![]() |
2:41 und 2:0 :drum:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1283439643 |
Da war wohl meine Mannschaft noch in der Kabine :(
Das ist bitter, denn danach waren die Chancen sogar leicht auf meiner Seite, aber dein Goali scheint wirklich überragend zu sein :shock: |
ich versteh nicht, was mit den schienbeintretern los ist, trotz neuem trainer haben sie nicht den funken einer chance :shock:
hat da was mit den einstellungen nicht geklappt?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bin schon auf das nächste Spiel gespannt..... |
welche taks hast du denn gespielt? eh die richtigen für den neuen trainer? ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meinen Skillranglistenplatz bringen mir wahrscheinlich meine 3 40%er im Mittelfeld. Der Taktikwert ist echt komisch. Ich hab zwar nicht die super-Taktiker aber es kann ja nicht sein das der Wert fällt wenn ich mir einen wesentlich besseren Trainer kaufe. Aber ich will da nicht herumraunzen wahrscheinlich liegt der Taktikwert einfach am stärkeren Gegner :-? |
9:0 :-?:-?:-?:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wünsche den schienbeintretern heute alles gute und einen sieg!!!! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist ja echt spannend - ich würde gerne nicht zuviele tore heute kassieren und hoffen, dass ich das letzte ergebnis (2:1) gegen die schienbeintreter wiederholen kann!!!!!
und wirklich - du lässt heute deine b-mannschaft spielen??? du gehts ja echt auf risiko. ich hätte an deiner stelle auf sieg gespielt. |
wenn ich nicht dauernd taktisch überlegen bin (was heute durchaus der fall sein kann), dann wirds sicher kein so hoher sieg werden. kontern ist doch wesentlich schwieriger als einfach einen angriff durchzuziehen - jedenfalls für mich ;-)
|
Naja ich bau drauf, dass die Heimstärke der Schienbeintreter im letzten Spiel auch eine Macht ist. Und ich sah eigentlich keine wirkliche Alternative für das Spiel heute. Mein bester Mann in der Abwehr ist gesperrt (sorry - ich hoffe die Verletzung bei deinem Spieler dauert nicht allzulange!) und taktisch hätte ich niemals mit einem Sieg heute spekuliert, eher mit einem Unentschieden. Und dann müsstest du schon genau 12:0 verlieren gegen den Chief aufgrund des Torverhältnisses damit mir das Unentschieden etwas bringt und davon geh ich auch nicht aus.
Also sah ich keine andere Wahl, als mich heute abschlachten zu lassen und auf die letzte Runde zu hoffen :oops: |
Zitat:
|
so soll es sein bei teamchef - spannung bis zur letzten runde!!!!!!!!! I LIKE IT, auch wenns neg. für mich ausgeht!!!!
|
Hehe keine Sorge, da sind praktisch nur Leute am Platz mit Index hauptsächlich 12 und 16 und einem Altersdurchschnitt von 17 ;)
Und ja, wirklich eine spannende Sache das ganze, so ist's fein. Auch wenn ich die Chancen 50/50 seh, es hängt alles am letzten Spiel von euch beiden ;) Wobei Dynamo mit dem neuen Trainer sicherlich nicht zu unterschätzen ist! |
na bumm, die lunatics sind soeben gegen mich in führung gegangen... da muss sich ja ordentlich was verändert haben bei der mannschaft, der trainer allein kann das nicht sein.
|
und gleich ein zweites türl hinten nach! war wohl genau die richtige taktik... ui, wird das jetzt meine erste niederlage? damit hab ich jetzt echt nicht mehr gerechnet, wenn ich ehrlich bin.
|
Jou, sieht fast so aus, als ob ich zum Aufstieg gratulieren kann...aber wer gegen dich gewinnt, hat es auch mehr als nur verdient muss ich gestehen.
|
vor allem bring ich den ball nicht rein... 2 chancen schon vernebelt :mmph:
edit: 3 chancen nicht reingebracht - haben die lunatics einen neuen goalie?? |
ein tor aufgeholt... aber nur mehr ein viertel zu spielen - ein remis könnt sich noch ausgehen, wenn ich taktisch überlegen bin. oder ich krieg noch mehr tore :becky:
|
tja, taktisch unterlegen im letzten viertel, gratulation an die lunatics zu der steigerung und zum sieg! (glaube nicht, dass ich noch kontern kann) ich hab mehr oder weniger in bestbesetzung gespielt, also das ist schon beeindruckend :respect:
|
Tja, eine spannende Saison ist de facto zu Ende, leider hats nicht geklappt für den Aufstieg, deshalb bleibt mir nur noch zu sagen:
GRATULATION an den Chief zum Meistertitel in dieser starken Liga! :first: GRATULATION an Lenzing, die Schienbeintreter und die lunatics zum Aufstieg! :th_dblthumb2: War mir eine Ehre mit solchen Namen in einer Liga zu sein. Nun kann schon früher der geplante Ausverkauf meines Teams beginnen, wollte es erst nächste Saison machen, um wenigstens einmal im Leben in der 1.UL zu sein aber ging sich dann schlussendlich doch nicht aus. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen auch etwas dabei ;) Nochmals grats und alles Gute und toitoitoi ich will einen von euch als 1. BuLi-Meister sehen! :) |
Unglaublich!!
Grats an die Lunatics. Tolle Sache!! Da bin ich aber jetzt froh das es im letzten Spiel um nichts mehr geht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
343 und das auswärts, da hast dir zu viel zugetraut :shock::lol: |
Zitat:
die ersten auswirkungen meiner neuen freundin :love: :lol: |
Zitat:
|
gratulation auch von mir an meinen "alten Ligakollegen"!
hast eine beeindruckende serie beendet! lg mibin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |