![]() |
Zitat:
|
:hurt: die Löwen haben endlich den alten Trainer gefeuert :lol:
:director:und nen neuen starken 3er verpflichtet :cheer2: viel Glück bei der Aufholjagd Chris :wave2: Rudolf MSV :-P |
@stiffler
grundsätzlich haste natürlich recht und ich will deine tak auch garnet schlecht reden...gott bewahre^^ ich wollte/habe chris mit seiner aussage unterstützt, den eines ist fakt...wer die höhere taktik hat bekommt schlicht und ergreifend die chancen im spiel. da können leute in anderen treats von mir aus schreiben was sie wollen. erfahrung und auch skills haben natürlich einen großen einfluss, aber ohne taktik keine chance. mit der aussnahme konter. |
Zitat:
@ Aradon, verkaufste/kaufste noch Spieler oder wie willste die Umstellung von off auf defensiv hinkriegen ?;-) |
Zitat:
Mein ich ja auch :shock: Und nun spielt er offensive Taktiken, und eine normale. Welche Konter möchte er da fahren auswärts ;-) Deswegen war ich mir 99,9 % sicher das Heimspiel zu gewinnen. Vielelicht mit 3 Verletzten Mittelfeldspielern und 4 Roten Karten.... ach ich vergaß, Chris spielte 3 Viertel hart, nicht die Heimelf :lol: Es konnte nichts anbrennen ;-) Friendly steht, am Samstag, dazwischen is der D Cup :-) |
dann ham wir uns falsch verstanden....chris meinte ja wenn er den 3er trainer gehabt hätte...nur darum gings...wei so lange er den nicht hat gibs keine chancen
|
mist, jetzt hat sich chris auch nen trainer geholt...das kann ja was werden am montag...toller roller
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ rudolf
Ansich ist meine Umstellung Komplett. Spiele aber immernoch eine Off Taktik. |
Zitat:
aber Dein Trainer kann jetzt gut Abwehrriegel und vors. Spielaufbau, haste denn dafür die passenden Spieler ? |
Zitat:
... und Stiffler... wenn Du ganz ehrlich bist... so ganz unrecht wird es Dir nicht sein, dass Chris seinen Trainer nach Eurem Ligaspiel gekauft hat und Deine drei Konkurrenten um den Aufstieg noch die Auswirkungen zu spüren bekommen...;-) Hmmm, deute Deine Punkteprognose mal so, dass Du gegen mich am Donnerstag 3 Punkte einplanst...:-x ... wie Du auf sowas kommst...;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Er hat ja auch mal Heimrecht in einem der Spiele, da ist das natürlich ideal ;-) Zitat:
Hoffe für mich dass die kein Traum bleiben :-? |
Hallo Fußballfreunde :-)
MSV Heute gegen Gerit und seine Eierkuchen :-D da die Eierkuchen nicht so aktiv sind und sich mit ihrem Schicksal scheinbar abgefunden haben? sind 3 Punkte im Heimspiel eigentlich Pflicht :-D die spannende Begegnung Löwen vs. Potsdam werden wir uns nicht entgehen lassen ! mal sehen welcher neue Besen am besten kehrt :lol: wenn die Löwen Heute gewinnen, werden sie wohl keinen Punkt mehr abgeben, außer gegen MSV natürlich :-P finde die geringe Zuschauerzahl hier in der 2ten BuLi immer wieder 'einfach nur kümmerlich' und fordere eine generelle Anhebung für die Spiele der obersten Spielklasse :motz: Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
rauf mit den Zuschauer zahlen ! |
Zitat:
Heute muss dringend ein Sieg her! Hoffe mein Team kann iceman's Abwehrblock überwinden. Um die Minimalchance auf den Aufstieg zu wahren dürfen keine Punkte mehr liegengelassen werden...gegen MSV sind also 3 Punkte Pflicht! :-P |
jaja diese neuen besen immer......und @stiffler...du hattest ja das glück gegen chris vor dem trainerkauf zu spielen....für meine wenigkeit könnte es schon der abschiedsgedanke vom aufstieg sein. hatte eigentlich fest mit nem sieg gerechnet und deshalb sind auch meine spieler nicht mehr in form und nu steh ich dumm da und schau in die luft^^
|
Zitat:
|
Hallo,
bin aus dem Urlaub zurück und muss die erwarteten Niederlagen einsehen, hatte aber Glück, keine roten Karten gesehen zu haben. @rudolf: denke das wappen (banner) muss noch warten. Habe da keine Idee. Ansonsten glaube ich - ohne tief zu stapeln - an meinen Nichtaufstieg. Im weiteren Verlauf des Spiels sehe ich das Banner doch eher im Oberligenbereich. Viel Spaß und Erfolg noch teddi:-) |
Zitat:
muss echt abwarten was passiert....gegen iko(mittenreininsxsicht) hab ich in der lol so 1:0 verloren, weil er natürlich auch kurz vorher nen neuen trainer gekauft hat und mit ner teilbewertung (ohne heimvorteil) von krassen 9/8 um die ecke kam^^ |
Zitat:
|
So eine Scheisse! :-x Wie ich befürchtet habe...dein Torwart macht den Unterschied! :-? Gratuliere zum Sieg! Löwenpower hat versagt und bleibt somit zurecht in Liga 2...
|
Zitat:
boah hab ich geschwitzt...erstmal danke und ja, ohne torwart wäre ich untergegangen. dein trainer ist auf jedenfall gut, denn ich konnte gerade mal 1 taktik durchbringen. und zu dem zurecht in der zweiten bundesliga...naja...das sehe ich nicht ganz so krass, denn wäre dein trainer in der hinrunde schon dagewesen, da bin ich mir sicher, hättest du weit aus mehr punkte auf dem konto und andere leute weniger. hätte mich sogar gefreut wenns so gewesen wäre, denn dann wäre die tabelle bestimmt richtig ausgeglichen. |
seh grad taktik rang 14.....sowas dachte ich mir schon fast...also wärste eigentlich mit unter den auftiegskandidaten....sehr schade, weils sonst noch viel spannender wäre
|
sachmal stiff hast du am 4.10 vergessen aufzustellen? besonders ne taktik zu machen? da is ja was mächtig faul an dem spiel
|
Zitat:
|
ja wohl wahr....ma sehen vieleicht streiten wa uns ja wieder in der liga um die plätze^^ aber 1 kann ich dir leider versichern...es wird nicht einfacher.....hab 2 kumpels in den liegen unter uns 11 saufies und maniacs mannen, dadurch kenn ich die liegen auch ganz gut und was da alles so nach kommt is der wahnsinn...man könnte fast sagen wirm müssen uns nach oben flüchten^^
ich sag nur bayern münchen schokozombies good sheeps betonrührer usw....da sind einige kracher dabei |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Taktieren, kalkulieren wo man Punkte holt, und wo man besser Spieler schont.. So wie der MSV gegen die Gang es machte (hoffentlich nicht in der Rückrunde wieder) Zitat:
Hätte er den Trainer würde wohl ein Starstürmer fehlen ;-) Vielleicht steckt Chris aber eine Abwesenheit vom Spiel in den Knochen - so weit ich mich erinnere war er mal Wochenlang nicht da (Urlaub?) Wenn alle immer das Beste zur Verfügung hätten wäre es wohl langweilig und ganz ehrlich iceman: Recht viel spannender gehts eh kaum, aus 4 Mannschaften bleibt eine auf der Strecke, das sollte reichen denke ich... Nun steht am Donnerstag für die Choice ein 6 Punte-Spiel an - da darf man gespannt sein |
Zitat:
|
Zitat:
Zum MSV-Spiel und der Schonungsthese: Im Rückspiel werde ich bei Heimrecht von Rudolf wohl keinesfalls damit rechnen können...:-?, so er denn beim ersten Mal wirklich markant geschont hatte. Falls ja, wäre das nur fair;-), da sonst die Wahrscheinlichkeit, dass einer gegen mich schont, immer äusserst gering ist, da meine Gegner am Spieltag zuvor immer gegen die PCs spielen...:-( @iceman: Defintiv genug Spannung auch so... Befürchte ja fast schon ein Zittern bis zum letzten Spieltag... und dann auf Schützenhilfe von einem Team angewiesen zu sein, für dass es um nichts mehr geht...:-? ... setzte da aber ganz auf den fairen Sportsgeist!:-D |
Zitat:
Das Chris nun 10 Punkte aufholt da er sich dem rest der Liga mit einem 3er Trainer angepasst hat war ehrlich gesagt kaum zu erwarten ;-) Zitat:
Zitat:
An den fairen Sportsgeist aller deutschen DBDT User :amen: |
Zitat:
Ich darf mich mal selbst zitieren :-D um die Vermutung der völligen Unkenntniss zu widerlegen. Übrigens an die Gang: Ich schrieb dass die Runden 11+13 Selbstläufer sind, so oder so ;-) die Runden 12+14 aber die vorentscheidenden Dinger... Die Spannung steigt 8-) |
Zitat:
lasse Dir doch einfach nen Wappen erstellen , da gibt es nen eigenen Fred im Forum, kostet nix und die Burschen ham was drauf :lol: Dein Team hat sich doch bisher suuper geschlagen, warum willste denn den Aufstieg verschenken ?:-? ein stärkerer Trainer würde Dir den Weg in die 1. Buliga sicherlich ebnen :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
2. Heimvorteil für Dich! 3. Ohne die MTBs überbewerten zu wollen, bist Du da schon überlegen. 4. Du hattest gerade einen PC-Gegner. 5. Muss inzwischen schon ein wenig das übernächste Duell gegen Chris im Auge behalten. 6. ... na, eigtl. muss ich das gar nicht weiter ausführen, da Du das Spiel ja schon recht gut durchschaut hast und weißt, was Sache ist. Aber so habe ich zumindest schon mal eine gute Rechtfertigung für eine evtl. Niederlage, die mich gemeinerweise gleich auf Platz 4 zurückwerfen würde....:-? |
ich wäre für ein gleichstand zwischen euch beiden, das würde mir wohl am meisten helfen, weil ich dann vieleicht noch zweigleisig hoffen kann^^
|
ich glaube die 4 aufsteiger werden matula, rotes banner, stiff und meine wenigkeit^^
*ironieoff |
Zitat:
Mittlereile hast du aber richtig aufgeholt, schon alleine beim Trainer dürften wir gleichauf liegen, die MTB sollte man aber auch nicht unterbewerten, dort sehe ich mich aber gleichwohl nicht vorne, zumindest nicht weit. Einzig die Erfahrung gepaart mit dem Heimvorteil sollte letztendlich für mich sprechen. In spätestens Übernächster Saison habe ich mit diesem Kader ein Riesen Problem, aber das ist Zukunftsmusik - die erste Welle zählte ;-) Zitat:
:lol: :lol: :lol: Das wird ein Traum bleiben, dennoch lieb gemeint Und das Remis kann auch mal ganz locker zustande kommen, wenns so läuft wie im Hinspiel und weiterhin kein brauchbarer 2. Stürmer günstig zu erwerben ist :-? |
Zitat:
Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |