![]() |
Zitat:
taktiken sind eher offensiv angesiedelt:lol: |
Zitat:
Geht nämlich zwecks Tischreservierung.:lol: |
Zitat:
|
@chris,
Also, aries55 und ich sind beim Treffen nachher eh fix dabei, hab uns eh schon von Beginn an eingetragen. Von den anderen weiß ich es aber nicht. |
Ich komme eventuell zum Zuschauen. Und eventuell nachher zum Treffen.
Find aber weiterhin, dass dies KEINER findet, der NUR zum Treffen kommen mag. Somit wird dies eher nur ein treffen der Fussballer bzw. der üblichen Verdächtigen werden. (die eingeweiht sind, oder jeden Schmarrn lesen. ;-) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
finden mein ich jetzt nicht geografisch. Sondern im Thread.
Wer verirrt sich hierher für ein DBDT Treffen, wenn hier in der Überschrift NUR vom Hallenfussballturnier die Rede ist. Auch im Startpost muss man GENAU lesen, dass man dies findet. Dies finde ich sollte man besser ankündigen. So wars gemeint. |
Zitat:
Aja und noch ne frage: gibts da a aufstellung oder spielt jeder da wo er will und das ganze wird a kraut-und-ruam-partie?? |
Zitat:
|
Zitat:
@all auf Wunsch, gibt es jetzt auch einen Thread nur für das Treffen!!! 15.DBDT-Treffen in Wien am 20.11.10 |
Danke Jedi. ;-)
|
SPIELPLAN
12Uhr FC-Hoerbiger-Jedi-Ritter 12Uhr15 Vorgabecupler-Lagerfeuerteam 12Uhr30 FC-Hoerbiger-Commanders Utd 12Uhr45 Vorgabecupler-Jedi-Ritter 13Uhr Lagerfeuerteam-Commanders Utd 13Uhr15 FC-Hoerbiger-Vorgabecupler 13Uhr30 Jedi-Ritter-Commanders Utd 13Uhr45 FC-Hoerbiger-Lagerfeuerteam 14Uhr Vorgabecupler-Commanders Utd 14Uhr15 Jedi-Ritter-Lagerfeuerteam Danach Finalspiele Spiel um Platz 3 Gruppen 3ter-Gruppen 4ten Spiel um Platz 1 Gruppen 1ter-Gruppen 2ten Vorrundenspiele 12Minuten Finalspiele 2 mal 10Minuten Wünsche allen Mannschaften Viel Erfolg Chris1976 |
Nächster Neuzugang der Vorgabe Cupler: sturmfan10 :-D
|
Danke Chris :-D
Wie ihr am Spielplan erkennen könnt, gibt es jetzt nur 5 Mannschaften. Sebastian6 musste wegen zuviele Absagen, seine Teamnennung zurückziehen. Damit ist das Nenngeld > 40€ pro Team. ;-) |
wir wollen den titel!:-D
|
Bitte bei den Vorgabe Cuplern noch "Sami_al_Jabber" ergänzen. ;-) Danke!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Neein Hauptsache ist es mal neue Leute kennenzulernen und Spass am Fussball zu haben.:lol: |
Zitat:
also bitte keine wunderdinge erwarten;-) |
sodalla, hab seit ein paar tagen meinen dienstplan für november auf meinem schreibtisch liegen.
sieht sehr gut aus. 20 & 21.11 habe ich frei. das freut mich natürlich sehr ;-) kann nun also fix für das spiel&anschließendes treffen zusagen. ob lordlor kommt, weiß ich bei gott nicht. btw: wo werde ich nun spielen? hab etwas den überblick verloren...:-?:-( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
du spielst im Lagerfeuerteam mit, siehe Seite1 > Post2. ;-) |
Brauche für das Treffen 4Plätze.Gast plus Frau und ich Plus Frau.
P.S.Spielplan steht auf seite 22 |
Zitat:
|
Es werden noch Spieler gesucht!!!
Leider wackelt das Team "FC Hoerbiger". Dort hat der Verletzungsteufel zugeschlagen, wär toll wenn sich noch einige Spieler melden würden, damit 5 Teams dabei sind. ;-) sebastian6 wurde per PN informiert, vielleicht klappt da was, die hatten ja auch einige Ausfälle. |
Der Termin rückt immer näher die Teams stehen fest, jetzt sollten noch die Dressenfarben abgestimmt werden.
Ich kann für die Vorgabecupler voraussichtlich zwischen 3 Dressengarnituren wählen: http://666kb.com/i/bo3pgf9nyu9x67p3q.jpg weiß-rot, blau-weiß oder grün-schwarz |
Zitat:
|
Zitat:
können wir nicht türkis oder neongelb spielen, da hätte ich passende dressen (für mich zumindest):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
spielt keiner bei ´nem Verein und könnt sich welche ausborgen?!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann ich mich und mein team noch anmelden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |