieler sind... Meinen Topstürmer vlt noch abgeben, dann könnt sich ein 4er Trainer ausgehen aber dann hab ich nur mehr unerfahrene oder nur durchschnittliche Spieler und muss wohl in der 3. UL gegen den Abstieg kämpfen. Keine Ahnung was besser ist, schwere Entscheidung. Aber ich denk auch dass der 4er wohl gscheiter sein wird. Fürn 5er fehlen mir die nötigen Spieler welche auch die notwenige Kohle reinspielen. Ja bin auch gespannt, wie gesagt fahr drüber über mein Team, werd nächste Saison sicherlich den einen oder anderen ähnlichen Gegner haben, dann weiß ich wo ich stehe Erik. Hab meine Stammkräfte aufgeboten und ziemlich alle sind fit, bin echt neugierig!!! |
ich glaube ich kaufe mir jetzt einen 3er und dann einen 5er
:-) der 2er war also unnötig :-) |
Zitat:
|
ich bin noch immer unentschlossen :D
aber ich werds wohl auch so machen |
Ja halt die Goschn, hab grad es Friendly gesehen!!!!
Bist du narrisch, da is ja ordentlich was weitergegangen!!!! 8:0 :shock::shock::shock: tjo was soll man dazu sagen außer, scheiße für mich, und Gratulation an dich alter BH`ler :D |
ja 8:0 sorry :-(
tut ma leid so hoh wollt ichs auch ned habn:oops: lg |
Zitat:
Das passt schon so, in a paar wochen schauts vlt schon wieder anders aus :D |
naja schau ma mal
bittere is nur ich bin 1.klasse und du 4.ul sogar 2ter xD mal schaun ob ich in da 4ul alle so abschießen kann wie dich :bounce: muss aber zugeben habe gegen dich mit 3 stürmer gespielt, in da liga maximal mit 2 manchmal sogar nur mit einem... also bisserl verzerrend des ganze:-) lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |