Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 28.07.2010 07:46

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 634855)
Ja… bin mal gespannt wie das dann wirklich umgesetzt wird, es gibt ja schon ein paar neue Vorschläge der User…
Die Budgetgrenze wurde jetzt auch auf -100.000 erhöht, bevor ein Team endgültig gesperrt wird, also es tut sich mittlerweile wieder was bei dbdt.
Hast du dir eigentlich auch schon mal Gedanken über das mit dem Premium Account gemacht? Würdest du fürs Spiel zahlen?

jop, aber ab -20k kannst nach wie vor nix mehr ausgeben. also hast halt einfach einen puffer, falls dannach ein auswärtsspiel haben solltest.

naja, wenns jetzt sagen wir mal <2-3 euro pro monat kostet und zum beispiel einfach via handy (also sms an eine nummer oder so) gezahlt werden könnte, könnt ichs mir schon vorstellen. einfach allein deshalb, weil ich verhindern möchte, dass es dbdt eines tages so geht wie tc.
du?

zepar 28.07.2010 08:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 634859)
jop, aber ab -20k kannst nach wie vor nix mehr ausgeben. also hast halt einfach einen puffer, falls dannach ein auswärtsspiel haben solltest.

naja, wenns jetzt sagen wir mal <2-3 euro pro monat kostet und zum beispiel einfach via handy (also sms an eine nummer oder so) gezahlt werden könnte, könnt ichs mir schon vorstellen. einfach allein deshalb, weil ich verhindern möchte, dass es dbdt eines tages so geht wie tc.
du?

mhm... ich weiß es nicht...
Wenn man nur für diese Diagramme zahlen muss, dann wahrscheinlich nicht...
sollte es aber umständlicher weardn, dann wäre ich vl auch bereit ein paar Euro zu zahlen...

Mhm... ich denke mir nur, dass auch dieses Spiel irgendwann ein Ende haben wird... denn irgendwann wird auch zu viel Geld im Umlauf sein, wie bei TC-Alt.. :-(

myd3us 28.07.2010 11:15

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 634868)
mhm... ich weiß es nicht...
Wenn man nur für diese Diagramme zahlen muss, dann wahrscheinlich nicht...
sollte es aber umständlicher weardn, dann wäre ich vl auch bereit ein paar Euro zu zahlen...

Mhm... ich denke mir nur, dass auch dieses Spiel irgendwann ein Ende haben wird... denn irgendwann wird auch zu viel Geld im Umlauf sein, wie bei TC-Alt.. :-(

das ist mir eher noch egal, wenn die inflation zu hoch wird, aber habs so gemeint, dass dem spielbetreiber für die server und so das geld ausgeht und sie das spiel wieder schließen.

zepar 28.07.2010 12:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 634954)
das ist mir eher noch egal, wenn die inflation zu hoch wird, aber habs so gemeint, dass dem spielbetreiber für die server und so das geld ausgeht und sie das spiel wieder schließen.

ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass den spielbetreiber die Kohle ausgeht, sind ja momentan schon ziemlich groß geworden ;)

eher wollen sie Profit drauß schlagen... aber ist ja nur verständlich, keiner arbeitet umsonst... (zumindest bei uns ^^)

Margreiter6 03.08.2010 06:54

und wie läufts bei euch so im moment ... also bei mir ists ein harter kampf um den 4. platz ... bin mal gespannt ob ichs am ende schaff diesen zu erreichen ...

hab gestern im ligaspiel endlich mal zu einer 7er taktikbewertung gebracht .. hat ja auch lange genug gedauert :shock:

myd3us 03.08.2010 07:27

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 638306)
und wie läufts bei euch so im moment ... also bei mir ists ein harter kampf um den 4. platz ... bin mal gespannt ob ichs am ende schaff diesen zu erreichen ...

hab gestern im ligaspiel endlich mal zu einer 7er taktikbewertung gebracht .. hat ja auch lange genug gedauert :shock:

also bei mir gerät das ganze momentan ins stocken :-(
bin in der gestrigen rangliste sowohl bei den skills als auch bei den taktiken vor meinem gegner gewesen, dennoch hab ich 0:3 verloren :-(

ich bin derzeit ehrlich gesagt etwas ratlos ...

aber ich brauch wohl einen hammerstürmer, weil ich zu viele torchancen auslasse.

aber ich bleib meiner linie jetzt erstmal treu und halte am goalie-training fest. auch wenn die restl. mannschaft darunter leidet.

Margreiter6 03.08.2010 07:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 638311)
also bei mir gerät das ganze momentan ins stocken :-(
bin in der gestrigen rangliste sowohl bei den skills als auch bei den taktiken vor meinem gegner gewesen, dennoch hab ich 0:3 verloren :-(

ich bin derzeit ehrlich gesagt etwas ratlos ...

aber ich brauch wohl einen hammerstürmer, weil ich zu viele torchancen auslasse.

aber ich bleib meiner linie jetzt erstmal treu und halte am goalie-training fest. auch wenn die restl. mannschaft darunter leidet.

ok das ist dann wirklich etwas seltsam ... ja a hammerstürmer macht schon viel aus ... jede ausgelassene torchance ist halt eine zuviel, vor allem wenn es niveau in der liga hoch ist ...

wie läuft das goalietraining ??

myd3us 03.08.2010 07:49

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 638317)
ok das ist dann wirklich etwas seltsam ... ja a hammerstürmer macht schon viel aus ... jede ausgelassene torchance ist halt eine zuviel, vor allem wenn es niveau in der liga hoch ist ...

wie läuft das goalietraining ??

eben ... hab mir jetzt gerade den spielbericht von gestern noch einmal genauer angesehen. hatte selbst 3 torchancen (alle ungenützt) und mein gegner hatte ebenfalls 3 torchancen, die er alle genützt hat :-(

bin mit dem goalietraining an sich eigentlich schon halbwegs zufrieden. das blöde am goalietraining ist halt, dass sie die restl. mannschaft nur verschlechtern kann und auch tut. aber was solls. wenn ich dann am ende der saison vll. einen 16-jährigen goalie mit 15+ a-skills hab, dann hat es sich schon rentiert, wenn ich zudem noch 5 weitere mit 10+ skills verkaufen kann.

zepar 05.08.2010 07:03

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 638306)

Bei mir läufts noch gut halbwegs gut, aber die 2te Saisonshälfte wird sicher schwerer für mich...

7er Taktik ist gut! ;) Aber die müsstests halt auswärts auch zusammen bringen, dann wärs optimal ;)

zepar 05.08.2010 07:04

@ raphi: hast dich für den Betatest für das Wechseltool angemeldet?

myd3us 05.08.2010 08:54

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639275)
@ raphi: hast dich für den Betatest für das Wechseltool angemeldet?

nein, hab ich nicht. du?

zepar 05.08.2010 09:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639324)
nein, hab ich nicht. du?

nö, ich kann nicht, hätte nicht mal die 300 Beiträge im Forum, die man mindestens haben muss :-(

Aber wäre sicher intressant gewesen... :oops:

Nächste Woche auf Urlaub?

myd3us 05.08.2010 10:58

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639377)
nö, ich kann nicht, hätte nicht mal die 300 Beiträge im Forum, die man mindestens haben muss :-(

Aber wäre sicher intressant gewesen... :oops:

Nächste Woche auf Urlaub?

jop, am sonntag ganz in der früh gehts endlich los erstmal richtung wien und von dem trostlosen wetter weg :-(

boah, geht mir das scheiss wetter derzeit auf den sack .... :evil::evil:

zepar 05.08.2010 12:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639441)
jop, am sonntag ganz in der früh gehts endlich los erstmal richtung wien und von dem trostlosen wetter weg :-(

boah, geht mir das scheiss wetter derzeit auf den sack .... :evil::evil:

Halt nicht in nen Nil schwimmen gehen... xD

mhm... wenn man arbeiten muss ist das ein ideales Wetter...
keine Hitze im Büro und man verpasst nichts ;)

Aber es könnte trotzdem mal wieder besser werden, soviel regen braucht ja keiner... :shock:

myd3us 05.08.2010 12:23

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639479)
Halt nicht in nen Nil schwimmen gehen... xD

mhm... wenn man arbeiten muss ist das ein ideales Wetter...
keine Hitze im Büro und man verpasst nichts ;)

Aber es könnte trotzdem mal wieder besser werden, soviel regen braucht ja keiner... :shock:

nein, werde mich vorm nilbaden in acht nehmen *gg*

jop, so viel regen ist wirklich nicht notwendig. es wird sicher nächste woche wieder ein super wetter geben, wenn wir auf urlaub sind ...

zepar 05.08.2010 13:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639490)
nein, werde mich vorm nilbaden in acht nehmen *gg*

jop, so viel regen ist wirklich nicht notwendig. es wird sicher nächste woche wieder ein super wetter geben, wenn wir auf urlaub sind ...

:fish: gut! =)

ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass das Wetter noch in diesem Sommer bei uns was wird... :-(

myd3us 05.08.2010 13:24

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639524)
:fish: gut! =)

ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass das Wetter noch in diesem Sommer bei uns was wird... :-(

ich zeitweise auch ... wist sehen, wenn wir dann wieder da sind, dann ändert es sich wieder und es ist wieder so wie heute ... :-(

zepar 05.08.2010 13:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639528)
ich zeitweise auch ... wist sehen, wenn wir dann wieder da sind, dann ändert es sich wieder und es ist wieder so wie heute ... :-(

Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand... :scared:

Auf jeden Fall hast nächste Woche sicherlich ein schönes Wetter ;)
Von wo fährst du eigentlich mit dem Kreuzer weg?

myd3us 05.08.2010 13:53

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639562)
Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand... :scared:

Auf jeden Fall hast nächste Woche sicherlich ein schönes Wetter ;)
Von wo fährst du eigentlich mit dem Kreuzer weg?

hoffentlich.

von luxor.

zepar 05.08.2010 14:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639563)
hoffentlich.

von luxor.

Also ich würde jetzt gern mit dir eine Woche tauschen... :-D (vl auch die nächsten 5 Wochen... ^^)

und deine DBDT-Mannschaft lässt du in der Zwischenzeit im Stich, oder? *g*

myd3us 05.08.2010 14:17

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639591)
Also ich würde jetzt gern mit dir eine Woche tauschen... :-D (vl auch die nächsten 5 Wochen... ^^)

und deine DBDT-Mannschaft lässt du in der Zwischenzeit im Stich, oder? *g*

naja, das werden sie schon schaffen, hab wie es aussieht eh nichts mit dem aufstieg zu tun :-(

zepar 05.08.2010 14:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639603)
naja, das werden sie schon schaffen, hab wie es aussieht eh nichts mit dem aufstieg zu tun :-(

ja du hast diesmal wirklich eine saftige Liga bekommen... da sieht man, was alles nachkommt von den unteren Ligen... darum versuche ich wenn möglichst so oft aufzusteigen wie es nur geht... ;-)

myd3us 05.08.2010 14:31

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639619)
ja du hast diesmal wirklich eine saftige Liga bekommen... da sieht man, was alles nachkommt von den unteren Ligen... darum versuche ich wenn möglichst so oft aufzusteigen wie es nur geht... ;-)

jop, verständlich ;-)
zumal es immer schwieriger wird aufzusteigen. du hast noch das glück, dass "nur" unter die top4 kommen musst, bei mir steigen auch noch die top3 auf, aber ab nächster saison, sofern ich nicht aufsteige, steigen nur noch meister und vizemeister auf. und die pc-teams sind dann auch geschichte....

zepar 05.08.2010 14:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639643)
jop, verständlich ;-)
zumal es immer schwieriger wird aufzusteigen. du hast noch das glück, dass "nur" unter die top4 kommen musst, bei mir steigen auch noch die top3 auf, aber ab nächster saison, sofern ich nicht aufsteige, steigen nur noch meister und vizemeister auf. und die pc-teams sind dann auch geschichte....

Ja ich weiß... es wird immer schwieriger... habe auch schon bomben Mannschaften in der 1. Klasse gesehen...
Auf jeden Fall von mir hast einen Daumen, den ich dir drücke, denn die Tiroler müssen früher oder später alle in die Bundesliga... :lol:

myd3us 05.08.2010 14:40

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639664)
Ja ich weiß... es wird immer schwieriger... habe auch schon bomben Mannschaften in der 1. Klasse gesehen...
Auf jeden Fall von mir hast einen Daumen, den ich dir drücke, denn die Tiroler müssen früher oder später alle in die Bundesliga... :lol:

danke ;-)
bei mir wirds wohl etwas später werden :-D :-D

zepar 05.08.2010 14:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639668)
danke ;-)
bei mir wirds wohl etwas später werden :-D :-D

Kommt alles... es wär schon ein toller Erfolg, wenns einer von uns Tirolern schaffen würd... ;)

myd3us 05.08.2010 14:57

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639700)
Kommt alles... es wär schon ein toller Erfolg, wenns einer von uns Tirolern schaffen würd... ;)

ja, wenn du so weitermachst, dann bist auf einem guten weg zumindest in die forderen bereiche der oberliga durchzumarschieren.

zepar 05.08.2010 15:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639735)
ja, wenn du so weitermachst, dann bist auf einem guten weg zumindest in die forderen bereiche der oberliga durchzumarschieren.

Naja, man wird sehen...
diese Liga sollte ich noch überstehen, aber es kann auch schon nexte Saison vorbei sein... :-?

myd3us 05.08.2010 15:28

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639749)
Naja, man wird sehen...
diese Liga sollte ich noch überstehen, aber es kann auch schon nexte Saison vorbei sein... :-?

*gg*
das hast schon glaub ich in saison 1 in der 2. klasse gesagt ;-)

zepar 05.08.2010 15:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 639758)
*gg*
das hast schon glaub ich in saison 1 in der 2. klasse gesagt ;-)

Ja habe ich mir auch wirklich gedacht... vor allem nach da letzten Saison, das war ja wirklich eine heftige Liga... aber diese ist ein wenig leichter, da nur wirklich lei starke Mannschaften dabei sind... so kann ich immer als 4ter aufsteigen...

Ach ja, wollte mir gerade diesen Spieler kaufen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=65249

Bin aber wieder überboten worden :(

myd3us 05.08.2010 18:18

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639760)
Ja habe ich mir auch wirklich gedacht... vor allem nach da letzten Saison, das war ja wirklich eine heftige Liga... aber diese ist ein wenig leichter, da nur wirklich lei starke Mannschaften dabei sind... so kann ich immer als 4ter aufsteigen...

Ach ja, wollte mir gerade diesen Spieler kaufen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=65249

Bin aber wieder überboten worden :(

wow, wahnsinnsgoalie.
wenn so einen gekauft hast, dann müsstest fast noch ein paar goalie-trainings einschieben.

zepar 05.08.2010 18:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 640089)
wow, wahnsinnsgoalie.
wenn so einen gekauft hast, dann müsstest fast noch ein paar goalie-trainings einschieben.

Hätte ich auch eigentlich vorgehabt... aber ich komme mit 225.000 einfach nicht weit voran.... habe heute schon bei 3 ähnliche Goalies mitgesteigert, immer überbietet mich genau einer... ^^

Wie siehst bei denen Trainings aus? hast jedes Training eine Steigerung bei irgendeinen Goalie?

myd3us 05.08.2010 18:37

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 640094)
Hätte ich auch eigentlich vorgehabt... aber ich komme mit 225.000 einfach nicht weit voran.... habe heute schon bei 3 ähnliche Goalies mitgesteigert, immer überbietet mich genau einer... ^^

Wie siehst bei denen Trainings aus? hast jedes Training eine Steigerung bei irgendeinen Goalie?

jop, die steigen eigentlich recht brav.
mein problem ist halt nur, dass ich meine 7 goalies nicht für je 200k gekauft habe, sprich die hatten halt alle nur zwischen 4 und 6 a-skills. aber einer hat jetzt schon 8 a-skills ;-) die meisten anderen 6.

zepar 06.08.2010 06:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 640106)
jop, die steigen eigentlich recht brav.
mein problem ist halt nur, dass ich meine 7 goalies nicht für je 200k gekauft habe, sprich die hatten halt alle nur zwischen 4 und 6 a-skills. aber einer hat jetzt schon 8 a-skills ;-) die meisten anderen 6.

Ich glaube, dass bei den Goalies auch jenes sehr fein ist, dass sie nicht unbedingt zum Einsatz kommen müssen um zu steigen, oder!?

So, habe mir gestern noch einen ergattert...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=66965

Was sagst zu dem? hat zwar wenig Erfahrung, aber vielleicht steigt er heute schon auf 16A-Skills...

Margreiter6 06.08.2010 07:19

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 640290)
Ich glaube, dass bei den Goalies auch jenes sehr fein ist, dass sie nicht unbedingt zum Einsatz kommen müssen um zu steigen, oder!?

Was sagst zu dem? hat zwar wenig Erfahrung, aber vielleicht steigt er heute schon auf 16A-Skills...

gratuliere zu deinem goalie :) muss mich, wenn die finanzen wieder besser sind auch unbedingt um einen goalie bemühen ^^ Torabwehr 2 ist einfach ein bisschen zu schlecht für diese liga :evil: vor allem wenn man aufsteigen möchte :lol:

zepar 06.08.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 640298)
gratuliere zu deinem goalie :) muss mich, wenn die finanzen wieder besser sind auch unbedingt um einen goalie bemühen ^^ Torabwehr 2 ist einfach ein bisschen zu schlecht für diese liga :evil: vor allem wenn man aufsteigen möchte :lol:

Darum mustte ich das auch tun... ;)
Bis nächste Saison muss er ein wenig Erfahrung sammeln, danach sollte es schon hinhauen... ein wenig trainieren und ich habe einen guten Goalie.. zwar aus Deutschland, aber was solls... da kommen bekanntlich ja die besten her.. ^^

myd3us 06.08.2010 09:30

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 640290)

wow, nicht schlecht der goalie!
wenn jetzt noch das glück dazukommt, dass er bei ein paar trainings steigt, dann hast ja fast schon eine mauer im tor in wenigen saisonen ;-)
gratuliere!

aber was mich am meisten freut: dass für einen 19-jährigen mit erfahrung 0 so viel gezahlt wird. d.h. ich könnte meine goalies auch noch ein wenig länger als nur diese saison trainieren, wenn sie dann dafür ein paar skills mehr hätten und ich würd auch noch kohle damit machen ^^

zepar 06.08.2010 09:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 640360)
wow, nicht schlecht der goalie!
wenn jetzt noch das glück dazukommt, dass er bei ein paar trainings steigt, dann hast ja fast schon eine mauer im tor in wenigen saisonen ;-)
gratuliere!

aber was mich am meisten freut: dass für einen 19-jährigen mit erfahrung 0 so viel gezahlt wird. d.h. ich könnte meine goalies auch noch ein wenig länger als nur diese saison trainieren, wenn sie dann dafür ein paar skills mehr hätten und ich würd auch noch kohle damit machen ^^

Danke...

Würd ich auf alle Fällle noch behalten...
momentan ist die Inflation von Saison zu Saison höher und steigt wirklich rasant schnell... ;)

zepar 06.08.2010 09:35

ich hab noch einen kleinen Trumpf bei diesem Goalie... da er aus Deutschland ist, kann ich vielleicht irgendwann ein wenig gewinn mit diesen Spieler schaffen... denn soviel gute Deutsche Spieler gibs ja nicht im Verhältnis zu Österreichischen Spielern...

myd3us 06.08.2010 10:23

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 640362)
Danke...

Würd ich auf alle Fällle noch behalten...
momentan ist die Inflation von Saison zu Saison höher und steigt wirklich rasant schnell... ;)

jop, wenn ich jetzt schon einmal beim goalie-training bin, dann hab ich mir als ziel gesetzt es erst gut sein zu lassen, wenn sie auch wirklich alle deutlich über 10 a-skills haben. der beste (den ich mir behalten werde) vll. sogar über 20.
wenn schon, denn schon.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.