![]() |
Zitat:
|
kann man die Gruppenaufsteiger (Bonustipps) jz auch noch Tippen oder schon zu spät?
lg |
Zitat:
|
Hui, da hab ich ja mal eine Runde ganz gut getippt. Der Schlüssel war wohl, dass ich bei Barca net auf nen Sieg getippt hab.:lol:
|
Zählt bei Punktegleichstand die "Tore" oder das direkte Duell? ^^
|
Zitat:
|
ok danke .
|
serwus..
ich hab runde 4 im cup 6 punkte und in runde 5 dann nur mehr 3.. ..eh bei dir in Gruppe C.. hab ich was falsch verstandn oder !? Lg alki.. |
Zitat:
|
Wo sit die letzte runde hinverschwunden. woltle gerade kontrollieren wegen tipps aber fand sie ned mehr
|
Zitat:
im Archiv ;-) |
Zitat:
da musst nur im archiv nachsehen ;-) |
ok danke euch.
|
Auswertung ist online. Nur noch eine Runde ist im Herbst, der Rest ist im Frühjahr.
lg |
ich hoff ich kann in der letzten Runde wieder die Führung zurückerobern :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber david du kannst es nicht zurückerobern. Ich weiß schon du spielst in der gleichen Gruppe. Aber das könnte ja auch sein, dass MisterBongo 17 Punkte macht (damit mich überholt) Und du machst eben mehr. Ich hoffe dass er dich schlägt, ich aber dennoch 1. bleibe. ;-) Also los gehts MisterBongo. Aber eiogentlich ists mir ja auch wurscht. Ich will nach der letzten Runde 1. sein. ;-) |
Zitat:
Wie kannst du nur sowas sagen, echt....:-? :twisted: |
frage
Warum sind die Premiereleague Experten nicht in der Team Tabelle dabei????
Wir sind unter das stimmt so nicht mit 0Punkten!!! WIESO???????????? |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Frage
Sorry das ich lästig bin aber bei der Team Tageswertung stehen wir unter das stimmt so nicht mit 0 Punkten
Wir haben aber 203 Punkte gemacht und wären punktegleich mit dem ertsen gewesen! lg rinnegger83 |
Zitat:
Bessere ihn gleich aus! |
krasse du hast einen fehler bei unseren teamnamen Die Oberdoofen Tipper schreibt man so ;-) und nicht so Die Oberdoffen Tipper
|
Irgendwie kenn ich mich immer noch nicht mit der wertung aus, aber ich hoff mal dass mir das jemand nochmal erklären kann.
Also ich versteh das so: im team is eh klar, wemma mim team erster wird kriegt jeder a spielerumbenennung; einzel is auch logisch; die bonuspunkte werden dann wo angerechnet???? Und wenn man die gruppenphase gewinnt passiert was????? Lg sami |
Zitat:
Dann kommst ins Achtelfinale. |
Zitat:
|
Zitat:
|
danke für die schnelle auswertung
mfg benlevent |
Auswertung ist online, die Achtelfinalrunden kommen erst im Jänner.
bis dahin habe ich eine Pause. :-D |
der selbe fehler wieder bei den Premiere League Experten! ;)
|
Zitat:
|
Juhu, konnte mich zum Glück knapp durchsetzen und bin in der KO-Phase, ansonsten auch in beiden weiteren Bewerben gut dabei, so kann man überwintern :)
Danke für die Auswertungen ;) :up: |
Zitat:
Grats, mal schaun, was noch so möglich ist, ein großes Danke an den Auswerter...8-) |
schade so früh hhätte ich mir ned gedacht das ich ausscheide ist aber sehr sehr knapp geworden leider. schneif.
|
neue Runde stehen zum tippen bereit!
Runde 9: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49113 Runde 10: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49116 Bonuspunkte CL-Sieger: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49117 |
|
Zitat:
Warum bin ich nicht dabei? |
sry hab 2x MisterBongo geschrieben, du tippst gegen ihm!
|
Okay du hast mich auslassen. Dafür Mister Bongo 2x. ;-)
Vermute ich mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |