![]() |
|
Gab sicher wieder ein paar die dass genutzt haben, ohne zu melden.. :evil:
Zum glück gibts immer wieder ehrliche user :lol: Nicht zu verachten deine 1. HZ :shock: Sehr intressantes Spiel wird das heute :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm nja, ich hab bei schwachen Gegnern 5, bei starken 1 :-?
Ich hoff heut mach ich meine 10 Tore mindestens.. :-) Lg |
Zitat:
Schreiben eh nur mehr wir beide ins Ligaforum :?: |
Ich hoffe auf eine Niederlage :twisted: :lol:
Ja schaut so aus als würden nur wir beide mehr schreiben.. Aber umso weiter das man aufsteigt, umso besser wirds im Ligaforum :-) Bin ich mir sicher.. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Na, kA was los is :lol: Der Tormann hat viele Schüsse :-? Aber hauptsache 3 Punkte, und alle Stammspieler sind auf Fi 9-10 für dich :-P Wies ausschaut is eh die Tordifferenz auch wurscht.. Zur Zeit halt :-P Lg |
Zitat:
|
nicht mehr :lol: hab vor 2jahren meine 10jährige Fußballkarriere an den Nagel gehängt :-P
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
In der Jugend (mit 15) Leistungsliga.. Reserve Bezirksliga.. Dann kam der absturz :-P Lg |
Nja, 2:0 :-? Trotzdem sehr mager für ein PC team :lol: Stürmer waren beide leider viel zu schwach..
Hoeti, brav dagegen gehalten :-P :lol: Lg |
hoi,
naja ich werd mich auch wieder mal beteiligen, aber ihr kennt das eh, wennst in der firma zu viel zu tun hast, geht sich halt einiges nicht aus, darunter leidet dann eben teamchef und am abend gitbs ja immer die bessere hälfte, die auch nicht so wirklich ihren spaß daran hat, wenn man wieder mal was für sein team macht. woher seids ihr jetzt beide ? ich bin in kalsdorf geboren und leb derzeit eben in graz, hab mein studium jetzt abgeschlossen und freu mich schon auf den verdienten urlaub, macht ihr noch was neben der arbeit ? studium oder so ? lg ps: immerhin ein x, sind ja doch nicht so schlecht meine 2. garnitur, muss mir das mal anschauen, warum ich die auswärtsspiele gegen euch beide immer 1:3 verloren habe.. naja.. ich freu mich auf ein spannendes meisterschaftsfinale für euch beide.. lg christian |
Zitat:
Wohne in der nähe von Linz, mache nebenher nichts :-) Meinen verdienten Urlaub hatte ich schon :-D Auf das Meisterschaftsfinale freu ich mich auch schon, mal schaun, ob ich zuhause gegen Aschbach was anrichten kann :-) Lg |
Ich bin aus Aschbach und Arbeite in Linz ;-)
Auf das Finiale freue ich mich auch schon, ev. kommt jetzt doch ein Neuzugang. Kohle ist ja wieder ein bisschen was da. |
Zitat:
Neuzugang? :-? Ach, spar am 5er Trainer :-P :lol: Lg |
hoi,
so fixe arbeitszeiten find ich lässig, aber das spielts bei mir leider nicht, getreu dem motto kanns mal ein bisserl emhr sein, aber was solls, der job macht spaß, die kollegen sind nett, das passt alles soweit.. ansonsten klappts eh.. ja das mit aschbach hätt ich mir denken können ^^ ich muss mich jetzt auch mal um einen neuen trainer umschauen, das wird sonst nix in der nächsten saison.. euch wünsch ich ein schönes wochenende, bin in den bergen.. also dann.. lg christian |
Ja fixe Arbeitszeiten sind lässig, seh ich auch so :-)
Schau mich auch um einen Trainer um :-) Neuzugänge spielens nicht :lol: Lg |
Zitat:
Materialdisponent werden wir sehen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meinerseits auch viel spaß :-) Lg |
Zitat:
|
Bin schon gespannt auch das heutige Friendly, wenns paßt dürfen die
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8a423698007de5 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8ca2501e152784 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...58f8f24491f3c0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ae39b154fa2fbc http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c180d4ea82c111 Aschbach verlassen. |
Zitat:
42h sind 3,5h zuviel :-P Lg |
Heute in Friendly gegen bigbob.. Zwecks AlphaCup Gruppenspiel :lol:
Mal schaun, rechne mal mit einer 1:0 Niederlage.. :-? Lg |
Zitat:
|
Trotzdem sinds zuviel :D
|
Grüss euch.
Bin auch wieder mal im Lande. Das morgige Spiel gegen The Volcom's wird sehr schwer werden, vielleicht geht sich irgendwie ein X aus wobei die Chancen sehr schlecht stehen. Den 3 er Trainer den ich wollte ,hab ich leider nicht bekommen, denn es wurden irrsinnige Summen bezahlt und da wollte ich nicht mit bitten. Hoffe dass ich einen Trainer bekomme bevor die Saison vorbei ist, wo der Preis und die Leistung stimmt . mfg steve |
Zitat:
Tja, die 3er werden imemr teurer, ich bin froh beim ersten Schwung dabeigewesen zu sein :lol: |
Heute spielen wir mal Schongang mit Jugis und Def. Taks. Mal schauen obs aufgeht :-?
|
Und den Merten hol ich mir auch noch, wenn er so bleibt :lol:
|
Hat wer von euch skype :?:
|
Merten gehört mir :kette:
Sag DANKE, und jetzt schenke ich dir auch ncht den Titel, was willst du mehr :?: |
3:0 mit der Nudljugitruppe (3MF´ler mit weniger als 6 Askill und 16-17 Jahren) und sogar mit der Def. Tak überlegen :mrgreen:
|
4:0 und keiner online :-(:-(:-(:-(:-(
|
Ja keiner Online, musste arbeiten :lol:
Merten war viel zu teuer :lol: Machte mit den 3 Transfers 65k netto gewinn :lol: Auch gewonnen :-) Leider kein Schongang, war mir zu gefährlich, bevor ich komplett den anschluss verliere.. Nein, bitte schenk mir den Meistertitel nicht.. Würd dich unheimlich gern im direkten Duell besiegen :lol: Wenns nicht so ist, dann nicht :-) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |