![]() |
Zitat:
|
sagtmal wurde der Alert für friendly aufstellung rausgenommen ?
|
Zitat:
|
muha 3:0 verloren gegen schruns, schön isses net
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn waldgeist wieder gewinnt dann wird es ganz schwer sein in noch zu bremsen |
schon allein du und schruns können mich biegen, die anderen habe ich mir nicht angeschaut bisher...
aber schauen wir mal - gas wird auch am samstag gegeben. |
Zitat:
mein ziel ist es am wenigsten tore zu bekommen;-) |
Zitat:
Zitat:
Ich bin mit meinem Team zufrieden, aber ich denke nicht, dass ich mit den Tops hier mithalten kann. Das wird sich wohl spätestens nach dem nächsten Match zeigen. Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde natürlich mein bestes geben! Grund ist unter anderem auch, dass bei mir viel Vermögen in den Jugis drin steckt, die aber gegen gute Teams aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht wirklich ziehen... |
ja, das ist klar, wenn du hier mit jugis spielst, bist du im hintertreffen - hast bei deiner erstpartie jugis aufgestellt gehabt?
und die verteidigerschmiede denke ich wird durch konter gepaart mit hohem skillvermögen grundsätzlich jeder mannschaft gefährlich, würde ich meinen, problem ist der abschluss... kenne das, war selber defensivkünstler :-) |
Zitat:
derzeit einen 21er kader durchschnittsalter von 21,1 |
Also auf mich macht die Verteidigerschmiede auch einen sehr starken Eindruck. Bin schon auf das Spiel gegen Tahiti Taifun in Runde 3 gespannt. Wenn jemand waldgeist Paroli bieten kann, dann ist das hyde3, mMn ;-)
|
Zitat:
|
waldgeist, nein die Jugis setze ich hier nicht ein.
hyde, aktuell 28 Leute und 23 Durchschnittsalter. |
Zitat:
kann bei deinen spieler nicht mit bieten aufgrund der Ip Adresse verstehe ich zwar nicht kann mir das jemand erklären |
Zitat:
|
Zitat:
Bei lol spiele ich mit Durchschnitt 27 Jahre :-) |
Zitat:
|
bei mir aber auch, ohne handy - über inode, da habe ich erfahren, dass sich die ip-adresse immer ändert und wenn ich zufällig eine von einem anderen erwische, geht nix mehr.
naja. |
Zitat:
|
mein team ist da wesentlich älter, mein ältester, der fix spielt ist 33 und mein ältester, der gelgentlichs spielt, ist schon 35...
|
mein team ist dem hyde ähnlich, laute unerfahrene burschen, durchschnitt 21,26j :-(
|
also haben wir auch ein bissi "zukunft" gegen "momentane stärke", nicht wahr?
|
Zitat:
|
aber einen 4er-trainer hast du auch, oder?
...mal sehen, wie es gegen schruns geht... |
hmm ihr habts gut mit nem 4er trainer, da brauch ich mich nicht wundern nur aufn ... zu bekommen.
war noch 1 der besten teams mit nem 1er trainer, dummerweise hatte ich nicht genug geld angespart. hoffe dass ich diese saison noch nen 3er trainer bekomme, denn hab ich hier hoffentlich auch ne chance im cup! |
Zitat:
|
wäre nett wenn ihr asap einladen könnt. runde 3 und 4 ist bereits möglich.
man wird leider mit (anderen) einladungen zugespammt und kann leicht den übersicht verlieren... |
Zitat:
|
grüss euch...wieda da vom urlaub..leider....dafür bin ich jetzt wieda voll da;-)
mal schaun was ich so verpasst habe die letzten 12 tage... lg |
Zitat:
Zur Erinnerung noch für alle die Spiele der 2. Runde: http://s7.directupload.net/images/100812/qn3mz4ph.png Aber ich glaube es stehen eh schon fast alle Spiele, was ich so gesehen hab, als ich letzte Woche die Live-Spiele rausgesucht hab :-) |
Für den 2. Spieltag sage ich EINEN Sieg für ein deutsches Team gegen ein österreichisches vorraus!
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
btw.: Hab grad nachgeschaut und bin erfreut. Alle Spiele für Samstag stehen bereits :up: |
freu mich schon auf samstag .....da werd ich dann mein 1 richtiges match haben gegen 11 Saufkompanen:-D
spiel für den 21.8 gegen iko steht auch schon..... und das erste match im sept gehtr dann gegen den waldgeist:-D das wird erst nett werden:-D so nett alles;-) |
Zitat:
Mittenreininsgsicht hat denke ich die besten Chancen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |