![]() |
Zitat:
Sag ma halt amal so :D |
Zitat:
|
ich habe da ein problem.. ich hab bereits vor einem monat friendlies ausgemacht, darum konnte ich fc st.pauli nicht herausfordern,daher muss das spiel leider für fc st.pauli gewertet werden.
|
Zitat:
2. Zitat:
4. Wart ma mal was da Patz dazu sagt. :D |
is a egal sunst..gegn den hätti sowieso verloren
|
Zitat:
|
VERDAMMT!!!!
JETZT HOCK I SCHO 10 MINUTEN VOR DEM SCHEIß SPIELPLAN UND TABELLE UND FIND DIESEN FEHLER NET!!!! xP :frusty: Bin ich echt so deppat oder verarschts ihr mich?? xDDD LG Patz |
Zitat:
|
Also Taka07, da ich grad eine Pizza esse und deswegen extrem gut gelaunt bin, erspar ich dir die gelbe Karte ^^
Allerdings finde ich auch, da wir ja einen Nachtragstermin haben, dass wir diese Partie eventuell nachtragen könnten... Ich möchte nicht, dass sich jemand durch diese entscheidung benachteiligt fühlt, deshalb würde ich gerne von allen wissen, ob es euch passt. LG Patz |
Zitat:
Der Fehler in der Tabelle is übrigens so irrelevant, dass es auch kein Problem is wenn er dir erst bei der nächsten Aktualisierung auffällt. |
Zitat:
ich seh auch keinen fehler in der tabelle BITTE UM AUFKLÄRUNG :lol: :lol: Lg EDIT: Ok, hab erm doch gfunden Patrick du noob xDD |
Zitat:
|
Zitat:
im spielplan hat flanke karow gewonnen, in der tabelle hast du aber fred den sieg zugesprochen! |
also ich hät nichts dagegen ghabt :mrgreen:
aber mich fragt auch keiner. |
Zitat:
SCR Barca hat gegen Bayern Linz verloren und hätte darum 0 Punkte und ne Tordifferenz von -9. Flanke hat gegen FC Fred gewonnen, hat somit 3 Punkte und ne Differenz von +5. Du hast in der Tabelle SCR BARCA mit Flanke vertauscht ;-) Alles verständlich? :lol: cu |
Zitat:
hab ich nix dagegen..a gelbe karte duat nit weh |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibts einen Torschützenkönig/besten Goalie? Oder Scorerkönig, wie auch immer?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein Spaß, war ja nur eine Frage! ;-) |
Soo... Gleich gehts los :-D
Wünsche allen einen spannenden Spieltag. ;-) cu |
Zitat:
LG konsi2000 |
Zitat:
|
Die 11 Gebote Gottes vs. LA Fortuna 0:8
|
Ich habe gegen Sami_al_Jabar mit 5:0 gewonnen
|
Unentschieden 1:1 gegen Rodigo-Bulls....da hätt ich mir mehr erwartet
Sehr spannend in unserer Gruppe, da haben noch 3 Leute wirklich berechtigte Chancen um aufzusteigen... |
bei uns is es dann doch noch 6:0 ausgegangen.
SVVN 6-0 FC Urus |
FC Bayern Linz vs. Flanke Karow 1 : 0
|
Zitat:
Zitat:
Gratuliere zum Kantersieg ;-) |
19FK Austria Wien11 vs. ASV Zurndorf 0:3
|
Zitat:
|
FC Chillalot - TVN_Moosheim 7:0
|
Zitat:
Naja ich geh mal davon aus dass ich mein letztes Spiel gewinne, dann wär ich weiter wenn: ASV Zurndorf ODER Rodigo-Bulls gewinnen Wenns ihr ein Unentschieden spielts simma alle punktegleich dann wär wohl Rodigo-Bulls weiter aufgrund der mehr geschossenen Tore. Der 2. Aufsteiger wäre ich, wenn ich mit einem Torverhältnis von mindestens 3 das letzte Spiel gewinne, oder ASV Zurndorf wenn ich mit einem Torverhältnis von weniger als 3 gewinne... Hilft nur eines: Volle offensive....nur sind meine Sturmmöglichkeiten sehr begrenzt, was die Sache um einiges erschwert... ;P Trotzdem hab ich mMn die Hebel selbst in der Hand weil ich die Gewissheit hab dass ein Sieg mit einem Torunterschied von mindestens 3 Toren fix reicht...darauf sollte man taktisch agieren können ;P |
Morgen Leute!
Bin noch a bissl Übernachtig, also die aktualisierung wird so gegen abends kommen ^^ (natürlich ohne fehler) LG Patz |
Ha, endlich Fehler gefunden xD
An da Excel-Programmierung hats gelegen ^^ LG Patz |
So, alles aktualisiert...
ohne fehler hoffentlich :P LG Patz |
In meiner Gruppe (C) ist eigentlich fast alles entschieden. Green Thumb und ich steigen auf, im direkten Duell gehts um Platz 1!
|
bitte mich bei der 4ten auflage des cups zu benachrichtigen. danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |