Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46767)

hyde3 01.11.2010 18:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 683821)
puh, das ist ja grade noch mal gut gegangen heute...

gratuliere

was ist den heute abgegangen bei diesen transfer?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=104601

meldet euch an für die league of legends

Skyline 01.11.2010 19:20

Ja, bei mir auch gerade noch gut gegangen.. Dachte ich nicht, dass Mensa so stark geworden ist durch den neuen Trainer.. ;-)

Hab mich schon angemeldet per PM beim 17er für die LoL :lol:

Boah.. 1,2mio :shock: hätte den allerhöchstens auf 800k geschätzt..

Lg

hyde3 01.11.2010 20:48

habt ihr auch 16jährige wenn ja wie schauen sie aus meine liegen alle zwischen 16 und 19Hauptskills und 9 bis 12A-Skills

ChiefFred 02.11.2010 00:24

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 683888)
gratuliere

was ist den heute abgegangen bei diesen transfer?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=104601

meldet euch an für die league of legends

ja arg, dass ich den nicht bekommen hab, dachte eigentlich, das gebot wäre sicher ausreichend... :der:

grats zum trainer, jetzt wirds wirklich schwer, gegen dich noch was zu reißen :-?

Skyline 02.11.2010 13:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 684043)
ja arg, dass ich den nicht bekommen hab, dachte eigentlich, das gebot wäre sicher ausreichend... :der:

grats zum trainer, jetzt wirds wirklich schwer, gegen dich noch was zu reißen :-?

trainer? Link? :-P

hab 3x 16j, und 1x 17j.. die 16j bei 16-17 skills (10askills).. kosteten mich 5k oder so :lol: der 17j hat 28skills (19askills)..

Passt schon so :-)

Lg

hyde3 02.11.2010 20:11

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 684208)
trainer? Link? :-P

hab 3x 16j, und 1x 17j.. die 16j bei 16-17 skills (10askills).. kosteten mich 5k oder so :lol: der 17j hat 28skills (19askills)..

Passt schon so :-)

Lg

trainer ist ein 5er zeigen kann ich dir ihn nicht;-)

hyde3 02.11.2010 20:13

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 663874)
sind wahrscheinlich die 2stärksten ligen in der 1.Ul

welche Ziele hast du in dieser saison

meine sind ganz klar:

1,weiter verjüngen mein kader ist derzeit 21,56 jahre alt mit meinen 31Jährigen Tormann
ziel ist es unter 20,7 zu kommen

2,aufstieg

3,besserer trainer;-)

ziel 1 und 3 schon erreicht 2 fehlt noch;-)

bigbob 02.11.2010 23:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 684043)

das hab ich auch gedacht :lol:

wäre eigentlich ein Frustkauf gewesen- hatte den älteren Mittelfeldspieler davor knapp verpasst- zu spät online gewesen

Skyline 03.11.2010 10:11

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 684499)
trainer ist ein 5er zeigen kann ich dir ihn nicht;-)

doch kannst du :-P

Lg

hyde3 03.11.2010 17:29

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 684619)
doch kannst du :-P

Lg

will nicht;-)

Skyline 03.11.2010 18:39

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 684872)
will nicht;-)

schade :lol: nja, bringen würds mir ja nichts :-)

Auch bei der LoL dabei hab ich gesehen? :-P

Lg

Skyline 04.11.2010 14:56

Meine Tipps für heute :-)

FC Postbote - FK Zahnfleisch Runners 1934 9:0

FK Gnadenlos 1971 - The Volcom's 0:10

Mensa Schmoelz - 1. FC UWD 1:1

Die Fantastische Elf - FC Zufallsmeister 2:1

Liverpool FC - Die Verteidigerschmiede 0:4

Lg

Skyline 04.11.2010 17:15

Starke vorstellung Chief :shock: Natürlich auch gratulation an Henschel Adam.. :lol: parierte 11 Chancen von hyde..

Lg

Mor_Lock 04.11.2010 17:40

ich glaub, da hat der zufallsmeister ein wenig geblufft und ein paar geschont für den rest der saison, oder?? muss ich gleich mal morgen nachfragen, bei dem schurken:shock:

aber schaut so aus, als würd der chief hier alles klar gemacht haben;-)

Skyline 04.11.2010 17:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 685520)
ich glaub, da hat der zufallsmeister ein wenig geblufft und ein paar geschont für den rest der saison, oder?? muss ich gleich mal morgen nachfragen, bei dem schurken:shock:

aber schaut so aus, als würd der chief hier alles klar gemacht haben;-)

Jop, der Chief wird zu 99% Meister.. Wenns gaaaanz gut geht, komm ich noch auf die selbe Punktezahl wie er, bringt aber nix, weil er eine viiel bessere Tordifferenz hat..

Lg

ChiefFred 04.11.2010 19:18

naja... gegen hyde und mensaschmoelz hab noch zwei spiele am saisonende, die ich beide verlieren kann - also da is noch gar nix entschieden.

hyde3 04.11.2010 19:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 685595)
naja... gegen hyde und mensaschmoelz hab noch zwei spiele am saisonende, die ich beide verlieren kann - also da is noch gar nix entschieden.

also bin heute ziemlich eingefahren mit meiner jungen aufstellung mich hat es nur gewundert das ich bei der skillrangliste und bei der taktikrangliste auf je auf 5 war

du wirst sicher 1er werden verkaufst einen großen spieler:shock: willst dir auch einen 5er zulegen?

meine ziele lauten noch für diese saison
1, aufstieg
2, möchte bei den ranglisten taktik und skills in einen spieltag auf der 1positon sein;-)

Skyline 04.11.2010 20:54

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 685608)
also bin heute ziemlich eingefahren mit meiner jungen aufstellung mich hat es nur gewundert das ich bei der skillrangliste und bei der taktikrangliste auf je auf 5 war

du wirst sicher 1er werden verkaufst einen großen spieler:shock: willst dir auch einen 5er zulegen?

meine ziele lauten noch für diese saison
1, aufstieg
2, möchte bei den ranglisten taktik und skills in einen spieltag auf der 1positon sein;-)

Jap starker spieler.. Ich sollte ernsthaft mal etwas taktik trainieren, wenn ich sowas seh :lol:

Deine beiden Ziele wirst du ziemlich sicher erreichen :-)

Ja gegen Zufallsmeister hättest heute auch verlieren können, dann putzt ihn 8:0 weg :lol:

Lg

ChiefFred 05.11.2010 13:26

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 685608)

5er wird sich bei mir nie ausgehen, bin schon froh, wenn ich die kohle für einen 4er zusammenkrieg... den werd ich wohl nächste saison brauchen, wenn ich dabei bleiben will.
Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 685661)
Jap starker spieler.. Ich sollte ernsthaft mal etwas taktik trainieren, wenn ich sowas seh :lol:

Deine beiden Ziele wirst du ziemlich sicher erreichen :-)

Ja gegen Zufallsmeister hättest heute auch verlieren können, dann putzt ihn 8:0 weg :lol:

Lg

gegen zufallsmeister war ich taktisch überlegen weil heimspiel - gegen hyde geht das nicht wegen seines 5ers und gegen mensa mit dem neuen trainer auswärts wirds auch nicht gehen. und ohne taktische überlegenheit bin ich schnell unten durch.

Bellou 05.11.2010 16:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 685925)
... bin schon froh, wenn ich die kohle für einen 4er zusammenkrieg... den werd ich wohl nächste saison brauchen, wenn ich dabei bleiben will.

ihr alle hier überschätzt die 2. oberliga, weil diese liga schon so stark ist, wie eine 1. oberliga ;-)

The Lightning 05.11.2010 20:40

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 686029)
ihr alle hier überschätzt die 2. oberliga, weil diese liga schon so stark ist, wie eine 1. oberliga ;-)

Tja wenn schon sitzen bleiben dann wenigstens in der momentan stärksten Liga...

Skyline 06.11.2010 12:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 685925)
5er wird sich bei mir nie ausgehen, bin schon froh, wenn ich die kohle für einen 4er zusammenkrieg... den werd ich wohl nächste saison brauchen, wenn ich dabei bleiben will.

gegen zufallsmeister war ich taktisch überlegen weil heimspiel - gegen hyde geht das nicht wegen seines 5ers und gegen mensa mit dem neuen trainer auswärts wirds auch nicht gehen. und ohne taktische überlegenheit bin ich schnell unten durch.

Willst du von einem 3er auf einen 4er umsteigen? :lol:

Naja, wird sich alles zeigen wie du gegen Mensa + hyde spielst ;-)

Hab grad einen Sponsor abgeschlossen.. Mit abstand der beste jemals :lol:

12 Sptg, 148k, 2500€ Pkt.-Prämie, 42k Meister.. 8-)

Lg

ChiefFred 06.11.2010 13:02

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 686254)
Willst du von einem 3er auf einen 4er umsteigen? :lol:

Naja, wird sich alles zeigen wie du gegen Mensa + hyde spielst ;-)

Hab grad einen Sponsor abgeschlossen.. Mit abstand der beste jemals :lol:

12 Sptg, 148k, 2500€ Pkt.-Prämie, 42k Meister.. 8-)

Lg

1,5 mille sind halt doch leichter aufzustellen als 3 mille... aber ich muss mir das eh gut überlegen :nachdenken:

super sponsor! :shock: :thumb:

Skyline 07.11.2010 10:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 686265)
1,5 mille sind halt doch leichter aufzustellen als 3 mille... aber ich muss mir das eh gut überlegen :nachdenken:

super sponsor! :shock: :thumb:

Klar ist es einfacher.. Das geld wirst ja schon haben oder? :-)

Nächste Saison wirst dich mim 3er auch noch durchsetzen können (vermutlich, zuvor kennt man die Ligakonkurrenz ja nicht :lol: )

Lg

Bellou 07.11.2010 12:11

ich werd sogar nächste saison es mit meinem 2er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=52223) probieren und bin trotzdem überzeugt den aufstieg in die 1. oberliga zu schaffen.
alte truppen erfordern keine starken trainer ...
den 4er oder 5er kauf ich erst, wenn ich auf den nachwuchs setzen werde - und das dauert noch ;-)

Skyline 07.11.2010 15:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 686463)
ich werd sogar nächste saison es mit meinem 2er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=52223) probieren und bin trotzdem überzeugt den aufstieg in die 1. oberliga zu schaffen.
alte truppen erfordern keine starken trainer ...
den 4er oder 5er kauf ich erst, wenn ich auf den nachwuchs setzen werde - und das dauert noch ;-)

Wennst in so eine Liga kommst wie diese hier, wärst schon mal sicher kein aufstiegskandidat ;-)

Hab mir am 2. Sptg auch noch einen 4er gekauft.. Hätt ich noch immer keinen, wärs mit dem Aufstieg nix geworden.. Da wär Zufallsmeister/FC UWD haushoch vor mir :lol: von Chief und Hyde red ich erst garnicht :-)

Und, den 4er Trainer hab ich mir nicht nur wegen der Taktikstärke gekauft.. Ob ich jz 2 Striche habe bei Jugis, oder 4 is schon ein unterschied.. Auch die älteren bis 30 oder so bekommen noch 3 :-) Den 5er Trainer werd ich 1.OL brauchen.. ;-)

lg

Bellou 07.11.2010 17:17

1.OL glaub ich auch, dass man mindestens einen 4er brauchen wird.
aber 2.OL mit normalen Losglück ist schon noch was drin.
eure liga ist ja nicht normal - alle 4 aufsteiger aus meiner liga hätten bei euch keine chance auf den aufstieg gehabt und dabei komm ich nicht mal aus der schwächsten 1. UL.

milanisti 07.11.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 686518)
1.OL glaub ich auch, dass man mindestens einen 4er brauchen wird.
aber 2.OL mit normalen Losglück ist schon noch was drin.
eure liga ist ja nicht normal - alle 4 aufsteiger aus meiner liga hätten bei euch keine chance auf den aufstieg gehabt und dabei komm ich nicht mal aus der schwächsten 1. UL.

´

serwus bellou:-D

also ich hab die selbe taktik wie du verfolgt mit meinem ex 2er ....aber das ist mir ziemlich in die hose gegangen an anfang der saison.....immer hab i wichtige punkte liegen lassen...leider....

jetzt mitn neuen trainer muss i hoffen und alle spiele noch gewinnen das i jo nu aufsteig :-?

sollte aber scon klappen

denke aber ztrotzdem dast mim 2er net weit kommen wirst....aussa mit eeextremen losglück...würd aber auf das a nimma vertrauen...weil 2ol wird scho hart werden..

Skyline 08.11.2010 21:15

Hab den Spieltag etwas geschont.. Hätt schon noch 4-5 Spieler schonen können..

Donnerstags dann wirds richtig intressant.. Ich hoffe auf ein X, mehr wird sich nicht ausgehen :-?

"normales Losglück" würd ich mir für die 2.Ol auch wünschen, dann könnt ich ein paar mehr Jugis einbauen..

Achja.. Gratulation zum fixen Aufstieg Chief :lol:

Lg

hyde3 09.11.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 687160)
Hab den Spieltag etwas geschont.. Hätt schon noch 4-5 Spieler schonen können..

Donnerstags dann wirds richtig intressant.. Ich hoffe auf ein X, mehr wird sich nicht ausgehen :-?

"normales Losglück" würd ich mir für die 2.Ol auch wünschen, dann könnt ich ein paar mehr Jugis einbauen..

Achja.. Gratulation zum fixen Aufstieg Chief :lol:

Lg

ich hoffe ebenso auf ein x der wichtigste spieler fehlt morgen Diez :cry:

Skyline 09.11.2010 21:49

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 687745)
ich hoffe ebenso auf ein x der wichtigste spieler fehlt morgen Diez :cry:

Ui.. Naja, hauptsache keine Niederlage.. Wird werden sehen.. 8-)

Lg

ChiefFred 11.11.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 687758)
Ui.. Naja, hauptsache keine Niederlage.. Wird werden sehen.. 8-)

Lg

sieht nicht so gut aus...

für mich ist natürlich gut :mrgreen:

Skyline 11.11.2010 21:26

Tjo.. Pech halt, mal wieder.. 2:3 chancen, und eine rote hatte ich auch :-? nja, wen wunderts bei 4x hart :lol:

Hätte genauso 2:0 für mich ausgehen können.. Aber ok, wenn der Teamchefgott nicht will, will er nicht 8-)

Ich hoffe ich kann nä. Spieltag den Aufstieg fixieren.. Wenn ich beide Spiele verliere, würd ich nichtmal aufsteigen :-?

Lg

ChiefFred 13.11.2010 21:37

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 689096)
Tjo.. Pech halt, mal wieder.. 2:3 chancen, und eine rote hatte ich auch :-? nja, wen wunderts bei 4x hart :lol:

Hätte genauso 2:0 für mich ausgehen können.. Aber ok, wenn der Teamchefgott nicht will, will er nicht 8-)

Ich hoffe ich kann nä. Spieltag den Aufstieg fixieren.. Wenn ich beide Spiele verliere, würd ich nichtmal aufsteigen :-?

Lg

selbst wenn du zwei mal verlierst, müsste FC UWD im letzten spiel gegen die verteidigerschmiede gewinnen, um dich noch abzufangen - das ist doch sehr unwahrscheinlich...

Skyline 14.11.2010 12:01

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 689746)
selbst wenn du zwei mal verlierst, müsste FC UWD im letzten spiel gegen die verteidigerschmiede gewinnen, um dich noch abzufangen - das ist doch sehr unwahrscheinlich...

Und wenn hyde mit 11 Jugis spielt? :-)

Lg

ChiefFred 14.11.2010 12:22

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 689829)
Und wenn hyde mit 11 Jugis spielt? :-)

Lg

so viele hat er gar nicht ;-)
außerdem will er sicher seine weiße weste behalten, auch wenns um nix mehr geht.
aber natürlich solltest du dich darauf nicht verlassen sondern lieber selbst den aufstieg fixieren :-D

Skyline 14.11.2010 14:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 689842)
so viele hat er gar nicht ;-)
außerdem will er sicher seine weiße weste behalten, auch wenns um nix mehr geht.
aber natürlich solltest du dich darauf nicht verlassen sondern lieber selbst den aufstieg fixieren :-D

Schon klar.. Sobald ich nicht fix Aufsteiger bin, werd ich noch gas geben :lol:

Wirst dir nä. Saison schon einen neuen Trainer zulegen? Oder probierst es nochmal mit dem 3er? ;-)

Lg

ChiefFred 14.11.2010 16:07

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 689873)
Schon klar.. Sobald ich nicht fix Aufsteiger bin, werd ich noch gas geben :lol:

Wirst dir nä. Saison schon einen neuen Trainer zulegen? Oder probierst es nochmal mit dem 3er? ;-)

Lg

ich werd mal die auslosung abwarten und wenns geht noch länger mit dem 3er spielen.

Skyline 14.11.2010 17:26

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 689902)
ich werd mal die auslosung abwarten und wenns geht noch länger mit dem 3er spielen.

Wär dann eh die letzte Saison vom Trainer oder? :-P

Lg

ChiefFred 15.11.2010 11:21

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 689932)
Wär dann eh die letzte Saison vom Trainer oder? :-P

Lg

nein, ich depp hab damals einen 3er auf 4 saisonen genommen :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.