![]() |
So weil ich so geschimpft über den PA habe, musste ich natürlich einen aktivieren, aber irgendwie funkt das mit dem Täglich aktiv - 2 Credits nicht, gestern wurden 2 gut geschrieben heute nicht.:evil:
|
Zitat:
Also bei mir steht auch für heute: 15.10.2010 07:45 Täglich aktiv - 2 Credits |
Zitat:
so jetzt muss ich mich um einen guten Stürmer umschauen, der auch ein paar Tore schießt:-) |
Zitat:
Hi - Ich hab PA aktiviert :-D Ich würde VT benötigen - Hat jemand etwas zum Verkaufen |
Zitat:
:shock: wow das Training läuft heute wieder ....:shock: |
Zitat:
--- Jo heut werden die Spieler wieder ordentlich geschunden. Bis 15 Uhr möcht ich mein Ergebnis allerdings wissen. |
Zitat:
|
Zitat:
Normal hab ich schon 2 Stürmer die gewöhnlich abwechselnd stürmen dürfen. |
Sodala, morgen dürften 3 Punkte fix aufs Konto kommen :-D
|
Zitat:
Ich hoffe schon das die Mannen von "Solo Bianco Rosso" die Reise nach Dublin gut überlebt haben, wo ihr Angstgegner zu hause ist .... und das sie nicht kneifen und das Schwanzerl einziehen wenn sie die Helden von Dublin sehen. Ich werde "Solo Bianco Rosso" das Leben schwer wie möglich machen, für Freibier und das auftreten von hübschen Cheerleaders ist gesorgt. Das hat auch beim Ersten Heimspiel gewirkt ..... |
Morgen ist ein ganz wichtiges Spiel.
Sieg => relativ sicherer Aufstieg Unentschieden => recht ordentlicher Punktepolster Niederlage => schiebt sich wieder alles recht eng zusammen Dementsprechend werd ich größere Experimente lassen. Außerdem hab ich danach eh 3 relativ lockere Runden vor mir. Wie schauts mit deinem Trainer aus? Hast scho einen besseren oder kommt da noch was? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
jojo 2er Trainer ... :lol::lol::lol: Heute spiel ich tatsächlich fast voll! Einzig ein 17 Jähriger mit einem MF Skill spielt im Mittelfeld und ein 17-jähriger mit 10 Defensivskills darf verteidigen. Der Rest ergibt sich dann aus dem Spielverlauf! ;-) |
Danke Solo das heute soooooooo viele Fans mitgebracht hast ;-), damit klingelt es in der Kassa :-D
Wahrscheinlich wollen sie in Dublin deinen Trainer in voller Aktion sehen, oder hatten deine Spieler Ausgang und haben Dublin unsicher gemacht .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe halt, dass hinten die Null steht und vorn 1 aufwärts ;-) |
keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren.
Wie recht er hat ;-) 2 konter eingefangen :-( @ 58DiVaD91 Das heutige Match war sehr lehrreich, das werde ich das nächste mal auch machen. Habe leider 3mal die gleiche Taktik gespielt, da ich eine Regel definiert habe wenn ich im 3 Hinten liege dann Taktikwechsel --> Ergebnis --> in der 2 Hälfte 2mal die gleiche Takik, das hat mich natürlich zurück haut. War die Überraschung in der ersten Hälfte groß ?;-), Ich habe es vermutet das du so kommen wirst ... Für mich beginnt jetzt die Saison neu, ein paar Punkte muss ich aufhohlen das werde ich schaffen.:-) |
Zitat:
Dass ich am Anfang nicht loslegen werde wie die Feuerwehr war mir klar. Auch ein Grund warum ich mich bei meiner Verteidgung nicht viel gespielt hab. Aber hab mir erhofft, dass ich den längeren Atem hab. Hätt für Viertel 4 wenn ich nicht in Führung gewesen wäre schon noch was vorbereitet gehabt. Im Endeffekt wars der perfekte Spielverlauf nach meinem Geschmack. Ich tipp auch drauf, dass du das noch aufholen kannst. ;-) Und wie ich sehe hast da auch nen PA zugelegt! :-) |
Zitat:
|
mir ist gerade aufgefallen, das eigentlich fast nur noch mir beide im Liga-forum schreiben, die anderen verstecken sich irgendwo :-?
|
Zitat:
Stimmt eigentlich! Vielleicht haben wir sie vertrieben! :-( Sollte das irgendwer lesen: Man darf unseren Dialog nach wie vor unterbrechen. ;-) btw. Gratulation den Lenzing Wanderers zum Herbstmeistertitel. |
Ich musste mit meiner Mannschaft ein sondertraining im Truppenübungsplatz machen! :D
|
Zitat:
Schade das ich mit meiner Mannschaft nicht mehr nach Allentsteig bräuchte auch mal ein Monat Sondertraining dort ;-) |
Hallo
Das ich nicht mehr so oft schreibe liegt daran dass ich unter der Woche aufgrund des Studiums nicht mehr so viel Zeit habe (gestern von 8 bis 19:30 nicht zu hause) Danke für die Gratulationen, seit langem wider mal ein Titel ;-) lg |
Ich gratuliere den Matti90 auch zum Herbstmeister.
:shock: Morgen müssen meine Jungis aufpassen, dass sie keinen Konter einfangen :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na da sind wir ja gut in die 2 Saisonhälfte gestartet. ;-)
|
Ja, würd ich auch behaupten :-P
Meine Burschen haben heute eine kleine Sensation geschafft8-) |
Ranglisten heute:
Skills.......3 Taktiken...9 ;-) |
Da wirst eh in die 1.Bundesliga marschieren :-D
|
Zitat:
|
Sodala, gegen Lenzing Wanderers werden die Jugi eine Chance bekommen, denn da verlieren meine Mannen sowieso, daher bekommt der Eine od. Andere Leistungsträger eine Pause.
Altersdurchschnitt liegt bei diesem Spiel bei 18,1 Jahre :-D lg lenerl |
Zitat:
|
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- |
Zitat:
|
tach leute
melde mich achh mal wieder zu wort :) also die plätze 1 & 2 sind bereits vergeben... dublin wird dritter... bleiben allensteig, soccerschule und meine wiedner für den 4ten platz... da merkt wohl auch der unwissende, dass das eng wird :) also meiner meinung nach wirds die soccerschule machen, kommt mir verdammt starkt vor seit 2-3 runden... und die unangenehme unbekannte sind die grauslibären, dürften wohl auch einen neuen trainer erworben haben im laufe der hinrunde, oder liege ich falsch? naja jedenfalls glaube ich auch, dass wir eine sehr starke liga sind und ich hoffe, mich mit der einen oder anderen zukünftigen bundesligamannschaft gemessen zu haben :) was denkt ihr, wie die schlusstabelle aussehen wird? gibts eigentlich noch irgendwen, der diese saison noch keinen neuen trainer geholt hat? :) lg alex |
Also von mir und Solo weis ich dass wir einen 4er Trainer haben.
Von den anderen Teams weis ich es nicht sicher. MMn sind die Plätze 3 und 4 noch zu vergeben, wobei fc wieden, USVAllentsteig, Die Soccer-Schule und Bohemians Dublin gleiche Chancen haben. |
Hi Leute -
Ich kann nur eines sagen: Ich bleibe bei meinem Statement vor Saisonbeginn - Mein Team wird nicht um die Aufstiegsplätze mitspielen können, da ich bereit um 4 Jahre verjüngt habe u. mir jetzt noch 1-2 16 jährige Jugis zukaufen werde. Ich hab ja vor Beginn der Saison gesagt, dass ich den Einen od. Anderen Aufstiegskandidaten das Leben sehr schwer machen werde, was das Eine od. Andere mal auch schon gelungen ist. Am Ende werde ich auf Platz 6 od. 7 landen. Ein Aufstieg wäre dann auch für meine junge Truppe in der 2.O. fatal. da wären die Burschen nur Punktelieferanten. Mein Tipp sind Lenzing Wanderers, Solo Bianco Rosso, Wieden, Bohemians lg lenerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |