![]() |
Zitat:
Aber beidemal weit daneben8-) |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt kommen wir der Sache schon näher. :lol: Ps: Mir ist vorige Saison das selbe passiert (ihr kommt sicher noch darauf was es ist8-)), bei mir hat er meinen besten Mittelfeldspieler raus gestellt. :lol: Aber man kann ja alles nach lesen im Spielbericht :lol: |
Zitat:
Mein bester Stürmer, dein bester Mittelfeldmann... Ich blicks nicht. Ok aber deine rote Karte war gegen ein PC-Team, also hat der Gegner nichts damit zu tun? |
Zitat:
Wie hast du im der ersten Hälfte gespielt in der Intensität gespielt ? |
Zitat:
1 Abschnitt normal normal 2 Abschnitt hart normal Meine Rote war aber erst später... Mein Spieler hat 6 Kondi, also ganz ok. Ich muss wohl abwarten ob david noch was einfällt oder ob zepar in die Diskussion einsteigt. Alleine bin ich chancenlos:lol: |
Zitat:
Also hätten wir mal: hartes Spiel vom Gegner + kondischwache Spieler + strengen Schiedsrichter, der als Begrüssungsgeschenk Tomaten vom Mandis bekam. Allerdings wurde der Spieler im 4. Viertel nicht ausgewechselt, im Gegensatz zum Rot-Provokateur vom Diz der gleich im 2. Viertel wieder raus musste. (also waren sogar 2 solcher Spieler am Platz?) hmmm ... |
Zitat:
Wusstet ihr nicht, dass alle Schiris bestechlich sind. :lol: |
Zitat:
Du meinst also wenn ein Spieler konditionschwach wird, provoziert er mehr Fouls oder Karten? |
Ach mandis, was soll ich sagen? :-P:-P http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1144281 :-P:-P
Du hattest sogar Heimvorteil gegen meine fitnessschwache Truppe ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast aber fast die gleich Aufstellung wie gegen Solo Bianco Rosso gespielt und da hast du sicher nicht i was getestet ;-):-P Ich habe aber selbst 1mal meine taktische Überlegenheit verspielt, da ich im 1/4 KO gespielt habe... Eigentlich wollte ich da defensiv spielen... :evil: |
Zitat:
Mit 12 Oldies und 13 Jungis brauche bei der Aufstellung nicht viel verändern gegen stärkere Teams, nur gegen schwächere und Pc-Teams. Beachtlich mein Jungi hat einen 32% Index gebracht.:-P |
Zitat:
|
Zitat:
wenig Zuschauer ...., das ganze gegen den pupooooooo war ein Friendly da hat bis jetzt keiner über 600 Zuseher gehabt. Jedenfalls keiner von den ich weis. :-? Bei den Ligaspielen bin ich recht zuufrieden mit meinen 2922 beim letzten Heimspiel damit liege ich nicht so schlecht. Entspricht einer Auslastung und 94,20%. Ist doch ganz in Ordnung oder ???:-P Das Stadion ist gerade im Ausbau damit hast du schon recht, baue gerade Vip's und Imbissbuden aus. Mein Stadion hat eine Fassungsvermögen von 3100 Zusehern + Vip's. Ist zwar ein wenig zu groß geraten aber nächste Saison wird es schon voll werden ....., bis dort hin ist doch nicht mehr so weit. |
So.. spiele heute nicht voll auf Angriff...
gegen den FC UWD habe ich jetzt bei seinen Taktikwerten sowieso keine Chance mehr... ich muss mich auf mein Training weiter konzentrieren... Der Aufstieg sollt so sowieso drin sein... ;) |
Zitat:
Ich hoff mal dass ich mich gegen die Viecher nicht verspekuliert habe. |
Zitat:
Mal sehen, bisher ists ja ein fader Kick. |
Oje, Hab mich komplett verspekuliert!
Mein aufgestellter "Stürmer" ist anscheinend zu schwach um ein Tor zu schießen (Meine aufgestellten Mittelfeldspieler und meine Verteidiger normalerweise sowieso) :-? |
Die ersten Pfiffe werden laut, die Fans werden ungeduldig und sehnen eine Entscheidung herbei.
:cry::oops::-x |
Ok die letzten 3 Runden hab sich ausgezahlt.
Vorher in der Fanbasisrangliste auf Platz 403 und jetzt auch Platz 75:-D Bei den kommenden Gegner kann ich es ja jetzt etwas ruhiger angehen lassen, aber gegen Die Viecher brennen meine Jungs auf Rache:lol: |
Zitat:
aber langsam macht sich das Goalie Training bemerkbar... die Mannschaft wird immer schlechter bzw. die anderen stärker und bei mir verstärkt sich nur der Goalie... hoffe, dass ich bis Ende dieser Saison das Torwarttraining verabschieden kann... damit ich mich dann wieder auf meine Mannschaft konzentrieren kann... ;) |
Diese Runde haben anscheinend alle für mich gespielt, aber das Spiel gegen die Vieher macht mir Sorgen. :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
@ zepar Denn hättest dir kaufen soll :-), mit dem hast eine zeit lang ausgesorgt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=69384 |
Zitat:
|
:shock:
Die Vieher haben heute wohl einen schlechten Tag erwischt, aber ihre Fans singen 43:26: In guten wie in schlechten Zeiten stehen die Fans der Hausherren hinter ihrer Elf. "You'll never walk alone" tönt es lautstark von den Rängen - beeindruckend! :-? |
Zitat:
Eventuell bist auch deine Mannschaft so gut! ;-) |
Zitat:
|
Ich glaube heute habe ich mich verkalkuliert mit meiner Aufstellung, dass macht das Ganze wieder spannender :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich ist das mittlerweile schon so ne Art Glücksbringer für ihn und sein Team strengt sich nur mehr an wenns vorher als nichts könnende Flaschen abgestempelt wurden. :lol: Aber wär toll wenn auch mal jemand anders sowas passiert! :oops: ... ;-) |
Zitat:
Hm die Spieltage sind in letzter Zeit immer recht langweilig. Ich bin froh wenn es dann wieder direkte Duelle der Top4 gibt. |
Zitat:
Aus meiner Sicht: 6 Spiele gegen die Plätze 5-10 - 3 Spitzenspiele - 6 wieder die 6 Spiele und zum Abschluss wieder gegen die 3 Aufsteiger. Zitat:
Übrigens: Gratulation zum Aufstieg mandis. :lol: |
Zitat:
:cheer2::target:Juhu ich bin schon fix Aufgestiegen, das hätte ich mir nicht gedacht. Es sind nur noch 15 Punkte zu vergeben. :target::cheer2: |
Im Prinzip sind die ersten 4, wie sie jetzt sind, schon fix aufgestiegen!
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da was ändert... 8-) |
oho ich glaub Mandis hat sich heut verspekuliert! :shock:
Zumindest hat er so ca. zum 1. Mal seine Spieler nicht extra im Forum gepusht! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Da will wohl jemand die Meisterschaft nochmal spannend machen... |
Zitat:
Aber ich hab vorige Runde schon festgestellt, dass Weissblau stärker geworden ist, wollt dich aber nicht warnen. ;-) Hab Glück ghabt, dass ich in diesem Spiel ne gute Mannschaft aufgestellt hab! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |