![]() |
Also was ich jetzt so gesehen habe wurden Alle Regeln richtig durchgeführt!!!
7 von 9 Regeln wurden ausgeführt, nur die Regel 5 + 6 nicht weil ich in diesen Abschnitten in Rückstand war!!! http://a.imageshack.us/img836/9867/w...rchgefhrte.jpg SUPER!!! :thumb: Lg. |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
könntet ihr kurz nachschaun, worum der nur 16% gespielt hat, obwohl er sonst mit 12% mehr spielt??
kann das damit zu tun haben, dass ich ihn während dem match vom mf. in den sturm gegeben hab??? |
Zitat:
Bei mir hätte lt. Regel 5 ein Mittelfeldspieler in die Verteidigung gehen sollen und der Verteidiger ins Mittelfeld. Ohne Bedingung. Beide haben gespielt. Lt. Spieleranzeige im Spielbericht ist der Spieler aber als Mittelfeldspieler (Startaufstellung). Gespielt sollte er aber ab dem 2. Viertel als Verteidiger |
ganz sicher sogar! ;-)
bei mir hat, wie es aussieht auch alles geklappt was klappen hat dürfen, gute Arbeit! :lol: 8-) wie schaut es aus mit Tribühnentauschs?!? |
Zitat:
|
Ich blick noch nicht ganz durch bei den Regeln...
Aber so weit ichs gesehen hab, hats gut funktioniert bei mir. Noch ein kleiner Vorschlag: könnte man die Regeln, die umgesetzt wurden markieren(eventuell grün unterlegen) und die die nicht umgesetzt wurden nicht(oder halt mit rot oder so). Wär hilfreich beim Verständnis :wink: |
ich wäre ja schwer dafür, ihr überlegt euch das
und implementiert die Änderungen ab Eintritt der Regeldefinition! ;-) |
Zitat:
ist schon in Arbeit! |
Zitat:
zB: 2. Abschnitt: Du spielst normal, anfang des abschnittes und 0:0. Du hast die regel definiert: ab 2 Abschnitt vollgas bei rückstand. Dann ändert ich die Intensität erst im 3. Abschnitt aber nicht rückwirkend auf den 2. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bei mir stimmt die endaufstellung nicht, sollte 352 und nicht wie im spielbericht 451 sein :-(
edit: screenshot edit2 : nicht ausgeführt Ab dem 4. Abschnitt Mager nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung edit 3: das hat er noch grad gepackt: Ab dem 2. Abschnitt Mager nach Mittelfeld (Links) ohne Bedingung, danach war sense |
Zitat:
ich hab bei meiner Beschreibung vergessen, dass du ein tor kassierst. so als Nachtrag :-D |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Insofern ist eine Taktik/Fairness/Intensitätänderung NUR für den 1. Abschnitt unnötigst. Weil nicht durchführbar. (aktuell) Hättest du eingestellt dass du fürs ganze Spiel bei Rückstand dann hart spielst, hätte er umspringen müssen (war bei mir auch sofort ab dem 2. Abschnitt dann so. (war im 1. gleich hinten)) Aber deine Regel galt ja nur für den 1. Abschnitt. |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
ohje, ich seh schon, wir werden in Zukunft nach jedem Spiel unzählige Diskussionen haben, warum irgendwelche Regeln nicht umgesetzt wurden :lol:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
1 ok-Ab dem 2. Abschnitt Wernecke nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung 2 ok Ab dem 2. Abschnitt Mager nach Mittelfeld (Links) ohne Bedingung 3 ok Ab dem 2. Abschnitt Tietjen nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung 4 ok Im 3. Abschnitt Treichel für Felder ohne Bedingung 5 NICHT gemacht Ab dem 4. Abschnitt Mager nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung 6NICHT gemacht Ab dem 4. Abschnitt Bruder nach Mittelfeld (Links) ohne Bedingung so bin ich heute fast leer ausgegangen :lol: |
vllt packt ers nicht wenn einer 2x umgestellt wird?
|
Ich glaube mein Verteidigungsinterner Positions-Wechsel hat nicht geklappt,
wollte den rechten Verteidiger ohne Bedingung zentral spielen lassen. Spielsystem 3-5-2 oder geht das nicht, weil dann kein rechter Verteidiger mehr vorhanden, dachte, dass die beiden vielleicht tauschen würden. |
@Csabalino:
ist es ok für euch, wenn ich das Spiel morgen vielleicht noch ein paar Mal durchsimuliere um herauszufinden, woran die Wechsel gescheitert sind? Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
jetzt muss ich es mit ihm im training üben, der checkt ja nichts :lol::lol: |
Zitat:
wäre aufs ergebnis gespannt, hätte gern ein 3:2 (nur als bestätigung fürs tippen/ego :mrgreen:) |
@Genereal_H:
habe gerade einen Bug anhand deines Spiels entdeckt... wenn man z.B. nur noch 3 Verteidiger hat und dann einen Verteidiger z.B. von links in die Mitte verschieben will, klappt das nicht, weil die Berechnung davon ausgeht, dass bei 3 Verteidigern kein Verteidiger mehr verschoben werden darf, weil dann nur noch 2 Verteidiger übrig wären (was ja bei einer Verschieben von Verteidigung links auf Verteidigung mitte nicht der Fall ist) wird beim nächsten Mal nicht mehr passieren LG Kamil |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Bei mir hätte ein Mittelfeldspieler in die Abwehr gehen sollen.
Ist auch nicht passiert. |
also irgendwas muss nicht gepasst haben, weil ich hab von den taktiken her in der 2. hz total was anderes eingestellt, als es mir im spielbericht anzeigt...
ich hätt eigentlich MD und KO gespielt, aber im spielbericht schreibt er mir 2xbrechstange hin.... den rest muss ich erst analysieren.... |
Zitat:
Aber ich denke generell, dass dies für jeden von uns okay ist. Wir sind Tester und daher wird das schon passen. Und wenn nicht kannst mein Spiel nehmen. Julian hätte in die Abwehr gehen müssen, ist aber nicht. Keine Ahnung warum. Spiel ein 4-5-1. Und dann hätte ein 5-4-1 entstehen müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
mein Lichtenberg hat den zweimaligen Positionswechsel schon verstanden! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
aber sorry und danke nochmal für den dezenten hinweis :oops::shock::oops: |
Zitat:
Das liegt an seinem jugendlichen Alter, die Lernfähigkeit ist einfach besser. ;) |
bei mir hat leider ein fix eingestellter spielerwechsel ned hinghaut, hatte zwei eingestellt einer ohne probleme im 3. abschnitt der andere im selben abschnitt leider nicht!
|
Zitat:
mager ist der einzige (pensionist) der mehr erf als skills hat. IQ wahrscheinlich auch im einstelligen bereich :oops: damals in der 2kl hat der anfangstrainer ganz einfach spieler eingestellt: derjenige der den ball am höchsten schoss bekam einen vertrag :mrgreen: positiv stimmt mich dass fast alle regeln funktioniert haben, bugs wurden aufgedeckt und werden bald behoben :clap: einige anregungen/fragen habe ich noch: 1. eine beschränkung der regelanzahl sollte schon festgesetzt werden, 8-12 wären sicher mehr als genug, sonst wird es zu unübresichtlich/kompliziert und ihr werdet nach jedem spieltag user erklären müssen, warum und wieso :lol: *wichtig* gg 2. training: :nachdenken: wie wirken positionsänderungen aufs training aus?? hoff es ist klar was ich meine, sonst kann ichs noch näher beschreiben 3. eine visuelle bestätigung der regelausführungen <textblöcke im spielbericht?!?> würde sicher mal beruhigend wirken (es ist viel spamm hier, habe nicht alles gelesen, falls das aber schon geplannt ist :up: ) 4. ein :prost: für die developer ;-) |
das warum und wieso wird jetzt gerade mal erklärt
und am Beginn werden alle mal nur friendlys mit den Regeln spielen können, das ist auch gut so! klar ist´s am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber ich glaube wir werden sehr bald schon eine Reglementierung auf 8-12 Regeln als keine gut Lösung erachten! ;-) |
Guten Morgen,
Bei mir hat alles geklappt :!: 1. Im 1. Abschnitt Positionswechsel Scholle nach Verteidigung (Rechts) ohne Bedingung 2. Im 2. Abschnitt Spielerwechsel Fleig für Soellner ohne Bedingung 3. Im 3. Abschnitt Spielerwechsel Fleig für Soellner ohne Bedingung - nicht durgeführt, wie es sein soll4. Im 4. Abschnitt Spielerwechsel Soellner für Fleig ohne Bedingung - nicht durgeführt, wie es sein soll Dann erstellen wir fürn Samstag mal mehr Regeln, kann mir das aber erst am Montag genauer ansehen ;-) |
Zitat:
Ich bin sowieso dafür, das man weniger Regeln einstellen kann. Und ev. ein paar streicht, aber dazu später. D muß ich mir noch ein bisschen was durch den Kopf gehen lassen :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |