![]() |
Also hoch gwinn i nimma! :lol:
De Aufstellung werd glei wieder gstrichen! |
ich glaube ich spiele wieder 0 zu 0 wohl zuviel geschont.:lol:
|
Na endlich meine Burschen können ja doch noch tore schiessen.:lol:
|
bis auf meine partien sind eigentlich alle entschieden.
wobei...das hab ich bei meinen auch letzte woche geglaubt und dann noch verloren, also wiegt euch nicht in sicherheit;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
dessen chancenvernichtung ist ja wahnsinn:lol: |
jetzt sollte alles klar sein bei mir
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich hoffe, dass ich auch mit einer b-elf gegen blackies united voll punkte! 44. in der skill-rl., aber leider bei den taks wieder zurückgefallen! nächstes match werd ich wieder mal meine taktiker ranlassn |
Naja! :cry:
Dann bin ich mal froh das es nicht höher ausgegangen ist! Nach den ersten 3 chancen - 3 Tore! Da hab ich schon schlimmeres befürchtet! Das wars dann mit der tabellenführung! Hat zumindest länger gehalten als ich gedacht hab! ;-) |
Naja unten den ersten 5 wird wohl der Aufstieg ausgemacht.Wird eine harte Sache werden aber ich glaube das Bigbob Meister wird und dahinter wirds eng werden.
|
Muss jetzt mal krübeln mit welchen Taktiken ich gegen Dich fahre Bigbob.Aber normal habe ich keine Chance gegen Dich wegen der Taktik.Naja mal schauen villeicht schaffen ich ein x wäre schon eine Sainsation gegen dich.
|
Zitat:
bist ja skilltechnisch ein bisschen besser! nach der heutigen rl sogar ziemliche viele plätze, wobei die stammelf heute sicher zum teil geschont wurde |
Naja wird sicher eine harte nuss werden.Mal schauen was herausschaut.:lol:
|
Zitat:
na ja heute war es eh nicht so schlimm 4 von 7 chancen ist immerhin mehr als 50%- hoffe nur das ich gegen chris die eine oder andere Chance vorfinde |
Zitat:
ich spiel am montag gegen highlands und doch nicht gegen blackies! die werden eine harte nuss, da sie taktisch besser sind und skillmäßig auch nicht viel schlechter....kontern wird da ganz schwer |
Zitat:
|
na ja es hat schon Spiele gegeben wo ich nur 2 Chancen hatte- und wenn dann beide nicht reingehen....
denke es wird ein 0:0 oder ein 1:0- aber es gibt ja immer wieder Überraschungen- bin schon gespannt was du vorhast ;-) |
Zitat:
Hoffe es geht morgen alles auf,glaube aber eher an eine Niederlage. |
danke schon mal an chris
wieder ausverkauft heute - 2600 Zuschauer 8-) gleich nochmal ausgebaut auf 2700 und die fehlenden Vips |
Zitat:
Hast ja auch einen guten Gegner heute.Will nicht wissen wieviele Fans von mir im Stadion sind.:lol:Bin schon gespannt auf das Spiel heute. |
Oje des wird ein Debakel heute.
|
Grat zum Sieg bigbob meine Taktik ist voll in die Hose gegangen.Naja egal 2ter kann ich ja noch werden.:lol:
|
toll, jetzt muss ich zittern, weil ich meine fitnessgeschwächten Spieler schone :(
|
Zitat:
|
Heute gegen mich hast zum ersten mal deine Topmannschaft aufgestellt Fc Pech.Mit der Mtb und der Taktik hat ja keiner eine chance gegen dich.Naja kann Dir ja schon zum Meister gratulieren denn dich kann keiner schlagen.:lol:
|
na das war wieder eine überraschende Runde
viele Chancen hatte ich ja wie erwartet nicht, aber feine Chancenauswertung von 100%- jup habe diesmal so ziemlich die besten aufgestellt- habe derzeit aber noch etwas Fitness Probleme.....bin gerade dabei den Kader noch zu vergrößern @ magic: jup das ist mir letzte Saison auch schon mal so gegangen - ein 0:0 ist schnell passiert wenn man zu viele schont.... @ pauleta: uih jetzt wird es wirklich eng mit dem Aufstieg......:oops: |
Zitat:
die taktische überlegenheit im letzten viertel hat mich selber überrascht! jetzt hab ich am do mal einen vermeintlich leichteren gegner, da komm ich dann wieder näher dran, weil viele die vor mir sind gegeneinander spielen:-D eigentlich müsst ich ja 6 punkte mehr am konto haben, leider hab ich bis jetzt zwei mal die 2 hz versaut |
[QUOTE=bigbob;634376]na das war wieder eine überraschende Runde
viele Chancen hatte ich ja wie erwartet nicht, aber feine Chancenauswertung von 100%- jup habe diesmal so ziemlich die besten aufgestellt- habe derzeit aber noch etwas Fitness Probleme.....bin gerade dabei den Kader noch zu vergrößern Leider ist meine Taktik im ersten Viertel nicht aufgegangen sonst schon.Naja egal bist halt ein bisschen stärker als ich.Jetzt hab ich mal zeit bis zum nächsten Spiel gegen dich.:lol:Die nächsten Gegner können nur schwächer und nicht mehr stärker werden als du. |
bin grad am überlegen ob ich mir für den kurzfristigen erfolg nicht doch einen 2er trainer zulegen sollte!
|
@chris: jup mal schauen wie es im Rückspiel läuft- was hast du denn für einen Tak gespielt , Abwehrriegel?
@pauleta: wenn du die Kohle hast, wieso überlegen, oder sparst du auf einen 3er? |
Zitat:
was meinst du, zahlt sich ein 2er überhaupt aus? |
[QUOTE=bigbob;635021]@chris: jup mal schauen wie es im Rückspiel läuft- was hast du denn für einen Tak gespielt , Abwehrriegel?
Nein hab ein bisschen mit kraftsparend und vollgas taktiert aber im ersten viertel ist es leider schief gegangen naja jetzt weiss ich wie ich die taktiken ein bisschen besser einsetzen kann. |
Bin schon gespannt auf unsere morgige begegnung chris!
Komm leider erst am späten abend heim! kann es also nicht live verfolgen! Hoffe auf ein spanendes Spiel und mindestens ein x! :D |
Zitat:
kommt drauf an wie lange du brauchst bis du einen 3er zusammen hast - sowie ob der 2er dir sicher den Aufstieg bringt- denke da ist der 3er besser ;-) |
Zitat:
ich werd jetzt mal abwarten, falls ein wirklich gut zu mir passender 2er trainer kommt, werd ich vl zuschlagen, aber derzeit ist ja nur müll am markt! vom training her ist ein 3er sicher besser, keine frage... |
sorry war ein schreibfehler ....allen viel Erfolg heute-
heute wenigstens 1 Jugi entdeckt auf Stufe 4- leider schon 17 und nur 1 5er Talent :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ist es wieder ein soveräner Sieg geworden.Endlich wieder zweiter.:lol:
Mtb hat auch wieder gepasst.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |