![]() |
Zitat:
Ja, meine Mitarbeiter sind da auch gebrieft - Mo und Do 17:00 - 18:00 ist die Tür zum Büro zu :-) sonst würd ich aber eine TcFunktion nicht schaffen - im Urlaub, in der Freizeit ja, aber im Job krieg ich ziemlich beton und bin teils auch viel unterwegs - leider nit immer durch die welt, aber viel D und Wien und Linz - auf der A1 geht das Livespiel auch schon mal neben dem Fahren am BB. :-) Zitat:
dachte aber wirklich, dass eher schüler und studenten hier sind.daher war ich nie im forum so aktiv, aber jetzt machts immer mehr spaß. Ein thread fürs Outing mit System wär aber schon eine Idee, für die die das wollen - evt. ergeben sich tolle kontakte und jemand der dbdt-spielt ist mir ja im gschäft auch gleich wesentlich sympathischer :lol: |
Zitat:
@GEO Ja packt Euch mal zusammen, wenn´s ein Treffen in Wien gibt :) wär sicher eine lustige Runde :up: |
Zitat:
Stone12 is auch aus Kärnten und der kommt auch alle 3-4 Treffen ;) In Wien gibt es ja durch den Jedi68 regelmäßige Treffen. Falls du FB hast, kannst dort der Gruppe du-bist-der-teamchef beitreten. Hat auch schon 650 User :) Auf Xing waren wir auch mal, aber ich glaub das war noch unter TC Zeiten. Früher hat es auch iwo einen Thread gegeben wo man sich vorstellen konnte (Realer Name, Alter,Beruf,...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mannschaftsname: Espresso Albert werd mal die horde fragen... coole community! bin ja auch auf FB, xing uä. aber eigentlich nutz ich das nicht - das dbdt-forum ist mein einziges virtuelles socialnetwork - habs auch unterschätzt, aber es macht immer mehr spaß das spiel zu spielen. bierchen mit den admins und euch wär aber schon eine feine sache, vielleicht lassts mi dann mal gewinnen :lol: |
Zitat:
|
:-) bis zur rückrunde wird eine kiste am postweg sein :-)
pompi du auch eine kiste? :-) |
Zitat:
|
Hmm im Friendly sieht die neue Aufstellung schon mal gut aus :)
Führe 4:0:-D |
So alles wieder umgestellt für heute :(
|
Zitat:
Von der Rangliste dürfte bond ja nicht sooo weit hinter mir liegen, aber ich denke ich werde heute um Platz 200 bis 300 sein.... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich hoffe er hat mir die Aufstellung noch genommen :-? |
Zitat:
Bin heute mit 2.200 Zusehern ausverkauft. Wow! |
Zitat:
Also da gehen mind. noch 200-300 mehr ins Stadion ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bekommst sicher an die 2,6-2,7k Zuseher Schau dir alleine deine Fanbasis an, ich hatte am Montag 2,5k und war ausverkafut. |
Zitat:
|
Hab auch ausgebaut und bin wieder ausverkauft.
2000 Plätze sind voll und vor dem nächsten Heimspiel will ich wieder 200 Plätze dazu bauen. 2300 bis 2400 müsst ich ja auch voll kriegen oder täusche ich mich da? |
Zitat:
|
Ihr seits alle beide vor mir in der Rangliste und ich hatte am Montag 2500 Zuseher und was ausverkauft
Mehr sag ich da nicht mehr dazu :) Mein Stadion umfaßt mittlerweile 3000 Zuseher und 6 VIPs ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich hatte in der 4.Saison 1,8k als Höchstwert |
:shock: sensationellen Trainer gerade entdeckt :shock:
|
Zitat:
|
ich hab 2.000 (400 steher)...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja bisher mit 1.800 (400 steher) - jetzt geh ich auf 200 üsitzer mehr... sollte passen. Fanbasis stimmt...
noch :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieviel mit bei der H/A Abrechnung? |
also derzeit mit 1.800 (400 steher) alles übderdacht und 7 imbisbuden
nach hin und rückrunde stadion +20.173 EUR was die 2.000 mehr üsitzer mit zusätzlichen 3 imbiss dazubringen, weiß i nit, weil mei stadion im ausbau ist und ich nicht nachschauen kann - (Anregung für die Admins!!) gedächtnis hab ich ein schlechtes - geb euch aber dann bescheid sobald das neue stadion am 26.7 eröffnet wird - hoffentlich mit einem heimsieg gegen SK Schwarz Weiß :-) |
Zitat:
32.200 - 3.510 = 28.690 netto nach H/A habe immer ausgewogen hinzugebaut ;-) |
Zitat:
Also Ausbauen,ausbauen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |