Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46787)

Chris1860 22.10.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 679606)
VETO :-D

Nein hätte er nicht, niemals. Wenn ich auswärts, noch mit einem echt miesen Trainer, ihr glaubt gar nicht wie mies ;-), 4:3 gewinne, dann kann da gar nichts anbrennen.
Solche Diskussionen findet man ständig im Forum, ich beobachte diese mit einem Lächeln: die einen schieben es auf die Taktik, andere auf die Skills, dritte die denken sie haben beides im Überfluss zweifeln die Erfahrung an :lol:

Meistens haben sie dann einen Alterschnitt von 31 Jahren, die XP tatsächlich irgendwo bei 3,x, vielleicht in einen von wg`s Goalies investiert oder Alternativ für einen 28-jährigen STürmer mit 17 A-Skills Unsummen hingeblättert um den Rest des Kaders, die Ergebnisse im Training und Visionen völlig außer Acht zu lassen - :lol::lol::lol:

Seis drum, jeder wie er meint - -meine Vision war erste Bundesligateilnehmer, mal sehen :-P

Also gut Stiff :-) wie schauts mit nem Friendly aus? Hast nen Termin frei?...dann blas ich dich weg :-D

rudolf 23.10.2010 08:14

:hurt: die Löwen haben endlich den alten Trainer gefeuert :lol:

:director:und nen neuen starken 3er verpflichtet :cheer2:

viel Glück bei der Aufholjagd Chris :wave2:

Rudolf MSV :-P

iceman2163 23.10.2010 13:27

@stiffler

grundsätzlich haste natürlich recht und ich will deine tak auch garnet schlecht reden...gott bewahre^^
ich wollte/habe chris mit seiner aussage unterstützt, den eines ist fakt...wer die höhere taktik hat bekommt schlicht und ergreifend die chancen im spiel. da können leute in anderen treats von mir aus schreiben was sie wollen. erfahrung und auch skills haben natürlich einen großen einfluss, aber ohne taktik keine chance. mit der aussnahme konter.

rudolf 23.10.2010 13:40

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 679765)
@stiffler

grundsätzlich haste natürlich recht und ich will deine tak auch garnet schlecht reden...gott bewahre^^
ich wollte/habe chris mit seiner aussage unterstützt, den eines ist fakt...wer die höhere taktik hat bekommt schlicht und ergreifend die chancen im spiel. da können leute in anderen treats von mir aus schreiben was sie wollen. erfahrung und auch skills haben natürlich einen großen einfluss, aber ohne taktik keine chance. mit der aussnahme konter.

jawoll, hab ich schon mal geschrieben, Iceman ist für Tatsachen zuständig :lol:

@ Aradon, verkaufste/kaufste noch Spieler oder wie willste die Umstellung von off auf defensiv hinkriegen ?;-)

Stiffler 23.10.2010 16:53

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 679765)
@stiffler

.....aber ohne taktik keine chance. mit der aussnahme konter.

Mein ich ja auch :shock:

Und nun spielt er offensive Taktiken, und eine normale. Welche Konter möchte er da fahren auswärts ;-)

Deswegen war ich mir 99,9 % sicher das Heimspiel zu gewinnen. Vielelicht mit 3 Verletzten Mittelfeldspielern und 4 Roten Karten.... ach ich vergaß, Chris spielte 3 Viertel hart, nicht die Heimelf :lol:

Es konnte nichts anbrennen ;-)

Friendly steht, am Samstag, dazwischen is der D Cup :-)

iceman2163 23.10.2010 18:12

dann ham wir uns falsch verstanden....chris meinte ja wenn er den 3er trainer gehabt hätte...nur darum gings...wei so lange er den nicht hat gibs keine chancen

iceman2163 23.10.2010 18:28

mist, jetzt hat sich chris auch nen trainer geholt...das kann ja was werden am montag...toller roller

Chris1860 23.10.2010 18:56

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 679889)
mist, jetzt hat sich chris auch nen trainer geholt...das kann ja was werden am montag...toller roller

Hehe...jetzt herrscht wieder Chancengleichheit...endlich hat's für nen neuen gereicht! Am Montag muss ein Sieg her! OleOle

Chris1860 23.10.2010 18:59

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 679647)
:hurt: die Löwen haben endlich den alten Trainer gefeuert :lol:

:director:und nen neuen starken 3er verpflichtet :cheer2:

viel Glück bei der Aufholjagd Chris :wave2:

Rudolf MSV :-P

Danke Rudolf, werd mein Bestes geben!

Chris1860 23.10.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 679828)
Friendly steht, am Samstag, dazwischen is der D Cup :-)

Ich freu mich schon :lol:

Aradon 24.10.2010 18:24

@ rudolf
Ansich ist meine Umstellung Komplett.
Spiele aber immernoch eine Off Taktik.

rudolf 24.10.2010 19:25

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 680133)
@ rudolf
Ansich ist meine Umstellung Komplett.
Spiele aber immernoch eine Off Taktik.

ja klar, Hoch in den Strafraum :-D

aber Dein Trainer kann jetzt gut Abwehrriegel und vors. Spielaufbau,
haste denn dafür die passenden Spieler ?

Matula 24.10.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 679941)

Schöne Diskussion zwischen Euch Dreien! Viel wahres dabei. Würde jetzt auch nicht alles am Trainer aufhängen wollen, aber da Chis' Team sehr offensivstark zu sein scheint, wird sich das bei ihm wohl schon ein wenig auswirken... Bin gespannt auf das Friendly!

... und Stiffler... wenn Du ganz ehrlich bist... so ganz unrecht wird es Dir nicht sein, dass Chris seinen Trainer nach Eurem Ligaspiel gekauft hat und Deine drei Konkurrenten um den Aufstieg noch die Auswirkungen zu spüren bekommen...;-)
Hmmm, deute Deine Punkteprognose mal so, dass Du gegen mich am Donnerstag 3 Punkte einplanst...:-x ... wie Du auf sowas kommst...;-)

Stiffler 25.10.2010 00:49

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 679941)

Siehste, wieder jemanden glücklich gemacht - soll doch auch Freude bereiten bei DBDT :lol:

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 680202)
Schöne Diskussion zwischen Euch Dreien! Viel wahres dabei. Würde jetzt auch nicht alles am Trainer aufhängen wollen, aber da Chis' Team sehr offensivstark zu sein scheint, wird sich das bei ihm wohl schon ein wenig auswirken... Bin gespannt auf das Friendly!

Dass sicherlich, ganz bestimmt zugar. Dennoch bleibe ich dabei, 3er beim Chris hin oder her, wenn ich Heimrecht genieße, dann sind das 3 Punkte :lol:

Zitat:

... und Stiffler... wenn Du ganz ehrlich bist... so ganz unrecht wird es Dir nicht sein, dass Chris seinen Trainer nach Eurem Ligaspiel gekauft hat und Deine drei Konkurrenten um den Aufstieg noch die Auswirkungen zu spüren bekommen...;-)

100% korrekt ;-)
Er hat ja auch mal Heimrecht in einem der Spiele, da ist das natürlich ideal ;-)

Zitat:

Hmmm, deute Deine Punkteprognose mal so, dass Du gegen mich am Donnerstag 3 Punkte einplanst...:-x ... wie Du auf sowas kommst...;-)

Die wären ein Traum ja, und im Grunde genommen sind die geplant ja, oder sollte ich sagen erwünscht, gewünscht :-D

Hoffe für mich dass die kein Traum bleiben :-?

rudolf 25.10.2010 09:36

Hallo Fußballfreunde :-)
MSV Heute gegen Gerit und seine Eierkuchen :-D
da die Eierkuchen nicht so aktiv sind und sich mit ihrem Schicksal scheinbar abgefunden haben? sind 3 Punkte im Heimspiel eigentlich Pflicht :-D

die spannende Begegnung Löwen vs. Potsdam werden wir uns nicht entgehen lassen !
mal sehen welcher neue Besen am besten kehrt :lol:
wenn die Löwen Heute gewinnen, werden sie wohl keinen Punkt mehr abgeben, außer gegen MSV natürlich :-P

finde die geringe Zuschauerzahl hier in der 2ten BuLi immer wieder 'einfach nur kümmerlich' und fordere eine generelle Anhebung für die Spiele der obersten Spielklasse :motz:

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

JeamBean 25.10.2010 10:27

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 680269)

finde die geringe Zuschauerzahl hier in der 2ten BuLi immer wieder 'einfach nur kümmerlich' und fordere eine generelle Anhebung für die Spiele der obersten Spielklasse :motz:

das sehe ich genau so !
rauf mit den Zuschauer zahlen !

Chris1860 25.10.2010 13:27

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 680269)
die spannende Begegnung Löwen vs. Potsdam werden wir uns nicht entgehen lassen !
mal sehen welcher neue Besen am besten kehrt :lol:
wenn die Löwen Heute gewinnen, werden sie wohl keinen Punkt mehr abgeben, außer gegen MSV natürlich :-P

Heute muss dringend ein Sieg her! Hoffe mein Team kann iceman's Abwehrblock überwinden.
Um die Minimalchance auf den Aufstieg zu wahren dürfen keine Punkte mehr liegengelassen werden...gegen MSV sind also 3 Punkte Pflicht! :-P

iceman2163 25.10.2010 13:30

jaja diese neuen besen immer......und @stiffler...du hattest ja das glück gegen chris vor dem trainerkauf zu spielen....für meine wenigkeit könnte es schon der abschiedsgedanke vom aufstieg sein. hatte eigentlich fest mit nem sieg gerechnet und deshalb sind auch meine spieler nicht mehr in form und nu steh ich dumm da und schau in die luft^^

Chris1860 25.10.2010 14:24

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 680409)
jaja diese neuen besen immer......und @stiffler...du hattest ja das glück gegen chris vor dem trainerkauf zu spielen....für meine wenigkeit könnte es schon der abschiedsgedanke vom aufstieg sein. hatte eigentlich fest mit nem sieg gerechnet und deshalb sind auch meine spieler nicht mehr in form und nu steh ich dumm da und schau in die luft^^

Dein Torwart wirds schon richten ;-)

teddi 25.10.2010 15:09

Hallo,

bin aus dem Urlaub zurück und muss die erwarteten Niederlagen einsehen, hatte aber Glück, keine roten Karten gesehen zu haben.

@rudolf: denke das wappen (banner) muss noch warten. Habe da keine Idee.

Ansonsten glaube ich - ohne tief zu stapeln - an meinen Nichtaufstieg. Im weiteren Verlauf des Spiels sehe ich das Banner doch eher im Oberligenbereich.

Viel Spaß und Erfolg noch

teddi:-)

iceman2163 25.10.2010 15:27

Zitat:

Dein Torwart wirds schon richten ;-)
leider auch im fitnesstief )-:
muss echt abwarten was passiert....gegen iko(mittenreininsxsicht) hab ich in der lol so 1:0 verloren, weil er natürlich auch kurz vorher nen neuen trainer gekauft hat und mit ner teilbewertung (ohne heimvorteil) von krassen 9/8 um die ecke kam^^

Chris1860 25.10.2010 15:54

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 680504)
leider auch im fitnesstief )-:
muss echt abwarten was passiert....gegen iko(mittenreininsxsicht) hab ich in der lol so 1:0 verloren, weil er natürlich auch kurz vorher nen neuen trainer gekauft hat und mit ner teilbewertung (ohne heimvorteil) von krassen 9/8 um die ecke kam^^

gleich wissen wir mehr :-)

Chris1860 25.10.2010 16:43

So eine Scheisse! :-x Wie ich befürchtet habe...dein Torwart macht den Unterschied! :-? Gratuliere zum Sieg! Löwenpower hat versagt und bleibt somit zurecht in Liga 2...

iceman2163 25.10.2010 16:50

Zitat:

So eine Scheisse! :-x Wie ich befürchtet habe...dein Torwart macht den Unterschied! :-? Gratuliere zum Sieg! Löwenpower hat versagt und bleibt somit zurecht in Liga 2...

boah hab ich geschwitzt...erstmal danke und ja, ohne torwart wäre ich untergegangen. dein trainer ist auf jedenfall gut, denn ich konnte gerade mal 1 taktik durchbringen. und zu dem zurecht in der zweiten bundesliga...naja...das sehe ich nicht ganz so krass, denn wäre dein trainer in der hinrunde schon dagewesen, da bin ich mir sicher, hättest du weit aus mehr punkte auf dem konto und andere leute weniger. hätte mich sogar gefreut wenns so gewesen wäre, denn dann wäre die tabelle bestimmt richtig ausgeglichen.

iceman2163 25.10.2010 16:53

seh grad taktik rang 14.....sowas dachte ich mir schon fast...also wärste eigentlich mit unter den auftiegskandidaten....sehr schade, weils sonst noch viel spannender wäre

iceman2163 25.10.2010 17:07

sachmal stiff hast du am 4.10 vergessen aufzustellen? besonders ne taktik zu machen? da is ja was mächtig faul an dem spiel

Chris1860 25.10.2010 17:10

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 680619)
boah hab ich geschwitzt...erstmal danke und ja, ohne torwart wäre ich untergegangen. dein trainer ist auf jedenfall gut, denn ich konnte gerade mal 1 taktik durchbringen. und zu dem zurecht in der zweiten bundesliga...naja...das sehe ich nicht ganz so krass, denn wäre dein trainer in der hinrunde schon dagewesen, da bin ich mir sicher, hättest du weit aus mehr punkte auf dem konto und andere leute weniger. hätte mich sogar gefreut wenns so gewesen wäre, denn dann wäre die tabelle bestimmt richtig ausgeglichen.

Hätte, wäre, wenn...nur leider hatte ich bis vor paar Tagen nicht genug Kohle für den Trainer...sonst hätte ich natürlich weit aus mehr Punkte. Aber keine Sorge...dann pack ich den Aufstieg halt im nächsten Jahr ;-) -> Deutscher Meister unser Ziel 8-)

iceman2163 25.10.2010 17:16

ja wohl wahr....ma sehen vieleicht streiten wa uns ja wieder in der liga um die plätze^^ aber 1 kann ich dir leider versichern...es wird nicht einfacher.....hab 2 kumpels in den liegen unter uns 11 saufies und maniacs mannen, dadurch kenn ich die liegen auch ganz gut und was da alles so nach kommt is der wahnsinn...man könnte fast sagen wirm müssen uns nach oben flüchten^^

ich sag nur bayern münchen schokozombies good sheeps betonrührer usw....da sind einige kracher dabei

Chris1860 25.10.2010 17:26

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 680655)
ja wohl wahr....ma sehen vieleicht streiten wa uns ja wieder in der liga um die plätze^^ aber 1 kann ich dir leider versichern...es wird nicht einfacher.....hab 2 kumpels in den liegen unter uns 11 saufies und maniacs mannen, dadurch kenn ich die liegen auch ganz gut und was da alles so nach kommt is der wahnsinn...man könnte fast sagen wirm müssen uns nach oben flüchten^^

ich sag nur bayern münchen schokozombies good sheeps betonrührer usw....da sind einige kracher dabei

einfacher wirds sicher nicht...hab auch einige Bekannte in den 1.Oberligen...aber bis zur neuen Saison ist noch genug Zeit um mein Team weiter zu verstärken 8-) Skill und Taktikmäßig steh ich ja schon ganz gut da :-D

Stiffler 25.10.2010 18:36

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 680409)

Ach was :-D immer die Tiefstapler, mit deinen Kenntnissen aus dem Spiel war dir völlig klar dass du mit einem Tor Unterscheid gewinnen wirst ;-) Ob nun 0:1 oder 1:2 spielt keine Rolle

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 680640)
sachmal stiff hast du am 4.10 vergessen aufzustellen? besonders ne taktik zu machen? da is ja was mächtig faul an dem spiel

Mit gehen in meiner "Laufbahn" 2 Trainings ab, vergessen aufzustellen aber - das passierte noch nie ;-)
Taktieren, kalkulieren wo man Punkte holt, und wo man besser Spieler schont.. So wie der MSV gegen die Gang es machte (hoffentlich nicht in der Rückrunde wieder)

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 680648)
Hätte, wäre, wenn...nur leider hatte ich bis vor paar Tagen nicht genug Kohle für den Trainer...sonst hätte ich natürlich weit aus mehr Punkte. Aber keine Sorge...dann pack ich den Aufstieg halt im nächsten Jahr ;-) -> Deutscher Meister unser Ziel 8-)

Die einen investieren in Skills, die anderen in einen Trainer - auch das gehört dann mal zum Managerleben :lol:
Hätte er den Trainer würde wohl ein Starstürmer fehlen ;-)
Vielleicht steckt Chris aber eine Abwesenheit vom Spiel in den Knochen - so weit ich mich erinnere war er mal Wochenlang nicht da (Urlaub?)
Wenn alle immer das Beste zur Verfügung hätten wäre es wohl langweilig und ganz ehrlich iceman: Recht viel spannender gehts eh kaum, aus 4 Mannschaften bleibt eine auf der Strecke, das sollte reichen denke ich...

Nun steht am Donnerstag für die Choice ein 6 Punte-Spiel an - da darf man gespannt sein

iceman2163 25.10.2010 19:39

Zitat:

Recht viel spannender gehts eh kaum, aus 4 Mannschaften bleibt eine auf der Strecke, das sollte reichen denke ich...
recht haste natürlich...ich meinte ja auch nen tick spannender^^ und zu dem gewinnen heute...ich plane ein wenig im voraus und wenn dann jemand überraschend einen neuen trainer hat, dann kann das einiges umwerfen.

Matula 25.10.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 680211)
Die wären ein Traum ja, und im Grunde genommen sind die geplant ja, oder sollte ich sagen erwünscht, gewünscht :-D

Hoffe für mich dass die kein Traum bleiben :-?

Na ja, die Voraussetzungen sind für Dich schon deutlich besser als für mich.:-(

Zum MSV-Spiel und der Schonungsthese: Im Rückspiel werde ich bei Heimrecht von Rudolf wohl keinesfalls damit rechnen können...:-?, so er denn beim ersten Mal wirklich markant geschont hatte. Falls ja, wäre das nur fair;-), da sonst die Wahrscheinlichkeit, dass einer gegen mich schont, immer äusserst gering ist, da meine Gegner am Spieltag zuvor immer gegen die PCs spielen...:-(

@iceman: Defintiv genug Spannung auch so... Befürchte ja fast schon ein Zittern bis zum letzten Spieltag... und dann auf Schützenhilfe von einem Team angewiesen zu sein, für dass es um nichts mehr geht...:-? ... setzte da aber ganz auf den fairen Sportsgeist!:-D

Stiffler 25.10.2010 22:54

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 680786)
recht haste natürlich...ich meinte ja auch nen tick spannender^^ und zu dem gewinnen heute...ich plane ein wenig im voraus und wenn dann jemand überraschend einen neuen trainer hat, dann kann das einiges umwerfen.

Mal angenommen die unglückliche Konstellation träfe mich so unvorbereitet wie dich, sprich auswärts beim Chris anzutreten, schon im Teambus sitzend (mit diesen Stadioneinnahmen sind kaum Flüge drin ;-)) und dann dem gepflegtem Radiosprecher entnehmend dass der kommende Gegner einen Neuen, stärkeren Mann auf der Bank hat - ich wäre enorm "durcheinander". Dabei sollte man aber wieder nicht vergessen dass ich mich das als Offensiv Team schon härter treffen würde, für dich war es letztendlich zwar ein härterer Sieg, dennoch ein zu erwartender (zumindest für mich).
Das Chris nun 10 Punkte aufholt da er sich dem rest der Liga mit einem 3er Trainer angepasst hat war ehrlich gesagt kaum zu erwarten ;-)

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 680861)
Na ja, die Voraussetzungen sind für Dich schon deutlich besser als für mich.:-(

:shock: Ja? :shock: Warum dass denn?

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 680861)
@iceman: Defintiv genug Spannung auch so... Befürchte ja fast schon ein Zittern bis zum letzten Spieltag... und dann auf Schützenhilfe von einem Team angewiesen zu sein, für dass es um nichts mehr geht...:-? ... setzte da aber ganz auf den fairen Sportsgeist!:-D

Sportsgeist, genau der Stichpunkt - ich würde nicht gerne aufsteigen wollen weil etwas gemauschelt oder verschoben wurde, genuso erwarte ich dass aber auch von meinen Ligakollegen - sollte eine Selbstverständlichkeit sein eigentlich ;-)

An den fairen Sportsgeist aller deutschen DBDT User :amen:

Stiffler 25.10.2010 23:01

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 679042)

Nun aber erst einmal relaxen gegen die PC Freunde, RBR spielt ja auch gegen PC und wird lockere 2 Tore gut machen auf mich (Stichwort Heimvorteil ;-))

Ich darf mich mal selbst zitieren :-D um die Vermutung der völligen Unkenntniss zu widerlegen.

Übrigens an die Gang:

Ich schrieb dass die Runden 11+13 Selbstläufer sind, so oder so ;-) die Runden 12+14 aber die vorentscheidenden Dinger...

Die Spannung steigt 8-)

rudolf 26.10.2010 17:28

Zitat:

Zitat von teddi (Beitrag 680497)
Hallo,

bin aus dem Urlaub zurück und muss die erwarteten Niederlagen einsehen, hatte aber Glück, keine roten Karten gesehen zu haben.

@rudolf: denke das wappen (banner) muss noch warten. Habe da keine Idee.

Ansonsten glaube ich - ohne tief zu stapeln - an meinen Nichtaufstieg. Im weiteren Verlauf des Spiels sehe ich das Banner doch eher im Oberligenbereich.

Viel Spaß und Erfolg noch

teddi:-)

hallo teddi :-D
lasse Dir doch einfach nen Wappen erstellen , da gibt es nen eigenen Fred im Forum, kostet nix und die Burschen ham was drauf :lol:

Dein Team hat sich doch bisher suuper geschlagen, warum willste denn den Aufstieg verschenken ?:-?
ein stärkerer Trainer würde Dir den Weg in die 1. Buliga sicherlich ebnen :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Matula 26.10.2010 23:17

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 680863)

:shock: Ja? :shock: Warum dass denn?

1. Die Bilanz unserer drei bisherigen Ligaduelle aus der jüngeren Vergangenheit spricht nicht gerade für mich.:oops: Bist ja schon fast ein Angstgegner. Ich glaube, außer gegen Iko habe ich gegen keinen Gegner bisher schlechter ausgesehen. Nicht ein Tor erzielt...

2. Heimvorteil für Dich!

3. Ohne die MTBs überbewerten zu wollen, bist Du da schon überlegen.

4. Du hattest gerade einen PC-Gegner.

5. Muss inzwischen schon ein wenig das übernächste Duell gegen Chris im Auge behalten.

6. ... na, eigtl. muss ich das gar nicht weiter ausführen, da Du das Spiel ja schon recht gut durchschaut hast und weißt, was Sache ist. Aber so habe ich zumindest schon mal eine gute Rechtfertigung für eine evtl. Niederlage, die mich gemeinerweise gleich auf Platz 4 zurückwerfen würde....:-?

iceman2163 27.10.2010 09:47

ich wäre für ein gleichstand zwischen euch beiden, das würde mir wohl am meisten helfen, weil ich dann vieleicht noch zweigleisig hoffen kann^^

iceman2163 27.10.2010 15:47

ich glaube die 4 aufsteiger werden matula, rotes banner, stiff und meine wenigkeit^^
*ironieoff

Stiffler 27.10.2010 16:18

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 681300)
1. Die Bilanz unserer drei bisherigen Ligaduelle aus der jüngeren Vergangenheit spricht nicht gerade für mich.:oops: Bist ja schon fast ein Angstgegner. Ich glaube, außer gegen Iko habe ich gegen keinen Gegner bisher schlechter ausgesehen. Nicht ein Tor erzielt...

2. Heimvorteil für Dich!

3. Ohne die MTBs überbewerten zu wollen, bist Du da schon überlegen.

4. Du hattest gerade einen PC-Gegner.

5. Muss inzwischen schon ein wenig das übernächste Duell gegen Chris im Auge behalten.

6. ... na, eigtl. muss ich das gar nicht weiter ausführen, da Du das Spiel ja schon recht gut durchschaut hast und weißt, was Sache ist. Aber so habe ich zumindest schon mal eine gute Rechtfertigung für eine evtl. Niederlage, die mich gemeinerweise gleich auf Platz 4 zurückwerfen würde....:-?

Ich wußte gar nicht dass du noch nie ein Tor gegen mich erzielt hast :shock:
Mittlereile hast du aber richtig aufgeholt, schon alleine beim Trainer dürften wir gleichauf liegen, die MTB sollte man aber auch nicht unterbewerten, dort sehe ich mich aber gleichwohl nicht vorne, zumindest nicht weit.
Einzig die Erfahrung gepaart mit dem Heimvorteil sollte letztendlich für mich sprechen. In spätestens Übernächster Saison habe ich mit diesem Kader ein Riesen Problem, aber das ist Zukunftsmusik - die erste Welle zählte ;-)

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 681406)
ich wäre für ein gleichstand zwischen euch beiden, das würde mir wohl am meisten helfen, weil ich dann vieleicht noch zweigleisig hoffen kann^^

ich glaube die 4 aufsteiger werden matula, rotes banner, stiff und meine wenigkeit^^
*ironieoff

:lol: :lol: :lol:

Das wird ein Traum bleiben, dennoch lieb gemeint

Und das Remis kann auch mal ganz locker zustande kommen, wenns so läuft wie im Hinspiel und weiterhin kein brauchbarer 2. Stürmer günstig zu erwerben ist :-?

rudolf 27.10.2010 17:31

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 681674)
*ironieoff

jawoll Iceman, genau mein Tipp :wippe:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.