![]() |
Zitat:
was ist den heute abgegangen bei diesen transfer? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=104601 meldet euch an für die league of legends |
Ja, bei mir auch gerade noch gut gegangen.. Dachte ich nicht, dass Mensa so stark geworden ist durch den neuen Trainer.. ;-)
Hab mich schon angemeldet per PM beim 17er für die LoL :lol: Boah.. 1,2mio :shock: hätte den allerhöchstens auf 800k geschätzt.. Lg |
habt ihr auch 16jährige wenn ja wie schauen sie aus meine liegen alle zwischen 16 und 19Hauptskills und 9 bis 12A-Skills
|
Zitat:
grats zum trainer, jetzt wirds wirklich schwer, gegen dich noch was zu reißen :-? |
Zitat:
hab 3x 16j, und 1x 17j.. die 16j bei 16-17 skills (10askills).. kosteten mich 5k oder so :lol: der 17j hat 28skills (19askills).. Passt schon so :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das hab ich auch gedacht :lol: wäre eigentlich ein Frustkauf gewesen- hatte den älteren Mittelfeldspieler davor knapp verpasst- zu spät online gewesen |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Auch bei der LoL dabei hab ich gesehen? :-P Lg |
|
Starke vorstellung Chief :shock: Natürlich auch gratulation an Henschel Adam.. :lol: parierte 11 Chancen von hyde..
Lg |
ich glaub, da hat der zufallsmeister ein wenig geblufft und ein paar geschont für den rest der saison, oder?? muss ich gleich mal morgen nachfragen, bei dem schurken:shock:
aber schaut so aus, als würd der chief hier alles klar gemacht haben;-) |
Zitat:
Lg |
naja... gegen hyde und mensaschmoelz hab noch zwei spiele am saisonende, die ich beide verlieren kann - also da is noch gar nix entschieden.
|
Zitat:
du wirst sicher 1er werden verkaufst einen großen spieler:shock: willst dir auch einen 5er zulegen? meine ziele lauten noch für diese saison 1, aufstieg 2, möchte bei den ranglisten taktik und skills in einen spieltag auf der 1positon sein;-) |
Zitat:
Deine beiden Ziele wirst du ziemlich sicher erreichen :-) Ja gegen Zufallsmeister hättest heute auch verlieren können, dann putzt ihn 8:0 weg :lol: Lg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wird sich alles zeigen wie du gegen Mensa + hyde spielst ;-) Hab grad einen Sponsor abgeschlossen.. Mit abstand der beste jemals :lol: 12 Sptg, 148k, 2500€ Pkt.-Prämie, 42k Meister.. 8-) Lg |
Zitat:
super sponsor! :shock: :thumb: |
Zitat:
Nächste Saison wirst dich mim 3er auch noch durchsetzen können (vermutlich, zuvor kennt man die Ligakonkurrenz ja nicht :lol: ) Lg |
ich werd sogar nächste saison es mit meinem 2er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=52223) probieren und bin trotzdem überzeugt den aufstieg in die 1. oberliga zu schaffen.
alte truppen erfordern keine starken trainer ... den 4er oder 5er kauf ich erst, wenn ich auf den nachwuchs setzen werde - und das dauert noch ;-) |
Zitat:
Hab mir am 2. Sptg auch noch einen 4er gekauft.. Hätt ich noch immer keinen, wärs mit dem Aufstieg nix geworden.. Da wär Zufallsmeister/FC UWD haushoch vor mir :lol: von Chief und Hyde red ich erst garnicht :-) Und, den 4er Trainer hab ich mir nicht nur wegen der Taktikstärke gekauft.. Ob ich jz 2 Striche habe bei Jugis, oder 4 is schon ein unterschied.. Auch die älteren bis 30 oder so bekommen noch 3 :-) Den 5er Trainer werd ich 1.OL brauchen.. ;-) lg |
1.OL glaub ich auch, dass man mindestens einen 4er brauchen wird.
aber 2.OL mit normalen Losglück ist schon noch was drin. eure liga ist ja nicht normal - alle 4 aufsteiger aus meiner liga hätten bei euch keine chance auf den aufstieg gehabt und dabei komm ich nicht mal aus der schwächsten 1. UL. |
Zitat:
serwus bellou:-D also ich hab die selbe taktik wie du verfolgt mit meinem ex 2er ....aber das ist mir ziemlich in die hose gegangen an anfang der saison.....immer hab i wichtige punkte liegen lassen...leider.... jetzt mitn neuen trainer muss i hoffen und alle spiele noch gewinnen das i jo nu aufsteig :-? sollte aber scon klappen denke aber ztrotzdem dast mim 2er net weit kommen wirst....aussa mit eeextremen losglück...würd aber auf das a nimma vertrauen...weil 2ol wird scho hart werden.. |
Hab den Spieltag etwas geschont.. Hätt schon noch 4-5 Spieler schonen können..
Donnerstags dann wirds richtig intressant.. Ich hoffe auf ein X, mehr wird sich nicht ausgehen :-? "normales Losglück" würd ich mir für die 2.Ol auch wünschen, dann könnt ich ein paar mehr Jugis einbauen.. Achja.. Gratulation zum fixen Aufstieg Chief :lol: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
für mich ist natürlich gut :mrgreen: |
Tjo.. Pech halt, mal wieder.. 2:3 chancen, und eine rote hatte ich auch :-? nja, wen wunderts bei 4x hart :lol:
Hätte genauso 2:0 für mich ausgehen können.. Aber ok, wenn der Teamchefgott nicht will, will er nicht 8-) Ich hoffe ich kann nä. Spieltag den Aufstieg fixieren.. Wenn ich beide Spiele verliere, würd ich nichtmal aufsteigen :-? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
außerdem will er sicher seine weiße weste behalten, auch wenns um nix mehr geht. aber natürlich solltest du dich darauf nicht verlassen sondern lieber selbst den aufstieg fixieren :-D |
Zitat:
Wirst dir nä. Saison schon einen neuen Trainer zulegen? Oder probierst es nochmal mit dem 3er? ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |