Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45437)

matti90 02.09.2010 16:02

2:41 und 2:0 :drum:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1283439643

Naboki 02.09.2010 16:30

Da war wohl meine Mannschaft noch in der Kabine :(

Das ist bitter, denn danach waren die Chancen sogar leicht auf meiner Seite, aber dein Goali scheint wirklich überragend zu sein :shock:

ChiefFred 02.09.2010 16:34

ich versteh nicht, was mit den schienbeintretern los ist, trotz neuem trainer haben sie nicht den funken einer chance :shock:

hat da was mit den einstellungen nicht geklappt??

matti90 02.09.2010 17:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 654001)
ich versteh nicht, was mit den schienbeintretern los ist, trotz neuem trainer haben sie nicht den funken einer chance :shock:

Schienbeintreter, nur 1er Bewertungen :shock:

matti90 02.09.2010 17:14

Zitat:

Zitat von Naboki (Beitrag 653994)
Da war wohl meine Mannschaft noch in der Kabine :(

Das ist bitter, denn danach waren die Chancen sogar leicht auf meiner Seite, aber dein Goali scheint wirklich überragend zu sein :shock:

Aufstiegschancen hast du aber, da die Lunatics noch gegen Fred und Schienbeintreter spielen!

luinhen 02.09.2010 18:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 653277)
so, jetzt hat auch dynamo rost einen 3er :-D

dir entgeht aber auch nichts ... ;-)

mfloh 02.09.2010 19:41

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 654001)

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Ich hab mit dem 3er Trainer ne schlechtere Taktikbewertung wie mit meinem vorigen 2er.:-?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bin schon auf das nächste Spiel gespannt.....

ChiefFred 02.09.2010 19:43

welche taks hast du denn gespielt? eh die richtigen für den neuen trainer? ;-)

mfloh 02.09.2010 19:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 654228)

Ja hab ich :-D

mfloh 02.09.2010 19:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 654228)

Die Niederlage war ja keine Überraschung aber die Höhe gibt mir doch zu denken!!:-?

ChiefFred 02.09.2010 20:03

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 654241)
Die Niederlage war ja keine Überraschung aber die Höhe gibt mir doch zu denken!!:-?

ich frag mich mal wieder, wie du zu deinem skillranglistenplatz kommst... ich dachte, du spielst mit alten knackern, aber das passt nicht zum niedrigen taktikwert. hm.

mfloh 02.09.2010 20:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 654256)
ich frag mich mal wieder, wie du zu deinem skillranglistenplatz kommst... ich dachte, du spielst mit alten knackern, aber das passt nicht zum niedrigen taktikwert. hm.

Ja die meisten meiner Spieler sind schon eher älter.
Meinen Skillranglistenplatz bringen mir wahrscheinlich meine 3 40%er im Mittelfeld.
Der Taktikwert ist echt komisch. Ich hab zwar nicht die super-Taktiker aber es kann ja nicht sein das der Wert fällt wenn ich mir einen wesentlich besseren Trainer kaufe.
Aber ich will da nicht herumraunzen wahrscheinlich liegt der Taktikwert einfach am stärkeren Gegner :-?

mfloh 02.09.2010 20:16

9:0 :-?:-?:-?:-?

ChiefFred 02.09.2010 20:18

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 654266)
Aber ich will da nicht herumraunzen wahrscheinlich liegt der Taktikwert einfach am stärkeren Gegner :-?

das wirds wohl sein, ich glaub, der taktikwert hängt auch davon ab, wie gut man sozusagen seine taktiken spielen konnte

general96 03.09.2010 07:11

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 654268)
9:0 :-?:-?:-?:-?

also ich freu mich schon, wenns nur a 0:8 wird......

mfloh 04.09.2010 18:48

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 654383)
also ich freu mich schon, wenns nur a 0:8 wird......

Was ja gegen den Chief schon ein gutes Ergebnis ist! :-D;-)

general96 06.09.2010 08:53

wünsche den schienbeintretern heute alles gute und einen sieg!!!! ;-)

mfloh 06.09.2010 08:55

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 655372)
wünsche den schienbeintretern heute alles gute und einen sieg!!!! ;-)

Und das natürlich völlig uneigennützig ;-):lol:

general96 06.09.2010 09:54

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 655374)

nana natürlich nicht...... :lol:

Naboki 06.09.2010 10:01

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 655374)

Sollte für dich kein Problem werden, ich lasse nur meine B-Jugis spielen um fürs letzte,wahrscheinlich entscheidende Spiel alle Kräfte zu Verfügung zu haben. Lieber dort einen sicheren Sieg einfahren und darauf bauen, dass bei euch beiden im letzten Spiel alles nach Plan verläuft und keine große Überraschung in Form eines Auswärtssieges der Lunatics bei dir stattfindet. So seh ich größere Chancen als einen Sieg gegen dich einzufahren. ;)

mfloh 06.09.2010 10:22

Zitat:

Zitat von Naboki (Beitrag 655405)
Sollte für dich kein Problem werden, ich lasse nur meine B-Jugis spielen um fürs letzte,wahrscheinlich entscheidende Spiel alle Kräfte zu Verfügung zu haben. Lieber dort einen sicheren Sieg einfahren und darauf bauen, dass bei euch beiden im letzten Spiel alles nach Plan verläuft und keine große Überraschung in Form eines Auswärtssieges der Lunatics bei dir stattfindet. So seh ich größere Chancen als einen Sieg gegen dich einzufahren. ;)

Ich werde natürlich auch im letzten Spiel auf Sieg spielen aber versprechen kann ich nichts. Hab auch das vorige Spiel gegen die Lunatics verloren!!

general96 06.09.2010 10:40

das ist ja echt spannend - ich würde gerne nicht zuviele tore heute kassieren und hoffen, dass ich das letzte ergebnis (2:1) gegen die schienbeintreter wiederholen kann!!!!!

und wirklich - du lässt heute deine b-mannschaft spielen??? du gehts ja echt auf risiko. ich hätte an deiner stelle auf sieg gespielt.

ChiefFred 06.09.2010 11:31

wenn ich nicht dauernd taktisch überlegen bin (was heute durchaus der fall sein kann), dann wirds sicher kein so hoher sieg werden. kontern ist doch wesentlich schwieriger als einfach einen angriff durchzuziehen - jedenfalls für mich ;-)

Naboki 06.09.2010 12:22

Naja ich bau drauf, dass die Heimstärke der Schienbeintreter im letzten Spiel auch eine Macht ist. Und ich sah eigentlich keine wirkliche Alternative für das Spiel heute. Mein bester Mann in der Abwehr ist gesperrt (sorry - ich hoffe die Verletzung bei deinem Spieler dauert nicht allzulange!) und taktisch hätte ich niemals mit einem Sieg heute spekuliert, eher mit einem Unentschieden. Und dann müsstest du schon genau 12:0 verlieren gegen den Chief aufgrund des Torverhältnisses damit mir das Unentschieden etwas bringt und davon geh ich auch nicht aus.

Also sah ich keine andere Wahl, als mich heute abschlachten zu lassen und auf die letzte Runde zu hoffen :oops:

mfloh 06.09.2010 12:35

Zitat:

Zitat von Naboki (Beitrag 655521)
Naja ich bau drauf, dass die Heimstärke der Schienbeintreter im letzten Spiel auch eine Macht ist. Und ich sah eigentlich keine wirkliche Alternative für das Spiel heute. Mein bester Mann in der Abwehr ist gesperrt (sorry - ich hoffe die Verletzung bei deinem Spieler dauert nicht allzulange!) und taktisch hätte ich niemals mit einem Sieg heute spekuliert, eher mit einem Unentschieden. Und dann müsstest du schon genau 12:0 verlieren gegen den Chief aufgrund des Torverhältnisses damit mir das Unentschieden etwas bringt und davon geh ich auch nicht aus.

Also sah ich keine andere Wahl, als mich heute abschlachten zu lassen und auf die letzte Runde zu hoffen :oops:

Na dann hoff ich mal das ich heute endlich den Aufstieg fixieren kann. Wenn nicht dann blamier ich mich komplett weil ich spiel heut mit meiner besten Besetzung!!

general96 06.09.2010 12:51

so soll es sein bei teamchef - spannung bis zur letzten runde!!!!!!!!! I LIKE IT, auch wenns neg. für mich ausgeht!!!!

Naboki 06.09.2010 13:35

Hehe keine Sorge, da sind praktisch nur Leute am Platz mit Index hauptsächlich 12 und 16 und einem Altersdurchschnitt von 17 ;)

Und ja, wirklich eine spannende Sache das ganze, so ist's fein. Auch wenn ich die Chancen 50/50 seh, es hängt alles am letzten Spiel von euch beiden ;) Wobei Dynamo mit dem neuen Trainer sicherlich nicht zu unterschätzen ist!

ChiefFred 06.09.2010 16:22

na bumm, die lunatics sind soeben gegen mich in führung gegangen... da muss sich ja ordentlich was verändert haben bei der mannschaft, der trainer allein kann das nicht sein.

ChiefFred 06.09.2010 16:24

und gleich ein zweites türl hinten nach! war wohl genau die richtige taktik... ui, wird das jetzt meine erste niederlage? damit hab ich jetzt echt nicht mehr gerechnet, wenn ich ehrlich bin.

Naboki 06.09.2010 16:24

Jou, sieht fast so aus, als ob ich zum Aufstieg gratulieren kann...aber wer gegen dich gewinnt, hat es auch mehr als nur verdient muss ich gestehen.

ChiefFred 06.09.2010 16:26

vor allem bring ich den ball nicht rein... 2 chancen schon vernebelt :mmph:

edit: 3 chancen nicht reingebracht - haben die lunatics einen neuen goalie??

ChiefFred 06.09.2010 16:31

ein tor aufgeholt... aber nur mehr ein viertel zu spielen - ein remis könnt sich noch ausgehen, wenn ich taktisch überlegen bin. oder ich krieg noch mehr tore :becky:

ChiefFred 06.09.2010 16:39

tja, taktisch unterlegen im letzten viertel, gratulation an die lunatics zu der steigerung und zum sieg! (glaube nicht, dass ich noch kontern kann) ich hab mehr oder weniger in bestbesetzung gespielt, also das ist schon beeindruckend :respect:

Naboki 06.09.2010 16:50

Tja, eine spannende Saison ist de facto zu Ende, leider hats nicht geklappt für den Aufstieg, deshalb bleibt mir nur noch zu sagen:

GRATULATION an den Chief zum Meistertitel in dieser starken Liga! :first:

GRATULATION an Lenzing, die Schienbeintreter und die lunatics zum Aufstieg! :th_dblthumb2:

War mir eine Ehre mit solchen Namen in einer Liga zu sein. Nun kann schon früher der geplante Ausverkauf meines Teams beginnen, wollte es erst nächste Saison machen, um wenigstens einmal im Leben in der 1.UL zu sein aber ging sich dann schlussendlich doch nicht aus. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen auch etwas dabei ;)

Nochmals grats und alles Gute und toitoitoi ich will einen von euch als 1. BuLi-Meister sehen! :)

mfloh 06.09.2010 19:52

Unglaublich!!

Grats an die Lunatics. Tolle Sache!!

Da bin ich aber jetzt froh das es im letzten Spiel um nichts mehr geht ;-)

ChiefFred 06.09.2010 20:11

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 656087)
Unglaublich!!

Grats an die Lunatics. Tolle Sache!!

Da bin ich aber jetzt froh das es im letzten Spiel um nichts mehr geht ;-)

ja, das wovor ich mich in der begegnung mit dir gefürchtet hab, haben die lunatics mir aufgetischt...

Csabalino 06.09.2010 20:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 656101)
ja, das wovor ich mich in der begegnung mit dir gefürchtet hab, haben die lunatics mir aufgetischt...

selber schuld fredl.
343 und das auswärts, da hast dir zu viel zugetraut :shock::lol:

ChiefFred 06.09.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 656103)
selber schuld fredl.
343 und das auswärts, da hast dir zu viel zugetraut :shock::lol:

ja eh... ich war wohl einfach schon zu nachlässig :oops:
die ersten auswirkungen meiner neuen freundin :love: :lol:

Csabalino 06.09.2010 20:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 656125)
ja eh... ich war auch schon recht nachlässig beim analysieren :oops:
die ersten auswirkungen meiner neuen freundin :love: :lol:

:love: geht vor :up:

mibin 07.09.2010 04:55

gratulation auch von mir an meinen "alten Ligakollegen"!

hast eine beeindruckende serie beendet!

lg mibin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.