![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
als "letzter" starte ich mit einem 4:0 gegen den FC Schalke 04 e.V. in den Deutschlandcup :-)
Spiel gegen Spargel Omschberg steht, Klingse muss auch nur mehr annehmen, hat ja aber noch ein paar Tage Zeit :-o und der TSV Bayern hat sicher auch schon ganz sehnsüchtig auf eine Einladung gewartet :lol: |
Zitat:
Spiel gegen Ante steht;-) |
|
Dolgener Dreamteam ist für 03.11 Eingeladen
|
bis hier hin alles notiert
|
Spiel gegen Kiezkicker steht.
Gruss |
Spiele gegen die Bad Boys Bergheim und Fortuna Weesby stehen,
bei FC Ostertor habe ich mein Team eingeladen. |
Zitat:
|
Es fehlt nur noch 1 Spiel.
Erinnerung ist raus. |
schokozombies sind nu auch geladen :-)
Danke für die Erinnerung, bin ab und an selten im Forum. Im Spiel schon etwas häufiger, wenn also jemand eine Einladung gar nicht erwarten kann: bitte selbst laden, annehmen kann ich dann im Grunde immer. Vielen Dank |
So, werde jetzt auch mal wieder etwas aktiver ans werk gehen, nachdem ich in der tabelle anfangs nur 9. war ;) dann heißts jetzt aufholjagd und hier beim deutschlandcup auch wieder ordentlich reinhängen ;)
Lg Flo |
sämtliche Spiele finden statt. :-D:-D
|
Der SV Latsch teilt mit dass der Deutschlandcup der ideale Schauplatz ist um das Debüt vom neuen Trainer Willi Duck zu feiern.
|
Zitat:
und Er darf sich 5er nennen, glaub ich :-D Glückwunsch ! |
Heute bin ich wohl nicht live dabei, aber mein Team wirds schon schaukeln (hoffe ich) ;-)
|
Blau-Weiss Pi und Eintracht Wedding haben heute spielfrei und daher ein Testspiel vereinbart
Beide Teams müssen mindestens 4 Jugendspieler auf dem Feld haben. Die Eintracht startet mit 5 |
Blau-Weiss Pi und Eintracht Wedding haben heute spielfrei und daher ein Testspiel vereinbart
Beide Teams müssen mindestens 4 Jugendspieler auf dem Feld haben. Die Eintracht startet mit 5 Halbzeit Blau-Weiss Pi - Eintracht Wedding 1:2 |
nach 75.min
FC Schalke 04 e.v - TSV Bayern 0:9 :-D |
Beide Teams müssen mindestens 4 Jugendspieler auf dem Feld haben. Die Eintracht startet mit 5 Endstand Blau-Weiss Pi - Eintracht Wedding 1:3 |
Endstand
Gustorf United vs. Seterteam 0 - 4 irgendwie muss ich im Sturm noch was machen oO |
TuS Heilbrunn 5:4 n.E. Lok`2005
|
SV Ehringshausen vs. SV Latsch 0-1
man merkt schon den neuen Trainer. Habe 7 meiner besten (davon 3 meiner Erfahrenen) Spieler geschont und trotzdem locker gewonnen. Dass ich Probleme mit der Chancenauswertungen habe war mir klar. Aber die Taktikbewertung mit einer reinen Jugi-Aufstellung (außer Stürmer) macht mich schon mal glücklich. Mal sehen was morgen mit Heimvorteil drin ist. @rudolf ist leider nur ein 4er, hatte keine Lust mehr zu sparen und ein 4er reicht denke ich doch für die nächsten Saisonen. |
Glückwunsch zum neuen Trainer pomme;-)
Mein heutiges Friendly lief gut. Konnte den erwarteten Punktverlust umgehen und Ueckermünde mit 2:1 schlagen, wenn auch zumindest etwas glücklich. Nun wird vermutlich das direkte Duell gegen Ahlbeck entscheiden, da ich gegen Good Sheeps wohl chancenlos bin. Vielleicht entscheidet dann sogar das Elfmeterschießen über den Einzug in die nächste Runde:-? lg Mäk |
Zitat:
|
Zitat:
Lg Flo |
Zitat:
|
|
|
Aufgrund von Spielfrei heute gegen AC Betonrührer gespielt und 1:0 gewonnen.
Quälix, war das deine "normale" Taktikeinstellung? Weil dein Taktikwert in der ersten Halbzeit nur 5 war. im letzten Spieltag aber in beiden Hälften 7. FC Kirchhellenerboys sind eingeladen |
für Gruppe F hat unser Jürgen ja echt ne spannende Spieltagskonstellation ausgelost :shock:
es scheint momentan der nächste Spieltag ja bereits alles entscheidend zu sein :-o |
Hi Flokko,
dank' Dir für die Einladung. War Samstag Absicht? Hab' dich jetzt noch einmal für Mittwoch eingeladen. Falls Dir Samstag lieber ist, können wir aber auch gern da spielen - nur dann sag' bitte bis morgen Abend Bescheid! Na, das wird wieder ein Spaß gegen Deinen Keeper... :-? Gruß vom Matula |
Zitat:
Ja mein Torwart, naja aber ich rechne mir keine Chancen aus. Einmal wirst schon vorbeikommen :D Lg Flo |
Zitat:
|
Bin nächsten Spieltag spielfrei und suche auch für Samstag noch ein Friendly. Also wer spielfrei hat und mal was testen will, dafür bin ich genau der richtige Gegner .. einfach einladen! ;-)
PS: Heute Null Chance, aber das muss ja auch mal sein :-P |
Zitat:
Habe dich eingeladen! Derby zeit...:-D Gruss bochumer8-) |
Zitat:
Werde mit der gleichen Elf wie gegen Blau-Weiss Pi auflaufen, also mit 5 Jugendspielern. |
So,
gegen Weesby wird nächste Woche schon das erste entscheidendes Spiel um den Gruppensieg. Wie sieht es denn nach der Vorrunde aus, müssten ja dann 9x2 sprich 18 Teams ins obere Tableau wandern. Welcher Modus folgt? |
1. FC Ueckermünde ist eingeladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |