![]() |
Zitat:
Die nächste Runde wird zeigen wer im Titel- und im Aufstiegskampf zu favorisieren sein wird!!8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
alles wieder zurück.
hab grad aus sicherer quelle erfahren, dass aschbach keinen 5er gekauft hat. aber man merkt schön langsam, vor was ich angst habe :-D http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ostcount=14916 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
"THE BOSS" ist auf FI 7, am Do staubts :lol: und dann auch für den rest der Saison :lol:
Dann trifft wenigsten einer :mrgeen: Dann schau ma ob ma die beiden 5er Trainer net von den ersten beiden Plätzen holen :becky: |
wann werden eigentlich die Sponsoren berechnet?
|
Zitat:
Wenn ich mir den Teamvergleich anschau kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Die Ranglisten sind sehr seltsam :-? |
Zitat:
das spiel heute war für mich im vorfeld ein drahtseil-akt: einerseits wollt ich meine spieler für das aschbach-spiel nächste runde schonen und andrerseits wollt i nix riskieren, weil du ja auch deutlich stärker wirst. hab mich dann für "nix riskieren" entschieden und die wichtigen spieler nicht geschont ... mal schauen was aschbach nächste runde draus macht 8-) |
Zitat:
ja stimmt, hattest glück, ;-) habe nur meine Reserve aufgestellt und ja, meine Jugis werden stärker - mein ältester ist übrigens 24 |
@aschbach: mit wieviel prozent hat dein Ronald-schaut in die Luft beim letzten Spiel bei dir gespielt?
|
Zitat:
THE BOSS spielt mit FI 5 36% :lol: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Nicht schlecht! |
Zitat:
|
Na dann schau ma, ob ich heute genug nüchtern war um die Aufstellung zu machen :-?
|
ich tipp heute mal:
aschbach : admira = 5:2 ghettobombers : Int. Hietzing = 3:1 schienbeintreter : Green Thumb = 2:1 |
Zitat:
|
Heute steigt ja das vorentscheidende Spiel um den Meistertitel. Viel Glück euch beiden. Ich lande den zweiten Sieg in Serie und muss dann auf den letzten Spieltag warten um wieder zu punkten. :-D
|
Also ich hoffe, dass ich mehr als drei Tore schieße :lol:
|
Zitat:
|
61. minute.
ich hoffe jetzt dann auch die kondi meiner spieler - vielleicht gelingt noch der ausgleich ... 68. minute. das letzte viertel kann noch turbulent werden ... |
Zitat:
|
Zu spannend , für meinen Geschmack. Mit 5 Promille sollst ka Aufstellung machen :-?
|
4:0
Juhu. Ich bin endlich auf einem Aufstiegsplatz!! :-D |
78.minute
uh, das schaut schlecht aus. aschbach bringt ohne weiteres einen angriff bis zu meinem goalie durch. da werd ich keine chance mehr haben |
Zitat:
|
2 Minuten noch und mich hauts vom Spiel ausse, super :!:
|
herzliche gratulation reini,
voi verdient gewonnen - aber ich werde weiterkämpfen :-D |
Zitat:
|
Na da gehts ja spannend her um den Titel. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so volle konzentration auf die schienbeintreter. gut, dass es ein heimspiel ist. aschbach muss ja da noch auswärts ran.
|
Zitat:
Ich hab heut nochmal um knapp 900 000 2 Spieler geholt und jetzt ist endgültig der Umbau abgeschlossen. |
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |